Jump to content

wird hier überhaupt noch real .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das beantwortet aber meine Frage nicht, woher du das weißt? Also, dass sie Schwierigkeiten haben. Kommt aber letztendlich auf das Selbe(oder war's das Gleiche? 🤔) raus. 

Das liegt doch auf der Hand. Eine Frau, von der man verschmäht wird, muss einfach Probleme haben. Sonst würde sie sich ja unverzüglich zum Poppenstelldichein mit Hinz und Kunz einfinden. 

Die Frage, die sich mir eher stellt: warum man solche Frauen überhaupt anschreibt, von denen man mittels Glaskugel und hellseherischer Fähigkeiten im Vorfeld bereits weiß, dass die im echten Leben Schwierigkeiten haben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das kannst du doch gar nicht wissen, ob sie sich dein Profil angeschaut hat. Sie kann auf dein Profil und wieder verschwinden, ohne das du weißt, dass sie da war. 

Hach, ich bin aber auch sowas von unmodern.....😌

So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pedro1111:

Weil man einen gewissen freundeskreis hat und auch frauen kennt die schwierigkeiten haben...

Und es ist weder das selbe noch das gleiche,da schwierigkeiten nach wie vor was anderes ist,wie gar keinen

Das ist aber schon etwas weit her geholt. Nur weil in deinem Freundeskreis/Umfeld Frauen(wir sprachen noch gar nicht darüber, um welche Frauen es sich eigentlich handelt) Schwierigkeiten haben, haben diese Probleme dann alle. (also diese Frauen. Auch wenn ich nicht genau weiß welche) 

Geschrieben

Also - .. kurz auf Toilette  ( Ns .. you know😎) 

Und schon wieder so viel nachzulesen .. 

 

Irgendjemand sprach an, dass Frauen hofiert und umschmeichelt werden wollen.  Quasi.  Ist das so? Ich bin auch eine - und ich find's eher lächerlich.  

 

Und ja - auch ich finde Nummern tauschen und telefonieren oder Whatsappen auch besser. Ich hatte noch nie! ( in 11 Jahren hier ) Probleme  .. bei Wunsch nach keinerlei Kontakt mehr.  Ggf kommt da ein großes Schade .. oder nach ein paar Wochen nochmal ein "Echt nie wieder?" .. aber das wars. 

 

Was für Dramen hier .. 🤗

 

 

Geschrieben

@phobos, woher willst du wissen, ob ich dein Profil sah oder nicht? Zweite Frage, warum sollte ich mich beleidigen lassen? Ich denke das die igno Funktion in deinem Fall mehr als gerechtfertigt ist. Von allem habe ich Screenshots, soll ich die öffentlich stellen? Genau solche Typen schrecken Frauen hier ab. Denk mal darüber nach. Wie wurde es vorhin schon so schön geschrieben? Selbstreflektion.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

 Ausserdem kommt es auf den Mitgliederstatus an.

Und genau den hat sie, um dich nicht wissen zu lassen, dass sie auf deinem Profil war. 

vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen :)

Pöse, pöse.... :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und genau den hat sie, um dich nicht wissen zu lassen, dass sie auf deinem Profil war. 

Oder sie will FSK Bilder sehen ^^ oder .. oder  . 

Geschrieben

In alten Zeiten sahen alle vielleicht auch noch besser aus... Frauen machen sich meistens mehr Gedanken... Und ich finde das des Öfteren auch richtig ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ungezügelt:

Oder sie will FSK Bilder sehen ^^ oder .. oder  . 

Man weiß es nicht. 🤔

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Er schreibt selbst von Flucht, da er gebunden ist.... einfach mal aufs Profil gucken. 

Die Mehrheit der User möchte aber ein Bild. So fällt er schon mal durch eins der vielen Raster. Gibt aber den anderen die Schuld. Das die Frauen hier alle gestört sind - unterstützt Du diese Aussage auch?

Flucht ist hier doch eher synonym zu Abenteuer zu sehen. 

 

Und ob ich ansonsten mit ihm oder seinem Typus parat bin, ist unerheblich.  Ich las übrigens nicht, das alle Frauen gestört sind. 

 

Ab und an denk i c h das allerdings 🤣

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb freiler78:

Da hier in den letzten Tagen schon versucht wurde, sich gegenseitig die Butter vom Phrasenbrot wegzunehmen in den diversen Threats, möchte ich stellvertretend einfach was loswerden, kann auch gerne inhaltlich abgetrennt werden und in den alltäglichen Ärger verfrachtet werden:

 

Ich fände es "saugeil", wenn sich nicht jeden Tag Leute aus langer Weile Threats ausdenken, wo sich bei mir die Fußnägel hoch rollen würden, bitte...ich glaube wir haben alle Schamlippen und männliche Glieder Post`s inhaltlich erfasst, diskutiert und von allen Seiten beleuchtet. Und ob wer mit wem moralisch flexiblen Verkehr hat...auch? Und dann die Personen, ich nenne sie liebevoll "Hausbewohner", die gefühlte 1-5k Beiträge haben, diese Anzahl in die Höhe treiben, indem sie sich Nebenkriegsschauplätze aufmachen, nur um zu zeigen, wer den größten, schönsten und härtesten...ähm Hammer hat! Geht so was nicht in in einer PN? Klar Geltungssucht und angekratztes Ego ist schon blöd. Versteh das schon, aber muss es denn in jedem Forum Threat sein? Ernsthaft? So bis zum (Mund) Tod des anderen? 

Deshalb lieber TE bitte ich vorsorglich um Verzeihung,dass ich gerade Dein Threat exemplarisch für meine Gedanken genommen habe. 

Ich persönlich fände es cool, wenn jeder sich selbst etwas mehr reflektiert, etwas weniger auf den anderen schaut und vielleicht den einen oder anderen einfach so akzeptiert, wie er ist und mal nicht an ihm herum meckert, egal welches eigene Empfinden er hat. 

So ich bin bereit für die Steinigung. Ich lass auch diejenigen im Glauben, dass es mich stört! Dann habe die Steinwerfer auch etwas davon.

 

LG Freily

 

PS: Nur mal so in den Raum geworfen, haben denn Leute tatsächlich außerhalb dieser Seite Sex? Hah, erwischt, war auch eine rein rhetorische Frage:-)

Ich habe nicht vor,  dich aufgrund deiner Meinung zu steinigen. So tolerant sollten wir doch sein, oder?;)

Siehst du....darum sei doch auch du so tolerant, und gestehe den Usern hier zu, sich im Forum auszudrücken. denn dafür ist es ja gemacht. Sollte dir ein Thema nicht passen, wäre es die leichteste Übung für dich, es einfach zu überlesen. Andererseits bietet es dir ja -wie wir sehen- eine perfekte Möglichkeit, dich selber zu präsentieren und darüber hinaus noch einen gut gemeinten Rat an alle zu verteilen. So nutzt hier jeder seine Möglichkeit, sein zu "tragendes Päckchen" mittels "Aussprache" hier im Forum ein wenig zu erleichtern;):smiley:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das ist aber schon etwas weit her geholt. Nur weil in deinem Freundeskreis/Umfeld Frauen(wir sprachen noch gar nicht darüber, um welche Frauen es sich eigentlich handelt) Schwierigkeiten haben, haben diese Probleme dann alle. (also diese Frauen. Auch wenn ich nicht genau weiß welche) 

Nein ich sage ja nicht alle und nein es sind nicht nur frauen in meinem umfeld oder freundeskreis,sondern auch hier welche wo man immer mal wieder liest,dass sie ja lange kein sex hatten etc.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pedro1111:

Nein ich sage ja nicht alle und nein es sind nicht nur frauen in meinem umfeld oder freundeskreis,sondern auch hier welche wo man immer mal wieder liest,dass sie ja lange kein sex hatten etc.

Aber lange keinen Sex, ist doch nicht gleichbedeutend mit dem was du schreibst. Das kann tausendundeinen Grund haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ich antworte dann einfach mal kurz und knapp auf die Eingangsfrage: 

Jo :tada:

Wie war die nochmal???:confused:

Ach ja😊.....ob hier zur Abwechslung auch mal gepoppt wird...stimmt, Du hast Recht!!! JOOO:clapping:

Sicher nicht weniger als im “realen“ Leben😉

 

Geschrieben

Wir erleben sehr viel......nur sind die die uns anschreiben meistens nicht mutig genug. ...oder bekommen es nicht auf die Reihe......können ein Telefon nicht bedienen. .....sind doch noch nicht so weit. .....brauchen mehr Zeit ( Jahre).....krank.......haben keinen Hundesitter......eine Panne..............usw Aber.....es gibt sie....die realen Ausnahmen. ....man muss sie nur finden. Das Ganzjahres Poppen Suchspiel ;-)

Geschrieben

wenn ich spazieren gehe dann betrachte ich mir immer die Pärchen und stell mir dann vor wie die beiden zusammen poppen das ist dann immer super lustig und so stelle ich mir das genau hier vor, viel Gelaber (was aber auch Spass macht)und wenig gepoppt 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fideralala:

wenn ich spazieren gehe dann betrachte ich mir immer die Pärchen und stell mir dann vor wie die beiden zusammen poppen das ist dann immer super lustig und so stelle ich mir das genau hier vor, viel Gelaber (was aber auch Spass macht)und wenig gepoppt 😀

Das macht natürlich Sinn.....:crazy:

Geschrieben

die Frage stellt sich hier irgendwann zwangsläufig.....ich war anfangs auch komplett desilussioniert und dachte daß sich hier "offene" Leute mit Erfahrung treffen :D "Damals" hatte man auch nich nicht das Bedürfnis seinen "potentielen Sexpartner" ersteinmal in Folie zu wickeln, musste nicht über pseudo dev/dom Vorlieben diskutieren oder wer wen fickt usw......früher war eben doch alles besser oder zumindest viel einfacher :D

Geschrieben

Oder wenn man dann mal genug geschrieben hat und sich trifft, stehen ganz andere Männer vor dir. :confused:

Entweder sie sind um 20 cm geschrumpft, haben falsche Altersangeben oder die Fotos sind uralt. 

Oder...oder. 

Da überlegt sich Frau schon ob der Aufwand sich überhaupt lohnt.

Vom Beziehungstand, der oft auch nicht stimmt ganz zu schweigen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Oder wenn man dann mal genug geschrieben hat und sich trifft, stehen ganz andere Männer vor dir. :confused:

Entweder sie sind um 20 cm geschrumpft, haben falsche Altersangeben oder die Fotos sind uralt. 

Oder...oder. 

Da überlegt sich Frau schon ob der Aufwand sich überhaupt lohnt.

Vom Beziehungstand, der oft auch nicht stimmt ganz zu schweigen. 

 

Ehrlich währt einfach am Längsten!!!

×
×
  • Neu erstellen...