Jump to content

Swingerclub im Wandel der Zeit?


poorwise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...
ich muss ehrlich sagen wenn ich am we wohin auch immer weggehen will zahlt man dafür bespaßt zu werden, was zahlt ihr für ne geile konzertkarte bei madonna?
...

Was ist DAS denn für ein bekloppter Vergleich?

Wer bitteschön will oder kann sich jedes Wochenende eine Madonna-Konzertkarte leisten?

Boah, das Nivea rutscht echt immer tiefer in den Keller...


Geschrieben


meint ihr der job ist ein zuckerschlecken?
min 80% der gäste eines clubs verdienen mehr geld und leichter als clubbetreiber!!!


jeder kann sich seinen job selber aussuchen mit dem er mehr oder weniger geld verdienen möchte!
zum anderen sind die frauen etwas besser dran, wenn sie in einen club gehen, sie brauchen zu meist nicht zahlen.
männer hingegen müssen meist 100-120euro zahlen, da darf man sich schon über mangelnde hygiene und darüber aufregen das man nicht zum schuss gekommen ist.
also sachte liebe damen, ihr seit auch sauer wenn bei den neuen high heels der absatz abricht, auch wenn sie nur "200 euro "gekostet haben!


Geschrieben

Hi ,
einige kleine Clubs wurden früher einfach aus der Geilheit raus gegründet
Da wurde das dann doch zu große Eigenheim zum Club umgebaut , Pool war ja eh vorhanden .

Da ging es sich aber weniger ums Geldverdienen , man wollte einfach Kontakt zu Gleichgesinnten und weenn es dann noch in den eigen vier Wäden stattfindet um so besser.

Früher stand auch nicht die Fresserei im Vordergrund , da wurde nur was getrunken und gepoppt

Heute meint so mancher Kneipen oder Solarienbetreiber nebenher einen Swingerclub eröffnen zu können
Das sind dann die Clubs die sehr schnell wieder zu sind , das ist heute eben ein knallhartes Geschäft .

Gruß Gaby


Geschrieben


Das sind dann die Clubs die sehr schnell wieder zu sind , das ist heute eben ein knallhartes Geschäft .


dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.den meisten besitzern fehlt es halt an professionalität. aus einem guten gast wird noch längst kein guter swingerclubunternehmer.
hab auch eine schubkarre und eine schüppe deshalb aber noch kein bauunternehmen.


Geschrieben


hab auch eine schubkarre und eine schüppe deshalb aber noch kein bauunternehmen.



Hast du denn auch ne AHK an deinem Porsche - für den Hänger??


Geschrieben

Swingerclub mit Solomänner? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?



Why not? Wenn man mal einen weiteren Kerl (oder auch mehrere) dazu haben möchte, ist das im Swingerclub VIEL einfacher als hier. Nur das Verhältnis sollte eben passen (aber darum geht's ja in dem Thread auch).


Ich war noch nie in einem Swingerclub
Da habe ich wohl nichts verpasst...



Kommt drauf an... wenn Du nicht gerne teilst, wohl eher nicht.


Geschrieben

männer hingegen müssen meist 100-120euro zahlen, da darf man sich schon über mangelnde hygiene und darüber aufregen das man nicht zum schuss gekommen ist.




über mangelnde hygiene darf sich jeder aufregen, nicht nur solomänner, dem stimme ich 1000% zu, aber nicht nur im swingerclub auch in gastro und hotel, überall eben wo hygiene vorraussetzung ist.

aber das ein mann nicht zum "schuss" kam, da kann er sich ärgern aber nicht aufregen...
anders als wenn ein haus eine garantie verspricht, das kann aber kein betreiber mit normalen gästen, denn die sind ja nicht seine angestellten. anders wenn professionelle da sind.. also was ist schlimm wenn zb an einem herrentag oder wie auch immer das genannt werden würde die herren 100 euro zahlen, dafütr essen, getränke, sauna, hygieneartikel und noch nen "schuss" inclusive haben???

sowas müssten ja betreiber nicht samstags machen.


Geschrieben



sowas müssten ja betreiber nicht samstags machen.



Ja ne iss klar ......

Montags wird wohl überhaupt keine Frau da sein.......

lol


Geschrieben

Warum jetzt grade Montags? Haben da nicht die Friseure zu? Dann kommen bestimmt Frauen


Geschrieben

Nachdem sich hier ja ausführlich, über den Beruf Swingerclubbetreiber (inkl. aller Vor- und Nachteile) ausgetauscht wurde , zurück zum Thema.

Woran liegt die schlechte Qualität von Swingerclubs, eurer Meinung nach, begründet?


Geschrieben

Ich kannte da mal Einen, der wollte auch immer zurück zu SEINEN Themen...


Geschrieben

..ausführlich, über den Beruf Swingerclubbetreiber ausgetauscht wurde , zurück zum Thema.

Woran liegt die schlechte Qualität von Swingerclubs, eurer Meinung nach, begründet?




genau daran! wie bei jedem bäcker es auch daran liegt wie das brot schmeckt, hat der keinen bock ist es klitsch oder was wenn er seinen job gewissenhaft macht ist das brot in ordnung, dazu muss er aber lust auf seinen job haben und vernünftig bezahlt werden, kann man auf jeden job der welt projezieren!


Geschrieben



Woran liegt die schlechte Qualität von Swingerclubs, eurer Meinung nach, begründet?



Das kann man doch hier in dem Tröd nachlesen.

Du z.B. möchtest nicht soviel Leute im Club haben und besseres Essen.

Dies geht nur über den Preis.
Den, den keiner mehr zahlen möchte.

Punkt.

Ein Bäcker kann noch soviel Lust haben zu backen - wenn es das teure Brot nicht verkauft bekommt, weil die Zutaten schon im Ek teurer sind wie der Erlös.

So ist es auch mit dem Club.
Saubere Rüumlichkeiten und Luxus Frikos zum Preis den keiner zahlt.


Geschrieben

Kukibums, die spannende Frage lautet doch, warum hat es lange Funktioniert und in den letzten Jahren geht es stetig bergab?
Die Preisfrage mag in der Tat ein Argument sein, jedoch hatte Seute von einem Club berichtet welcher etwas teurer ist und trotzdem gut besucht ist. Solche Clubs gibt es hier auch in Deutschland! Der teurere Preis liegt bei denen sicherlich, in der Ausstattung (gehobenes Ambiente) und auch im Personal sowie der Auswahl der Zutaten des Essens, begründet. jedoch sollte Hygiene ein Standart sein welcher auch in günstigen Clubs Usus ist.
Wir leben in einer Zeit wo günstig geil ist! Dagegen ist nichts einzuwenden. Grundstandarts wie Hygiene müssen trotzdem eingehalten werden. Dann müssen die günstigen Clubs eben ihr Angebot anpassen.Auch das ist durchaus akzeptabel.

Kritisch wird es jedoch, wenn ein Club mit einen gewissen Komfort (auch preislich) wirbt und dann aber im Ansatz nicht hält....

Wenn ich vereise,kann ich mich doch entscheiden ob ich firtsclass oder economy reisen möchte.

Oder nicht?


Geschrieben

Jow - Gestern sind Beaknnte von ner Insel zurück gekommen. Luxushotel All in. Max. 4 Std. konnten die schlafen, weil die Engländer an der Pooltheke gesoffen haben.

Es ist wohl in vielem dass nicht drin, was versprochen wird.

Fängt bei dieser Seite an und hört nirgendwo auf.

Warum dass jetzt in dem Club den du meinst so ist, kann wohl keiner hier beantworten.

Ich kann das nur pauschal.
Strom, Wasser und Pacht wird immer teurer und die Preise müssten normalerweise dann auf den Eintritt umgelegt werden.

Evtl. hat aber auch der Betreiber keinen Bock mehr drauf, die Spermaflecken für viel Geld und Zeit zu entfernen.

Evtl. git es auch keine gute Putzdamen mehr?

Da der Club auch voll ist (nicht nur der von Seute) kann er sich doch entspannt zurücklegen und das Geld zählen.


Geschrieben

Es geht hier nicht um einen Einzefall, sondern eine generelle Entwicklung. Wir nutzen selbstverständlich unsere eigenen Erfahrungen als Referenz...


Geschrieben

Hi ,
ich kann aus unserem Bekanntenkreis nur berichten das es mittlerweile wohl "in" ist wenn man Swingerpartys zu Hause feiert.

Wir persönlich findes es auch angenehmer wenn wir uns mit unseren Paaren zu Hause vergnügen können anstatt gemeinsam in einen Club zu gehen.

Da eröffen sich ganz andere Möglichkeiten , in welchem Swingerclub kann man schon nackt grillen

Gruß Gaby


Geschrieben

Das hat wohl was... Ja, die Tendenz haben wir auch wahrgenommen...aber aus welcher Motivation, neben dem Grillen, werden solche Treffen aus den Clubs in private Rahmen verlegt?


Geschrieben

ich denke es gibt noch genug menschen die ihren job mit liebe und hingabe machen.
auch das putzen, aber wie alles im leben unterliegt auch ein swingerclub dem wandel der zeit, die musik ist eine ander wie in den 90gern, und erst recht die moral, da ist es wohl klar das auch clubs sich wandeln, und wellness ist nun mal generell die richtung der letzten jahre, in jedem bereich der mit dienstleistungen am menschen zu tun hat.


Geschrieben

werden solche Treffen aus den Clubs in private Rahmen verlegt?



Hi ,
ich kann ja nur für uns sprechen.

Wenn wir uns hier bei uns treffen ist das mehr oder weniger eine Party unter Freunden mit poppen

Man kennt sich und man kennt die Vorlieben jeden einzelnen.

Hat auch den Vorteil das , das ein oder andere Paar hier schon mal übernachten kann , oft ist bei uns Ende offen und Nachts hat man nicht unbedingt noch Lust nach Hause zu fahren.

Im Club kann es schon sehr anstrengend sein wenn man alle paar Minuten angequatscht wird.

Gruß Gaby


Geschrieben

Aber in Clubs wurde man doch früher auch angequatscht. Euer Fazit ist also, den privaten Kreis aufgrund der individuelleren Planung / Durchführung, einem Clubbesuch vorzuziehen?


Geschrieben

Hi ,
vielleicht sind wir ja auch anders als andere , aber mittlerweile ist es bei uns so das wir uns als poppenden Freundeskreis sehen.
wir treffen uns 1-2 mal die Woche hier bei uns , verbringen dann auch viel Zeit ausserhalb vom Bett miteinander.
Fahren gemeinsam mit den Booten raus , treiben Sport zusammen und grillen gemeinsam

Man muss ja auch nicht nur in geschlossenen Räumen poppen , liegt uns eh nicht so

Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, dann seid ihr aber auch in einer sehr elitären Situation! Selbst wenn ich hier alleine im Haus wohnen würde, könnte ich nicht ohne weiteres im Garten erotische Spielchen veranstalten. Und mein Freundeskreis hat auch nicht das Mindeste mit meinen erotischen Bekanntschaften zu tun. Nicht, dass ich nicht auch zu meinen Liebhaber freundschaftliche Kontakte hätte, aber das ist eben eine Parallelwelt. Und alle Paare mit Kindern müssen ohnehin ausweichen.

Hier ist es so, dass ein paar Clubs geschlossen haben, dafür aber andere aufgemacht wurden. Es gibt einen großen in Nürnberg, wo die Besitzerin auch immer wieder investiert und den Club vergrößert. Sie achtet sehr auf Hygiene und bietet immer wieder neue Attraktionen an.


Geschrieben

Und mein Freundeskreis hat auch nicht das Mindeste mit meinen erotischen Bekanntschaften zu tun.


Hi ,
um Gottes Willen , meiner auch nicht

Aber wir sind mit unserem privaten Kreis ( inkl. uns 3 Paare , 1 Frau ) jetzt schon gut 2 Jahre zusammen und da sind aus einem reinen " Sexkreis " Freundschaften entstanden.
Zumindest so das man sehr viel Freizeit miteinander verbringt und sich auch Dinge anvertraut.

Unsere Kinder sind erwachsen , die wohnen auch 100 Km von uns weg , melden sich auch immer an wenn sie uns besuchen.

Und trotzdem ist es oft schwer alles so zu planen das unsere "normalen" Freunde nichts von unserem Sexualleben mitbekommen.


Gruß Gaby
ps. ach so , unser Garten ist auch nicht einsehbar


×
×
  • Neu erstellen...