Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@giotto94  Ich stimme dir in vielen Punkten zu.

Es gibt dennoch keinen Grund die ONS-Sucher abzuwerten. Die suchen halt den schnellen Kick, die Triebabfuhr ohne viel Tamtam. Sie haben entweder einen Partner zuhaus oder wollen grundsätzlich keinen. Muss man ja für sich nicht mögen. Problem scheint zu sein, dass - zumindest wenn man hier die Beiträge liest - diese meinen, die Plattform sei nur für sie gemacht und alle anderen seien hier fehl am Platz.

"...Also ich fänd es nicht kribbelnd und toll mit ner Frau einmal in die Kiste zu springen und dann nix mehr von ihr zu hören. oder keine Lust auf Wiederholung oder zumindest auf "Entwicklung" hervorgerufen zu haben..."  Aber genau das ist es doch auch für die Frauen, die hier was längeres suchen. Die wenigsten davon sind m.M. mit Heiratsabsichten unterwegs. Manchmal passt es einfach nicht und dann war es halt ein ONS. @MmeCarriere hat das sehr zutreffend geschrieben.

"...Ich frag mich warum Frauen oft so überheblich selbstbewusst und selbstsicher sind und andererseits so wenig Vertrauen darin haben einen Mann so zu fesseln, dass Er gar nicht anders kann..." Ich verrate dir mal was, aber sag's nicht weiter: Wir kochen hier alle nur mit Wasser!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu viele Leerzeilen weggemacht
Geschrieben

Hahaha, ja genau. Nur Wasser. Das Rezept für den Liebestrank ist wahrscheinlich im Zuge der Hexenverbrennungen verlustig gegangen. 

Geschrieben

wenn manche warten müssten bis sie mal eine/r für fest will, hätten die ja nie sex.

Geschrieben

Egal, ob ich mit 'nem Mann EIN Mal oder mit demselben MEHRMALS in der Kiste lande... wir treten in eine gewisse Art von Beziehung! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Wollt ich einfach mal loswerden hier.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Bei Dings-Love und Friend-Dings gabs (natürlich) auch poppen, ONS u. Ä., genau wie es hier Freundschaft + oder Beziehung gibt! :$

Viele haben auch hier Beziehung angekreuzt, einige evtl. nur, weil sie sich einen Fick erhoffen, aber ALLES ist ÜBERALL möglich - Punkt! :P

Das rigoros auf so einer Seite, wie hier, auszuschließen, finde ich persönlich dümmer, als hier (auch) nach was Festem zu schauen!

Was macht es für Dich "dümmer"?

Und ja, ich bin nicht auf der "Suche" nach einer Beziehung; und das hat nichts mit dieser speziellen Seite zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb asslover_dd:

Was macht es für Dich "dümmer"

na, es überhaupt irgendwo rigoros auszuschließen ist doch dumm. Es kann überall passieren - egal, ob bei Aldi zwischen den Regalen, oder auf irgendeiner Kontakt-Internet-Seite, oder? ;)

(Ich rede von "sich gefallen" und dann "sich zu verlieben" mit dem dann folgenden Entschluss, eine Beziehung eingehen zu wollen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

na, es überhaupt irgendwo rigoros auszuschließen ist doch dumm. Es kann überall passieren - egal, ob bei Aldi zwischen den Regalen, oder auf irgendeiner Kontakt-Internet-Seite, oder? ;)

(Ich rede von "sich gefallen" und dann "sich zu verlieben" mit dem dann folgenden Entschluss, eine Beziehung eingehen zu wollen)

Bei "Beziehung" keine Häkchen zu setzen, bedeutet doch aber nicht automatisch ein definitives Ausschließen!?

 

Aber nochmal: was macht es in Deinen Augen dumm bzw "duemmer", falls jemand tatsächlich rigoros eine Beziehung ausschließen sollte?

vor 14 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Mir wurde hier via PN mal mitgeteilt das alle Frauen (ja er schrieb alle) die auf dieser Seite sind billig und leicht zu haben sind und es in realen Leben nicht auf die reihe bekommen jemanden zu finden, das Wort Schlampe mit der satz Endung das diese alles nimmt fiel auch.. das witzige daran ist das ich das vor jahren schon mal gelesen habe..oder von ner anderen Person der Satz ne Frau die er hier kennenlernt ist nur zum ficken gut und der rest nicht wert... diese Meinung die diese vertreten ist unter aller sau gewesen aber es gibt wahrscheinlich Männer die so über die Frauen hier denken (ich glaub ich verfehl das Thema). Natürlich meldet man sich aus bestimmten Gründen hier an aber ob man das findet was man möchte sei dahingestellt. Man kann so viel anklicken, es ist jedem selbst überlassen.

'Sag mal Cowboy, wenn "alle Frauen", die hier angemeldet sind, Schlampen sind... - was genau bist Du dann nochmal??'. - Also auf die Antwort waer ich ja echt mal gespannt gewesen! ;)

Geschrieben

 

vor 23 Minuten, schrieb asslover_dd:

Aber nochmal: was macht es in Deinen Augen dumm bzw "duemmer" ...

ich schrieb ... "finde ich ... dümmer als hier (auch) nach was Festem zu schauen!" :$

 

vor 26 Minuten, schrieb asslover_dd:

... falls jemand tatsächlich rigoros eine Beziehung ausschließen sollte?

ok - gut - wenn Du da einen on/off-Schalter hast, ist ja alles fein - ich hab den nicht :$
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raaapunzel:

 

ich schrieb ... "finde ich ... dümmer als hier (auch) nach was Festem zu schauen!" :$

 

ok - gut - wenn Du da einen on/off-Schalter hast, ist ja alles fein - ich hab den nicht :$
 

Moment, Du meinst: 'jemand sucht schon prinzipiell / möchte eine Beziehung - aber eben nicht auf dieser Seite'??

Geschrieben (bearbeitet)

neiiiiiiin! @asslover_dd -  (obwohl es diese Aussagen gibt:  Beziehung evtl. ja - aber eben nicht auf dieser Seite' :confounded: von Leuten, die selber ja hier angemeldet sind, was ich ziemlich schizo finde)

(ich schreib Dir mal PN, das wird zu wirr hier)

 

vor 15 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Mir wurde hier via PN mal mitgeteilt das alle Frauen (ja er schrieb alle) die auf dieser Seite sind billig und leicht zu haben ...

:scream: was bezweckte er damit? sollte das Interesse an Dir bekunden? ich versteh es nicht ganz :confused:

So eine Zuschrift würde ich melden, das ist ja unter aller Sau und quasi geschäftsschädigend - solche User braucht man doch nicht, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche Äußerungen sind doch nur typische voruteilstriefende  looser Sprüche 

Geschrieben

Hat denn nun mal jemand durchgezählt, wieviele " Beziehung" beim suchen im Profil zu stehen haben und prozentual nach Männlein und Weiblein erfasst, ob die Aussage " wenige" nun stimmt????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es sind viele. Gerade mal über Suche nur Single-Kerle von 55 - 65 in 50 km Umgebung gesucht = 150 ;)

upps!

Für TE Frauen von 45 - 55 in 50 km Umgebung nur 14 :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich finde, es sind viele. Gerade mal über Suche nur Single-Kerle von 55 - 65 in 50 km Umgebung gesucht = 150 ;)

Die wollen auch nur ihr Ding versenken...;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Die wollen auch nur ihr Ding versenken...;)

"Ding versenken" gehört ja wohl auch zu Beziehung, oder bei Dir etwa nicht? :clapping:

Ich glaube, Frauen mit Beziehungswunsch melden sich einfach seltener auf so Seiten an, die im Namen vorrangig auf Sex hindeuten.

Ich wär hier jedenfalls nie gelandet, wenn hier nicht ein Foto von mir unerlaubterweise gelandet wär - obwohl es bei "einfachen" Single-Seiten oft deftiger zugeht :confounded: - das weiß ich aus Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

"Ding versenken" gehört ja wohl auch zu Beziehung, oder bei Dir etwa nicht? :clapping:

Was ist denn eine Beziehung???....lach...da müsste sich so manche Frau den Arsch aufreissen - wortwörtlich!

Aber die Frauen heutzutage sind auch nicht mehr so belastbar...

 

Ich habe in meiner Umkreissuche ca. 400 Single - Frauen......und das innerhalb von 10 km...

Ist aber auch Langweilig....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

...

@I--Felix--I keine Altersbegrenzung?

Tja, wie langweilig es in Beziehung wird, liegt an beiden Beteiligten ;)

...doch ab 47 etwas aufwärts..

 

Langweile muss es ja nicht unbedingt sein...aber ab und zu auch mal eine Pause.... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre eigentlich so'n zwischending von "ons" und "Beziehung"?

:grimacing:

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Das nach dem one night stand bis zur Beziehung und Alles was dann vorher zum Abbruch führt 

Geschrieben

Na beim Ankreuzen geht´s ja um einen  Wunsch , also Das was Dein Optimum wäre. 

Geschrieben

Ick bin ja nun mittlerweile  schon jenseits von gut und böse :kissing_heart:  also die 47 überschritten ... Hm  , also Ons wird nicht gesucht ... Tja und Beziehung ? Hat so manch eine (r ) mit Kind und Kegel geführt und ist mittlerweile  geheilt . Jemanden der ungeduldig wartet , eventuell noch Vorwürfe macht hat man bis dato schon ' genossen ' . Jetzt wartet eventuell noch Hund oder Mieze auf einen , zum Glück schauen die nur mal vorwurfsvoll wenn 's Herrchen sich das einbildet . Hm , also Beziehung will man nicht . Was fürs Herz , Vieh hat man , braucht man nicht .  Was bleibt übrig ? Freundschaft + oder Affäre , gut bissel Herz darf nicht fehlen . Tja und irgendwann ist man dann wieder in einem b eziehungsähnlichen Zustand . Vielleicht ganz anders als gedacht und geplant , eventuell auch glücklich .

×
×
  • Neu erstellen...