Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lese ich seht oft hier aber ich denke das es auch Frauen und Männer gibt die sich treffen und mehr du hast bestimmt noch kein Glück gehabt bleib weiter dran. Hier gibt es viele Sprücheklopfer egal ob M/W wie überall egal ob I neT oder außerhalb.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber lange keinen Sex, ist doch nicht gleichbedeutend mit dem was du schreibst. Das kann tausendundeinen Grund haben. 

Liegt aber laut aussage der frauen schon daran....du ich finds echt gut dass du deine meinung vertrittst und das respektiere ich,aber ich habe meine meinung dazu ebenso und ich weiß worauf du anspielst,aber mit meiner aussage meine ich nicht frauen die zu dünn oder zu dick sind,denn das ist respektlos es darauf zu beschränken,sondern frauen die andere probleme wie schüchternheit und selbstvertrauen und und und haben!klar,jeder hat so sein schönheitsbild vor den augen und jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wirzwei2108:

Oder es wird kurz vorher abgesagt 😉

Oder es kommt etwas wichtiges dazwischen und dann kommt " ich melde mich wenn ich fertig bin,  treffen wir uns später.

Ich bin sicher nicht auf Abruf bereit. 

Geschrieben

@Pedro: Verallgemeinerungen - egal, welcher Art - sind doof. Du schreibst hier, daß alle Frauen Schwierigkeiten haben.....so eine Aussage ist schon fast eine Frechheit. Demzufolge sind alle Männer hier bitte was???

Geschrieben

Nur Verarsche hier.Fakes ohne Ende.Treffen sehr selten.Beispiel.Mit einer Frau geschrieben.So weit alles ganz gut.Dann fragt Sie wann wir uns treffen?Ich schreibe zurück.Tagsüber?Sie geht nicht Sie muß arbeiten.Ok ist klar.Ich frage dann wie es Abends geht.Achtung.Abends trifft Sie sich nicht mit fremden Männern?Also dann frage ich wie es am Wochenende aussieht?Antwort.Wochenende hat Sie nie Zeit.Hallo gehts noch.Angabe bei Ihr im Profil.Hausfreund/Affäre oder ONS gesucht.Da helfen nicht mal mehr die Pillen vom Neurologen.Ich bin nur noch hier da es momentan keine bessere Belustigung gibt wie bei Poppen de sich die Fakes anzuschauen.Allen anderen viel Glück beim schreiben und Daten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wirzwei2108:

Oder es wird kurz vorher abgesagt 😉

Oder es kommt " ich habe noch etwas zu erledigen, ich melde mich wenn ich fertig bin"

Ich warte sicher nicht bis einer mal kann. ( das mache ich einmal und dann nicht wieder)

Geschrieben

Die Masse sucht doch gar nix ....Zumindest nicht Real.

Geschrieben

"Real gepoppt" wäre ja fast schon überoptimal. Die Frage wäre erstmal wieviel ernstzunehmende Schriftwechsel, um sich erst mal etwas kennenzulernen existieren hier. Frage zwei dann wieviele "Realtreffen", erstmal zum "kaffeetrinken" (sprich: Sympathiecheck) finden dann auf dieser Basis statt. Dritte Frage wäre dann wieviele dieser "Sympathiechecks" tatsächlich in reale sexuelle Handlungen übergehen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pedro1111:

sondern frauen die andere probleme wie schüchternheit und selbstvertrauen und und und haben

Natürlich, DIE haben's hier einfacher. Sicher doch. 

Geschrieben

Nun bei uns kommt das bei Paaren in 5 -10% vor Weiß nicht ob die Quote bei M& F höher liegt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

@Pedro: Verallgemeinerungen - egal, welcher Art - sind doof. Du schreibst hier, daß alle Frauen Schwierigkeiten haben.....so eine Aussage ist schon fast eine Frechheit. Demzufolge sind alle Männer hier bitte was???

Wo habe ich denn geschrieben dass ALLE frauen schwierigkeiten haben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

"Real gepoppt" wäre ja fast schon überoptimal. Die Frage wäre erstmal wieviel ernstzunehmende Schriftwechsel, um sich erst mal etwas kennenzulernen existieren hier. Frage zwei dann wieviele "Realtreffen", erstmal zum "kaffeetrinken" (sprich: Sympathiecheck) finden dann auf dieser Basis statt. Dritte Frage wäre dann wieviele dieser "Sympathiechecks" tatsächlich in reale sexuelle Handlungen übergehen...

Für welchen Zeitraum sind die Fragen denn gemeint?

Eine Woche, einen Monat, ein Jahr?

Geschrieben

@Anny233: Der Zeitraum ist dabei relativ egal, interessant wäre das Verhältnis in Prozent zu allen anderen Aktivitäten hier...

Geschrieben

.....also ....... ich bin nicht chronisch untervögelt suche trotzdem ab und an mal einen Kick! Ist das erlaubt??

ich bitte davon ab zu sehen mir zu unterstellen das ich "jammere" das obliegt anderen nicht mir!

ansonsten bin ich über die lebendige Diskussion hier sehr positiv überrascht!

 

Geschrieben

@Anny233 das spricht die Statistikerin, aber es ist glaube ich Utopie

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

gepoppt?  Hier in der scheinbaren Anonymität des Nets gibt es irgendwie für jeden Fetisch von zart bis hart, von 08/15 bis extrem alles! Jeder ein Selbstdarsteller, die Männer alles Superhengste .... die Damen auf der suche nach 20 cm und am besten gleich 5 auf einmal ..... auf der anderen Seite die Moralisten die nichts mit "Fremdgehern" machen wollen.

 

So richtig verstehe ich die Gesetze des Marktes (Portals) hier nicht mehr ...... bin ich in alten Zeiten stecken geblieben wo man sich 2 - 3 Nachrichten schrieb und sich dann getroffen hat. Hat es gepasst wurde gepoppt oder was auch immer .....

Heute alle suchen und keiner findet .......

 

Ich kann dich gut verstehen denn auch ich stecke in den alten Zeiten fest, als Bezeichnungen wie Fake (Verzeihung POPPEN denn dieses Wort lest ihr ja nicht gerne)oder Troll noch so etwas wie Fremdwörter waren.
Man sich wirklich nach ein paar Nachrichten getroffen hat, und alles weiter hat sich dann ergeben oder halt nicht.

Ich bin nach Jahren in denen ich das Forum nicht benutzt habe, wieder hier und es hat sich einfach verändert.
Die Toleranz und Akzeptanz gegenüber anders denkend oder glaubender sollte doch eigentlich gewachsen sein aber eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
Gerade hier im Forum lese ich immer wieder, wie sich Leute anscheinend belästigt fühlen wenn
ihnen ein Thema oder eine Frage nicht gefällt, oder schon in ihren Augen zu oft gestellt wurde.
Das POPPEN entscheidet was hier als Thema erscheint oder nicht scheinen sie zu vergessen.
Einfach dann, dazu zu schweigen können sie nicht, sondern glauben das mitteilen zu müssen und greifen den Urheber manchmal noch an.

Moralisten und selbsternannte Lehrer haben ihre Meinung anderen nicht aufgedrängt, sondern einfach ihr Leben gelebt und sich nicht um das anderer gekümmert.
Heute werden andere klein gemacht um vielleicht selber größer zu erscheinen.
Ich bin oft und gerne im Chat, da lese ich so häufig Verallgemeinerungen wie, alle Frauen oder alle Männer.
Ich bin und will nicht alle sein und kein Mensch ist das in meinen Augen.
Also bin ich weiterhin hier und benutze diese Plattform mit den Möglichkeiten die sie mir bietet, und lerne, wenn auch anders als früher, tolle Menschen kennen, denn die haben sich eigentlich nicht verändert, auch wenn sie heute, wie ich dir zustimme immer mehr auf der Suche sind und einsamer.

Und da sich die Menschen wenig verändert haben wird noch gepoppt
 

Geschrieben

@Lapaloma1977 nicht unterstellen das ich jammere! Das ist völlig falsch interpretiert! Oder Bitte noch mal ohne Hintergedanken lesen was ich eingangs gefragt habe. Komme ja leider nicht durch deinen Filter sonst hätte ich es per PN kommuniziert

Geschrieben

Hier wird definitiv noch gepoppt, wenn's passt! Ich kenne eine ältere Frau, die in aktiven Zeiten 3 - 5 ONS in der Woche hatte, und lesbisch ist die nicht, also, können 3 - 5 Kerle das auch bestätigen :$

Geschrieben

Ein Problem ist, zb gibt es hier Frauen, welche kein Fi Zeichen haben, aber in anderen Portalen so registriert sind, der einzige Unterschied bei den Profilen, ist das Alter, welches Sie dann ändern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Wir erleben sehr viel......nur sind die die uns anschreiben meistens nicht mutig genug. ...oder bekommen es nicht auf die Reihe......können ein Telefon nicht bedienen. .....sind doch noch nicht so weit. .....brauchen mehr Zeit ( Jahre).....krank.......haben keinen Hundesitter......eine Panne..............usw Aber.....es gibt sie....die realen Ausnahmen. ....man muss sie nur finden. Das Ganzjahres Poppen Suchspiel ;-)

geiler Kommentar! So macht die Diskussion Spaß

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funplay1:

@Lapaloma1977 nicht unterstellen das ich jammere! Das ist völlig falsch interpretiert! Oder Bitte noch mal ohne Hintergedanken lesen was ich eingangs gefragt habe. Komme ja leider nicht durch deinen Filter sonst hätte ich es per PN kommuniziert

Sorry, liest sich bissel so....

Aber ok, ich nehme das so hin. 

Geschrieben

... mußte ich leider auch schon oft feststellen. Nicht jeder User ist Single und sucht eine Gelegenheit für ONS oder eine Affäre. Doch dann blockiert einem der Filter jener Dame der Begierde oder man bekommt schlichtweg keinerlei Antwort. Manchmal glaubt man nicht immer an der echtheit einzelner User, die sich anhand lasziver Bilder hier zum Besten geben und einem den Mund dementsprechend wässrig machen... Gott sei dank gibt es aber auch Außnahmen-selten, aber gibt es !!!

×
×
  • Neu erstellen...