Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

handy im club? geht nicht.
sollte ich eins sehen, werde ich es mit wucht zu boden werfen oder ins WC


Geschrieben (bearbeitet)


während letztens dort drei schlanke Mädels an der Bar saßen und fast den ganzen Abend an ihren Handys rumgedaddelt haben.



Das waren sicher die Hausfrauen, die versucht haben ihre Jungs zu rekrutieren

Ne in Clubs wo Handies erlaubt sind würde ich nicht mehr gehn. Die 3 Haufrauen und das Handy spricht gegen den Club

Setzen 6.


bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

zurück zum Thema:
alle zahlende Gäste sind willkommen. Egal ob mollig oder schlank!


Geschrieben

zurück zum Thema:
alle zahlende Gäste sind willkommen. Egal ob mollig oder schlank!



Das magst du aus Sicht eines Betreibers so sehn.
Mein Erfahrung ist jedoch, dass manche Gäste im Club Probleme mit (stark) übergewichten anderen Gästen haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt es eigentlich "Mollige". Was machen diese Menschen falsch (oder richtig)? Wie denkt die Gesellschaft darüber, wie Mediziner, wie Swinger-Club-Besucher?

Hierauf gibt es bestimmt viele Antworten!?

Folgende Daten regen zum Nachdenken an:
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

52 Prozent der Erwachsenen waren 2013 übergewichtig.
4 Jahre zuvor waren es 51 Prozent und 8 Jahre zuvor noch etwas weniger als 50 Prozent.
Im Jahr 2013 waren 62 Prozent der Männer und 43 Prozent der Frauen zu dick.

Wissenschaftler vom Rostocker Zentrum zur Erforschung des Demografischen Wandels prognostizieren einen Anstieg der Zahl der Fettleibigen hierzulande bis 2030
um 80 Prozent.

Die Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) hatte deshalb die Einführung einer höheren Steuer für ungesunde Lebensmittel als Maßnahme im Kampf gegen die Epidemie von Volkskrankheiten gefordert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf der einen Seite bewundere ich mollige bzw. dicke Menschen für ihr Selbstbewusstsein, in einen Club zu gehen und sich zu zeigen. Andererseits konnte ich mir nicht vorstellen, mit ihnen auf die Matte zu gehen.


Geschrieben

Auf der einen Seite bewundere ich mollige bzw. dicke Menschen .... Andererseits konnte ich mir nicht vorstellen, mit ihnen auf die Matte zu gehen.




... Du hast ja auch "Garde-Maße" ...
;-)


Geschrieben

Nee Taunus_exCucki,habe ich leider nicht.
Als ich mich hier anmeldete, schrieb ich mollig ins Profil. Habe es dann geändert, weil ich mehrfach darauf angesprochen wurde.


Geschrieben

... Du hast ja auch "Garde-Maße" ...
;-)




Naja, mein 1,56 m groß wog 16 kg weniger...


Geschrieben

Oh mein Gott Kalle..... mit 40kg wäre ich ein Hungerhaken. Das wäre nun auch nicht mein Wunsch :-))


Geschrieben

Es kommt wie immer auf das Verhältnis Kilo zur Körpergrösse an. Tja und wer es nicht mag, der muss sich doch nicht mit den Leuten beschäftigen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

"sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen"

 

 

... was für eine dumme Frage!

 

Vor Gericht und auf hoher See sind alle Menschen gleich, soll das für Swingerclubs nicht gelten?

Geht es eigentlich noch?

Demnächst gibt es noch Hinweisschilder an den Eingangstüren von Swingercluibs mit der Aufschrift - MOLLIGE, BITTE DRAUSSEN WARTEN- ...

Ich, als mollige Frau, habe doch auch kein Problem mit dürren Menschen, ohne Arsch und Titten, eher habe ich ein Problem mit den Besuchern von Swingerclubs, die mit einer freundlichen unaufdringlichen Intelligenz behaftet sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einem SC trifft sich ja immer ein Durchschnitt der Bevölkerung, es sind i.d.R. nette und weniger nette, schlaue und weniger schlaue sowie schlanke und weniger schlanke Leute da, wie eben im realen Leben auch. Wenn ich durch die Fußgängerzone gehe, dann fallen mir ja auch immer die unterschiedlichsten Menschen auf. Ob sie jetzt meinen persönlichen Vorlieben entsprechen lassen wir mal dahin gestellt sein, es spielt aber letztendlich keine Rolle, da ich in einem Club keinen Anspruch auf die Erfüllung meiner Präferenzen habe.

Geschrieben
Am 29.10.2013, 13:54:23, schrieb rundekantenHH:

Im SC laufen doch nun nicht nur die absoluten Schönheiten rum, weder bei Männlein, noch bei Weiblein.

Ansonsten ist es doch Geschmackssache ... aber da man ja eh nicht heiraten will, kommt es doch darauf an, dass man sich anziehend findet, sich sympathisch ist und das alle beteiligten Spaß an Sex haben.

Schlank heißt ja nicht zwingend schön wink.gif also macht Euch locker. Alles was weiblich ist, wird eh umgarnt, egal ob schlank, mollig oder fett biggrin.gif

 

 

Am 27.10.2013, 08:36:23, schrieb schluppi_88:

womit wir dann wieder bei der Frage angelangt wären:

"was ist mollig, was ist fett?" rolleyes.gifredface.gifwink.gif

ich denke wenn jemand in einen swinger club geht - sollte die Regeln kennen

wie man sich verhällt und das man tollerant sein sollte.

Man muss ja nicht mit jeder /jedem auf die Matte

aber wir sind alle unterschiedlich das menschelt sehr !!!!

 

Am 27.10.2013, 08:36:23, schrieb schluppi_88:

 

 

Geschrieben

ich gehe mittlerweile seit 5 jahre in swingerclubs.

Am Anfang war es sehr schwer mit mir....ca. 150 kg

aber wenn man auf "tollerante Leute " trifft

macht Sympathie sehr viel aus.Leider gibt es auch dort sehr intollerante Menschen !!!!!!

Wenn jeder die Swingerclubregeln lesen wuerde - gä be es sowas nicht.

Mittlerweile hab ich aus gesundheitlichen problemen 50 kg weniger - und die die mich damals

verurteilt haben lasse ich mittlerweile LINKS liegen

 

mollige sind sehr beliebt in den clubs - da die meisten ;schlanke Bretter zuhause haben und

die molligen vieeeeeel mehr spass am Sex haben und besser geniesen können und sich nicht 3 x umziehen im club sondern spass an der Lust haben

Geschrieben
Am 28.12.2015, 05:14:16, schrieb Piratenbraut72:

 

 

mollige sind sehr beliebt in den clubs - da die meisten ;schlanke Bretter zuhause haben und

die molligen vieeeeeel mehr spass am Sex haben und besser geniesen können und sich nicht 3 x umziehen im club sondern spass an der Lust haben

Ja das kann ich nur bestätigen. Hatte mit Molligen sehr entspannt Sex und die waren meist auch lockerer drauf und umverkrampfter. Mir geht dieser Äußerlichkeitswahn auch etwas auf den Zeiger. Meist sehen die Leute in Real dann sowieso anders aus und viele Mollige sind natürlich schön.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎11‎.‎12‎.‎2013‎ ‎10‎:‎33‎:‎39, schrieb sie23er27suchen:

Fett ist, wenn der Bauchlappen über das Geschlecht schlabbert (bei M + W)


das muss man aber auch unterscheiden wieso es hangt kann auch durch schwangerschaft sein heist nicht gleich fet

 

Da müssen wir dir recht geben. Das sind einige frauen die nach der SS einen Bauchlappen haben. Aber wem es nicht passt brauch nicht hinschauen.

Hauptsache ist man ist gepflegt und zeigt sich gerne egal wo.

bearbeitet von JundM2005
Geschrieben

Ich  war gestern auf einer Jahresabschluss HÜ/Gang Bang Party,je nach dem wie man es nennen will,in einem Swingerclub.Es waren ca.40 Paare und etliche Einzelne Damen da.4 Paare waren sehr übergewichtig,100kg aufwärts,ich musste feststellen,dass sich diese Paare ausschließlich selbst beschäftigten,da die Männer ca.60-80 sich alle mit den schlanken Paaren und Single Damen beschäftigten,ich mag die Fetten auch nicht,aber hier haben sie mir ein bischen leid getan.

Ich habe schon lange nicht mehr so viele Leute in einen Club gesehen und es wurde den ganzen Abend überall geleckt,geblasen und gefickt auf Teufel komm raus.Ich muss feststellen dass hier die 100 Euro Eintritt, dieses mal gut angelegt waren.

Bin heute noch ganz knille und deshalb erhole ich mich zu Hause.

Wünsche Allen einen guten Start im Jahr 2016

Geschrieben

Da frage ich mich manchmal, weshalb ich mir oft Gedanken wegen meiner Figur machte.

Letztlich konnte ich mich nicht über mangelnde Resonanz beklagen.

Geschrieben
Am 30.8.2015, 21:41:00, schrieb Sargeist:

 Ab Jeansgrösse 36-38 ist man mollig,drüber wirds dick und geht steil Richtung fett.

Ein par Seiten weiter vorne beginnt bei Dir das Mollige bereits ab BMI 25. 😉Ich denke mal, da liegst Du nicht ganz richtig, aber vielleicht ist es ja auch nur Dein persönlicher Indikator.

 

Jeder Topf findet einen Deckel. Wir waren schon öfter in Clubs und haben dort Mollige und auch Fette sehr aktiv erlebt. Das einzige was zählt, dass man jedem Menschen den nötigen Respekt entgegenbringt. Eine Diskussion über dieses Thema grenzt daher mMn bereits Menschen aus, auch wenn es positive Fürsprecher gibt. Allein die Tatsache, dass man darüber diskutiert, dürfte für die entsprechenden Personen nicht so angenehm sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
im Dating besser aufgehoben
Geschrieben

Wir selbst sind mollig / dick und treiben es dort ganz wild mit anderen molligen / dicken - auch schon mal zu sechst auf der Matte ;-)

Also bei uns durchaus gerne gesehen und wir sind nicht die einzigen mit Format.

LG, Andreas und Astrid

Geschrieben
Am 26. Dezember 2015 um 12:46:50, schrieb Erik_MG:

In einem SC trifft sich ja immer ein Durchschnitt der Bevölkerung, es sind i.d.R. schlanke und weniger schlanke Leute da, wie eben im realen Leben auch. 

Theoretisch richtig, aber mir kommt es in fast allen Swingerclubs (und übrigens auch in fast allen Saunathermen) so vor, als ob dort deutlich mehr Mollige und Dicke hingehen als der Durchschnitt der Bevölkerung... ;) 

Am 1. Januar 2016 um 11:15:51, schrieb Zahnseide12:

Jeder Topf findet einen Deckel. Wir waren schon öfter in Clubs und haben dort Mollige und auch Fette sehr aktiv erlebt. Das einzige was zählt, dass man jedem Menschen den nötigen Respekt entgegenbringt. 

Ich finde auch, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt, und ich sage daher immer: lecken und lecken lassen! Solange es noch ästhetisch aussieht, stört es ja auch keinen. Und selbst wenn nicht, kann man ja einfach weitergehen und muss nicht mitmachen oder hinschauen... ;) 

Am 12. Dezember 2015 um 23:19:11, schrieb schwandorfer01:

zurück zum Thema:
alle zahlende Gäste sind willkommen. Egal ob mollig oder schlank!

Das stimmt sehr wohl. Und damit sprichst du auch einen wunden Punkt vieler Swingerclubs an (und das meine ich jetzt gar nicht mal so sehr auf die Figur bezogen als eher generell), denn in die meisten Swingerclubs kommt wirklich jeder rein, Hauptsache er oder sie zahlt, und das finde ich nicht gut. Denn wie auch jede gute Diskothek eine "Tür" hat und eine bestimmte Türpolitik verfolgt, fehlt das leider bei vielen Swingerclubs... ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind vor allem Menschen mit einem Lachen auf den Lippen willkommen - und finden auch Anschluss an Spielpartner. Wer gepflegt ist, gute Umgangsformen hat und es nicht spürbar darauf anlegt jetzt "eine abzubekommen", wird einen schönen Abend verleben.

×
×
  • Neu erstellen...