Jump to content

Swingerclub im Wandel der Zeit?


poorwise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dann muss er seine preiskalkulation überdenken
Sauberkeit ist ja wohl das mindeste und n bisserl aufpassen sollte man auch auf sein etablissement. dann passiert sowas auch nicht
beim büffet muss es kein kaviar sein, aber es muss appetitlich aussehen und schmecken. dann lieber ne kleinere wohlschmeckende auswahl als ne riesengrosse miese auswahl


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

@ sexy... Das nennt man unternehmerisches Risiko. Und ganz Platt gesagt: Wenn die Re-Finazierung nicht läuft nachbessern. Wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, dicht machen... Klingt hat aber nur so funktioniert Wirtschaft. Aber egal wie der Kostendruck ist, der Kunde ist gebundenes Kapital, welches durch Zufriedenheit liquidiert wird... Und sich um die Kunden und die Sauberkeit zu kümmern bindet weder große Resourcen noch Kapital...

Wir vermuten eher so eine "Leck mich am Arsch" Einstellung. Es kommen ja noch genug andere "Dumme". Diese Rechnung geht aber über kurz oder lang nicht auf....

Guter Einwand Mausi...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

was ist denn ein Paareabend an dem auch Solomänner reinkommen? Ist ein neues Geschäftsmodell ?



Das ist ein Abend an dem es einen separaten Bereich NUR für Paare gibt, der überwiegende Teil des Clubs steht aber allen offen.


Geschrieben

hat eigentlich auch mal jemand an die anderen kosten eines clubs gedacht?



Mehrfach -

und wenn sich das rechnen würde, hätte ich schon längst Einen/Mehrere.....


Geschrieben

Hi ,
ein Swingerclub rechnet sich schon , es kommt eben darauf an auf welches Publikum man setzt .
Möchte ich an den Eitrittsgeldern verdienen , dann lasse ich jeden noch so schmierigen Kerl rein , der legt mir schließlich 50-80 Euro auf den Tisch.
das sind wohl die gängigen preise in den meisten Clubs.

Führe ich einen Club der oberen Klasse dann habe ich ausgewähltes Publikum das auch gerne bereit ist weitaus mehr auf den tisch zu legen.

So sehen die Preise in dem Club aus den wir ab und zu mal besuchen

Freitagabend
€ 115,00 pro Paar
Samstagabend
€ 130,00 pro Paar
Sonntag
€ 130,00 pro Paar

Ok , die Preise liegen deutlich über denen anderer Clubs hier in NL , aber er ist eben einer der stilvollsten Clubs in ganz Europa.

Gruß Gaby


Geschrieben

Das ist ein Abend an dem es einen separaten Bereich NUR für Paare gibt



Den vollen Preis "dürfen" Männer aber trotzdem zahlen,gell.


Geschrieben

mausi und kiajra, da gebe ich euch recht, und egal was, an sauberkeit darf es nie mangeln!
aber viele paare wollen eben auch immer preiswerter den samstag abend verbringen...

50-80 Euro auf den Tisch.
das sind wohl die gängigen preise in den meisten Clubs.

.....oberen Klasse
Freitagabend
€ 115,00 pro Paar
Samstagabend
€ 130,00 pro Paar
Sonntag
€ 130,00 pro Paar

Ok , die Preise liegen deutlich über denen anderer Clubs hier in NL , aber er ist eben einer der stilvollsten Clubs in ganz Europa.

Gruß Gaby




ok ich war noch nie in einem club mit solchen preisen, aber es scheint ja zu gehen...

aber 50 euro für nen soloherren ist auch mega selten glaub ich, zumidest an den we....


Geschrieben

das mit dem Kostengünstig scheint ein Phänomen zu sein, welches sich durch alle Belange der Gesellschaft zieht.Eben die Geiz ist geil Mentalität.

Das könnte in der Tat aber auch ein guter Indikator für das Handeln von Swingerclubbetreibern sein. Jedoch sind 60-120€ für einen Abend ein nicht wirklich günstiges Vergnügen...

Mal ein Vergleich im Preissegment für Abendgestaltung:

Kinobesuch(UCI Othmarschen) für 2 Person mit allem etwa 40 €
Wellnesanlage Sauna (vergl Holstentherme, lange Saunanacht) für 2 Personen mit allem etwa 60€
Essen gehen (gehobene Klasse Süllberg Hamburg) für 2 Personen etwa 120€
Erotikkino in HH für 2 Personen etwa 40€

Der Swingerclub vereint vieles davon, in der Hinsicht ist er günstig und man spart Zeit.
Im Vergleich zu einzelnen Angeboten (im gehobenen Durchsnitt) ist er jedoch nicht wirklich günstig. Diese Aussage bezieht sich rein auf Angebot und Qualität der angeboteten Leistungen...


Geschrieben

das mit dem Kostengünstig scheint ein Phänomen zu sein, welches sich durch alle Belange der Gesellschaft zieht.Eben die Geiz ist geil Mentalität.


Das könnte in der Tat aber auch ein guter Indikator für das Handeln von Swingerclubbetreibern sein. Jedoch sind 60-120€ für einen Abend ein nicht wirklich günstiges Vergnügen...

Mal ein Vergleich im Preissegment für Abendgestaltung:




Kinobesuch(UCI Othmarschen) für 2 Person mit allem etwa 40 €
Wellnesanlage Sauna (vergl Holstentherme, lange Saunanacht) für 2 Personen mit allem etwa 60€
Essen gehen (gehobene Klasse Süllberg Hamburg) für 2 Personen etwa 120€
Erotikkino in HH für 2 Personen etwa 40€

Der Swingerclub vereint vieles davon, in der Hinsicht ist er günstig und man spart Zeit.
Im Vergleich zu einzelnen Angeboten (im gehobenen Durchsnitt) ist er jedoch nicht wirklich günstig. Diese Aussage bezieht sich rein auf Angebot und Qualität der angeboteten Leistungen...



@poorwise

das für Gerinverdiener, HartzIV, und Studenten nix, und bei Swingerclubs bemängel ich , das die nicht behindertengerecht sind ( keinen Fahrstuhl haben)


Geschrieben

ja, das stimmt, jetzt wo du es sagst! Gleichwohl das ein anderes Thema ist Sex& Behinderung.Das ist auch in Swingerclubs sowie generell ein Tabuthema...

Die Gerningverdiener, Studenten und Hartz IV... Die haben aber auch ohne Swingerclub Sex E ist ja kein muss und es gibt viele private Partys.... und im Studium hat man soviel Sex, da beraucht man keine Clubs..


Geschrieben (bearbeitet)

ja, das stimmt, jetzt wo du es sagst! Gleichwohl das ein anderes Thema ist Sex& Behinderung.Das ist auch in Swingerclubs sowie generell ein Tabuthema...



@poorwise


und warum?


Ich kam da vorhin nur drauf, weil ich ein Date am Freitag hatte, und weil ja aktuell dieser Thread am laufen ist, habe ich ihn nach seiner Meinung gefragt ( hatten wir auch gleich ein Gesprächsthema, ich kannte ihn aber schon, war nicht das 1. Mal bei mir)

Und ich sagte ihm , das ich gerne mal mitkommen und mir gerne das anschauen würde, aber da die meisten Clubs ja Treppen hätten; Und auch nur Matten, Hochbetten, bzw. Höhlen haben, wo man krauchen bzw. klettern muß ist es nix für mich!

Daraufhin haben wir gegoogelt und geschaut z. B das Wy Not o.ä., aber nix gefunden.



und er sagte mir auch das es für Herren 90 + Getränke+ Sprit extra = 130€ kostet ( Paare 56€ und Frauen 17€)

man ist doch sonst so aufgeschlossen, warum hier nicht? Hier klappt es nicht mit der Integration? Ich denke wir sind nicht mehr im Mittelalter?

Wenn ich Clubbesitzerin wäre würde ich als aller erstes diesen Punkt ändern, und dafür sorgen das die Vorurteile abgebaut, und "Brücken" zueinander und miteinander gebaut werden, damit die Berührungsängste abgebaut werden.

Was nützen die ganzen Threads zum Thema, und das ganze Gerede, wenn in der Praxis nichts getan wird und nicht von den Clubbetreibern nicht auch mal umgedacht wird?


bearbeitet von SeuteDeern001
1 Wort doppelt- herausgenommen!-
Geschrieben

Was nützen die ganzen Threads zum Thema, und das ganze Gerede, wenn in der Praxis nichts getan wird und nicht von den Clubbetreibern nicht auch mal umgedacht wird?

Die nützen generell gar überhaupt nichts. Sie dienen nur dem Gedankenaustausch, Kompensationen von Defiziten und Langeweile und sonstigen Dingen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Kevin Taler



ja, Hauptsache, es wird darüber geredet, leider sieht es manchmal in der Praxis anders aus!


bearbeitet von SeuteDeern001
Smiley hinzugefügt
Geschrieben

Reden in der Gesellschaft ist immer von Vorteil. Ob aber ein paar Leute von p.de im Forum der Seite darüber diskutieren, ist völlig unerheblich.


Geschrieben (bearbeitet)

naja das stimmt nicht wirklich. Du kennst die Theorie mit dem Schmetterling und dem Taifun?
So ähnlich kann es sich hier auch verhalten, sofern es eine breite Masse finden wird. Das ist zwar fraglich aber immerhin gibt es Ansätze

Aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Fred

Zurück zum Thema! "Was gibt es neues? Millch und Zucker nehmt ihr selber, nä!"


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

@KevinTaler




im grunde genommen hast du recht !


Geschrieben

ähnlich bedeutlich, als wenn du in deiner kneipe am stammtisch mit leuten darüber sprichst.

es bringt dir nur für dich persönlich was, wenn überhaupt.

nun kann man weiter denken, wenn nun jeder diese zellen-gespräche führt, kann es zu einem kneuel werden und tatsächlich zu einer bedeutsamen gesellschaftlichen meinung kommen.

dafür ist dieses thema IMHO zu unrelevant.


Geschrieben (bearbeitet)

ja und nachdem, was ich hier so gelesen habe wegen den Essen, Preise und den Clubbetreibern ( bzgl. den Kosten) vergeht einen doch auch die Lust auf Clubbesuchen!



Nachtrag:


kleines Besprechungskäffchen, nee?


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugeführt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ne " Kaffeetante"


bearbeitet von SeuteDeern001
Smileys hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

ja und nachdem, was ich hier so gelesen habe wegen den Essen, Preise und den Clubbetreibern (



wenn ich richtig verstehe, warst du noch nie in einem club!von daher, den meisten frauen entstehen überhaupt keine kosten wenn sie einen club besuchen.also kannst du dir ruhig eine dicke stulle schmieren, im club!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
ich darf hier ja keine Links einstellen , aber wenn man mal nach "Swingerclub Moordrecht" googelt dann findet man da einen Swingerclub der der doch etwas gehobener ist als die üblichen Clubs.

Und solch ein Club wird auch immer Gäste haben , da passiert es zu Stoßzeiten sogar das man als nicht Stammgast abgewiesen wird weil es zu voll ist.
Und da sind auch wirklich genau so viele damen wie Herrn anwesend und das ohne das man gewerbliche Damen mit ins Spiel bringt

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na, dann mall auf zu den oranjes und testen, exclusiver Bericht folgt dann


Geschrieben

@poorwise

das für Gerinverdiener, HartzIV, und Studenten nix, und bei Swingerclubs bemängel ich , das die nicht behindertengerecht sind ( keinen Fahrstuhl haben)




hartz 4 empänger gehen aber auch nicht in die sauna und für 60 euro essen!


Geschrieben

na, dann mall auf zu den oranjes und testen, exclusiver Bericht folgt dann



Wir waren schon einige male da
Wir würden keinen anderen Club mehr besuchen wollen .
Den meisten kerlen ist das Umfeld ja meist egal , sobald die ein paar geile Weiber sehen ist der Club "toll"
Als Frau achtet man da auf alles mögliche , zumindest wenn man das erste mal da ist , ist alles sauber , Handtücher , Kondome , wie sehen die Spielwiesen aus , sind diese abzuziehen und zum waschen geeignet , usw.
Was gibt es zu essen
Und da war ich mehr als positiv überrascht und die Kerle waren auch nicht ohne , man verstand sich blind

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...