Jump to content

Swingerclub im Wandel der Zeit?


poorwise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ich mal ne Frage in die Diskussion werfen.

Vorweg:Ich bin kein Swinger und habe es auch nicht vor zu werden.
Trotzdem kenne ich ich Damen und Herren die gelegentlich Clubs aufsuchen und ich konnte mit ihnen darüber sprechen.

Meine Frage:
Ist es üblich oder kommt es vor das Swingerclubbetreiber Prostituierte anwerben die Stimmung anheizen sollen oder allzugroßen Herrenüberschuß "abfedern" sollen?
Wurde mir schon zugetragen, ist aber so glaube ich auch ein Thema, welches unter normalen Swingerclubbesuchern eher tabuisiert wird.


Geschrieben


Meine Frage:
Ist es üblich oder kommt es vor das Swingerclubbetreiber Prostituierte anwerben die Stimmung anheizen sollen oder allzugroßen Herrenüberschuß "abfedern" sollen?



Hi ,
ja , ist bei einigen Clubs üblich .
Soloherrn zahlen gut , aber nur solange sie auch ab und zu mal zum Schuss kommen.
Wenn der Clubbetreiber merkt das die gut zahlenden Soloherrn nicht mehr erscheinen ist dies meist eine Masche um sie wieder in den Club zu bekommen.
Gruß Gaby


Geschrieben

@ Gabi und Gray... Das ist aber in den Swingerkreisen sehr verpöhnt.


Geschrieben

Hi ,
ja sicher , das sind dann auch die Clubs die ich gerade mal 1 Jahr halten.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

"Swingerclub im Wandel der Zeit"

Interessant, ich weiß nicht wie es anderorts ist, aber es gibt sogar schon einen Club der einen Animateur eingestellt hat der dann die hungrigen Herren mit den zur Verfügung stehenden Damen zusammen bringt, blöd ist halt nur, wenn sehr wenige oder gar keine Damen anwesend sind, dann MUß halt die weibliche Begleitung des Animateurs den "Stau" abarbeiten.

Was ich auch cool finde, wenn ein Club morgends geöffnet hat und bekannt gibt das an dem Morgen 3 weibliche Stammgäste anwesend sind.


Clyde

(Gedanken sind frei)

Nachtrag:

Warum denke ich an "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" wenn man hier auf weibliche Profile stösst die Date NUR IN ihrem "Lieblingsclub" machen?


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

normal!

je mehr kühe oder schafe versuchen die gleiche weide zu mähen,desto eher bleibt die qualität bei den geschorenen auf der strecke.

und einige anbieter (scherer) halt auch....


das war schon immer so,daran wird sich wohl auch nicht viel ändern.


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)


Meine Frage:
Ist es üblich oder kommt es vor das Swingerclubbetreiber Prostituierte anwerben die Stimmung anheizen sollen oder allzugroßen Herrenüberschuß "abfedern" sollen?



aus meiner erfahrung kann ich sagen, das dies in einigen clubs der fall ist.ich kenne zumindest zwei.
zwar würde ich nicht behaupten, das unbedingt professionelle angeheuert werden, aber einige ständige weibliche clubbesucher werden schon mal zu solchen diensten herrangezogen, gegen kleines entgeld.

selbst einer bekannten von mir, mit der ich häufiger in einem der besagten clubs verkehre, wurde dieses angebot unterbreitet.

denn eins ist mal klar, eine swingerclubparty steht und fällt mit den frauen , da hilft auch das schönste essen nicht. bei einem verhältnis teilweise eins zu zehn, frauen/männer, kommt der eine oder andere schon mal zu kurz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aus meiner erfahrung kann ich sagen, das dies in einigen clubs der fall ist.ich kenne zumindest zwei.
zwar würde ich nicht behaupten, das unbedingt professionelle angeheuert werden, aber einige ständige weibliche clubbesucher werden schon mal zu solchen diensten herrangezogen, gegen kleines entgeld.




das mag sein und gibt es sicher auch,
aber keinesfalls darf man denken das alle frauen die ständig in einem club sind bezahlte gäste sind.

sicher bekommen stammgäste die immer da sind auch mal den eintritt ermäßigt oder so, aber das gild auch für paare!
denn auch paare gehen schon welche jede woche in einen club bzw in den gleichen...

es gibt einfach viele frauen die alleine sind und den sex brauchen...
ein club hat für diese frauen und paare immer den schutz der anonymität!
die frau ist nicht allein mit nem fremden
und bei paaren bekommt kein nachbar was mit.
und kein lover weiß wo die leute wohnen!
manche paare gehen jede 2 woche weil sie zu hause in ihrer 3 zimmer wohnung bei 3 kindern einfach sich nicht ausleben können,
egal ob wegen der lautstärke,
flotter dreier
oder im sm bereich...

dadurch das viele aber so oft gehen haben sie eben eine erfüllte sexualität!

wie bei allem im leben gibt solche und solche,
die männer jammern doch auch immer das frauen sie nicht alle über einen kamm scheren sollen,
das gild hier genauso!


Geschrieben

KAmm scheren oder nicht - fakt ist, dass ein Mann kein zweites mal 120 € zahlt um mit ner Latte nach Hause zu gehen.
Evtl. noch von den Stammpärchen als geiler Singelbock betituliert zu werden.

Dafür gibt es mittlerweile "Clubs" wie die Oase oder die World. Wo man auf über 20000 m2 Luxus pur zwischen 120 top Mädels wählen kann. Alles im 50 € Bereich.

Ein reiner Pärchenclub mit Stammgästen hat damit keine Konkurenz. Ein Club der sich auf das System Herren zahlen die Zeche der Paare mit - schon.


Geschrieben


Dafür gibt es mittlerweile "Clubs" wie die Oase oder die World. Wo man auf über 20000 m2 Luxus pur zwischen 120 top Mädels wählen kann. Alles im 50 € Bereich.



Hi ,
ich glaube nicht das es sooooo viele kerle reizen wird.
Da bezahlt der Mann und er hat eine Fickgarantie , das ist schön , beschert auch Abhilfe , aber der Mann ist auch noch Jäger

Der möchte lieber die "Hausfrau" poppen anstatt eine Dame die ihm gegen Geld zur Verfügung steht.

Keine Ahnung wie Kerle ticken , ich bin ne Frau , aber so habe ich die Kerle bisher kennen gelernt

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja diese Art von Wellness-Tempeln schießen momentan wie Pilze, hier in Hamburg, aus dem Boden, auch Flatratepartys unterbieten sich wo es nur geht... Sex als Konsumprodukt. Uns als Paar treibt es uns in Swingerclubs um Erotik zu erleben nicht um Sex zu konsumieren...

Und scheinbar springen manche Clubbetreiber eher auf den Konsumzug auf. Ich kenne nun eine Menge Clubs und auch Betreiber, ich habe sogar auch mal eine Zeit, einen stellvertretend geleitet ( die einen gehen während des Studiums Kellnern, die anderen machen eben sowas ) Meine Wahrnehmung war damals, dass Betreiber, neben der Kostendeckung auch eine gehörige Portion Intusiasmus und Liebhaberei im Sinn gehabt haben.


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Meine Wahrnehmung war damals, dass Betreiber, neben der Kostendeckung auch eine gehörige Portion Intusiasmus und Liebhaberei im Sinn gehabt haben.



Hi ,
und das sind die Clubs wo der oder die Betreiber auch noch selber putzen und nach dem Rechten schauen , jedes Handtuch auf Löcher kontrolieren , usw.
So ein Club ist nicht nur eine Geldmaschine , bei einigen Betreibern ist das ne Art Baby.
Das sind dann Clus mit Liebe zum Detail.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das auch aus einigen Clubs, dass man dort immer wieder die gleichen Frauen findet, die seltsamerweise dann auch mal Zutritt hinter den Tresen haben - also gehe ich davon aus, dass die Frauen bezahlt werden.

Klar widerspricht das dem Swingergedanken, aber mich stört es gar nicht. Warum auch? Schließlich profitiert man als Paar davon, dass Männer bereit sind, so viel zu bezahlen. Ich will weder, dass die sich dann auf mich stürzen noch dass sie so frustriert sind und nie wieder kommen. Von daher würde ich sagen: Es erfüllt seinen Zweck.

Die Horrorgeschichten, die hier teilweise zu lesen sind, kann ich nicht bestätigen. Ich/wir wurden weder jemals blöd angemacht, noch war es unsauber oder eklig.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ja, Gabi und das sind dann auch die Clubs zum wohlfühlen...

Sinnliche, wir hatten damals keine bezahlten Damen im Club. Aber unsere Stammgäste haben sich und wenn ich im Haus unterwegs war, auf andere Gäste versorgt.


Geschrieben

Herr Poorwise, Sie machen mir Sorgen- und bisher habe ich in diesem Forum nur eine Person gesiezt...Meine Sorge, das dies weiterhin so ist...


Geschrieben


Die Horrorgeschichten, die hier teilweise zu lesen sind, kann ich nicht bestätigen. Ich/wir wurden weder jemals blöd angemacht, noch war es unsauber oder eklig.


denke so macht jeder halt seine erfahrungen von bis!ist halt genau wie mit einer guten autowerkstatt, hat man sie gefunden sollte man froh darüber sein und solange dorthin gehen wie man zufrieden ist.


Geschrieben

Hi ,
ich glaube nicht das es sooooo viele kerle reizen wird.



Das hat nichts mit reizen zu tun, sondern mit Geld.

Sicherlich ist es geiler ne Hausfrau zu jagen. Das Problem ist aber, dass die sich nicht alle jagen lassen, sondern nur ein billiges WE haben möchten. Natürlich nicht alle. Aber das Problem, dass Paare nicht auf die Matte gehen und für 25 Mücken den ganzen Abend "saufen und fressen" hörte ich oft von Clubbetreibern.

Das System passt nur wenn alle was dafür tun würden.

Es ist ebn so, dass die Frauen und die Frauen der Paare mit fremden Männern gegen Geld ficken., Auch wenn es in diesem Falle für Bier, Wasser, Frikos und Kartoffelsalat ist.

Nüchtern betrachtet stellt ein Clubchef nur das Essen und die BEtten.
Die Fickerrei bringen die Damen mit und die einzelnen Herren das Geld.
Dieses Herzblut Gedöns ist doch nur noch selten da.

Das ist schon lange ein knallhartes Geschäft.
Inkl. das rumschlagen mit den Behörden. Denen Swingerclubs ein Dorn im Auge ist.

Und das Stammis ohne irgendwelche Hygenvorschriften von der MAtte hinter die Theke springen mag ich als Systemgastronom gar nicht.....


Geschrieben

Das Problem ist aber, dass die sich nicht alle jagen lassen, sondern nur ein billiges WE haben möchten. Natürlich nicht alle. Aber das Problem, dass Paare nicht auf die Matte gehen und für 25 Mücken den ganzen Abend "saufen und fressen" hörte ich oft von Clubbetreibern.



Hi ,
na ja , wenn ich in einem Club 25 Euro zahle dann kann ich nur eine Gegenleistung von 25 Euro erwarten.
In dem Club den wir ab und zu besuchen zahlt man als Paar , je nach Tag um die 120 Euro .
Da kann ich dann auch mehr erwarten als in einem 25 Euro Club
Aber in "unserem" Club läuft das auch alles etwas anders ab als in den meisten anderen Clus.
Den Club kann man mehr als Bar oder Diskothek sehen in dem es dann erst zu späteren Stunde freizügig zugeht.
Und das Konzept scheint anzukommen
Gruß Gaby


Geschrieben

...wie meinen Sie das?



Wenn Sie wissen, wie ich das meine, dann muss ich es nicht weiter erklären- und davon gehe ich aus!


Geschrieben

Hi ,
na ja , wenn ich in einem Club 25 Euro zahle dann kann ich nur eine Gegenleistung von 25 Euro erwarten.



So ist es. Das Konzept macht den Preis. Mein BEispiel war jetzt auf das Eingangsposting gemünzt.

Reine Pärchenclubs sind eben teurer, weil keine oder nur wenige ausgesuchte Einzelherren (meistens für die Wünsche der Paare) vor Ort sind.

Die meisten Clubs sind eben auf gemischt eingeschossen. Lockangebote für Damen (kostenfrei), geringer Anteil für Paare und den Rest die HErren.

Da ging ich als Herr mit beschränkten Mitteln eher zu Oase.
Das jagen wäre mir zu teuer im SW - Club.

Dementsprechend fehlen diese Herren dann auch in den Swingerclubs.


Geschrieben

Ja, generell mag auch das eine Ursache sein in den uns bekannten Clubs handelt es sich ausnahmslos um Swingerclubs also Männer, Frauen und Paare, wobei der von uns geschilderte Fall an einem reinen Pärchenabend stattfand.

Herr LappaMajor, sie sprechen mir aus der Seele!


Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Solo-Männer mittlerweile etwas schlauer geworden sind
und einfach keine Böcke mehr haben, den arroganten Paaren ihre Fressorgien zu finanzieren
(ohne Gegenleistung, also Fick, natürlich).


×
×
  • Neu erstellen...