Jump to content

Swingerclub im Wandel der Zeit?


poorwise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird ja auch niemand dazu gezwungen! Und es ist allemal kostengünstiger, selbst, den Aal zu streicheln und dabei an die vielen geilen Paare, die fürchterlich geile Sachen machen, in einem solchen Club zu denken


Geschrieben

einfach keine Böcke mehr haben, den arroganten Paaren ihre Fressorgien zu finanzieren


ich denke mal, ein solches geschäftsmodell hat heute nun wirklich keinen bestand mehr.in zeiten internet spricht sich so etwas schnell herrum, wenn solomänner abgezockt werden.
für eine schmale stulle und eine dose cola, sind 100euro zuviel.da kann mann gleich in den puff gehen für 30euro, und hat noch geld genug für ein grand menu bei mcdoof!


Geschrieben

.da kann mann gleich in den puff gehen für 30euro....:



Nehmen die in Bordellen bei euch so viel Eintritt?

In Hamburg ist das wohl teurer. Für 30€ bekommt Mann in HH nicht mal ein "Infektionsmenü" in St Georg


Geschrieben

Es wird ja auch niemand dazu gezwungen! Und es ist allemal kostengünstiger, selbst, den Aal zu streicheln und dabei an die vielen geilen Paare, die fürchterlich geile Sachen machen, in einem solchen Club zu denken



Genau! Kriege ich nämlich (so in Gedanken) mittels Internet wesentlich preiswerter!


Geschrieben


In Hamburg ist das wohl teurer. Für 30€ bekommt Mann in HH nicht mal ein "Infektionsmenü" in St Georg


na da seht ihr mal in hamburg, wie arm ihr dran seit!


Geschrieben

Nee, Hamburg ist die Stadt mit der höchsten Millionärsdichte Das hat sich Ebenen diesen Kreisen herumgesprochen.Außerdem sind das eh meist Missverständnisse:

"In der Herbertrsasse klopft ein Tourist an die Scheibe einer Hure und fragt: was kostet es? Die Hure erwidert:459,00€! Der Tourist schaut sie an und meint: ui, das ist aber teuer....! Darauf sie: ist ja auch dreifach verglast! "


Geschrieben (bearbeitet)



..., ich habe sogar auch mal eine Zeit, einen stellvertretend geleitet ( die einen gehen während des Studiums Kellnern, die anderen machen eben sowas )


Ich bin Taxi gefahren, damals.

Aber nun sag mal, weil es mich wirklich interessiert: Welches Fach hast du studiert, dass dir jemand zugetraut,- und anvertraut hat, einen ganzen Club stellvertretend zu leiten? - und weiter: Wie hast du das -nebenher- schaffen können, ohne dein Studium zu vernachlässigen?


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Als wenn man studiert haben muss um so nen lächerlichen Club stellvertretend zu führen ... Ich lach mich schlapp .... Mädel wo kommst du denn her ? Von nem anderen Stern oder aus der Gefriertruhe ....
Das gehört ja mehr oder weniger alles zum Milieu , kennst du dich da aus ?!? Scheinbar nicht so wirklich ...


Geschrieben

na n bisserl sollte man sich schon mit den kaufmännnischen grundregeln auskennen
aber einen club "leiten" , sei es nur als stellvertreter und "leiten" sind himmelweiter unterschiede.
aber wenn abrechnungen, lieferantenkontakte ( nicht nur die anlieferung der bestellten waren) usw dazu gehören, gehts meistens ohne kenntnisse in die hose
das sind dann die die ruckzuck in den miesen hängen
nicht nur bei SC sondern das betrifft alle bereiche der selbstständigkeit.

betrifft die leitung allerdings nur: eintrittsgelder kassieren, lieferanten bezahlen , reinigung, aufsicht und getränke sowie speiseausgabe/-zubereitung dann is das n job den jeder ohne vorkenntnisse machen . sofern er zumindest das kleine 1x1 beherrscht


Geschrieben

Hi ,
ach , so einen Club zu leiten ist ganz einfach , daraum schließen die meisten Club nach kurzer Zeit schon wieder
Nee, studiert haben muss man sicher nicht , aber eine fundierte kaufmännische Ausbildung ist sicher von Vorteil.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Mausi hat es treffend auf den Punkt gebracht Stellvertretend bedeutet hier als Frontman (kleines1x1) und ein gut bezahlter Studentenjob am Fr,Sa, und So- hat was...Und Mo-Fr eben Uni


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Und es ist allemal kostengünstiger, selbst, den Aal zu streicheln und dabei an die vielen geilen Paare, die fürchterlich geile Sachen machen, in einem solchen Club zu denken



Es gibt auch privat organisierte Swingerparties,die kostengünstiger und meistens auf das Wesentliche(nämlich Ficken) fokusiert sind.

Leute,die nur zum Fressen und Saufen kommen,aber nicht ficken wollen,sind dort natürlich total fehl am Platz.


Geschrieben

Mausi hat es treffend auf den Punkt gebracht Stellvertretend bedeutet hier als Frontman (kleines1x1) und ein gut bezahlter Studentenjob am Fr,Sa, und So- hat was...Und Mo-Fr eben Uni



Ach das versteht man also unter leiten! Klingt auch viel beeindruckender als "ich habe die Kondome sortiert und die Handtücher gereicht".
Ich muss schnell meine persönliche PR-Agentur (Copyshop nebenan) darüber informieren, dass ich neue Visitenkarten brauche mit der Aufschrift "stellvertretende Fakultätsleiterin". Das gibt der Arbeit einen ganz neuen Touch, zumindest solange der Chef in der Mittagspause oder beim Pinkeln ist.


Geschrieben

Hi ,
ich hatte mal ne Bekannte die sagte immer das sie in einer Anwaltskanzlei beschäftigt sei , ok , sie hat da von 7-9 Uhr geputzt , hat sie nur nie erwähnt
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Wo liegt der Unterschied ihr beiden Komiker? man muss sich nur zu "verkaufen" wissen

Aber Spaß beiseite, das war genau richtig und Korrekt, von mir formuliert


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Fassen wir mal kurz Zusammen, als mögliche Punkte haben wir bis jetzt:
Kostendruck
Konkurrenz von "Oasen"
Geldgier der Betreiber
Lieblosigkeit/ mehrere Clubs (obwohl das dann auch unter Geldgier fällt)
Bezahlte Frauen um Männer zu locken


Was vergessen? Was habt ihr noch in Bezug zum EP erlebt? Wie ist eure Meinung?


Geschrieben

leute leute ihr wisst ja net was wir frauen durchmachen mit euch männern deshalb dürft ihr net so denken ich bin froh hin und wieder zum 400 euro job bissle taschengeld dazuzuverdienen is die freude beim bumsen umsoschöner wie einer wo meint so jetzt die durchvögeln und die nächste und weisch bei ein paar groschen denkt ne frau ganz anders


Geschrieben

ganz ehrlich wenn ich lese geldgier bei den betreibern...

meine güte ich denke es gibt 100 mal mehr reiche und geldgeile swingerclubgäste als betreiber!

das ganze ist ne einstellung, wie ne dorfkneipe, die haben auch nie frei, aber leben dafür, das muss man gut abkönnen nie am we frei zu haben usw...
ich muss ehrlich sagen wenn ich am we wohin auch immer weggehen will zahlt man dafür bespaßt zu werden, was zahlt ihr für ne geile konzertkarte bei madonna?

das ist geldverdienen, aber doch nicht betreiber von clubs, die bis unter den rand vollgeschissene toiletten putzen, tampona aus den kloos fischen, kondome von der lampe entfernen, und die spritzer von sperma, av/kv, ns usw von mobiliar und wänden entfernen, mit blutflecken auf matzratzen kämpfen bzw entsorgen, kerzenwachs usw vom boden kratzen, kotzhaufen aus garderiobenschränken und durchfall aus den handtüchern kochen bzw ggf entsorgen...

meint ihr der job ist ein zuckerschlecken?
min 80% der gäste eines clubs verdienen mehr geld und leichter als clubbetreiber!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Swingerclub zu betreiben ist kaufmännisch schon mal dasselbe wie jedes andere Geschäft. Da muß man rechnen können, sonst ist der Laden bald wieder dicht. Das zweite aber, ist die Hingabe. Es gibt völlig lieblose Clubs, wo, und das ist wahr, hinter der Theke 2 dicke Putzfrauen stehen die auch genau so angezogen sind. Absolut gruselig. Der Rest vom Club war auch so. Völlig lieblos und hingeschludert. Und es gibt eben Clubs wo man merkt: Hier kümmert sich der Betreiber. Und es gibt genug Swinger die das zu schätzen wissen. Und damit meinen wir nicht das Buffet.


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

@blondwitch: Klingt ja sehr erbaulich... Und in derartige Ekelkaschemmen gehst Du vögeln?

@sonnschein74: Wenn Du einen Deutschkurs machst, kriegst Du vermutlich auch mehr als 400 Euro. Wenn Ihr Frauen endlich mal checken würdet, dass Ihr an eurem Elend mit den Männern extrem mitschuldig seid, dann könnte Ihr euch das Jammern sparen und endlich MIT den Männern, die es wert sind, was ändern.


Geschrieben

Das zweite aber, ist die Hingabe. Es gibt völlig lieblose Clubs, wo, und das ist wahr, hinter der Theke 2 dicke Putzfrauen stehen die auch genau so angezogen sind. Absolut gruselig.



Hi ,
würde es was ändern wenn die Putzfrauen schlank wären ?
Gruß Gaby


Geschrieben

[QUOTE=Lichtschimmer;9990154]@blondwitch: Klingt ja sehr erbaulich... Und in derartige Ekelkaschemmen gehst Du vögeln?

QUOTE]


nein mein guter, das hast du falsch interpretiert, das eklige sind leider manche gäste! und die betreiber die das mit hingabe machen die maqchen das auch wieder hygienisch sazuber, so das zur nächsten öffnungszeit alles blitzeblank ist und niemand was bemerkt noch irgendwas zurückbleibt, aber das alles sind dinge mit denen betreiber schon zu tun haben, darum muss man auch viel hingabe haben... das meinte ich und zwar achtungsvoll an die betreiber!!!!


Geschrieben

Hi ,
würde es was ändern wenn die Putzfrauen schlank wären ?
Gruß Gaby


Klar, dann würden sie zu dritt hinter die Theke passen...


Geschrieben

Swingerclub mit Solomänner? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Lieblose Einrichtung? Sexforderungen? Dreck? Gemobte Paare wegen Inaktivität?

Swingerclubs welche sich schleichend in Bordelle verwandeln?

Ich war noch nie in einem Swingerclub
Da habe ich wohl nichts verpasst...


Geschrieben

@ ... Blondwitch es geht ja genau darum! Geld kassieren und eben keine der von dir belobten Leistungen zu erbringen = Geldgier...


×
×
  • Neu erstellen...