Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

*hust*,  von wem sprichst du? 🤔

Der wo sich angesprochen fühlt lieber Knut😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milf_67:

Der wo sich angesprochen fühlt lieber Knut😂😂

*nochmehrhustganzdolle* eben drum, ich fühlte mich NICHT angesprochen. Wunderte mich allerdings über deine Aussage. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tom0007:

Woran liegt das bloß???

an fehlenden Kommas?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

So richtig verstehe ich die Gesetze des Marktes (Portals) hier nicht mehr ...... bin ich in alten Zeiten stecken geblieben wo man sich 2 - 3 Nachrichten schrieb und sich dann getroffen hat. Hat es gepasst wurde gepoppt oder was auch immer .....

Heute alle suchen und keiner findet .......

 

Ja, die Gesetze des "Marktes" hast du deutlich missverstanden. Es gibt keinen Anspruch darauf, ohne Anlaufzeit zu ficken.  Erstrecht nicht mit Fremden. Andere zahlen für sowas. ;)

Und was die alten Zeiten des Portals angeht, wenn das früher so problemlos möglich war, unkompliziert zu ficken,  weil es ja "gepasst" hat, warum triffst du dich nicht noch immer mit den Leuten? 

Hats dann dich nicht so gepasst, im Nachhinein?  Oder geht's darum, immer wieder wen anders zu haben? 

 

Ich verstehe nicht, warum hier so viele denken, nur weil es sich um virtuellen Kontakt hat, könnte man alle Regeln der Höflichkeit und des Anstandes vergessen. Dazu gehört halt leider auch, dass eine Frau umworben werden will. 

Als Tipp an den TE:

Die Masche, mit der du in der Realität Erfolg hast,  zieht hier genauso. Nimm das als Maßstab. 

 

Geschrieben

Ich habe sehr postive Erfahrungen gesammelt, nachdem ich nach langem Zögern den Echtheitscheck gemacht habe, ging es mit positiven Nachrichten und tatsächlich echten und realen Dates bergauf. Ich verstehe jedoch nicht, warum viele hier ihre Handynummer besser hüten als andere Dinge..Wenn man mag kann man die jederzeit ändern lassen. Klar gibts hier ne Menge Fakes, aber die sehe ich als Unterhaltungswert ;)

Geschrieben

.......ich stelle hier nur eine Frage in den Raum! Habe meinen Wohnort verändert und die !Alten Kontakte" besuchen ist etwas weit! Leider ..... auch ohne das ich jeden Tag etwas anderes suche haben sich auch meine Wünsche verändert!

Real komme ich nicht zu kurz .... keine Angst

Geschrieben

Du hast es ja noch gut, wenn hier nix geht kannst du ja noch deine eigene Frau ficken. Was soll da denn ein Single Mann zu sagen.

Geschrieben

Es einzig und alleine nur um Selbstbestätigung.

Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein.... und interessant, wie im wahren Leben auch😉

Geschrieben

Also....ich gehe unter Menschen....in welcher Form auch immer....will ich da auch jeden ficken...?....ich denke nicht....Männer sehen das wohl anders....Hauptsache Titten, Arsch und Möse....und nur weil ich mit diesem Portal zum Ausdruck bringe, was ich gerne hätte, heißt es leider nicht, dass es bei einem realen Treffen dann auch passt.... die Körperchemie macht eben was sie will....ehrlich sein würde uns immer weiterbringen und einiges ersparen....aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

*nochmehrhustganzdolle* eben drum, ich fühlte mich NICHT angesprochen. Wunderte mich allerdings über deine Aussage. 

Würde ja gerne mit dir per Nachricht darüber schreiben, aber dein Filter möchte das nicht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb quickdate75:

 Ich verstehe jedoch nicht, warum viele hier ihre Handynummer besser hüten als andere Dinge..Wenn man mag kann man die jederzeit ändern lassen. 

Warum sollte ich meine Nummer "Jedem" geben und sie dann auch noch ändern lassen, wenn ich nicht in Ruhe gelassen werde? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funplay1:

Real komme ich nicht zu kurz .... keine Angst

Doch, wenn man die ganzen Wünsche an eine Bekanntschaft hier auf deinem Profil so liest,  bekommt man schon den Eindruck. 

 

Wenn du oberflächliche Bekanntschaften suchst - das impliziert, dass es nicht viel Vorgeplänkel geben sollte - dann musst du eben auch mit oberflächlichen Attributen überzeugen können. Optik, Körperbau, Ausstattung,  Geld. Ganz einfach! 😉 

Geschrieben

Kommt ich drauf an aus welcher Ecke man kommt Raum Bremen Delmenhorst Oldenburg war schon immer wenige was reale treffen betrifft da muss ich PrinzRurik auch recht geben mit seinem Kommentar

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das weißt du woher, dass diese Frauen Schwierigkeiten haben? 🤔 Weil sie nicht in dein Beuteschema passen würden, heißt das für dich, die kriegen draußen keinen ab und hier ist eh Restevögeln angesagt oder wie? 

Tust du mit deiner Aussage hier. Aber sowas von. :crazy:

 Faule Ausrede....;)(dann hast du ein Smartphone was Schrott ist. Meins zeigt mir an, falls ich was falsch geschrieben hab.)

Nein ich habe bewusst geschrieben schwierigkeiten,sonst hätte ich ja geschrieben dass die keinen abkriegen und ich entschuldige mich vielmals dass ich keine autokorrektur eingestellt habe,aber ich bin der rechtschreibung mächtig (trotz meiner ausländischen wurzeln) und schalte es aus...

Geschrieben

Ich verstehe dieses "hier findet man nichts" einfach nicht.

Wenn man hier etwas sucht, kann man auch das passende finden - man sollte m.E. anderenfalls sich auch mal selbst hinterfragen woran es liegen könnte. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollte ich meine Nummer "Jedem" geben und sie dann auch noch ändern lassen, wenn ich nicht in Ruhe gelassen werde? 🤔

Die moderne Frau von heute hat zwei Handynummern, eine für Freunde und die andere für die Kandidaten von Poppen.de oder anderen Seiten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pedro1111:

Nein ich habe bewusst geschrieben schwierigkeiten,sonst hätte ich ja geschrieben dass die keinen abkriegen 

Das beantwortet aber meine Frage nicht, woher du das weißt? Also, dass sie Schwierigkeiten haben. Kommt aber letztendlich auf das Selbe(oder war's das Gleiche? 🤔) raus. 

Geschrieben

***

vor 4 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Die moderne Frau von heute hat zwei Handynummern, eine für Freunde und die andere für die Kandidaten von Poppen.de oder anderen Seiten :)

Hach, ich bin aber auch sowas von unmodern.....😌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das beantwortet aber meine Frage nicht, woher du das weißt? Also, dass sie Schwierigkeiten haben. Kommt aber letztendlich auf das Selbe(oder war's das Gleiche? 🤔) raus. 

Weil man einen gewissen freundeskreis hat und auch frauen kennt die schwierigkeiten haben...

Und es ist weder das selbe noch das gleiche,da schwierigkeiten nach wie vor was anderes ist,wie gar keinen

×
×
  • Neu erstellen...