Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rockandrollcock:

war mal so ..kann mich auch noch daran erinnern,jetzt sind fast nur noch die gelangweilten Ehefrauen oder Mamis und Omis hier online um zu staenkern und ihren Bullshit oeffentlich abzuladen.

Die geilen Bunnys haben meist ihren Typen gefunden und machen hier auf Single bla bla blub

wenn man sich aber dann treffen moechte gibt es 1000 und eine Ausrede

wenn man den Ausredenkatalog drucken würde, würde es ein sehr, sehr dickes Buch werden...auch ich lebe noch in der ehrlichen alten Zeit

Geschrieben

@Rockandrollcock und @quickdate75

Von welchen Ausreden redet ihr beiden denn hier? Lasst mal lesen, ich bin neugierig...

Wenn für mich alles passt, treffe ich mich sehr gerne mit dem Mann und hab dann sicher auch realen Sex mit ihm.

Nur kommen die allermeisten nicht bis zur zweiten Mail hier. Da muss ich die schon abwürgen, wegen ihrer Unfähigkeit ein Profil zu lesen, zu verstehen und darauf einzugehen.😄

Geschrieben

ich bin doch spontan nach Hause gefahren, nein mein Mann geht noch mit dem Hund, er schläft noch nicht, also etwas planen muss ich doch, da sind mit zuviel Zuschauer im PK, nein der Vermieter bekommt alles mit, von den üblichen Auto kaputt..etc mal ganz zu schweigen...es war ein Auszug aus 6 Jahren poppen.de Mitgliedschaft

Geschrieben

hier bei poppen geht nur noch cyber sex.reales war mal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb umerzieher:

hier bei poppen geht nur noch cyber sex.reales war mal.

ist das so? :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anny233:

ist das so? :clapping::clapping:

JA,jedenfalls in norddeutschland

Geschrieben

mit " poppen " holt mich keiner hinterm ofen vor. da reizt mich ja einer der mir nur die füße küssen will noch mehr.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anny233:

meines Wissens nach gehört OWL auch noch zu Norddeutschland

Kann nicht sein, hier wird noch real gepoppt.:jumping:

Geschrieben

Bin nur hier wgen dieser großartigen community...

sarkasmus bei seite ich meine man kann auch auf solchen seiten aus interesse angemeldet seinich meine hier gibts wie von TO erwähnt für jeden etwas und für alles einen bereich auch wenn man sich erkundigen will ist die seite / community doch echt nice.

 

Desweiteren, gut der seiten name impliziert ja schon was hier abgeht :) die mänchen / weibchen statistik tut dies nicht :jumping:

 

im folgenden zieht so ein funktionierendes poppen system früher oder später immer mehr oder weniger idiotische leute an

 

also seite läuft gut -> mehr leute melden sich an -> mehr idioten stoßen dazu -> mehr vernünftige mitglieder und denke auch insbesondere frauen ( was bei vielen in der beschreibung etc steht sagt ja schon einiges aus =D) verlassen die seite -> jetziger zustand (??)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb umerzieher:

hier bei poppen geht nur noch cyber sex.reales war mal.

Och...echt? :scream:B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Och...echt? :scream:B|

JUPP KURZI:clapping:

Geschrieben

Ausreden hatte ich noch keine, nur ganz oft einfach keine Antwort, was ich auch als sehr unhöflich erachte.

Und nein, meine Mails beinhalten nicht nur zwei Worte. Ich stelle mich höflich vor, beschreibe mich in etwa und mache noch das ein oder andere Kompliment. 

Absagen stören mich nicht aber diese kann man auch charmant erteilen.

Aber reale Treffen hatte ich auch schon, also ganz so schwarz sollte man das nicht sehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Verwirrt zu deiner EKM kann ich nur sagen: Laaaaangweilig! Schreibt fast jeder, der mehr als ,,Hi" schreibt. 

Und mit mir kommt so keiner zu einem realen treffen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Na ja, nicht jeder will sofort poppen.de. Ich z.B. Suche eine Perverse/einen Perversen,  der nach Feierabend bei nem Bier oder Kaffee mit mir Kelsens Grundnormtheorie oder aktuelle Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs ausdiskutiert 😂😂😂

Habe übrigens noch niemanden getroffen 😉

Geschrieben

Fremdgeher suchen hier ja meist das, was sie zu Hause nicht bekommen... da ist man in meinen Augen kein Moralist, weil man zB dafür den "Arsch nicht hin hält"...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und ständig grüßt das Murmeltier. Wenn man mich nchts aus dem Schlaf reißt dann kann ich solche Themen zitieren, auch die Texte der Antworten ... hauen sie jetzt auch in die gleiche Kerbe oder nicht  -  oder sei es so, dass sie gleich den TE in die Pfanne hauen oder gleich in die Tonne treten. Ich kenn das zur Genüge - auch von anderen Plattformen.

Und was mache ich mit dieser Erkenntnis?

Ganz einfach - ich lass es nicht an mich ran. Was bringt das, sowas hier zu zerreden?

Eine Alternative zu dieser Nabelschau ist doch ein real existierendes Leben in das man sich zum Ausgleich stürzen kann, wenn das Theoretisieren mal wieder manische Züge annimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackSunlight:

Und ständig grüßt das Murmeltier.

und deswegen antwortest du auf ein Thema wo der letzte Beitrag vom 29.11. stammt und dieses Thema also scheinbar bereits abgehakt ist?

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Was ist denn das für eine scheise, text von lablue kopiert und lande auf poppen.de 🤔🤔🤔😠😠😠

×
×
  • Neu erstellen...