Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Früher war mehr Lametta.. 😎

Weihnachten is im Anmarsch, dann gibt's hier vielleicht auch wieder mehr.. öhm.. 'Lametta'.. 😉

*** Ironie off ***

Wird hier überhaupt noch real gepoppt? 🤔

Mit einem Wort: Ja.. 😏

Ich für mich kann mit Fug und Recht behaupten, dass meine Erwartungen an dieses Portal mehr als übererfüllt worden sind.. 😊

In den Anfangsmonaten hatte ich einige sehr schöne, spannende, abwechslungsreiche, durchweg auch recht befriedigende Dates und seit fast 7 Monaten habe ich eine wundervolle Affäre.. Ziel erreicht.. immer und immer wieder.. Und da ich keine promiskuitive Schlampe bin, die irgendwelche Rekorde im Sammeln von Schwänzen brechen will, reicht mir diese eine Affäre voll und ganz und sorgt dafür, dass ich kein Interesse an weiteren Treffen/ Bekanntschaften/Brieffreunden habe.. 

Dass ich noch hier angemeldet bin, liegt daran, dass ich das Forum gern mal zum Zeitvertreib besuche.. 

Dass ich noch hier angemeldet bin, verpflichtet mich aber nicht dazu, jedem Hans und Franz, der mir unaufgefordert Nachrichten sendet, auf selbige zu antworten und immer und immer wieder erklären zu müssen, warum ich momentan kein Interesse an neuen Bekanntschaften habe.. 

Das steht in meinem Profil.. wer das nicht liest und trotzdem schreibt, muss einfach damit leben, dass seine Nachricht unbeantwortet in meinem Postfach verschimmelt.. 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. 😎

Dann den 'arroganten, alles fordernden, nichts bietenden Weibern' die Schuld am eigenen Versagen zu geben ist nicht nur ziemlich jämmerlich, sondern auch wenig zielführend.. 

Vielleicht sollten einige hier mal ganz entspannt durch die Hose atmen, ihre eigenen Erwartungen ein paar Umdrehungen zurück schrauben und mit mehr Humor und Gelassenheit durch's Forum und die Profile schlendern..

Alles kann, nichts muss.. 

Verzweiflung wirkt nicht sexy und bringt selten das gewünschte Ergebnis.. 😐

Allen anderen, die sehenden Auges und wachen Geistes durch die Poppen.de-Welt lustwandeln, weiterhin viel Spaß beim realen poppen.. 😁

 

Aber das alles, as ever, nur meine Meinung.. beruhend auf meinen persönlichen Erfahrungen.. 😎

 

Wer verkauft mir noch ein paar herzbuttonanklickmöglichkeiten?!? ;)

 

Stimme zu!

Geschrieben

@funplay1 aufgrund der nachrichtenzahl in deinem Forum hat die dieser Markt dann maximal ca 690 Beischläfer/innen gebracht, wo ist das Problem? Klappts nimmer wirklich? :D Selbstdarstellung ist doch Heute für die meisten Menschen das A und O. Wenns dir mal nicht gut geht erstell dir ein Poppen Profil und irgend wer, bzw viele wenn man keinen Penis hat ^^, sagen einem wie geil man ist. Das reicht den meisten schon. Ich sehe Poppen als Unterhaltung an. Manchmal muss ich zwar ins zweite Untergeschoss gehen um das Niveau zu finden aber die Seite hilft mir beim Lachen. Sollte sich irgend etwas weiterführendes daraus entwickeln dann ist das so und gut, jedoch gehe ich nicht davon aus das man auf dieser Seite sehr viele Möglichkeiten hat, vor allem je nach Lebensraum.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

gepoppt?  Hier in der scheinbaren Anonymität des Nets gibt es irgendwie für jeden Fetisch von zart bis hart, von 08/15 bis extrem alles! Jeder ein Selbstdarsteller, die Männer alles Superhengste .... die Damen auf der suche nach 20 cm und am besten gleich 5 auf einmal ..... auf der anderen Seite die Moralisten die nichts mit "Fremdgehern" machen wollen.

 

So richtig verstehe ich die Gesetze des Marktes (Portals) hier nicht mehr ...... bin ich in alten Zeiten stecken geblieben wo man sich 2 - 3 Nachrichten schrieb und sich dann getroffen hat. Hat es gepasst wurde gepoppt oder was auch immer .....

Heute alle suchen und keiner findet .......

 

Ja ja die Zeiten sind Lausig, kauft Kämme

Ja ja früher war alles besser, die Winter kälter und die "Weiber" williger! Mensch waren das tolle Zeiten....bitte wir wollen die DM wieder.

Anpassen an den Wandel der Zeit und nicht rum memmen und der Vergangenheit nach weinen. 

 

Und ja es wird noch real gepoppt....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Früher war mehr Lametta.. 😎

Weihnachten is im Anmarsch, dann gibt's hier vielleicht auch wieder mehr.. öhm.. 'Lametta'.. 😉

*** Ironie off ***

Wird hier überhaupt noch real gepoppt? 🤔

Mit einem Wort: Ja.. 😏

Ich für mich kann mit Fug und Recht behaupten, dass meine Erwartungen an dieses Portal mehr als übererfüllt worden sind.. 😊

In den Anfangsmonaten hatte ich einige sehr schöne, spannende, abwechslungsreiche, durchweg auch recht befriedigende Dates und seit fast 7 Monaten habe ich eine wundervolle Affäre.. Ziel erreicht.. immer und immer wieder.. Und da ich keine promiskuitive Schlampe bin, die irgendwelche Rekorde im Sammeln von Schwänzen brechen will, reicht mir diese eine Affäre voll und ganz und sorgt dafür, dass ich kein Interesse an weiteren Treffen/ Bekanntschaften/Brieffreunden habe.. 

Dass ich noch hier angemeldet bin, liegt daran, dass ich das Forum gern mal zum Zeitvertreib besuche.. 

Dass ich noch hier angemeldet bin, verpflichtet mich aber nicht dazu, jedem Hans und Franz, der mir unaufgefordert Nachrichten sendet, auf selbige zu antworten und immer und immer wieder erklären zu müssen, warum ich momentan kein Interesse an neuen Bekanntschaften habe.. 

Das steht in meinem Profil.. wer das nicht liest und trotzdem schreibt, muss einfach damit leben, dass seine Nachricht unbeantwortet in meinem Postfach verschimmelt.. 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. 😎

Dann den 'arroganten, alles fordernden, nichts bietenden Weibern' die Schuld am eigenen Versagen zu geben ist nicht nur ziemlich jämmerlich, sondern auch wenig zielführend.. 

Vielleicht sollten einige hier mal ganz entspannt durch die Hose atmen, ihre eigenen Erwartungen ein paar Umdrehungen zurück schrauben und mit mehr Humor und Gelassenheit durch's Forum und die Profile schlendern..

Alles kann, nichts muss.. 

Verzweiflung wirkt nicht sexy und bringt selten das gewünschte Ergebnis.. 😐

Allen anderen, die sehenden Auges und wachen Geistes durch die Poppen.de-Welt lustwandeln, weiterhin viel Spaß beim realen poppen.. 😁

 

Aber das alles, as ever, nur meine Meinung.. beruhend auf meinen persönlichen Erfahrungen.. 😎

 

:thumbsup: :thumbsup::thumbsup: Ick wollte ja grad fragen ob man dein Posting ( mit kleinen pers. Änderungen ) als Profiltext klauen darf aber dann sah ick du hast ja och so'n gaaanz langen Profiltext ,  den manche Männer nicht lesen und verstehen können :kissing_heart: ick laß det dann doch mal :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

:thumbsup: :thumbsup::thumbsup: Ick wollte ja grad fragen ob man dein Posting ( mit kleinen pers. Änderungen ) als Profiltext klauen darf aber dann sah ick du hast ja och so'n gaaanz langen Profiltext ,  den manche Männer nicht lesen und verstehen können :kissing_heart: ick laß det dann doch mal :$

Mein Profiltext ist mit der Zeit immer weiter zusammen geschrumpft, in der Hoffnung, dass er dann auch mal gelesen wird.. 

Kann aus eigener Erfahrung sagen, klappt nich.. 😂😂😂

Filter will ich nicht komplett schließen, da ich auch mal Konversationen mit 'Nichtinteressierten' einfach aufgrund eines bestimmten Themas hab.. mit anderen Mädels z.B. 😎

Also verschimmeln weiterhin unbeantwortete Nachrichten in meinem Postfach..

Kann ich gut mit leben.. 😊

Bin ich jetzt unhöflich? Nö.. in meinem Profil steht ja deutlich lesbar.. auch für einfache Geister leicht verständlich, dass ich nichts suche..

 

Wer das ignoriert, wird von mir ignoriert.. quid pro quo.. nicht mehr und nicht weniger.. 😎

 

Geschrieben

Pssst meine Frage war nicht ernsthaft gemeint , aber deine Aussage im Posting stimmt einfach für mich und bestimmt für viele andere Frauen hier ! :$ 

Geschrieben

Sind Stichprobengrößen von 1 bei Frauen Referenzen?

Geschrieben

Wenn man das Gehacke hier verfolgt, könnte man meinen, nur wer hier unterwegs ist, hat allgemein die Lizenz zum Poppen ( Agent Doppelnull mit ner 20+  unten dran)...mancher denkt sogar, er hätte das verdammte Recht dazu seinen Schwengel auf Knopfdruck beliebig zu versenken....schließlich heißt das Gedöns hier ja “Poppen“:clapping:

Selbst auf artfremden Plattformen, wie FB oder ähnlichem soll es schon “Popperfolge“ gegeben haben....und ja, vor Poppen und überhaupt vor dem Internet gab es schon körperliche Vereinigungen....wie das????:clapping:

Was sagt mir das, wenn auf einer Seite wie Poppen vor der virtuellen Klagemauer gejammert und geklagt wird ????

Ich verkneif's mir:P

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich verkneif's mir:P

Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube :clapping:

Geschrieben

Wie gut das ich hier bin - dann muss ich wenigstens nicht immer poppen...

Und vieles davon würde ich auch nicht...hehe:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gattaca266:

...und ja, vor Poppen und überhaupt vor dem Internet gab es schon körperliche Vereinigungen....wie das????:clapping:

Happy Weekend und Kleinanzeigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rockme001:

Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube :clapping:

Keinen Bock auf Nachtschicht:clapping:

vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Happy Weekend und Kleinanzeigen.

.....oder einfach flirten

Gab es wohl mal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Keinen Bock auf Nachtschicht:clapping:

Schaaade, hab morgen frei und kann ausschlafen. Ich mag intelligente Aussagen. ehrlich gemeint.:) Aber auch so recht interessant hier und erheiternd.

Geschrieben

Oh ja, das wird es. Letzte Woche gab es ein Kennenlernkaffeetrinken das in völliger Extase im Auto endet. Morgen haben wir das erste richtige Date. Und das wird bestimmt nicht nach 2 Stunden zu Ende sein

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb funplay1:

Heute alle suchen und keiner findet .......

Kommt immer darauf an, was man sucht.

Ich habe die XXXL-Gesellschaft aus meinem Suchraster ausgeschlossen, und mich auf das meiner Meinung nach "Normale" beschränkt. Auch so findet man.

Für mich ist das Internet eine angenehme Erweiterung meiner Möglichkeiten. Aber es kann nie mein reales Leben ersetzen.

Wer nur davon abhängt, wird Schwierigkeiten haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb m36bln:

Und du kannst das beurteilen? Wie lange bist du hier? 21 Bewertungen, na ja. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dein Spruch Müll ist.

Wo er recht hat..... :coffee_happy: (und da ist es scheiß egal wie lang jemand hier ist) 

Geschrieben

Auf Männer bezogen, die eine Frau suchen, ist es schwierig. Die Frauen mit aussagekräftigen Profilen scheinen ja regelrecht mit Nachrichten bombardiert zu werden. Als Mann wurde ich auch schon von Frauen angeschrieben, das ist aber eher selten. In den letzten zwei Jahren hat sich so eine Affäre, ein ONS und eine Melk-Affäre (Rollenspiel) ergeben. 

Andersherum ist das aber immernoch erfolgversprechender. Im Schnitt alle drei bis fünf Monate klappt es mit einem realen Date, wenn ich Frauen selbst anschreibe. Aber eher im Bereich des ONS. Wie gesagt, für Männer ist es hier etwas doof, weil die Frauen einfach ein Überangebot haben.

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 11:20, schrieb funplay1:

gepoppt?  Hier in der scheinbaren Anonymität des Nets gibt es irgendwie für jeden Fetisch von zart bis hart, von 08/15 bis extrem alles! Jeder ein Selbstdarsteller, die Männer alles Superhengste .... die Damen auf der suche nach 20 cm und am besten gleich 5 auf einmal ..... auf der anderen Seite die Moralisten die nichts mit "Fremdgehern" machen wollen.

 

So richtig verstehe ich die Gesetze des Marktes (Portals) hier nicht mehr ...... bin ich in alten Zeiten stecken geblieben wo man sich 2 - 3 Nachrichten schrieb und sich dann getroffen hat. Hat es gepasst wurde gepoppt oder was auch immer .....

Heute alle suchen und keiner findet .......

 

Ich würde mal sagen, wilkommen in der virtuellen Welt ;). Früher hat man sich meist auch zuerst real gesehen und dann geredet, es kam sogar ohne Internet zum Austausch von Körperflüssigkeiten. Heute bist du eben abgeschrieben, wenn du nicht online bist, das Leben ist hart.

Geschrieben

@sveni1971

Das ist Facebook. Da ist nur das Problem, dass es keine sex-spezifische Seite ist, und Du darum andere Leute belästigen kannst.

Schade bei poppen.de finde ich, dass es nicht mehr wie früher die Kontaktanzeigen im Forum gab. Bzw. dass sie auf eine begrenzt ist. Früher haben die Dates gut über das Forum geklappt. Der Chat an sich ist bei M+W-Dates eigentlich nutzlos bzw. generell machen sich die Nutzer dort über sexuelle Themen lustig. Fast ummer.,

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joker139:

Flirten, das ist jetzt aber voll Retro.

Ich steh totaaal auf Retro.. 😍😁

Auch auf die Shorts.. 😎😇

 

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 12:16, schrieb Lapaloma1977:

@sapphire01: das liegt zum Großteil an einem selbst....

Nein, das bezweifle ich arg! 

Geschrieben

Ich poppe nie nach zwei Nachrichten, da trinke ich höchstens, so denn ich will , nen Kaffee.......und mein Wille ist selten

×
×
  • Neu erstellen...