Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Inside in Fröndenberg sind Fette gerne gesehen.
Dort sind nur xxxxl Leute und alle nicht wählerisch da bekommt jeder sein Fett weg.
Alle Leute sind dort nett dick und meist über 50 das sagt uns sehr zu.


Geschrieben

Und ich bin der Meinung das es in einem Swingerclub nicht um Dick oder Dünn geht, sondern um aktiv, freundlich und gepflegt.


Geschrieben

Fett ist, wenn der Bauchlappen über das Geschlecht schlabbert (bei M + W)[/QUOTE]


das muss man aber auch unterscheiden wieso es hangt kann auch durch schwangerschaft sein heist nicht gleich fett


Geschrieben

Mollig heisst ja nicht gleich ungepflegt. Die Gründe dafür kennen die Meisten nicht, und daher sollte man sich lieber Kennenlernen bevor man ein Urteil fällt.


Geschrieben

Die frage war ja, sind mollige paare im......

Ich antworte mal so. Jeder möge sich selbst vor dem Spiegel stellen und sich fragen, würde ich vieleicht mit mir selbst was anfangen wollen.
Und da die Geschmäcker verschieden und die Definition was dick fett mollig, bei jedem eine Andere ist.
Werden es auch ebenso viele verschiedene Meinungen und Vorstellungen, geben.
Kleine Anmerkung noch, kenne keinen Club der so Klein ist das man sich nicht aus dem Weg gehen kann wen die Nase nicht passen sollte oder nicht riechen kann.
lg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch egal, ob man mollig ist oder schlank. Zu jedem Topf passt ein Deckel. Wir sind auch mollig und haben dort schlanke Paare gefunden, die sich mit uns eingelassen haben.
Man muss nur das nötige Selbstbewußtsein an den Tag legen. Und mollig heißt ja nicht unsauber und ungepflegt.


Geschrieben

Je später der Abend je eher poppt Mann.
Geduld ist alles.




Joh...Resteficken, wenn man(n) bei niemand anderem landen konnte...dann probiert man(n)s dann halt in seiner Verzweiflung sogar bei ner Dicken, um noch einen wegesteckt zu bekommen...die sind ja eh wahllos veranlagt und dankbar für jeden...

Auf das leidige Thema (welches eigentlich gar nicht vom TE thematisiert wurde und von einigen nur dazu genutzt wird, detailliert und abfällig zu beschreiben, was genau denn ab einer bestimmten Fülle totaal eklig ist), wo mollig anfängt und aufhört, gehe ich aufgrund Sinnlosigkeit nicht ein. Anhand der Gewichtsangabe und dementsprechenden Fotos kann man doch selbst beurteilen, ob es für einen noch passt oder nicht...und...es ist doch statthaft, als Dicke/r halt nun mal auf Schlanke zu stehen. Nebenbei bemerkt finde ich es immer wieder bemerkenswert, wenn sich dicke Herren aufregen, wenn die angeschriebene dicke Dame höflich abwinkt mit der Begründung, dass man ja selbst auch dick sei und dann auch gefälligst an Dicken interessiert sein MUSS...aber das nur mal am Rande...

Bezüglich des eigentlichen Themas und einigen Antworten: es gibt durchaus Clubs, in denen die schlanken Gäste unter sich sein möchten und der Clubbetreiber dementsprechend bereits beim Einlass sortiert (ist ja auch sein gutes Recht, sich seine Gäste auszusuchen)...oder er macht dies nicht und man wird dann von den Gästen dementsprechend beäugt und behandelt (dann ist mir erst genanntes Verhalten lieber, als mich in einem Club unwohl zu fühlen). Es ist sinniger, sich vorher (hier oder in anderen adäquaten Gruppierungen) zu informieren, ob man als Dicke/r willkommen ist oder halt nicht. Ein guter Indikator ist, wenn der Club speziell auch Rubensparties oderwieimmersieauchheißen anbietet...dann ist man i. d. R. auch an allen anderen Tagen erwünschter Gast...


Geschrieben

Ich bin schon seit 8 Jahren in der Swingerszene unterwegs und ich bin das was man wohl als fett bezeichnet,,,, das heißt aber nicht dass ich nicht toll aussehen kann und das ich nicht sexy wirken kann, Ausstrahlung und Gepflegtheit sind wesentlich wichtiger als eine Kilozahl.... (Gilt im übrigen auch für schlanke Frauen). Ich hab bislang immer das bekommen was ich wollte und hab immer jemanden gefunden der mich angesprochen hat und wo es auf Gegenseitigkeit beruht hat. Da waren dann durchaus auch mal Männer bei die sagten "ich dachte immer ich würde niemals mit einer Frau von deiner Masse schlafen, aber du hast mich fasziniert. Ausstrahlung ist halt alles


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi.Also als jemand,der schon einige male im swingerclub war,kann ich sagen:JA!Vorallem mollige Frauen sind da gern gesehen und es bleibt auch nicht beim sehen...


Geschrieben

Hallo.bin neu.
Ich denke, dass sich niemand Schämen muss auch wenn er Fülliger ist in einen Swingerclub zu gehen.
Ein Swingertclub ist ja auch dafür gedacht, dass alle die gerne diese Neigungen ausleben wollen dahin gehen können.
Ich erwarte auch nicht,dass dort jeder eine Modelfigur hat wie es in anderen Clubs für Geld gibt.
Es ist bei mir nun schon einige Zeit her als ich letztmalig in einem solchen Club war da ich kein Auto mehr habe.
Es gibt ja auch Menschen die total Durchtrainiert sind und eine Menge Muskelmasse mit sich tragen und die sind Körperlich auch nicht immer, Mann 75 kg Frau 45 kg.

Mit zunehmenden Alter kommt dies ja bei beiderlei Geschlechtern oft vor, dass der Körper sich verändert.
So ist es auch bei mir.

Nun bin ich, nicht extrem Dick aber etwas Bauch hab ich jetzt auch.

Was mich betrifft kommt es immer darauf an ob mit gegenüber die Chemie stimmt.

Allerdings gebe ich auch zu, ausgerichtet bin ich auf Frauen die schlank sind.

Gruß

der Herzog


Geschrieben

Da waren dann durchaus auch mal Männer bei die sagten "ich dachte immer ich würde niemals mit einer Frau von deiner Masse schlafen, aber du hast mich fasziniert. Ausstrahlung ist halt alles



Das Ausstrahlung alles ist und du ihn fasziniert hast ist schön... aber "mit einer Frau von deiner Masse" finde ich schon eher naja... etwas unglücklich ausgedrückt

Und das meine ich wirklich ernst. Ist keine Ironie dabei


Geschrieben

ich muss mich auch mal melden...
ich fühle mich als mollig..ich steh dazu..
auch für unsere körperfülle gibt es wunderschöne wäsche womit frau sich nicht verstecken muss...
den club quicky in weinheim kenne ich, da bin ich zu finden wenn ich denn mal in der richtung unterwegs bin..
dort zumindest hatte ich nie das gefühl das kurvige frauen irgendeinem ein dorn im auge sind


Geschrieben

Bisher hatten wir immer unseren Spaß im Club mit anderen Männern.
Denn viele wollen Sex mit einer molligen, geben es nur nicht gerne öffentlich zu.
...



Warum sollte man das denn nicht öffentlich zugeben wollen? Unter Männern wird meiner Erfahrung nach jedenfalls darüber geredet. Ich habe Kumpels die eher auf "fülligere" stehen (obwohl sie selbst eher sportlich oder schlank sind) aber auch welche die nur auf schlanke stehen (obwohl sie selbst nicht gerade schlank sind).

Ich war noch nie in einem Swinger-Club, aber hatte sowohl schon mollige als auch schlanke Mädels im Bett. Obwohl ich ehrlich gesagt schon eher auf schlanke stehe, gibt es auch dicke Frauen die ich sexuell anziehend finde. Nur extreme mag ich nicht. Mir gefallen total magere Frauen ebenso wenig wie total fette.

Hinfällig wird das alles nur, wenn man verliebt ist, dann sieht man die Partnerin sowieso durch die rosarote Brille. Meine zweite längere Freundin war eher dick, dass es nur drei Monate gut lief lag aber nicht an ihrem Körper


Geschrieben

Fast jede Frau bezeichnet sich selbst als "mollig"... wenn dies ein Problem wäre, wären die Swinger-Clubs wohl fast leer...

Auch kann ich mir kaum einen willigen Mann in einem guten Swingerclub vorstellen, der nicht auf die Vögel-Offerte einer gepflegten molligen Dame eingehen würde...

Ich persönlich bevorzuge sogar mollige Damen, da mir mit ihnen das Vögeln mehr Spaß macht... selbst bei einer über-molligen Dame kann ich mich in der richtigen Stellung nicht zurückhalten...

Hier zählt wirklich nur die sexuelle Ausstrahlung... nicht die Figur!

Mollige Männer haben es da wohl deutlich schwerer zum Zug zu kommen... selbst mollige Damen bevorzugen da schon mal die schlankeren Männer...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gut geschrieben von dir nbger..
der sex und die erotik vom molligen Frauen hat was


  • 1 Monat später...
Geschrieben

[QUOTE=paar763;12257246]Bisher hatten wir immer unseren Spaß im Club mit anderen Männern.
Denn viele wollen Sex mit einer molligen, geben es nur nicht gerne öffentlich zu.
/QUOTE]

Ich bin früher als Single eigentlich nur in Clubs gegangen um mit Rubensfrauen Sex zu haben, nicht nur aber vorrangig!
Und ich bin immer auf meine Kosten gekommen

LG
Holger


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum Glück befinden sich in Swingerclubs alle möglichen Paare und Singles - komplett nicht an irgendwelchen Schönheitsmerkmalen gemessen.
Wer sich an recht leicht einzuhaltenden Regeln hält, ist dort immer willkommen


Geschrieben

Ich bin jetzt seit 13 Jahren wieder allein. Als meine Frau noch lebte, sind wir des öfteren im Swingerclub gewesen, haben dort den geilsten Sex gehabt wie lange nicht mehr. Meine Frau war wirklich mollig, mit riesigen Titten und wurde gerne angeschaut von den Menschen die den Club besucht hatten. Wir beide waren noch am Anfang des sogenannten Swingerlebens, haben es genossen uns so geil geben zu können. Sie wurde keineswegs schief angesehen, eben weil sie eine mollige Figur hatte. Ich würde mir als Ehefrau keinen Kopf machen, wenn ich mollig bin, wie man im Swingerclub aufgenommen würde, wegen der Figur. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, jede/r so wie man es will, oder?
Und es hatte ihr wahnsinnig gut gefallen dort, leider wurde sie sehr krank und ist dann verstorben.
Lieben Gruß,
Fritz, rheinischer Adel


Geschrieben

Über hundert Kilo bei 1.60 m ist doch heutzutage ganz normal in den Clubs.

Da werde ich schon als schlanke Frau eher merkwürdig beäugelt.

Also macht euch mal keinen Kopf, es finden sich garantiert Männer denen das Körpervolumen egal ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppnachacht-ihr beiden,als erstes warum nicht???

Und weiter finden wir das Thema auch interessant,um uns einmal mit einer kleinen in Hamburg erlebten kurzgeschichte einzuklinken,bezw diese zu erzählen.!!!

Wir beiden sind ja logisch auch auf der Suche,und haben auch schon das eine oder andere kleine Abenteuer mit Paaren oder auch Frau erleben dürfen,allerdings war leider für länger von unserer Seite aus noch nichts passendes dabei.!

Als wir dann einmal Urlaub in Hamburg machten,gingen wir,obwohl es schon vorher gefühlt nicht unser Ding ist,in einen Pärchen-SW-club,nur so aus reiner Neugierde,um sicher wissen zu können ob unser Gefühl deswegen uns die Wahrheit sagt,probieren geht über studieren zumindest in dem Falle.!

Als wir da also so leicht bekleidet saßen,die ganze Athmosphäre erst einmal auf uns wirken liesen,um einfach auch nur so umschauten,etwas tranken,nette Blickkontakte zuliesen,und auch erwiderten,uns beide über alles so wie wir über alles diesbezüglich denken-fühlten so sprachen,saßen zeitgleich hinter uns zwei FM Paare,die wir erst gar nicht(vor lauter Unsicherheit&Aufregung,wie nicht im Blickwinkel)bemerkten.!?

Anscheinend hatten diese 4 netten verständnisvollen Leute uns die ganze Zeit beobachtet,bezw auch bei uns mit gehört,als auf einmal die beiden Damen der Paare gleichzeitig auf uns zukamen,und........
.......mich als Mann(mollig)ansprachen und uns eben erzählten,das sie uns die ganze Zeit im Auge hatten,und alles bemerten,was durch uns so durchging wie auch mithörten.!

Ich hätte als Mann nie gedacht,als erstes angesprochen,wie auch so lieb wie folgt Komplimentiert zu werden,beide gaben mir zu verstehen,das ich ja ein so lieber-süßer sexy molliger Knuddelmann,mit schönem Schwanz(stand etwas grinss)währe,ich bedankte mich nett&kurz bei beiden und lächelte,was einen wie mich erst mal die nächsten sekunden auch echt umgehauen hat,hatte das in der Form noch nie erlebt,außer von den frauen mit denen ich schon zusammen war,oder heute noch glücklich bin........denn Hübsch&Sexy waren alle beide,die eine mollig,die andere eher mit schlank-normal Figur,beide mit schönen Attributen&Austrahlung!

Als ich also mit meiner Süßen so weiter da saß,und kurz das ganze am verdauen war,was die beiden Mädels mit einem verstännisvollen&lieben lächeln bemerkten(bei uns beiden),sprachen beide auch fast zeitgleich darauf meine süße Perle ebenso zu ihr passend mit Komplimenten an,klar gaben wir zwei diese gerne zurück,und leicht später auch an die Männer,die sich umgedreht,wie gleichermasen vorgestellt hatten.!!

Das wir beiden gerne herzlich zu ihrer Runde am Tisch eingeladen sind wenn wir wollen,und wir sagten freundlich zu,schließlich unterhielten wir uns alle über vieles,und es war auch eine schöne Runde,bemerkten aber trotzdem mehr als weniger,das es wir lieber im Privateren mögen.!

Alle verstanden uns gut,als wir ihnen auch erzählten,das es für uns das erste mal war,(was sie klar schon wußten--lach aber na ja--schmunzel-lach,war klar),und wir einfach einmal zum schnuppern wie etwas für uns genauer herrausfinden wollten,wir saßen noch alle gemeinsam,ca 1 Stunde zusammen und sprachen nochmals schön&sympathisch über vieles.!!!

Dann verabschiedeten sich die Vier gaaaanz lieb mit einem,---Wirklich Schaade ihr zwei---,und wünschten uns beiden alles liebe&gute,----wie mit einem passt aber schon so,wenn ihr beiden euch in der Athmospähre nichts wirklich weiter vorstellen&fühlen bezw deswegen fallen lassen könnt,und fügten hinzu,---und bleibt wie ihr seit ja---,bevor sie dann aufstanden um jetzt schön Naschen&Ficken gingen,wie sie sagten.!!!

Also letztendlich beliben wir beim Privaten,was schwerer passend zu finden ist,aber wird schon noch,vielleicht ist es auch schon bald soweit,wer weis schaumer mal,auf jeden Fall bleibt uns diese Erfahrung,und alle 4 in schönster&bester Erinnerung.!!!

Tja auch so etwas kann real plötzlich passieren,es kommt eben auch mal gaaanz anderst&öffter als man denkt,und eins noch ihr beiden,wir schließen uns hier der einen oder anderen Wortmeldung,in dem Betreff an,........
.....das ihr zwei etwas mehr an eurer Einstellung zu euch selbst,wie überhaupt zu dem Thema ehrlichst mit echter Selbsterkenntnis,wie auch zu&unter euch arbeitet solltet,sonst wirds möglicherweise gar nichts,oder ihr zieht wirklich die absolut notgeilsten&unpersönlichsten,jetzt sorry Dummpopper an,es sei denn es ist euch wurscht wen ihr poppt,uns jedenfalls sicher nicht,jedem eben das seine.!?!

Wenig später,fielen wir beiden,dann in unserer gemieteten Ferienwohnung,erst recht schön geil&versaut über einander her--grinsss-lach--schmunzel.!!!

Also in diesem Sinne ihr beiden,vielleicht bringt es euch ja was,falls es gelesen wird,und liebe Grüße an euch,wie auch an alle anderen hier.!!! Markus&Tanja


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Hi,
ohne einem molligen Paar zu nahe treten zu wollen, aber hier in NL sagen dir die Clubbetreiber schon das "dick" nicht gewollt ist.
Auf der Webseite kann man folgendes lesen.

"""Sehen alle Gäste aus wie Fotomodelle ?
Ein attraktieves Äußeres durch eine gepflegte Figur genießt den Vorzug. 50% Übergewicht ist etwas, daß durch andere Gäste als wenig erotisch erfahren wird.""""

Als molliges Paar würde ich den Club von mir
aus schon nicht besuchen wollen.
Gruß Gaby


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12891696]Hi,
ohne einem molligen Paar zu nahe treten zu wollen, aber hier in NL sagen dir die Clubbetreiber schon das "dick" nicht gewollt ist.
Auf der Webseite kann man folgendes lesen.

"""Sehen alle Gäste aus wie Fotomodelle ?
Ein attraktieves Äußeres durch eine gepflegte Figur genießt den Vorzug. 50% Übergewicht ist etwas, daß durch andere Gäste als wenig erotisch erfahren wird.""""

Als molliges Paar würde ich den Club von mir
aus schon nicht besuchen wollen.
Gruß Gaby

******************************************************************
Ja genau

Dem pflichten wir gerne uneingeschränkt bei,außerdem selbst wenn man das trotzdem wollte,käme man da ja auch warscheinlich als molliger..usw...erst gar nicht hinein,denken wir jedenfalls.!!! Gruß Markus&Tanja


Geschrieben

Da sind wir ja froh, daß wir nicht in den Niederlanden swingen müssen. Man sieht halt, das die Dummheit auch vor Clubbetreibern halt macht. Und wenn man dann noch überlegt, daß die Ģäste dieses Niveau mitragen. Dann gute Nacht. Da bekommt das Wort Elite eine ganz neue Bedeutung.


Geschrieben

Ich befürchte das es bei euch nicht ums kein "swingen müssen" geht, das dürfen wäre euer Problem
Folgendes findet sich ebenfalls auf deren Webseite
10:
Welche "Art" Leute besuchen den Klub ?
Sie werden bei uns Leute aus nahezu allen Schichten der Bevölkerung antreffen, dennoch kommt die Mehrzahl unserer Gäste aus "der gehobeneren Klasse". Besonders auffallend ist, daß wir sehr viele Unternehmer zu unseren Gästen zählen, angefangen vom Ladeninhaber bis hin zum Großunternehmer. Wahrscheinlich ist es das gepflegte Ambiente in unserem Klub, das auch gerade diese Leute besonders anspricht.

Und du bist raus
Gruß Gaby


Geschrieben

Was ein Quatsch!
Gehobener Klasse ...
Hey beim Kacken machen alle die Beine krumm auch der gehobene Kreis..
Müsst nur aufpassen das ihr euch nicht von oben herab voll macht


×
×
  • Neu erstellen...