Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die Mailstatistik von Männern aussieht, die mich in der zweiten-fünften Mail, nach einem spontanen Treffen zum Kaffee fragen, interessiert mich nicht wirklich.

Wer echtes Interesse an mir und an einem kennen lernen mit mir hat, der schreibt bevor er fragt, gerne zwei-drei Wochen mit mir. Ist das nicht so, kann es für mich nicht passen, ich möchte mein Gegenüber weinigstens einschätzen können, bevor ich wegen ihm einen Schritt vor die Tür mache. Ich suche eine Freundschaft und dazu gehört mehr, als ein bissl Smalltalk miteinander führen zu können.

Geschrieben

Hier poppen die die real das halten was sie virtuell versprechen

Geschrieben

Ich denke ganz einfach durch gewissen Erfahrungen die manche gesammelt haben, das sie dadurch etwas abgeschreckt sind.

Was durchaus akzeptabel ist, will man wieder verarscht, sitzengelassen werden?!

Ich sicher nicht, daher ist es vollkommen verständlich wenn viele keine Lust haben oder abwägen ob es funktionieren könnte oder nicht.

Egal ob Frau oder Mann das spielt in dem Fall keine Rolle.

Das Problem denke ich liegt ganz daran, entweder Fake Profile, Tastenwich....., Leute die ihre Verabredung nicht einhalten ect.

Sehe ich genauso, hätte ich auch keine Lust zu.

Mich selbst nervt es auch das ich meist den "Nein Danke Button" bekomme auf Nachrichten, aber wo ist das Problem?!

Wenn man nicht möchte, dann ist das so, wenn man selbst nicht will ist es ja genauso.

Also alles kann aber nichts muss, einfach akzeptieren wenn jemand nicht will ob M oder F ganz gleich.

Geschrieben

Klar wird noch gepoppt. Okay ich muss zugeben es ist nicht mehr so einfach wie am Anfang. Ich persönlich habe mich gegen Männer entschieden die in einer Beziehung sind, das allerdings nicht weil ich es verwerflich oder so finde. Sondern nur aus dem Grund weil ich Single bin und mir nicht die Aussicht auf eine Beziehung verbauen will.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesser_devot:

zb gibt es hier Frauen, welche kein Fi Zeichen haben, aber in anderen Portalen so registriert sind

Und? Wenn sie HIER ohne finanzielle Interessen unterwegs sind, wo genau ist da das Problem? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Hier wird definitiv noch gepoppt, wenn's passt! Ich kenne eine ältere Frau, die in aktiven Zeiten 3 - 5 ONS in der Woche hatte, und lesbisch ist die nicht, also, können 3 - 5 Kerle das auch bestätigen :$

Und wieviele wählen im Profil ONS an und schreiben dann ein paar Zeilen tiefer: An ONS sind wir nicht interessiert! 

Dies ist kein Einzelfall.

Das gleiche mit der Abwahl in Profil "Männer" und schreiben im Text: Männer laßt das anschreiben, die suchen wir uns bei Bedarf selbst aus!

Ist doch ein Witz!

Geschrieben

Ich kann mich nicht über allzu schlechte Trefferquote beschweren. Eigentlich wie erwartet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Das gleiche mit der Abwahl in Profil "Männer" und schreiben im Text: Männer laßt das anschreiben, die suchen wir uns bei Bedarf selbst aus!

Und was spricht dagegen, dass sie sie selber aussuchen wollen? Und scheinbar nicht "jeden" nehmen wollen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Das gleiche mit der Abwahl in Profil "Männer" und schreiben im Text: Männer laßt das anschreiben, die suchen wir uns bei Bedarf selbst aus!

Ist doch ein Witz!

Findest du?  Diese Paare möchten nicht von Männern angeschrieben werden, da sie selbst auf die Suche gehen. Was soll denn daran nicht in Ordnung sein, dass du es gar als Witz empfindest? Es wird doch "ordnungsgemäß" im Profil kommuniziert, worum es geht. Versteh die Problematik nicht so ganz. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und was spricht dagegen, dass sie sie selber aussuchen wollen? Und scheinbar nicht "jeden" nehmen wollen?

Das ist ja absolut ok, dagegen ist nichts zu sagen. Aber dann sollen sie bei der Abwahl der Geschlechter die gesucht werden, die Männer abwählen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Das ist ja absolut ok, dagegen ist nichts zu sagen. Aber dann sollen sie bei der Abwahl der Geschlechter die gesucht werden, die Männer abwählen.

 

Warum sollen sie das? Es steht doch deutlich im Profiil, dass sie zwar Männer haben wollen, aber sich diese selber aussuchen. Wer das lesen UND verstehen kann, ist klar im Vorteil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Das ist ja absolut ok, dagegen ist nichts zu sagen. Aber dann sollen sie bei der Abwahl der Geschlechter die gesucht werden, die Männer abwählen.

 

In den Angaben steht....ich suche.....

Also können die doch Männer angeben, wenn sie denn auf der Suche nach Männern sind. 

Geschrieben

Selbst wenn die Beschreibung / Anforderungen von der Frau auf Dich passen würde, finden Sie immer noch 1000 Gründe, Ausredekatalog ist hier lang und Fantasievoll......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Findest du?  Diese Paare möchten nicht von Männern angeschrieben werden, da sie selbst auf die Suche gehen. Was soll denn daran nicht in Ordnung sein, dass du es gar als Witz empfindest? Es wird doch "ordnungsgemäß" im Profil kommuniziert, worum es geht. Versteh die Problematik nicht so ganz. 

Wenn sie das im Profiltext schreiben ist das für mich absolut i.O.

Aber es ist inkonsequent wenn sie in der Profil-Vorauswahl dann auch das Piktogram für "Männer" stehen haben. 

Das ist für mich der Witz!

Geschrieben

Ein problem der Neuzeit. Alle suchen nach so vielen Kriterien und finden dann nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Warum sollen sie das? Es steht doch deutlich im Profiil, dass sie zwar Männer haben wollen, aber sich diese selber aussuchen. Wer das lesen UND verstehen kann, ist klar im Vorteil.

Für mich widerspricht sich das. Aber da gehen unsere Meinungen auseinander. Was auch legitim ist.

Geschrieben

Selbstverständlich wird hier noch real gepoppt. Aber halt nicht mit jedem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Henry413:

Ein problem der Neuzeit. Alle suchen nach so vielen Kriterien und finden dann nix.

Sie suchen meist die eierlegende Wollmilchsau, mit einem XXXL-Teil. Und wundern sich dann das die Realität, falls ein Treffen zustande kommt, plötzlich älter, dicker und kleiner aussieht.

Geschrieben

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es findet alles nur noch im Kopf statt. Zu einem Treffen gehört Mut dazu und eine abfuhr muß man auch aushalten können. Scheinbar haben nur noch wenige davon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In den Angaben steht....ich suche.....

Also können die doch Männer angeben, wenn sie denn auf der Suche nach Männern sind. 

Hatte einem anderen diese Frage schon beantwortet.

Für mich widerspricht sich das! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und? Wenn sie HIER ohne finanzielle Interessen unterwegs sind, wo genau ist da das Problem? 

Schreib mit Ihnen, dann stellst Du fest, irgendwann kommen Sie auf den Punkt, wo es um Tribut geht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Snackme:

Selbst wenn die Beschreibung / Anforderungen von der Frau auf Dich passen würde, finden Sie immer noch 1000 Gründe, Ausredekatalog ist hier lang und Fantasievoll......

Und selbst wenn alle Eckdaten übereinpassen, steht es jedem jederzeit frei,  eine Bekanntschaft abzulehnen,  wenn die Sympathie nicht stimmt, oder man ein merkwürdiges Gefühl dabei hat oder warum auch immer man nicht will.

Was soll diese fordernde Haltung? 

Geschrieben

Sofern man offen, ehrlich & bereit ist sich auf ein Telefonat einzulassen, dazu die Sympathie stimmt steht dem weiteren Vergnügen oft nichts mehr im Wege.

Dazu benötigt es kein großes hin und her schreiben.

Und wer kein Telefonat zulässt, scheint es nicht ernst zu meinen (Fake/Tastenwich***).

×
×
  • Neu erstellen...