Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine, dass die Chemie stimmen muss. Viele mollige Frauen die ich kenne sind sind lustig und humorvoll.

Also was solls.

Tu es mit deiner Partnerin nach dem Motte "Learning by doing!"

LG


Geschrieben

...sollten magere Personen in so einen Etablissement erkennen, dass sie nicht kopieren sollten,
was bayerische (oder preussische) Busenwunder tragen. Denn da würden sie einfach unvorteilhaft aussehen.


Gut gebrüllt,bayerische Löwin
Hast Du recht, das ist der Umkehrschluss. Hatte aber schon genug Text im Beitrag.
Alles eine Frage des eigenen Geschmacks und des Geschmacks derer, denen es gefallen soll,
wenn man nicht nur wegen des Buffets und zum Tanz einen Club geht.


Geschrieben



Die Aussage mit der Jeansgrösse 36-38 ...typisch Mann. Keine Ahnung. Meine Frau hat diese Größe und ich würde sie nicht als "mollig" bezeichnen. Siehe Fotos.




Da hatte ich doch schlicht vergessen, die Damengrösse mit anzugeben. Das 36-38 bezog sich auf unsportliche normale Männer. Bei Frauen würde ich sagen zwischen Konfektionsgrösse 40-42 ist Frau im molligen Breich.

DAS ist für mich mollig.



Es soll hier nicht der Eindruck entstehen (wenn, wärs mir auch egal), dass ich keine molligen Frauen mag. Im Gegenteil. Wenn sie nach meiner Sichtweise wohlproportioniert mollig sind. Nicht nach diesen rosarote-Brille-ich-bin-doch-mollig-habe-aber-in-wahrheit-30-kilo-übergewicht-Maßstäben.


Geschrieben

Sargeist, das Bild was Du da gepostet hast, das ist NICHT Mollig sondern NORMAL, aber wie gesagt, Du lebst in Deiner eigenen Welt.

Desweiteren kenne ich auch Männer, die 40-42 tragen und NICHT fett sind und auch keine Sportler sind.

Wenn Du, was für Dich mollige und dünne sind stehst, dann wünschen wir Dir von herzen her, das Du Dir bei den dünnen dann schöne blaue Flecken holst wegen dem HAut und Knochenwahn.

Desweiteren sagst Du, dass Du doch so ein toller sportler seist und ach so sportlich aussehen würdest. Nur komisch das man in Deinem Profil nichts davon sieht!


Geschrieben (bearbeitet)

Das 36-38 bezog sich auf unsportliche normale Männer.


Sorry, Sargeist Du schreibst einfach Unfug.
Ich habe eine Jeansgröße 36 und bin nicht im Ansatz "mollig" bei 1,90m und 89kg.

Bei Dir steht 86 kg bei 1,82 m.
Offensichtlich bist Du "mollig" !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

So, nun sind die Unterschiede in der Auslegung von "mollig" ausführlich genug besprochen worden.

Eine weitere Vertiefung der kontroversen Argumente wird keine Meinungsänderung bewirken - die Standpunkte wurden auf beiden Seiten klargestellt. Mehr geht in diesem Thema nicht, daher bitte ich darum, das hier abzubrechen und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)


sie möchte bisher vor allem deswegen nicht , weil sie meint , als Mollige käme sie nicht auf ihre Kosten -
Speziell an die Paare hier : wieviel Bock habt ihr an einem echten Partnertausch unter Paaren , wenn das Gegenüber nicht grad besonders schlank daher kommt , ein sexy Outfit ist aber trotzdem vorhanden !



Das hier war die Ursprungsfrage und da darf dann schon mal gefragt werden was für den TE mollig ist.

Wenn ich nur von mir ausgehe, dann habe ich mit dem was gemeinhin unter mollig verstanden wird keine Probleme.

Wenn die Dame aber 1,65 groß ist und 100 KG und mehr Lebendgewicht auf die Waage bringt, dann ist das schon nicht mehr mollig sondern dick.
Und dann kann es durchaus sein, dass diese Dame im Club von ihren Mitstreiterinnen schief angesehen wird.
Alles schon erlebt.

Da bleiben dann nur noch die sog. Mollyparties; die aber dann meist auch nur für wahre Liebhaber des Genres sind.


bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

ich sehe gern mollige bringe die im club auch in wallung.
ab 110 kg gehen nicht mehr viele stelungen.


Geschrieben

Wir haben in unserem Club keine Probleme, obwohl meine Partnerin sehr mollig ist. Auch im P-kino hatt es bisher keinem gestört.


Geschrieben

Und dann kann es durchaus sein, dass diese Dame im Club von ihren Mitstreiterinnen schief angesehen wird.
Alles schon erlebt.



Wie jetzt? Das kommt ja jetzt so rüber als seinen die schlanken Damen (Mitstreiterinnen) auf die mollige Dame eiversüchtig?

Ist doch ganz einfach: Egtal ob nun als mollig, oder dick deklariert, wems nicht gefällt braucht ja nicht hinsehen, oder poppen.
Leute mit dummen Sprüchen gibt es überall. Die habens dann wohl nötig ihre "Charakterschwäche" zu kompensieren.

Wir sehen sowohl mollig-dick als auch schlank gerne, wenn die restlichen menschlichen Eigenschaften auch passen. Und es gibt genug Menschen die damit kein Problem und ne menge Spaß zusammen haben.


Geschrieben

Wie jetzt? Das kommt ja jetzt so rüber als seinen die schlanken Damen (Mitstreiterinnen) auf die mollige Dame eiversüchtig?



Nö im Gegenteil. So nachdem Motto was will die Fette Kuh den hier


Ist doch ganz einfach: Egal ob nun als mollig, oder dick deklariert, wems nicht gefällt braucht ja nicht hinsehen, oder poppen.
Leute mit dummen Sprüchen gibt es überall. Die habens dann wohl nötig ihre "Charakterschwäche" zu kompensieren.


Die vermeintlichen Schauläufer tun sich halt schwer mit den Menschen die nicht ihrem "halbverhungerten" Schönheitsideal entsprechen.


Geschrieben

den besten Sex hatte ich komischerweise immer mit den drallen, schwergewichtigen Fruen gehabt, sei es im Swingerclub oder auch auf privater Ebene. Wer diese Damen nicht will, braucht diese auch nicht für sexuelle Freuden geniessen. Für mich sind gerade diese Frauen immer die Nr. 1 gewesen und ds nicht nur im Bezug auf das Sexeln zu sehen.

Lieben Gruß,

vom Fritz aus der Eifel.


Geschrieben

In so einen Swingerclub scheint sich alles nur um das Fleisch zu drehen,
wieviel man auf die Waage bringt, und ob man dünn, dick, fett oder mollig ist.
Es ist völlig egal, was das für ein Mensch ist.....nur das Fleisch zählt....


Geschrieben

hallo,
wir gehen des öffteren in den club,da sind auch mollige und da wird keiner schief angeguckt.....wenn man doch nett und reizvolle sachen an hat ist doch jeder auf seiner art und weisse erotisch.
und davon ab,wir kennen kaum jemanden der auf hungerhaken steht...man(n)
möchte doch auch was in der hand haben.............also,keine angst ihr molligen und ab ins vergnügen.


Geschrieben

@Alien
Nun, in einem Swingerclub ist es so wie im Leben. Wir Männer sind sehr auf das Äußere fixiert. Äußerlich ansprechende Menschen haben leider den Vorteil, den ersten Punkt für sich zu holen, mögen sie vielleicht charakterlich noch so deformiert sein. Da müssen die, die nicht dem Ideal entsprechen schon heftig kämpfen. Und ist dazu so ein Swingerclub nun keine Börse für den Partner des Lebens. Warum also hier den Charakter ausloten, wenn es primär ums Körperliche geht. Das hört sich arrogant an, und ist es ein stückweit auch. Aber mal ehrlich, würdest Du Dich auf einen ONS mit einem häßlichen Typen einlassen wenn Du zur gleichen Zeit die Chance auf Brad Pitt hättest? Der einzige Trost dabei ist, das in aller Regel die Besucher den ganz normalen Durchschnitt darstellen. Und da gehören mollige Männer und Frauen einfach dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

@Alien
Aber mal ehrlich, würdest Du Dich auf einen ONS mit einem häßlichen Typen einlassen wenn Du zur gleichen Zeit die Chance auf Brad Pitt hättest?


Ich würde mich niemals auf Brad Pitt einlassen, wenn er einen miesen Charakter hätte. Auch nicht auf einen "häßlichen Typen".

Ich würde sagen, es wird für mich erst interessant,
wenn er durch seine Art und sein Lächeln bezaubert,
wenn er attraktiv ist, nicht nur durch sein Aussehen.
Und es könnte sein, dass mir ein weniger schöner Mann besser gefällt, als ein Schönling...weil er irgend etwas hat, das der Schönling nicht hat.


@Alien
Nun, in einem Swingerclub ist es so wie im Leben. Wir Männer sind sehr auf das Äußere fixiert.


Auf unterschiedliches Äußeres fixiert...was einer schön findet, ist für den anderen noch lange nicht schön...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Ich würde mich niemals auf Brad Pitt einlassen, wenn er einen miesen Charakter hätte. Auch nicht auf einen "häßlichen Typen".

...was einer schön findet, ist für den anderen noch lange nicht schön...


Ja, so ist das wohl; jeder spricht vom Charakter und von dem Primat des Charakters vor der Schönheit. Aber wann lernt man den Charakter kennen? Der Swingerclub wird nicht der Ort sein, bei dem Man(n) sich auf den Charakter des Gegenüber fixiert. Ich will es nicht werten, aber es ist nun mal so: lange schlanke Beine, wohlgeformte Hüften, ansehnlich Oberweite und einen schlanken Körper; all das sind Attribute die man sieht und prüfend beachtet. Den Charakter sieht man nicht, den muss man erforschen. Lohnt sich das für den Zweck, der offensichtlich hinter dem Besuch des Swingerclubs steckt. Ja, und was die Schönheit angeht, da hast Du Recht. Aber auch hier gibt es ein Durchschnittsmaß auf das die Meisten abfahren. Das ist nicht Twiggy, aber eben auch nicht Cindy von Marzahn.


Geschrieben

. Ich will es nicht werten, aber es ist nun mal so: lange schlanke Beine, wohlgeformte Hüften, ansehnlich Oberweite und einen schlanken Körper; all das sind Attribute die man sieht und prüfend beachtet. .


was, nur das wird prüfend beachtet? Was ist mit dem Gesicht?


Geschrieben

@ Alien
genau achte meist auf das gesicht.es muß fröhlich lächeln.
gut als mannvon paar, habich im club bessere erfolge.
habe spaß daszu geben was "Alien" möchte.
bringe frau(en) gerne zum Abspritzen.


Geschrieben

...Aber wann lernt man den Charakter kennen?...
...Den Charakter sieht man nicht...



Also spätestens nach den ersten "dummen Sprüchen" (oder eben eine vernünftige ansprechende Unterhaltung) seines Gegenübers, kann man sich dazu schon eine gute Meinung bilden. Und dann gibts ja auch noch die Körpersprache. Das spielt alles mit eine Rolle für, oder für keine Symphatie.


Geschrieben

Also spätestens nach den ersten "dummen Sprüchen" (oder eben eine vernünftige ansprechende Unterhaltung) seines Gegenübers, kann man sich dazu schon eine gute Meinung bilden.


Stimmt, aber oft genug trifft bzw sieht man sich erstmalig auf der Matte, und da entscheidet dann nicht der Charme in erster Linie. Ich halte das auch nicht für so richtig zielführend, auch wir bevorzugen ein nettes Gespräch vorab um einzuschätzen, wie der bzw die Gegenüber ticken. Aber ehrlich gesagt, wenn sich eine attraktive Frau ohne Kommentar und intelligenter Anmache auf mich stürzt sage ich nicht unbedingt nein. Immerhin sind wir in einem Swingerclub und nicht auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft. Da kann man hinterher immer noch was trinken und plaudern und entscheiden ob es nur eine einmalige Sache bleiben soll.


Geschrieben

jeder kann nur so kommen wie Gott Ihn schuff. ( oder der Schönheitschirug )


Geschrieben

@Bicampi
Und er oder sie sollte dazu stehen und sich in der Haut wohlfühlen. Dann stimmt in der Regel auch die Ausstrahlung und im Swingerclub wird es dann auch was.


Geschrieben

jeder kann nur so kommen wie Gott Ihn schuff. ( oder der Schönheitschirug )




???
Macht überhaut keinen Sinn was du schreibst. "Gott" schuf bestimmt keinen lethargischen,rauchenden und verfressenen 150 Kilo Fernfahrer, der nach Feierabend gerne auf der Couch liegt und sich Chips & Bier reinknallt. Für den Körper in dem wir leben,wenn wir gesund sind, sind wir selber verantwortlich. Und sonst niemand.


Geschrieben

???
Für den Körper in dem wir leben,wenn wir gesund sind, sind wir selber verantwortlich. Und sonst niemand.



Da irrst du dich aber gewaltig. Es gibt durchaus genügend Krankheiten, die dafür Sorgen, dass Leute wie du plötzlich 20 KG Übergewicht haben, da konnten sie vorher noch viel Sport machen und Gras fressen.

Mach dich da mal erstmal kundig bevor du hier weiterhin die Leute beleidigst


×
×
  • Neu erstellen...