Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Phobos:

Übrigens, bei den gebunden/verheirateten Frauen regt sich niemand auf, sie würden ihre Männer betrügen oder versrechen, wie du so schön schreibst.

Ich habe in der Erklärung desjenigen, den Du zitiert hast, nicht gelesen, es hätte sich jemand darüber aufgeregt, daß er gebunden sei. Und ich gehe auch so weit, zu behaupten, es regt sich hier fast keiner darüber auf. Das Einzige, was passiert, ist, daß bereits im Vorfeld klargestellt wird, nichts mit jemandem anzufangen, der vergeben ist (hierfür existieren nicht gerade wenige Gründe - daß sie Dir nicht einfallen, kannst Du nun wohl kaum anderen Leuten anlasten) - und das machen auch Männer in Bezug auf Frauen.

Um das Ganze noch zu verdeutlichen: Es wurde bereits die eine oder andere Frau aus meinem Postfach hinauskomplimentiert, nachdem sich herausgestellt hat, daß deren Single-Angabe im Profil nicht ganz den Tatsachen entsprach. Ich treffe mich auch nicht mit Frauen, die sich in Beziehungen befinden (ob offen, ob geschlossen - ist mir latte). Und nun?

Insofern wäre es hilfreich, nicht mit pauschalen Wahlkampfparolen um sich zu werfen, sondern zu verinnerlichen, daß das, von dem Du glaubst, andere würden es machen, keine Rückschlüsse auf die anderen zuläßt, sondern einzig Rückschlüsse auf Dich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Sofern man offen, ehrlich & bereit ist sich auf ein Telefonat einzulassen, dazu die Sympathie stimmt steht dem weiteren Vergnügen oft nichts mehr im Wege.

Dazu benötigt es kein großes hin und her schreiben.

Und wer kein Telefonat zulässt, scheint es nicht ernst zu meinen (Fake/Tastenwich***).

Damit machst du es dir echt leicht, sorry. Nur weil man aus verschiedenen Gründen nicht telefonieren will, ist mein kein Fake. 

Im übrigen kann auch jemand, der sich auf ein Telefonat einlässt, auch nicht zum Date erscheinen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bergpanter:

Hier poppen die die real das halten was sie virtuell versprechen

Genau :clap:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Damit machst du es dir echt leicht, sorry. Nur weil man aus verschiedenen Gründen nicht telefonieren will, ist mein kein Fake. 

Im übrigen kann auch jemand, der sich auf ein Telefonat einlässt, auch nicht zum Date erscheinen. 

Mag sein, dass ich es mir damit einfach mache, allerdings entspricht dies meiner Erfahrung.

Wer es wirklich ernst meint es ehrlich mit sich und den anderen meint, und es auch nicht unbedingt verheimlichen muss/will, ist dahingehend recht aufgeschlossen. Alles andere ist oft vergebene Liebesmüh.

Desweiteren möchte ich meim Post auch auf das Eingangspost bezogen wissen;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mina1:

Ich für meinen Teil hatte hier mit die schönsten Erlebnisse. Die Männer die ich hier kennengelernt habe wären mir im RL nie über den Weg gelaufen. Sie sahen beim Treffen genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe und die Angaben stimmten auch alle.

Vielleicht ist es aber auch mein gutes Bauchgefühl oder der funktionierende Instinkt eine gute Vorauswahl zu treffen. 

Ich habe mich immer vorher eine Weile geschrieben und selten vorher telefoniert.

Und auch sonst habe ich eine Menge Spaß hier drin.......

Schreibt ein sehr zufriedenes Mitglied dieses Portals

Du sprichst mir aus der Seele...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht lehne ich mich ja jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich bin immer noch der Meinung: Wer im realen Leben keine Kontakte findet, der findet sie auch hier nicht.

Ich glaube das kannst so nicht sagen.Du weißt sicher selbst wie unterschiedlich ein persönlicher Eindruck und ein reiner visueller Eindruck (hier im Portal) zu gewichten sind. Dabei können sogar die persönlichen Eindrücke falsch liegen, das können sicher viele hier bestätigen. 

Also bitte wieder etwas zurück lehnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht lehne ich mich ja jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich bin immer noch der Meinung: Wer im realen Leben keine Kontakte findet, der findet sie auch hier nicht.

nene da hast Dich überhaupt nicht aus dem Fenster gelehnt - das ist einfach Tatsache - im Gegenteil es ist im RL sogar um einiges leichter "etwas" zu finden......

Geschrieben (bearbeitet)

@Selene09

Da würde ich dir durchaus zustimmen. Allerdings besagt das nicht, dass jemand, der in der realen Welt viele Kontakte hat, hier zwangsläufig auch welche findet.

Im realen Leben ist es ja nun oft so, dass sich viele Kontakte einfach so ergeben  .........den Lebensumständen geschuldet, während die meisten hier ja explizit auf eine Suche gehen. Ich persönlich glaube, dass es im realen Leben viel einfacher ist, denn man hat die gegenseitige visuelle Wahrnehmung. Man muss sich an bestimmte Dinge nicht erst herantasten, wie das hier beim Schreiben der Fall ist. Der "Filter" öffnet oder schliesst meist schon in den ersten Augenblicken.......im wahrsten Sinne des Wortes:).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

.......war nicht unbedingt so gemeint das nach 2-3 Nachrichten gevögelt wird sondern das man sich trift und real abcheckt ob es passt oder nicht

wenn ich hier jeden treffen wollte, der das nach 2-3 nachrichten erwartet...und sei es nur um abzuchecken....dann könnte ich aus dem ganzen hier einen zweiten vollzeitjob machen....habt ihr eigentlich alle*  kein privatleben, berufsleben oder andere soziale kontakte???

 

*(alle bezieht sich in dem fall auf alle, die meinen sich nach 2-3 nachrichten treffen zu müssen)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Phobos:

Übrigens, bei den gebunden/verheirateten Frauen regt sich niemand auf, sie würden ihre Männer betrügen oder versrechen, wie du so schön schreibst.

Dass es einen Unterschied gibt zwischen Verhalten von Kerlen und Frauen in dieser Hinsicht, ist Dir aber bekannt, oder? Ich tippe, 95 von 100 Männern wäre es egal, eine gebundene Frau für einen ONS oder Ähnliches zu treffen; bei Frauen schätze ich das Verhältnis auf maximal 50 : 50. Nach wie vor werden Kerle trotz allem belächelt, gelobt, als die tollen Hengste angesehen, Frauen dagegen sehr schnell als Schlampen bezeichnet! :confounded: Kann zudem auch an sowas liegen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht lehne ich mich ja jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich bin immer noch der Meinung: Wer im realen Leben keine Kontakte findet, der findet sie auch hier nicht.

Kontakte schon , aber nur Frauen. Leider keine Männer . Werde wenn dann nur von viel älteren oder betrunkenen Männern angesprochen......keine Ahnung warum das so ist . Hier ist es viel einfacher für mich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb muschilecke687:

du schreibst wie verrückt die meisten Nachrichten verhungern nach Monaten noch nicht mal gelesen.

kleiner tipp...könnte an deinem nick liegen....bei mir würdest du mit dem auch ungelesen im postfach verhungern.......:coffee_morning:

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Vielleicht ist die Anzahl der Damen hier geringer - als " Die HEY - HI; melde Dich schöne Euter Texter " und Bilderanschmachter ??? Oder ist nicht Jede Dame sofort bereit sich mit den einsamen Männern zu treffen...??? Meines Erachtens, erfolgt meißt auf ein höfliches Um-werben auch eine positive Rückmeldung. Doch welche Gründe auch, etwaig gegeben sind..... " Schweigen und genießen .. Statt jammern und motzen " Ich wünsche einen schönen Abend. Mit höflichem Gruß. PS.: " Schmunzel, wirklich Alle Damen benötigen Bedarf an bedürftigen 5 Männern ? " " Und oder auch den (zu) oft rühmlichen CM -Angaben ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Dass es einen Unterschied gibt zwischen Verhalten von Kerlen und Frauen in dieser Hinsicht, ist Dir aber bekannt, oder? Ich tippe, 95 von 100 Männern wäre es egal, eine gebundene Frau für einen ONS oder Ähnliches zu treffen; bei Frauen schätze ich das Verhältnis auf maximal 50 : 50. Nach wie vor werden Kerle trotz allem belächelt, gelobt, als die tollen Hengste angesehen, Frauen dagegen sehr schnell als Schlampen bezeichnet! :confounded: Kann zudem auch an sowas liegen

wohl wahr - dieses Phänomen habe ich aber noch nie durchschauen können - andererseits sollte eine "Emanzipierte" Frau weit über solchen "Vorurteilen" stehen und einfach drüber lachen können ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Und wer kein Telefonat zulässt, scheint es nicht ernst zu meinen (Fake/Tastenwich***).

Ich bin grundsätzlich zu keinem Telefonat bereit, es sei denn, ich kenne denjenigen schon.(real)  Was genau bin ich dann jetzt? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Snackme:

Selbst wenn die Beschreibung / Anforderungen von der Frau auf Dich passen würde, finden Sie immer noch 1000 Gründe, Ausredekatalog ist hier lang und Fantasievoll......

Zunächst zur Eingangsfrage des TE: Ja

 

Ja Und?!

Selbst wenn die "Anforderungen", der Frau theoretisch passen könnten, dann entscheidet die Frau trotzdem immer noch selbst, ob das gesamte Profil des Mannes ihr so sympathisch erscheint, dass sie den Kontakt mit ihm wünscht.

Die meisten Frauen, dass behaupte ich jetzt einfach mal, brauchen mehr als gemeinsame, sexuelle Vorlieben, um sich auf einen Mann, mehr oder weniger "einzulassen "

Und zwar nicht nur hier, sondern auch im "realen Leben ".

Das ist keine neue Erkenntnis und jeder Mann, der ein kleines bisschen Ahnung von Frauen hat, der ist sich dessen bewusst. 

Das ist hier nun mal, kein kostenloser Online-Puff, auch wenn der Name das für manche vermuten lässt. 

Und ich hab mir sagen lassen, selbst die meisten Sexdienstleisterinnen, wählen aus und nehmen nicht jeden, der will.

 Es  gibt übrigens  auch hier Männer, die wissen wie man(n) erfolgreich Frauen kennenlernt, aber die jammern nicht im Forum.

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Dass es einen Unterschied gibt zwischen Verhalten von Kerlen und Frauen in dieser Hinsicht, ist Dir aber bekannt, oder? Ich tippe, 95 von 100 Männern wäre es egal, eine gebundene Frau für einen ONS oder Ähnliches zu treffen; bei Frauen schätze ich das Verhältnis auf maximal 50 : 50. Nach wie vor werden Kerle trotz allem belächelt, gelobt, als die tollen Hengste angesehen, Frauen dagegen sehr schnell als Schlampen bezeichnet! :confounded: Kann zudem auch an sowas liegen

Ich gebe dir in allem Recht. Absolut. Ich hatte meine Aussage daran geknüpft, dass z.B. viele Paare schreiben: Gebundene Männer betrügt eure Frauen wo anders". Aber gleichzeitig eine Frau suchen, ohne diese Einschränkung zu machen.

Es ist mir bewusst, dass dieses Klischee in Bezug auf Frau und häufig wechselnde Partner immer noch weit verbreitet ist, die Männer aber als tolle Hechte angesehen werden.

Kann dir aber versichern, dass ich nicht so denke. Bin hier doch etwas toleranter und offener.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Phobos:

 

Übrigens, bei den gebunden/verheirateten Frauen regt sich niemand auf, sie würden ihre Männer betrügen oder versrechen, wie du so schön schreibst.

Das glaubst aber auch nur du. ;)

Geschrieben

Nun, wenn man schon keinen sex hat , sollte man wenigstens drüber schreiben . Das wird ja ausgiebig getan , ändern wird es allerdings überhaupt nichts

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mina1:

Kontakte schon , aber nur Frauen. Leider keine Männer . Werde wenn dann nur von viel älteren oder betrunkenen Männern angesprochen......keine Ahnung warum das so ist . Hier ist es viel einfacher für mich.

Ich meinte damit auch Kontakte im Allgemeinen und keine mit eindeutigen Ziel. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der wird überall Möglichkeiten erkennen um nette Menschen kennen zu lernen. In welche Richtung sich das entwickelt weiß man auch in der Offline-Welt nicht. Das eigene Zutun ist dem Weg sicher nicht hinderlich, vorausgesetzt es ist von Empathie getragen.

Wenn mich jemand anspricht mit den Worten: "Lust auf Kaffee und dann Sex?", dann ignoriere ich ihn hier wie da.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das glaubst aber auch nur du. ;)

Wenn du dieser Meinung bist, ok.

Aber lies Paarprofile in denen Männer und Frauen gesucht werden.

Gebundene Männer werden, ich sag mal abgelehnt. 

Bei Frauen wird das Wort "gebunden" nie erwähnt.

Deswegen glaube sicherlich nicht nur ich das.

Geschrieben

Oh ja das wird es. Und zwar auf die schönste Art und Weise wie ich es mir derzeit vorstellen kann. 

Geschrieben

Ja, das ist leider so. Ich frage Mich auch was hier stimmt und was nicht!

×
×
  • Neu erstellen...