Jump to content

Swingerclub im Wandel der Zeit?


poorwise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



aber das ein mann nicht zum "schuss" kam, da kann er sich ärgern aber nicht aufregen...


ich weiss zwar nicht in welcher welt du lebst, aber zu diesem schluss kann wirklich nur eine frau kommen.wieso sollte sich mann über 100 oder 12o euro aufregen.
habe diesbezüglich schon einiges erlebt, wenn männer nicht zu ihrem "recht kamen", da war echt stimmung angesagt!

übrigens, war vor ein paar tagen in einem swingerclub, in dem singlefrauen bislang kostenfrei eintritt hatten, nun sollten sie fünf euro zahlen!ja meine herren, da war was los..........soviel zur zahlungswilligkeit der damen


Geschrieben

habe diesbezüglich schon einiges erlebt, wenn männer nicht zu ihrem "recht kamen", da war echt stimmung angesagt!



Nun ja, das kann man so und so sehen; klar haben die Männer da 100 Euro und mehr hingelegt und wollen dafür eine "Gegenleistung" haben. Aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht, diese bei wem auch immer einzufordern!

Auf der anderen Seite sind da die Frauen und Paare, die haben in der Regel eine mehr oder weniger freie Auswahl. Also wir würden garantiert nicht jeden Typen mit auf die Matte nehmen, nur weil er meint, seine Kohle irgendwie wieder "herauszubekommen"! Wie heißt es ja so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn Mann halt nicht attraktiv genug ist, um im Club zu bestehen, muss er wohl oder übel woanders sein Glück versuchen, oder?

Aus diesem Grunde bevorzugen wir ohnehin reine Paar-Clubs und wir haben das Glück, einen der besten überhaupt hier in der Nähe zu haben...

LG aus Warstein


Geschrieben

Sehr schön zusammengefasst! Ihr schreibt ja einen Stammclub zu haben. Wie sieht es bei dem denn in Bezug des "Wandel der Zeit" aus. Preise und Leistung stabil oder werden Abstriche gemacht? Wie ist die Preisgestaltung, Essen und die Sauberkeit?Das wäre ja spannend zu sehen da, hier ja häufig die rückläufige Männerquote als Grund, für Umsatzeinbußen und daraus resultierendem Kostendruck, genannt wurde.


Geschrieben

Also wir sind jetzt noch nicht so wahnsinnig lange dort zu Gast um einen langfristigen Trend beobachten zu können. Allerdings kann man sagen, dass der Club in der Regel sehr gut besucht wird. Wie ja erwähnt ist es ein reiner Paare-Club, Solo-Herren und -Frauen haben defintiv keinen Zutritt. Das funktioniert nur freitags, da darf jedes Paar einen Hausfreund oder eine Hausfreundin mitbringen, aber wirklich nur einen ODER eine. Die dürfen dann auch nicht alleine in den beiden oberen Etagen rumlaufen, das gäbe sofort Ärger.

Die Preisgestaltung ist nach unserem Empfinden sehr human, man zahlt pro Paar 90,00 Euro am Freitag und 110,00 Euro am Samstag. Allerdings wurde dieser vor gar nicht allzu langer Zeit ein wenig nach oben korrigiert, was vor allem den Samstag betrifft.

Dafür bekommt man ein sehr gutes Essen, was wohl von einem Party-Service zu kommen scheint. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir gar nicht so sehr darauf achten, manchmal essen wir gar nichts.

Insgesamt ist der Laden sehr, sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das kann man klar sagen.

Ich muss aber auch sagen, dass wir nicht den großen Vergleich haben, was Paare-Clubs betrifft. Wie gesagt, wir haben das Glück, das wir nur eine gute dreiviertel Stunde fahren müssen, das ist ja nicht viel. Manche Paare nehmen Fahrzeiten von drei und mehr Stunden in Kauf. Das wird sicher seine Gründe haben, oder?

Vielleicht sind reine Paare-Clubs ja der Ausweg aus dem Dilemma. Wenn es so ist, dass in normalen Clubs die Solo-Männer wegbleiben und dadurch die Kalkulation zusammenbricht, wäre das möglicherweise die Alternative; swingende Paare soll's angeblich ja mehr als genug geben...

LG aus dem Sauerland


Geschrieben


Vielleicht sind reine Paare-Clubs ja der Ausweg aus dem Dilemma.
LG aus dem Sauerland



Hi ,
einen solchen Club besuchen wir ab und zu und da ist es zeitweise so voll das man als nicht Stammgast sogar abgewiesen wird.
Und das obwohl man als Paar je nach Wochentag bis zu 130 euro zahlt.

Gruß Gaby


Geschrieben

Also ist ein möglicher Lösungsansatz ein hochpreisiger Paareclub ohne Einzelpersonen?!

Gehört denn nicht eine gewisse Anzahl an Mitspielern auf der "Reservebank" zu diversen Spielarten dazu?

Nicht falsch verstehen, wir bevorzugen auch reine Pärchenabende, jedoch ist es manchen Paaren zu langweilig sich nur mit anderen Paaren der korpuliererei hinzugegeben... Außerdem ist das für die Solomännerwelt auch nicht fair...

Trotzdem ist auch ein hoher Preis leider kein Garant für Sauberkeit, Hygiene und gutes Essen...


Geschrieben (bearbeitet)

sich nur mit anderen Paaren der korpuliererei hinzugegeben... .

Das ist ein wichtiger Unterschied - Vom Korpulieren wird man vermutlich dick, vom Kopulieren eher schlank...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Außerdem ist das für die Solomännerwelt auch nicht fair...

Trotzdem ist auch ein hoher Preis leider kein Garant für Sauberkeit, Hygiene und gutes Essen...



Hi ,
na ja , die Solomänner können ja gerne einen Swingerclub besuchen wo auch Soloherrn Zutritt haben.
Aber hier in NL versteht man unter einem Swingerclub eben einen Club wo sich Paare treffen.

Und das mit den hohen Preisen sehe ich persönlich anders , wenn ich mehr bezahlenen muss darf ich auch mehr Erwarten.
Da wo man als Paar vielleicht 50 euro zahlt besteht so ein Büffet aus Frikadellen , Kartoffelsalat und Schnittchen
Wenn ich als Paar aber 130 Euro bezahle erwarte ich etwas anderes , genau so was die Hygiene und Sauberkeit angeht.
Da gibt es dann keine Handtücher mit Löchern oder Zigarettenbrandflecke im Bodenbelag.

Sorry , auch wenn ich dafür einen drüber bekomme , aber auch an das Publikum stelle ich dann andere Ansprüche.

Gruß Gaby


Geschrieben

Lichtschimmer wenn ich dich nicht hätte Du darfst das kleine "r" behalten und wer weiß eventuell beschenke ich dich so, Stück um Stück mit einem kleinen Alphabet.Sei aber nett zu diesem kleinen zerbrechlichen Buchstaben, sonst kommt der große Bruder und "ROLLT " über dich

Gaby da hast du doch recht! Andere Preisklasse anderes Publikum...

Jedoch sobald eine Dienstleistung im sozialen Bereich angeboten wird, sollte Sauberkeit und Hygiene dazugehören. Hierbei ist es egal ob es nun 5,50 oder 500€ sind. Klar beim Essen muss man dann wohl abstriche machen, jedoch an der Einrichtung sollte man solche machen können ohne böses Erwachen! ^^


Geschrieben

Ich nehme das "r" gerne, Herr Ackerdemiker Dock-Tor Purweiß.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist diese Transaktion, hiermit besiegelt und beendet!

Und sonst? Quo vadis?


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

ich weiss zwar nicht in welcher welt du lebst, aber zu diesem schluss kann wirklich nur eine frau kommen.wieso sollte sich mann über 100 oder 12o euro aufregen.




dann sollte der mann ins bordell gehen, swingewrclub hat außer den kulinarischen genüssen nichts inclusive!!!
wenn ich ins restaurant gehe und 20 euro für ein steak bezahle, habe ich auch kein recht beim braten neben der pfanne zu stehen!


Geschrieben

Warum eigentlich nicht? Wäre doch mal Erlebnisgastronomie

Nun ja er hat das Recht auf Respekt, Sauberkeit und die, vorhandenen Wellnessanlagen, und auf das Kennenlernen von anderen Menschen....


Geschrieben



Gaby da hast du doch recht! Andere Preisklasse anderes Publikum...



Wenn ich da an diverse BEiträge von Fi Damen zurück denke - wo der HErr Ferrrrrarifahrer stark im Schritt roch........

Ich persl. stelle immer öfters fest, dass gerade wohlhabende Leute (Neureiche) im Bereich Sex nicht die besten Umgamgsformen pflegen.

Aber jeder nach seinem Gusto und besonders nach seinem Glauben.

Ne Haarverlängerung und der Geldsack vom Ollen machen aus ner "Friseuse" noch lange keine Lady............

Da kann se jogggen wie se will.

Und zum Thema Recht.
Da die SC auf ihren HP"s den Anschein erwecken und auch teilweise am Telefon geile Singelfrauen anbieten - kann man das mit dem Recht sehen wie ein Dackdecker.......


Geschrieben


Ich persl. stelle immer öfters fest, dass gerade wohlhabende Leute (Neureiche) im Bereich Sex nicht die besten Umgamgsformen pflegen.


Ne Haarverlängerung und der Geldsack vom Ollen machen aus ner "Friseuse" noch lange keine Lady............

Da kann se jogggen wie se will.
.



Hi ,
du kannst noch so beleidigend werden , da habe ich nur ein müdes Lächeln für über

Achso , die Kohle kommt bei uns von mir und meine Haare sind echt

Wünsche einen schönen Abend ,
Gruß Gaby
ps. solltest vielleicht auch mal joggen


Geschrieben (bearbeitet)


ps. solltest vielleicht auch mal joggen



Warum soll ich mich verbiegen?

Ich bleibe mir selbst treu und wenn meine Maus geht, bleibt bei mir alles beim alten.

Ich bin der Chef.

PS.
Jetzt haue ich mir ersteinmal ein paar Eier in die Pfanne und hoffe das ne geile 20 Jährige bei mir am Wohnmobil vorbei hechelt......Bin in Roermond


Wenn nicht dann miete ich mir eine für 30 Okken.... haha


bearbeitet von kukibums
Geschrieben


Ich bin der Chef.
Wenn nicht dann miete ich mir eine für 30 Okken.... haha



Hi ,
ah , ein echt harter Kerl.
Ich denke mal es läuft auf die 30 Euro raus
Gruß Gaby


Geschrieben


Ich denke mal es läuft auf die 30 Euro raus



Evtl. ne SMS für 11 Cent


Geschrieben

So, aber zurück zum Thema, ein kurzes Resümee:Theorie der bisher beteiligten = Männer werden mit Flarate-Ficken und günstigen Wellnesstempeln gelockt und nutzen Swingerclubs nicht mehr so häufig. Hierdurch entsteht eine wirtschaftliche Schräglage und manche Swingerclubs können dem Kostendruck nur noch durch Abstriche beim Essen und dem Service / Hygiene entgegnen.
Echte Paarclubs hingegen stehen stabil und werden gerne genutzt, sofern man über das nötige Kleingeld verfügt. Private Partys und Treffen erfreuen sich als Alternativangebot , zunehmend verstärkter Beliebtheit...

Wie sind weitere Erfahrungen?


Geschrieben (bearbeitet)



Wir haben einen Club, welchen wir unregelmäßig besuchen. Im Laufe der Zeit wurde das Essen immer mieser, der Club "unsauberer", zunehmend überfüllter und die Betreiber lassen immer mehr durchgehen... Poppen im Pool, Whirlpool , rumsauen auf den Spielwiesen ohne Handtucht usw. .



wo ist das Problem ? wenn der Club wie du sagst überfüllter wird, funktioniert doch genau DIESES Geschäftsmodell perfekt !

wenn mehr Gäste kommen ist es offensichtlich, dass alles richtig gemacht wird. offensichtlich wollen DIE Gäste etwas anderes als IHR ... das solltet ihr auch akzeptieren, es muss euch ja nciht gefallen ...

also: alles ist gut, das Geschäft läuft nur ihr seid unzufrieden ... Pech gehabt ...


Männer werden mit Flarate-Ficken und günstigen Wellnesstempeln gelockt und nutzen Swingerclubs nicht mehr so häufig.
Echte Paarclubs hingegen stehen stabil und werden gerne genutzt, sofern man über das nötige Kleingeld verfügt. Private Partys und Treffen erfreuen sich als Alternativangebot , zunehmend verstärkter Beliebtheit...



also, dass mit den Flatrate Puffs hat auch für die Clubs einen weiteren Nachteil, dass viele der Aktiven und vor allem Potenten Herren seltener in den Clubs zu finden sind. Häufig finden wir nur noch Zuschauer und Wichser in den Clubs, die wenn es zur Sache gehen soll dann schlapp machen.

auf der anderen Seite muss ich sagen ist das "Ambiente" in den meisten Clubs die wir kennen auf dem Niveau von Schrebergärten aus selbst gebastelten Spanplatten-Btten und eine Bar aus Küchenarbeitsplatten.

Dieses "Ambiente" konnte in einer Zeit so "freier Sex" noch was unanständige war möglicherweise ausreichend sein, aber heute ich ein Club nix aufregendes mehr und WIR wollen uns nciht wie bei Tante Uschi im Partykeller fühlen. Ja, die Party-Bordelle haben den Trend erkannt und bieten das was viele Männer suchen: Frauen + ansprechende Umgebung.

Wobei wir auch die Erfahrung gemacht haben, dass die Zahl der Anwesenden ganz entscheidend von der Motto-Party abhängt. Wir sind zb als Paar schon mehrfach bei einer HÜ Party um 22:00 Uhr nicht mehr wegen Überfüllung eingelassen worden.

ein andere Aspekt zur Diskussion: hat sich objektiv wirklich die Qualität verschlechtert, wie hier angegeben wird oder haben sich nur die Ansprüche Verändert ? und überhaupt, früher war ja eh alles besser! auch war früher da Wetter besser, der Bauch schlanker ja und sogar der Ehegatte war jünger ...

Anmerkung zu Kostendruck: wir haben auch schon Clubs & frivole Bars verschwinden sehen, aber aus unsere Sicht KEINE wegen mangelhafter Qualität sondern weil einfach die Lage, oder die Konzepte, oder die Betreiber strategische Fehler gemacht haben: aber das ist eine andere Diskussion was eine Perfekter Club ist.

zum Thema "Private Partys": wir sind persönlich kein wirklich Fan davon, weil WIR zu spontan sind und beim Abendbrot nciht wissen was wir in der Nacht machen oder wo übernachten wollen. Solche Partys sind schwierig zu organisieren insbesondere was die Räumlichkeiten angeht. außerdem haben wir in Club immer das Gefühl einer größeren Anonymität was WIR sehr genießen.

Bei den privaten Partys scheint es auch unsere Sicht im Prinzip auch nur die GB oder Pärchenpartys zu geben. AN Pärchen haben wir nun gar kein Interesse und GB macht unserer Sie nur dann Spaß, wenn keine weiteren Frauen da sind ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben



also: alles ist gut, das Geschäft läuft nur ihr seid unzufrieden ... Pech gehabt ...


kann ich leider so auch nicht bestätigen.soetwas würde man als ziemlich kurzlebiges geschäftsmodell bezeichnen.irgendwo sollte man sich schon nach den wünschen der gäste orientieren und wer sich mit mangelnder hygiene arrangiert, der nimmt letztendlich wohl alles hin.soweit reicht allerdings selbst meine fantasie nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer werden mit Flarate-Ficken und günstigen Wellnesstempeln gelockt und nutzen Swingerclubs nicht mehr so häufig.



das Wort "gelockt" finde ich hier grundsätzlich falsch ... die Party-bordelle bieten offensichtlich genau das an,was die Männer suchen.

wir haben auch schon zig mal im Club erlebt, wie sich Damen wirklich zickig anstellen und praktisch bei Annäherungsversuchen ausrasten. das lassen ich die Männer auch ncith mehr gefallen. wenn in Clubs nur oder überweigen nur noch Paare gehen die keine weiteren Männer wollen, was sollen die Männer dann dort ? zusehen ist zwar such nett aber dann nciht für 100€ ...

viele Clubs die wir kennen sind einfach zu unprofessionell als dass sie wirklich locken außer dass es tatsächlich "unprofessionellen" Sex gibt. eine gekaufte Dame bietet sehr viel besseren Service als ein Club und das meiste in einem angenehmeren Ambiente ...

also Mein Fazit: Es sind nciht die Clubs die nachlassen, sondern die Ansprüche der Kunden M/W/P haben sich gewandelt und viele Clubs haben dieses Trend nicht verstanden. die haben mal vor Jahren aus Ihren Hobby einen Job gemacht sind aber immer unprofessionell geblieben.

und übrigens: auch in den meisten Party-Bordellen sind Paare oder Damen als Gäste gerne gesehen und haben sogar (mindestens) freien Eintritt oder die Puffs übernahmen zb Übernachtungskosten in einem Hotel. warum sollte Paar dann in einen unprofessionell geführten Club gehen ?


kann ich leider so auch nicht bestätigen.soetwas würde man als ziemlich kurzlebiges geschäftsmodell bezeichnen.irgendwo sollte man sich schon nach den wünschen der gäste orientieren und ...



wenn der Club überfüllt ist, dann ist das Geschäftsmodell Perfekt ... der Rubel rollt .. was will der Betreiber mehr ?


und wer sich mit mangelnder hygiene arrangiert, der ...



Sex ist immer unhygienisch .. zum Glück, das macht den Spaß aus ... was wir hassen, ist wenn überall Sagrotan Spray herumsteht ... ich möchte nicht wissen was damit alles an resistenten Keimen gezüchtet wird ...

im ernst: wer Hygiene sucht, soll weder in Schwimmbad noch in die Sauna gehen und schon gar keine Sex machen oder Knutschen ...

oder man muss Sauberkeit und Hygiene unterscheiden: herumliegende gefüllt Gummis sind unsauber aber nciht unhygienisch, und ein nasses Bettlaken ist der beste Beweis, dass jemand hier Spaß hatte, das ist auch nciht unhygienisch ...

was WIR ekelig finden, wenn das Buffet an der Bar steht wo auch geraucht wird. wenn mein Nachbar oder häufiger die Nachbarin gerade die Zigarettenasche in mein Glas rieseln lässt ...

=&gt das mag vielleicht auch ein Grund für den individuellen Eindruck sein, dass die Sauberkeit in de Clubs immer weiter abnimmt. nur ein Club den wir kenne hält sich an die Nichtraucher-Schutz-Gesetze. mit absoluter Ignoranz wird praktisch immer dagegen verstoßen. und da wir / man mittlerweile gewohnt ist, dass Raucher draußen bleiben müssen fällt eine verqualmte Clubbar selbstverständlich gleich 100% ekelig auf. "früher" war es zwar genauso ekelig das rauchen aber man musste es überall ertragen und jetzt fallen eben die Clubs (die wir kennen) 100% negativ dadurch auf.


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben

Hi ,
und so gibt es dazu doch sehr unterschiedliche Meinungen .
Einen Swingerclub würden wir als reinen "Pärchenclub" bezeichnen , da haben einzelne Herrn nichts zu suchen.
Und Swingerclus sind hier in NL eben Parenclubs , in den wenigsten haben Soloherrn Zutritt.
Da treffen sich eben Paare die sich untereinander austauschen möchten.

Jeder wie er möchte , aber unser Ding ist es nicht wenn auf ein Paar 5 zusätzliche Soloherrn kommen.

Ich habe nichts gegen 2-3 Herrn gleichzeitig , aber die finden sich auch ohne Probleme in jedem Swingerclub.

Was private Treffen angeht , wir findes das um einiges geiler als Clubbesuche , man kennt sich untereinander , weiß um die Vorlieben jedes einzelnen.

Bezieht sich alles auf uns persönlich , andere können gerne eine andere Meinung haben

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...