Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht euch keine Sorgen. Wir sind beide mollig und Viola wird derart im Club frequentiert, dass es fast schon zu viel ist. Aber wir geniessen es beide.

Geschrieben

Wenn man sich hier nach einiger Zeit mal wieder einliest, dann ist es doch erschreckend, wie die ja ach sooooo toleranten Swinger sich äußern.....................

Wollen wir uns runde Menschen doch gleich aussortieren? Kein Zutritt zu gewissen Veranstaltungen, erhöhte Kassenbeiträge, nur Arbeitsplätze, wo uns keiner sieht?
Ich muss keinem darlegen, warum ich rund bin. Mir geht es gut, ich werde geliebt, ich werde begeht, ich bin Club aktiv und (nicht erschrecken) ...ich treibe sogar Sport.

Es ist erschreckend.

Geschrieben

also ich finde nichts erschreckendes daran ;-)

die besucher in einem club sind in etwa so durschnittlich, wie der  sonstige  anteil der bevökerung.

klar, es gibt poser und selbstdarsteller, wie auch überall, aber auch gaaaanz normale, durchschnittliche, dicke, dünne, doofe, nette usw. menschen.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb caroblack58:

Wenn man sich hier nach einiger Zeit mal wieder einliest, dann ist es doch erschreckend, wie die ja ach sooooo toleranten Swinger sich äußern.....................

Wollen wir uns runde Menschen doch gleich aussortieren? Kein Zutritt zu gewissen Veranstaltungen, erhöhte Kassenbeiträge, nur Arbeitsplätze, wo uns keiner sieht?
Ich muss keinem darlegen, warum ich rund bin. Mir geht es gut, ich werde geliebt, ich werde begeht, ich bin Club aktiv und (nicht erschrecken) ...ich treibe sogar Sport.

Es ist erschreckend.

Na wenn du so selbstbewußt wärst wie du dich hier äußerst würdest du in Eurem Profil dein Gewicht angeben ;-)

Geschrieben

wenn ich hier einige kommis lese, bekomme ich zweifel, ob ich jemals mit meiner derzeitigen figur in einen swinger gehen sollte. wahnsinn wie tolerant doch einige sind (ironie) und davon sprechen, dass man ab einem 25er bmi als dick / fett gilt. sorry, das finde ich echt abgefahren. und dann sind es noch oft user ohne bilder im profil, die sich negativ äussern. so etwas finde ich auch immer sehr gelungen. und wie ein vorposter schon sagte, wenn man schlank / dünn ist, ist man nicht automatisch hübsch. wobei da wieder die frage ist, was ist hübsch / schön.  schöhnheit liegt eh immer im auge des betrachters. und lasst die leute doch so sein wie sie sind. wenn sie sich denn wohl fühlen. und wenn man mit "dicken" leuten nichts zu tun haben will, dann einfach weiter gehen. wie sage ich immer, was nützt mir der tollste, geile body, wenn ich in das gesicht nicht gucken mag. richtig, gar nichts. auch wenn es nur ums geficke um sc geht. einfach leben und leben lassen ;) 

Geschrieben

Wir unterscheiden nur zwischen sympathischen und unsympathischen Leuten. Die Clubs wären langweilig, wenn es nicht dünne bis mollige und Menschen verschiedenen Alters gäbe. Uns hat ein molliges Paar noch nie gestört, im Gegenteil.  Was uns jedoch in einem Club ungemein stört, sind Stinker und ungepflegte Personen, unabhängig davon ob schlank oder fett.

Geschrieben

Es gibt genug Menschen die auf mollige Frauen stehen. Einfach hingehen , ansonsten vögelst du deine Frau.Aber Sie wird schon nicht abgewiesen werden

Geschrieben

Ich als mollige Frau fühl mich auch wohl und willkommen und habe jede Menge Spaß ;-)

Geschrieben

Es gibt viele Männer, die auf mollige Frauen abfahren. Ich habe mal mit einer gechattet, die wog 160kg und hat rumgejammert, daß die Männer immer nur mit ihr ficken wollen, aber keine eine Beziehung eingehen möchte. Ich denke diese Aussage trifft es sehr gut. Für die Öffentlichkeit will "Mann" ne Schlanke zum vorzeigen, im Bett spielt das keine Rolle. Und im Swingerclub natürlich auch nicht.

Geschrieben
Am 6.2.2016 at 10:20, schrieb K_Blomquist:

daß die Männer immer nur mit ihr ficken wollen, aber keine eine Beziehung eingehen möchte. 

.......aus meiner dicken/fetten Zeit, kann ich dies bestätigen......

Geschrieben
Am 6.2.2016 at 10:20, schrieb K_Blomquist:

 Für die Öffentlichkeit will "Mann" ne Schlanke zum vorzeigen, im Bett spielt das keine Rolle. Und im Swingerclub natürlich auch nicht.

Deshalb ist die vollbusige schlanke mit prallem Arsch der fairste Kompromiss - nur kaum zu finden ;-)

  • 1 Monat später...
muschilecker333
Geschrieben
Am 27.10.2013 at 08:36, schrieb schluppi_88:

womit wir dann wieder bei der Frage angelangt wären:

"was ist mollig, was ist fett?" rolleyes.gifredface.gifwink.gif

 

aber auch fette wollen ihren spas

muschilecker333
Geschrieben
Am 8.2.2016 at 18:49, schrieb Dick1455:

Deshalb ist die vollbusige schlanke mit prallem Arsch der fairste Kompromiss - nur kaum zu finden ;-)

das siest du aber irgendwie total falsch.

gerade dickere frauen akzetieren nicht männer die die gleische figur haben wie sie selber,und wollen nur schlanke männer .

männer die mögen sehr oft dichere fraunen und zeigen sich gerne mit ihnen

muschilecker333
Geschrieben
Am 8.2.2016 at 18:49, schrieb Dick1455:

Deshalb ist die vollbusige schlanke mit prallem Arsch der fairste Kompromiss - nur kaum zu finden ;-)

das siest du aber irgendwie total falsch.

gerade dickere frauen akzetieren nicht männer die die gleische figur haben wie sie selber,und wollen nur schlanke männer .

männer die mögen sehr oft dichere fraunen und zeigen sich gerne mit ihnen

Geschrieben

Schlanke, sportliche Leute sind uns lieber - aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Schlanke, sportliche Leute sind uns lieber - aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Sofern die Fliegen ihn lassen

Geschrieben

Stimmt-  denn bis jetzt wurden wir noch von keinem Teufel gefressen, von dem wir nicht gefressen werden wollten.

Geschrieben

Die Dicken sind meist schon was williger ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Die Dicken sind meist schon was williger ....

Können wir so nicht bestätigen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb muschileckerIII:

 

männer die mögen sehr oft dichere fraunen und zeigen sich gerne mit ihnen

Und was ist daran besonders, nach dem ficken an der Bar zu sitzen, nix, denn vor der Türe findet kein/kaum *zeigen* statt

 

 

 

Wir Dicken belügen uns oft in unsere Selbstwahrnehmung

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin selbst nicht die schlankeste und ich war schön öfter im club. Es gibt viele Männer die wollen Frauen wo was dran ist.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Teilweise sind die Kommentare (fast) beängstigend. Über Konf.-Gr.36/38 mollig???? und dann "schnell ansteigend" in Richtung dick???? BMI über 25 gleich "fett"???

Hmmmm...ich bin dick, trage Konf.-Gr. 46 (hatte auch mal sehr viel mehr). Zu keiner Zeit hatte ich aber ein Problem damit und die Männer mit denen ich zusammen war ebenfalls nicht. Keiner von Ihnen hatte Probleme mich zu zeigen und, alle Männer mit denen ich zusammen war, waren - im Gegensatz zu mir - schlank.

Es gibt natürlich Kleidung die man, wenn man dick ist, nicht unbedingt tragen sollte. Aber figurbetont, kurzer Rock oder Kleid sehen bei dicken ebenfalls gut aus. In erster Linie kommt es immer darauf an wie man sich selbst wohl fühlt, das man sich akzeptiert und schön findet, dieses wird dann von anderen genauso wahrgenommen und man wird nicht als die/der Dicke gesehen. Natürlich gibt es immer persönliche Vorlieben, das ist auch gut so. Aber niemand hat andere zu "verurteilen" oder "abwertig" zu sehen.

Auch ich war bereits in Clubs - hatte schwarzes, kurzes Netzkleid oder Netzcatsuit an (es kommt auch auf das Netz an) - ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht - eher gegenteilig..... Allgemein kann man nur sagen das sich manch eine(r) wirklich mal Gedanken über die eigene "Toleranz" machen sollte....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Problem haben wir auch. Meine ist sehr mollig traut sich daher auch nicht in einen Club. Obwohl wir öffters im PK anzutreffen sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das euer ernst was ihr auf diese Frage antwortet.....wenn man in einen Club gehen möchte ob dick oder dünn dann sollte man das tun es gibt so schöne Dessous auch für dicke also nur Mut....ich wiege 120 KG....und habe sehr gute Erfahrungen im Swinger Club gemacht.....frei nach dem Motto alles kann nichts muss

×
×
  • Neu erstellen...