Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann solltest du unbedingt dein Suchraster "Beziehung" entfernen! B|

Dann solltest du dich entscheiden. Ich finde ja Leute lustig, die sich über andere Menschen, die hier auf der Seite für Beziehungen offen sind, echauffieren/blöde Sprüche klopfen und dann in ihrem eigenen Profil selber das Suchraster Beziehung angeklickt haben :clapping:

Wie paßt deine Aussage, daß wir hier ja bei p.de seien mit deiner bisherigen Suche in deinem damaligen Soloprofil zusammen? Gar nicht! Denn auch dort war im Suchraster Beziehung angeklickt.

Sprichst du von mir ? 

Geschrieben

Warum sind auch Menschen hier angemeldet, die offen für eine feste Beziehung sind?

Wobei es viele, unterschiedliche Varianten von Beziehungen gibt und eine Beziehung, nicht unbedingt bedeutet, dass man auch heiratswillig ist.

Denn heiraten, wollen hier anscheinend  auch viele Beziehungswillige nicht (mehr).

Ist aber nur mein Eindruck und ich kann mich täuschen. 

Und um meinen ersten Satz zu beantworten. 

WEIL IN DEN MEISTEN PAARBEZIEHUNGEN AUCH GEPOPPT WIRD!

Deshalb, weil der Betreiber diese Option anbietet und man überall auf alles treffen kann.

So ist das Leben, jedenfalls für die Menschen, die nicht alles und jeden, in Kategorien einteilen müssen. 

 

Geschrieben

Wer sucht denn bei Poppen.de was festes?Nicht dein ernst, dann musst auf Partnerseiten suchen. Hier wollen fast alle den schnellen Sex,und wenn's geht ständig wechselnde Partner!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

WEIL IN DEN MEISTEN PAARBEZIEHUNGEN AUCH GEPOPPT WIRD!

Und da wo das dann nicht mehr der Fall ist wird sich dann hier über die Prüde Frau beschwert. Die Einen regen sich auf das es hier nicht genug ums Poppen geht, die Anderen das es hier zu viel ums Poppen geht. Was sollen denn die Seitenbetreiber jetzt machen?

Geschrieben

Wo sind wir denn hier?Bei der Heiratsvermittlung?? Ohne Worte.😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, lies doch mal deine eigene Beschreibung. Demnach haste 'alles' gefunden. Dann 'Single in einer Beziehung mit frag doch'. Jo. Also. Klingt alles wie schlecht gelogen. Dann rechne noch drauf, dass viele Frauen ü40 Männer nur noch ambulant wollen (hier vermutlich mehr als auf anderen Plattformen). Dann hättem wir noch den Beruf im Namen, der bei 'was festes' für Frauen bedeutet: Typ is nie da und kippt mir Freitag abend die dreckigen Schlüpfer vor die Waschmaschine. Was an deinem Profil genau soll dich denn für eine heiratswillige, notgeile Dame so attraktiv machen?

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wo sind wir denn hier?Bei der Heiratsvermittlung?? Ohne Worte.😂

Gott sei Dank, gibt es Menschen, die in ihrem Leben noch andere Dinge im Kopp haben, als Sex.

Geschrieben

Es ist Poppen.de was erwartet man da denn? Wenn du was festes suchst bist du hier in 99% der Fälle falsch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hier wird nur fremd geflickt

Wenn Du hier was “flicken“ möchtest, bist hier definitiv falsch:clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Saillady:

Gott sei Dank, gibt es Menschen, die in ihrem Leben noch andere Dinge im Kopp haben, als Sex.

Ja z.b Brieffreundschaften!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb 4761m:

Wer sucht denn bei Poppen.de was festes?Nicht dein ernst, dann musst auf Partnerseiten suchen. Hier wollen fast alle den schnellen Sex,und wenn's geht ständig wechselnde Partner!!!

Also wenn ständig wechselnde Partner das höchste Gut ist, na dann gute Nacht. 

Ich schrieb es schon mal: Jeden Tag einen anderen Menschen in der Kiste, ist weder für Mann noch Frau besonders schwer. Aber jemanden für länger zu finden, das ist Kunst. 

Ich suche zwar selbst auch keine Beziehung, dennoch ist mir ein ONS einfach nichts wert.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Henry413:

Es ist Poppen.de was erwartet man da denn? Wenn du was festes suchst bist du hier in 99% der Fälle falsch

Jepp! 19 Jahre... sucht ne Beziehung... oder doch den schnellen Fick?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ich finde es komisch, das man sich hier beschwert, das einige erstmal den anderen kennenlernen wollen. Wenn ihr anonymen Sex wollt, ohne großes Gerede, gibt es doch dafür garantiert auch Clubs. Oder anderes. 

 

Jeder wie er will,oder??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Jeder wie er will,oder??

Das solltet ihr dann aber auch anderen zugestehen und nicht darüber lachen. 

Denn jeder, wie er will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Jeder wie er will,oder??

Ich finde das bei Paaren auch was anderes. Auch bei denen, die ehrlich ONS eintragen.

Aber auf die Beziehungssuchenden verächtlich herabzublicken und selber Beziehung im Profil stehen haben, da passt dann was nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Henry413:

Es ist Poppen.de was erwartet man da denn? Wenn du was festes suchst bist du hier in 99% der Fälle falsch

Sagt wer ???? Steht das hier in der “Hausordnung“?...Beziehung VERBOTEN ? 

Was soll die Bevormundung? Wenn sich hier Menschen kennenlernen, die spüren, dass sich da mehr entwickelt, als nur Sex (...wohl auch nicht unbedingt, angesichts der immer wieder kehrenden Jammerthreads), dann kann auch hier Beziehung “passieren“. ...oh Schreck !!!

Es wird niemand gezwungen, die mittelbare Umgebung durch zu fi...... nur weil die Seite “Poppen“ heißt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Das solltet ihr dann aber auch anderen zugestehen und nicht darüber lachen. 

Denn jeder, wie er will. 

Wer hat hier gelacht ,ich kann  hier meine Meinung vertreten genau wie du auch. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Secret_Bedroom7277:

Wo steht das im Profil? Ich lese da Single... 

Da steht ganz klar, dass er in einer Beziehung ist im Profiltext und nur noch zum "Spaßtippern" online ist. Aber mal abgesehen davon habe ich noch niemanden kennengelernt, der eine Beziehung sucht (auf dieser Seite).

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wenn Du hier was “flicken“ möchtest, bist hier definitiv falsch:clapping:

Stimmt, Fahrrad.de wäre da angebrachter. Vielleicht suchen ja einige auch eine Fickbeziehung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wo sind wir denn hier?Bei der Heiratsvermittlung?? Ohne Worte.😂

@Nettesfünfzigerpaar....

Für mich ist das Lachen.

Aber wie auch immer, ich lasse ja jedem seine Meinung.  

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...