Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde hier niemanden, aber inzwischen weiß ich ja, dass ich zu moralisch bin, prüde, zu anspruchsvoll, ach eigentlich ein Fake.

Aber den Mann, lass ich mir nicht nachsagen :confused:

 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte doch außerhalb des Forum die persönlichen Animositäten klären, danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

finden kann man hier mehr als genug wenn man alles nimmt . aber man will ja eigentlich gerne zu einem date und will sich nicht dazu zwingen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau, @Magnifica, Frau! ;) Dass da immer Kerle zugehören, kapieren einige nicht, besonders die, die eben nicht zum Schuss kommen (mag ja sein - wegen dem HÜ hier ...) :confused: ... aber auch wegen talentlosen Anschreiben/Anfragen, sorry - iss so :P

Geschrieben

Ich finde es einfach unglaublich schwer, hier jemanden zu finden, mit dem es passt. Letztes Jahr hatte ich ein paar gute Treffen aber dieses Jahr soll es einfach nicht sein :) Sowas kann man ja nicht erzwingen...

Geschrieben

@Flamingo_HH An Wochenenden hatte ich auch nur selten Glück - ärgerlich - aber nicht zu ändern. (einfach zu viele Gebundene hier) :confounded:

Geschrieben

Zum Poppen gehören ja immer 2. Da viel gelabert aber nicht getroffen wird fällt das eher flach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Mitgliedern hier, die einen Gesprächspartner, dessen Aussagen dir nicht passen, gleich auf IGNO setzt. 

Freie Meinungsäußerung sagt dir was?

 

vor einer Stunde, schrieb Phobos:

 

Wenn du das sagst, wird das wohl stimmen. Du kennst mich ja auch so gut!

Naja, kennen braucht man dich auch nicht besonders gut, immerhin stammen beide Aussagen vom selben Verfasser. Zum Thema, gepoppt, gefickt, gevögelt, sexuelle Aktivitäten ausgeübt wird hier mit Sicherheit genügend, Fakes, Tastenerotiker und dergleichen gibt es bestimmt auch zuhauf. Und so wie sich einige hier präsentieren, ist es kein Wunder das sie durch den Rost fallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Da viel gelabert aber nicht getroffen wird fällt das eher flach.

Das ist dann ausgefallener Sex. :coffee_happy:

Geschrieben

...also, ich bin jetzt noch nicht lange hier, aber den ERSTEN Erfolg hatte ich schon.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergpanter:

Hier poppen die die real das halten was sie virtuell versprechen

Und du kannst das beurteilen? Wie lange bist du hier? 21 Bewertungen, na ja. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dein Spruch Müll ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die auch voll ok und korrekt :ok_hand:So kenn ich es auch aus meinen 8 Jahren hier. Dazu ne Prise Charme und Humor half natürlich auch meist :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb m36bln:

Und du kannst das beurteilen? Wie lange bist du hier? 21 Bewertungen, na ja. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dein Spruch Müll ist.

eigenwahrnehmung und fremdwahrnehmung...zeigen beide das gleiche bild, ist das der schlüssel zum erfolg:coffee_happy:

bleibt der erfolg aus, so siehst du im spiegel ein bild welches du gerne sehen würdest, das dem, was andere sehen, wenn sie dich betrachten aber nicht im geringsten ähnelt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

eigenwahrnehmung und fremdwahrnehmung...zeigen beide das gleiche bild, ist das der schlüssel zum erfolg:coffee_happy:

bleibt der erfolg aus, so siehst du im spiegel ein bild welches du gerne sehen würdest, das dem, was andere sehen, wenn sie dich betrachten aber nicht im geringsten ähnelt

Sehr toll formuliert, hat aber nichts mit dem Ursprung zu tun. Die Aussage war, wer hält was er verspricht, hat Erfolg. Bei mir stimmt beides überein und trotzdem kommt nichts reales dabei raus. Allerdings sieht es auf einem anderen Portal mit dem gleichen Profil und die selben Bilder ganz anders aus.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb m36bln:

Und du kannst das beurteilen? Wie lange bist du hier? 21 Bewertungen, na ja. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dein Spruch Müll ist.

Dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Und als Tip, die Bewertungen sind virtuell

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb m36bln:

trotzdem kommt nichts reales dabei raus. Allerdings sieht es auf einem anderen Portal mit dem gleichen Profil und die selben Bilder ganz anders aus.

was macht man dann noch hier, wenn man hier doch so grundlos verschmäht wird und anderswo so herausragende erfolge verzeichnen kann??

verstehe ich irgendwie nicht...:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wenn das nicht mal wieder ein Jammerthread über die 259 % Fakes und unwilligen Marktwerttest-Weiber wird 🙄

marktwerttest-weiber gefällt mir als begriff.ich liebe wortgewandtheit,dafür gebe ich dir zehn von zehn.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb m36bln:

Allerdings sieht es auf einem anderen Portal mit dem gleichen Profil und die selben Bilder ganz anders aus.

Jetzt kommt sicherlich gleich die Frage, warum du dann überhaupt noch hier bist....

ups... mondkusss war schneller

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb m36bln:

Sehr toll formuliert, hat aber nichts mit dem Ursprung zu tun. Die Aussage war, wer hält was er verspricht, hat Erfolg. 

Nein. Die Aussage war "Wer real hält, was er virtuell verspricht, derjenige poppt".

Heisst für MICH: Wer virtuell nicht anders ist als real (bzw. umgekehrt), poppt bzw. hat "Erfolg" (wie auch immer man "Erfolg" auf einer Plattform wie DIESER definieren möchte...)

Und DAS wiederum heisst für MICH: Wer authentisch und empathisch ist, hat hier alle Möglichkeiten, die er/sie sich wünscht...! 

Geschrieben

Kurz und knapp, wir poppen noch. Auch hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Nein. Die Aussage war "Wer real hält, was er virtuell verspricht, derjenige poppt".

Heisst für MICH: Wer virtuell nicht anders ist als real (bzw. umgekehrt), poppt bzw. hat "Erfolg" (wie auch immer man "Erfolg" auf einer Plattform wie DIESER definieren möchte...)

Und DAS wiederum heisst für MICH: Wer authentisch und empathisch ist, hat hier alle Möglichkeiten, die er/sie sich wünscht...! 

schön, wenn zumindest du die aussage verstanden hast....ich muss mir wirklich angewöhnen, hier noch simpler zu formulieren....augenverdreht

Geschrieben

Ach was ist "Poppen.de" doch für ein Jammertal.

Einige denken doch wirklich, die hier registrierten Frauen seien alle dauergeil und warten nur darauf, dass sie einer anschreibt:"eh ich habe 20cm" und schon fangen sie an zu hecheln. Gut es mag vielleich die eine oder andere geben, kann ich nicht ausschließen. Ein jeder/ eine jede hat hier seine Ansprüche, und wer denen nicht gerecht wird muss eben damit leben.

Andererseit sollte auch so manche Frau ehrlicher in ihren Profilen sein, um dussligen Anfragen zu entgehen.

Ich persönlich lese hier gerne mit einem süffisanten Lächeln und denke bei mir, wer wird hier schon schreiben, dass er/sie gerade über dieses Portal ein Date mit User X oder Y hat. Ich täte es sicherlich nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...