Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ist das so? Ich finde, es ist IMMER schwer einen festen Partner zu finden, weil dafür ziemlich viel passen muss. Im Gegensatz dazu ist es zumindest für eine Frau immer leicht jemanden zum Ficken zu finden... egal ob hier, auf anderen Seiten oder einfach beim Weggehen.

nein ist es nicht - okay man kann es sich schwer machen und ich könnte auch ne Wunschliste erstellen die es jeder Frau unmöglich macht auch nur Ansatzweise die hälfte erfüllen zu können - man muss einfach realistisch bleiben und einsehen daß eine Beziehung immer aus kompromissen besteht.........haha denkst es ist für nen Mann wirklich schwieriger nur was zum ficken zu finden???

Geschrieben (bearbeitet)

@KATandMAN

Ich bin nicht der TE (=Threadersteller = Fragesteller)... das ist @Truckerkassel ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Abkürzungserläuterung eingefügt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KATandMAN:

Daher Gegenfrage... Wie kommt man darauf das man hier tatsächlich was festes findet? 

Lies doch einfach mal den gesamten Thread. Da findest du einige Antworten darauf.

Geschrieben

Ich geh auch immer an die salatbar und frage nach einem grillteller ;-)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Da würde ich einfach mal sagen: völlig falsches Portal... Sagt doch schon der Name der Seite hier... Versuchs doch mal dort, wo sich alle 11 Minuten ein Single in Deutschland verliebt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb v1980er:

Da würde ich einfach mal sagen: völlig falsches Portal... Sagt doch schon der Name der Seite hier... Versuchs doch mal dort, wo sich alle 11 Minuten ein Single in Deutschland verliebt...

was festes -im Sinne von Regelmässig...feste Grösse....immer wiederkehrender Termin.....Zuneigung ? gibts hier ....definitiv....die oberflächlichen "Gelegenheitsficker" hier können mich mal gepflegt von hinten................sehen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht..."Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen".., das suchen wir hier doch alle!! ..Der eine den festen Schwanz der andere die festen Brüste ... ;) :)

Geschrieben

Vielleicht hatte ich einfach nur viel Glück.. Ich habe wohl die Nadel im Heuhaufen gefunden. Und derjenige war sogar verheiratet und wollte regelmäßige Treffen.

Aber es ist leider wirklich so, dass die meisten m besten sofort und gleich mit wem auch immer in die Kiste wollen.

Geschrieben

@KATandMAN

Damit ihr euch nicht lange durch sämtliche Beiträge klicken musst:

 

vor 3 Stunden, schrieb Man-non-Sex:

[...] bei einem Treffen wird dir schnell klar gemacht, das es dieser Frau nicht nur um Sex geht,,,wenn du dann kein Single bist....kommen sofort die Fragen ...warum suchst du eine andere Frau...lass dich doch scheiden und was nicht alles...selbst bei einigen Frauen die finanzielle Interessen haben geht es nach dem Motto solange nicht der richtige da ist können die anderen dafür bezahlen....Mir war das dann einfach zu viel...da es hier auch noch Frauen gibt, die sich persönlich kennen..und schnell wirst Du zur Rede gestellt warum du auch anderen Frauen schreibst...Also die meisten Frauen suchen hier wirklich eine feste Beziehung...der Name dieser Seite hat kaum mit dem was zu tun...Poppen ja, aber bestimmt steht das im Vordergrund...

 

vor 41 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mein Partner (den ich HIER kennengelernt habe) wohnt nur 12 km von mir entfernt. Aber durch unterschiedliche Lebensrhythmen und Bekanntenkreise wären wir uns im "echten Leben" niemals vor die Füße gelaufen. Sowas nenne ich Glück, und ich sage wirklich Danke, dass es hier die Option "Beziehung" gibt.

 

Und das, wo wir hier doch gar bei "zitathilfe.de" sind, sondern bei............. :coffee_happy:

Geschrieben

och Mädels - ich mag Euch ja wirklich - aber auch Ihr solltet die Meinung anderer akzeptieren.....sorry aber es gibt eben auch Leute die ausschließlich was zwangloses suchen - da gibt es nichts zu diskutieren und mal ganz unter uns genau dafür ist diese Plattform eben auch gedacht.......also nich böse sein - ich gönn Euch ja auch die Beziehung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

genau dafür ist diese Plattform eben auch gedacht.

Du sagst es- AUCH. AUCH. Kann man gar nicht oft genug wiederholen. Solange es hier (Gebetsmühle an) die Option "Beziehung" neben einigen anderen gibt (Gebetsmühle aus), darf alles sein. Und es muss niemand schreien, weil jemand von der Option Gebrauch macht.

Mal doof gefragt- nimmt dir oder den anderen irgend jemand was weg? Ist es so schlimm, bei Kenntnisnahme des Wortes "Beziehung" einfach weiterzuklicken? Oder warum immer wieder dieser empörte Aufschrei?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lustvoll757:

was festes -im Sinne von Regelmässig...feste Grösse....immer wiederkehrender Termin.....Zuneigung ? gibts hier ....definitiv....die oberflächlichen "Gelegenheitsficker" hier können mich mal gepflegt von hinten................sehen.....

Moment... Nicht gleich so aggressiv...

Meine Affären hier laufen schon Monate, teilweise Jahre...

In dem Sinne also schon was dauerhaftes.

Aber nix festes. Ich könnte jede Affäre jederzeit beenden und meine Affären könnten das ebenso ohne Stress...

Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich damit meine ;-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Depechie:

@KATandMAN

Damit ihr euch nicht lange durch sämtliche Beiträge klicken musst:

Und das, wo wir hier doch gar bei "zitathilfe.de" sind, sondern bei............. :coffee_happy:

Hätte ich eh nicht getan :clapping: 

 

Ich bin in eine Beziehung und stell dir vor wir haben uns auf ganz normale Weise kennen gelernt...

Für viele in der heutigen Zeit unvorstellbar 😉.

Wenn ich mich auf Poppen Joyclub oder kaufmich.com anmelde suche ich sicher keine Feste Beziehung. 

Allerdings wie gesagt, jeder wie er möchte....

Geschrieben

Lieber TE, du kannst hier auch was festes suchen und finden. Du machst es den Frauen aber schwer, wenn sie dein Profil besuchen, in dem steht, du suchst gar nicht, weil du hättest schon gefunden... und zeigst dazu noch auf dem Foto deinen Ehering am Finger. Was isses also? Bist jemand, der den Hals nicht vollkriegt? Kann ja sein, du suchst auf deiner Truckertour in jedem größeren Ort was festes ...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du sagst es- AUCH. AUCH. Kann man gar nicht oft genug wiederholen. Solange es hier (Gebetsmühle an) die Option "Beziehung" neben einigen anderen gibt (Gebetsmühle aus), darf alles sein. Und es muss niemand schreien, weil jemand von der Option Gebrauch macht.

Mal doof gefragt- nimmt dir oder den anderen irgend jemand was weg? Ist es so schlimm, bei Kenntnisnahme des Wortes "Beziehung" einfach weiterzuklicken? Oder warum immer wieder dieser empörte Aufschrei?

Lach na von nem empörten Aufschrei bin ich zumindest noch Meilenweit erntfernt ;)

vermutlich weil einfach Welten aufeinander prallen.....daher halte ich diese Vermischung auch für unnötig aber so what.....solche diskussionen gibt es bei allem - es gab sogar auf fetishportalen heftigste diskussionen ob ein "Baumwollfetish" nun anerkennung finden darf oder nicht.....für mich ist das alles der selbe Kindergarten.....

übrigens mal noch ne kleine Anmerkung zu Deinem Kommentar vorhin - von wegen Hi will ficken......solche "Auswüchse" liegen vielleicht mitunter auch am Betreiber der Seite - ich weiß nicht welche Art von Werbung die Damen hier sehen - aber wenn permanent irgendwelche Abartigen Spots eingeblendet werden ala hässliche Schlampen direkt zum abficken oder ficke noch heute drei Schlampen etc brauch man sich über eine gewisse Niveaulosigkeit nicht wundern......der eine oder andere glaubt den Schwachsinn

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Loki9:

.......haha denkst es ist für nen Mann wirklich schwieriger nur was zum ficken zu finden???

Das kommt drauf an wie der Mann aussieht, was für Ansprüche er hat und wie er bei Frauen allgemein ankommt. Für manche sicher nicht.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Ich akzeptiere eure Meinung. 

Mir geht nur diese permanente Wiederholung vom Namen dieser Seite so ziemlich auf den Geist. Wie so Papageien...

'Wir sind hier bei poppen. de, wir sind bei poppen.de...' wie ne kaputte Schallplatte. 

Von mir aus können hier alle geistlos durch die Gegend vögeln.  Nur wollen das eben nicht alle und das sollte auch akzeptiert werden. 

 

verstehe ich - geht mir auch auf den Sack - ein besonders Geistreicher hat sogar nochmal alle in einen Kommentar kopiert....aber ey so ist die Gesellschaft mittlerweile einfach ne komplett verdummte Masse die nachplappert was vorgegeben ist - ich will gar nicht wissen wieviele Männer hier erst alles durchlesen um dann mit Ihrer Antwort den Damen zu gefallen.....habs ja auch nicht persönlich gemeint ;)

Geschrieben

Was verstehst du unter was festem? Eine zum Heiraten? Oder nur was längerfristiges? Ich suche hier schon wad FESTES im Sinne einer längerfristigen Affäre, kein Bettenhüpfen

Geschrieben

Ich stell mir grad so ne Datinganzeige bei Elite und Konsorten vor...

Dauergeiler Vielmengenspritzer möchte sich neu verlieben! Bist du rasiert mit ansprechender Figur, kannst squirten, geil abblasen und findest es toll von mir auf dem Parkplatz geil gefickt zu werden, dann melde dich. Du wirst es auch nicht bereuen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

verstehe ich - geht mir auch auf den Sack - ein besonders Geistreicher hat sogar nochmal alle in einen Kommentar kopiert....aber ey so ist die Gesellschaft mittlerweile einfach ne komplett verdummte Masse die nachplappert was vorgegeben ist - ich will gar nicht wissen wieviele Männer hier erst alles durchlesen um dann mit Ihrer Antwort den Damen zu gefallen.....habs ja auch nicht persönlich gemeint ;)

Ich auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...