Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suchende776:

Oh ja das wird es. Und zwar auf die schönste Art und Weise wie ich es mir derzeit vorstellen kann. 

Dann wünsche ich dir/euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.

Geschrieben

Hier geht es nur ums sehen und gesehen werden mehr nicht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

kleiner tipp...könnte an deinem nick liegen....bei mir würdest du mit dem auch ungelesen im postfach verhungern.......:coffee_morning:

Ich handhabe es ähnlich. Ab einem gewissen Alter erwarte ich schon im Nicknamen eine Prise Niveau :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Sie haben dann auch Frauen, Paare, usw. angewählt. Also könnten sie die Männer weglassen.

man sollte anderen schon selbst überlassen, wie sie ihr profil gestalten....oder sich nicht darüber wundern, warum einen nach so einem lammento wie du hier  veranstaltest, nicht mal eine wollte, wenn man der letzte übrig gebliebene wäre..................:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Phobos:

Dass würde nun nicht behaupten wollen. 

na dann schreib ihn halt mal an...wenn er bereits verzweifelt genug ist nimmt er bestimmt auch dich....:smirk:

Geschrieben

funplay ... da gebe ich dir völlig Recht . Alle (fast alle) schreiben groß von poppen aber JEDE FRAU und auch Männer finden immer einen Punkt bei dem sie nach xxxxxx Mail's einen neue Ausrede finden . Das ewig tippen geht mir auf den Geist , meine Freizeit kann ich sehr viel Genußvoller verbringen ich muß nicht um SEX betteln !!!

Geschrieben

Zu denen, die meinen, in der realen Welt würde so manch eine/r keinen abbekommen:

Nicht jeder wohnt in einer großen Stadt mit endlosen Möglichkeiten, Leute zu treffen. Nicht jeder arbeitet in einer Firma, wo es endlos Optionen gibt. Es gibt auch ein Leben in Kleinstädten und Dörfern. Und wenn dort alle möglichen Kandidaten durchgefallen sind, greift man auf Portale wie poppen.de zurück. Ich finde daran nichts verwerfliches, im Gegenteil. Bin seh froh, diese Möglichkeit gehabt zu haben und habe für mich das Beste daraus gemacht.

Vielleicht mal einfach weniger jammern und mehr am eigenen Aussenbild arbeiten. Und ja- das fängt schon beim Nicknamen an und hört bei dem Profiltext noch lange nicht auf.

Leider wollen die ewig Jammernden solche Tipps nicht hören. Denn immer ist nur die böse Welt da draussen Schuld.....ist ja so auch viel einfacher.....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Leider wollen die ewig Jammernden solche Tipps nicht hören. Denn immer ist nur die böse Welt da draussen Schuld.....ist ja so auch viel einfacher.....

ganz klar....andernfalls müsste man ja sich selbst hinterfragen.......

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mondkusss:

man sollte anderen schon selbst überlassen, wie sie ihr profil gestalten....oder sich nicht darüber wundern, warum einen nach so einem lammento wie du hier  veranstaltest, nicht mal eine wollte, wenn man der letzte übrig gebliebene wäre..................:coffee_morning:

Solche unsachlichen und teilweise beleidigende Antworten sind typisch hier.

vor 30 Minuten, schrieb mondkusss:

man sollte anderen schon selbst überlassen, wie sie ihr profil gestalten....oder sich nicht darüber wundern, warum einen nach so einem lammento wie du hier  veranstaltest, nicht mal eine wollte, wenn man der letzte übrig gebliebene wäre..................:coffee_morning:

Das ist absolut typisch hier. Unsachliche und schon teilweise beleidigende Antworten und Kommentare.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allesamt!

Hier treiben sich viele Fakes, reinste "Tastaturerotiker", Spinner, als Frau getarnte Bildersammler, wohl Frustrierte, Neugierige, Wissbegierige (was „angesagt“ & möglich ist etc.) aber doch auch ernsthaft Suchende rum.

Allerdings sind diese Exemplare wirklich total rar geworden! Ich kann aber für meinen Teil behaupten, dass ich weder Bildersammler, noch ein Fake bin. Sondern ich bin wirklich ein Suchender! :v:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeichen vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

.... in alten Zeiten stecken geblieben wo man sich 2 - 3 Nachrichten schrieb und sich dann getroffen hat. Hat es gepasst wurde gepoppt oder was auch immer .....

Hm, eigentlich war es in "alten Zeiten" doch auch ganz ähnlich. Es gab immer wieder jemanden, der einem nur zu bereitwillig die Entscheidung darüber, ob es "passt" abnehmen wollte. Wegen gleicher Vorlieben, weil man in der Nähe wohnt oder noch schöner "bin bald in Deiner Nähe".

Also irgendwie ist für mich alles beim Alten geblieben hier. Gepoppt wird eben nur, wenn es auch mir passen sollte.

Höchstens fällt mir noch auf, dass mit steigender Userzahl nicht unbedingt der Anteil derjenigen zugenommen hat, denen die Gabe der schriftlichen Kontaktaufnahme in die Wiege gelegt wurde. Um es mal freundlich zu formulieren...

 

Und da es hier schon mehrfach angesprochen wurde: in letzter Zeit habe ich bei manchen Äußerungen den Eindruck, dass "Poppen" ein Synonym für "Fremdgehen" sein sollte? Das wäre mir dann allerdings doch neu.
Ich dachte, wenn es ausdrücklich darum geht, wäre eher die Seite zuständig, die das schon im Namen trägt und die spät abends immer so sportlich im TV beworben wird. ;) Hier sehe ich das jedenfalls nicht als zwingende Voraussetzung an.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Die Masse sucht doch gar nix ....Zumindest nicht Real.

Nä, die meisten wissen halt, wo die ihre Läden haben.

 

Man kann ja nicht immer nur alles verbissen ernst nehmen. :)

 

bearbeitet von geniesserin56
Doofer Editor.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Solche unsachlichen und teilweise beleidigende Antworten sind typisch hier.

Das ist absolut typisch hier. Unsachliche und schon teilweise beleidigende Antworten und Kommentare.

Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Mitgliedern hier, die einen Gesprächspartner, dessen Aussagen dir nicht passen, gleich auf IGNO setzt. 

Freie Meinungsäußerung sagt dir was?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Das ist absolut typisch hier. Unsachliche und schon teilweise beleidigende Antworten und Kommentar

Was auch immer du daraus lesen willst- unsachlich warst alleine du, indem du anderen vorschreiben willst, wie sie ihr Profil zu gestalten haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was auch immer du daraus lesen willst- unsachlich warst alleine du, indem du anderen vorschreiben willst, wie sie ihr Profil zu gestalten haben.

Ich habe niemandem vorgeschrieben, wie sie ihr Profil zu gestalten haben. Sondern meine Meinung dazu geschrieben!

Geschrieben

@Phobos Bist du eine gespaltene Persönlichkeit, oder warum zitierst du dich selber? Und widersprichst dir auch noch selber?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SuBischblwiSpfi:

 meine Freizeit kann ich sehr viel Genußvoller verbringen ich muß nicht um SEX betteln !!!

Scheinbar funktioniert es nicht, sonst wärst du nicht hier. Oder schreibst deine Kommentare während der Arbeitszeit....das weiß ich natürlich nicht. 

vor 13 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Ich kann aber für meinen Teil behaupten, dass ich weder Bildersammler, noch ein Fake bin. Sondern ich bin wirklich ein Suchender! :v:

Das behaupten andere auch. 🤘

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SuBischblwiSpfi:

funplay ... da gebe ich dir völlig Recht . Alle (fast alle) schreiben groß von poppen aber JEDE FRAU und auch Männer finden immer einen Punkt bei dem sie nach xxxxxx Mail's einen neue Ausrede finden . Das ewig tippen geht mir auf den Geist , meine Freizeit kann ich sehr viel Genußvoller verbringen ich muß nicht um SEX betteln !!!

Du klingst wie fast jeder Mann hier, sorry. 

Wenn eine Frau, eine Ausrede erfindet, ist da wohl was schief gelaufen, während eures Kennenlernens. Und bitte..Ist ja nicht so, das Männer sich immer an Absprache halten würden. 

Ich frage mich immer, was ihr am Tippen so nervig findet.Sprecht ihr ne Frau auf der Straße "Na Bock zu ficken" an? Ich glaube nicht, denn fast jede Frau würde nicht zögern euch eine zu runter zu hauen. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Wenn du das sagst, wird das wohl stimmen. Du kennst mich ja auch so gut!

Ich habe das nicht gesagt, sondern dich gefragt.

Geschrieben

@Saillady Das liegt wohl viel am Namen der Seite und deren Wunschdenken. (Leider wüsste ich aber auch keinen besseren, dezenteren):$ Der Vorteil hier ist aber doch für alle, man kann Vorlieben direkt abchecken, was real ja doch meist noch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als hier ein paar Nachrichten zu tätigen bzw. Körbe einzufangen ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das behaupten andere auch

Lass ihm doch sein kleines Bisschen Eigenwerbung ;)

Geschrieben

es funktioniert ... soweit man befriedigenden Sex so bezeichnen will ... ganz gut , ich kenne - weiß und kann vieles , aber sicher noch nicht alles . Die ... meine... Neugier veranlasst mich , mich nach neuen Varianten umzuschauen ... nicht die Geilheit --- die kann ich ausleben --- jedoch den Reiz an neuem möchte ich nicht versäumen .

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe das nicht gesagt, sondern dich gefragt.

Ist ok. Diese Diskussion  (allgemein, nicht auf dich persönlich bezogen) ufert mir etwas aus. Deshalb werde ich mich hier mal zurück ziehen. Bei so vielen Teilnehmern an der Diskussion, wird diese immer kontroverser. 

Also tschüß dann

***

 

Geschrieben

Es ist dich so wie früher in der Disco, hattest du einen guten Tag dann klappte es mit dem Flirt danach hattest du auch mal wieder eine Flaute. Ich schreibe nur jemanden an wenn ich die Ruhe dafür finde, sonst kommt - wir damals nach 5 Bier - nur Mist raus.

Ich bin ganz neu hier aber ein nettes Date hatte ich bereits, also gibt's hier durchaus reale Leute ☺

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

gepoppt?  Hier in der scheinbaren Anonymität des Nets gibt es irgendwie für jeden Fetisch von zart bis hart, von 08/15 bis extrem alles!  ..... auf der anderen Seite die Moralisten die nichts mit "Fremdgehern" machen wollen.

Die Anonymität des Darknetses ?

Es gibt ja auch die "Moralisten" die einfach keinen Bock auf verheiratete Männer mit Blagen haben und Drama, weil sie selber Single sind und ihre Freiheiten lieben und schätzen und das mit einem gleichgesinnten Gespielen ausleben möchten....hüstel

×
×
  • Neu erstellen...