Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind raus? Wo sind wir denn raus? Aus deiner oberflächlichen Welt. Na dann. Und du meinst das belastet uns jetzt?


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ,
...sie möchte bisher vor allem deswegen nicht , weil sie meint , als Mollige käme sie nicht auf ihre Kosten....
Speziell an die Paare hier : wieviel Bock habt ihr an einem echten Partnertausch unter Paaren , wenn das Gegenüber nicht grad besonders schlank daher kommt...

LG




Ob Deine Partnerin im Club auf ihre "Kosten" kommt, ist in erster Linie wohl von Dir abhängig.

Klar gibt es auch Paare die an PT interessiert sind wenn das Gegenüber nicht schlank ist.
Nicht alle Paare und auch nicht an allen Nicht-Schlanken.


Zum Glück werden diese Menschen immer weniger beachtet und gehen nun meist zu den Darkroompartys. Also Achtung wer in so einen Raum geht.




Zum Glück bin ich solch überheblichen und Menschenverachtenden Gästen wie ihr es zu sein scheint noch nie in einem Club begegnet.



Dort sind nur xxxxl Leute und alle nicht wählerisch da bekommt jeder sein Fett weg.



Auch xl-Menschen sind durchaus wählerisch.....genauso wie schlanke.


Joh...Resteficken, wenn man(n) bei niemand anderem landen konnte...dann probiert man(n)s dann halt in seiner Verzweiflung sogar bei ner Dicken, um noch einen wegesteckt zu bekommen...die sind ja eh wahllos veranlagt und dankbar für jeden...



Diese Männer / Paare sind mir ja auch die "liebsten". Allerdings gut zu erkennen an ihrer Stirn, auf der meist schon groß "Ficken" steht....

Wobei dann ja nicht die "Dicken" wahllos sind, sondern die welche unbedingt noch einen "wegstecken" wollen....

...das die Dummheit auch vor Clubbetreibern nicht halt macht. Und wenn man dann noch überlegt, daß die Ģäste dieses Niveau mitragen. Da bekommt das Wort Elite eine ganz neue Bedeutung.




Keiner zwingt hier doch jemanden solche Clubs zu besuchen !!!
Den Clubbetreibern und deren Gästen deshalb Dummheit und Niveaulosigkeit nachzusagen ist für mein Empfinden dumm und niveaulos.

Wenn bestimmte Leute nunmal unter sich bleiben wollen, dann lasst sie doch. Im Prinzip machen die Clubs welche Molly-Partys anbieten doch nix anderes. Kein Paar wird gezwungen in den einen oder den anderen Club zu gehen.

Wozu in einen Club fahren, von dem man vorab schon weiß dass man mit seinem äußeren auf wenig Begeisterung bei den anderen Gästen stoßen würde.....macht doch wenig Sinn.....genauso wenig Sinn wie es macht sich hier über den einen oder anderen Club negativ auszulassen, nur weil er eben ein bestimmtes Klientel vorzieht.


Zur Frage ob mollige Paare in Clubs gern gesehen sind......JA.....in einigen zumindest.....in einigen anderen eben weniger !


Geschrieben

Hallo Ihr Beiden,

das mollige Paare nicht in jedem Swingerclub gerne gesehen sind, können wir leider nur bestätigen.

Jedoch kann man sich zum Teil auch eventuelle unschöne Begegnungen ersparen, wenn man vorm Besuch vorher die Anmeldeliste im jeweiligen Club anschaut und für sich selbst die Entscheidung trifft, könnten wir reinpassen oder nicht.

Das man sich über so etwas jedoch Gedanken machen muss, finde ich ein gesellschaftliches Problem. Viele geben vor, offen und tolerant anderen gegenüber zu sein, aber gerade bei diesem Thema, scheiden sich die Geister.

Wieso müssen wir uns in Dunkelkammern verstecken oder nur unter "Unseresgleichen" bleiben, weil man ein Dorn im Auge sein könnte? Wir wollen doch alle das Gleiche. Einfach Spaß haben und uns der Lust hingeben, dann sollte man doch auch so erwachsen sein und respektvoll miteinander umgehen. Man kann nicht immer jedem und allen Gefallen (als Schlanker behaupte ich einfach mal, aber auch nicht).

Was andere als eklig oder Belästigung für die Augen empfinden, finden andere wiederum total sexy und anziehend. Jeder so, wie er mag.

Unterm Strich sind wir alle gleich, jeder nur in einer etwas anderen Hülle. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

dass sich manche mollige auch immer so abwerten, also ich denk mir jeden tag wenn ich mich anschau wie hübsch ich doch bin und das obwohl ich nicht mollig, sondern dick bin.
also ob mollig oder nicht ist doch egal, es gibt sooo viele männer die darauf stehen und alle wären eh zu viel

obwohl es hier heisst das mollige dort nicht gern gesehen werden, ich bin mir aber 100 % sicher dass einige männer in den clubs einige schlanke für mich stehen liessen.

was die gehobene mittelklasse betrifft die erwähnt wurde...
die poppen auch nicht besser


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich hier einige Beiträge lese, kommt es mir bald so vor,
als wäre Dünn=automatisch schön, und ok.
mollig=Häßlich??

ja was ist denn mit den ganzen Dünnen, die aussehen,
wie frisch aus der Geisterbahn entlassen?

Die Geschmäcker sind verschieden, und besonders in der heutigen
Zeit gibt es immer weniger dünne Personen.

Es hängt davon ab, ob man sich wohlfühlt, dann kann auch
eine 200 kg Person nackt im Swingerclub herumtanzen.

Ich würde mich da nicht mehr wohlfühlen mit so einen extremen
Übergewicht. Aber ich würde da sowieso niemals reingehen.

Die Personen, die hier über die Dicken herziehen, sollen
doch mal einen Spiegel aufstellen. Und ganz genau schauen,
wie sie denn aussehen...


Geschrieben

Hallo ,

möchte mit meiner Partnerin ja gern mal in einen Club gehen , sie möchte bisher vor allem deswegen nicht , weil sie meint , als Mollige käme sie nicht auf ihre Kosten - u. bi unter Frauen ist für sie sowieso ein no go .

LG




Ich kann dir nur sagen wie es in dem Club ist wo ich hingehe

Die Spielwiesse in Bottrop sind alle menschen willkommen und Fühlen sich dort wohl Schaumal es gibt einen Stammtisch du kannst gerne dich dort anmelden


Geschrieben

@ Meiher: dafür gibt es ja z.B. Mollypartys oder Rubensabende. Bi ist nie und nirgends ein Muss. Ich bin auch mollig ohne wirkliches Bi-Interesse und komm prima auf meine Kosten

Also, locker machen und einfach mal ausprobieren - wünsche Euch viel Spaß dabei!


Geschrieben

ob mollig uder "dürre" schxxx egal
es zählt das was man da möchte einen netten abend verbringen und mehr nicht ... man sucht sich im aldi auch nicht eine kasse aus wo ne schlanke dame sitzt ...
zudem gibt es hier bei uns nen club wo rubens abende gemacht werden um die die etwas mehr haben sich zeigen können ohne angegafft zu werden .. oder auch für liebhaber die auf mehr stehen


Geschrieben

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass gerade mollige Paare in Swingerclubs weder ungern gesehen sind, noch selber unsicher wirkten, weil sie sich vielleicht etwas zu dick gegenüber anderen fühlten. In den meisten Fällen ließen sie es eher ordentlich krachen, ließen ihrer Lust freien Lauf, wohin gegen gerade sehr attraktive Paare auf des "Sehen und gesehen werden" aus waren. Ist nur ein Eindruck meinerseits, der natürlich auch nicht statistisch belegt ist. ;-)


Geschrieben

Ob mollige Paare, oder schlanke Paare....eigentlich geht es doch darum dort Spaß zu haben, oder ???

Und da jeder einen anderen Geschmack hat...sollte doch jeder das finden was er sucht und....wer nicht auf mollig, blond, etc. steht...der findet bestimmt trotzdem sein "passendes" Gegenüber.


Geschrieben

Ob mollige Paare, oder schlanke Paare....eigentlich geht es doch darum dort Spaß zu haben, oder ?


so denken wir auch ... es kann doch jeder dort hin sehen oder auch nicht ... es gefällt was einem persönlich anspricht ,aber sich über andere MENSCHEN ein &gtnicht Gefallen&lt zum Ausdruck bringen... no GO... Wer darf sich an maßen andere Menschen nicht zu tollerieren ? wer bin ich /wir ? Es lebe das &gtLEBEN&lt


Geschrieben

... man sucht sich im aldi auch nicht eine kasse aus wo ne schlanke dame sitzt ...


Also wenn an allen Kassen lange Schlangen sind, dann stelle ich mich schon auch mal gerne da hin, wo mir die Kassiererin am besten gefällt. Dann kann ich mich wenigstens während der Wartezeit über den Anblick freuen.

Topic: Natürlich völlig unabhängig vom Schlankheitsgrad der Holden!
(und auch ohne aufdringliches Anstarren...)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mollig ist kein Problem solange es nicht fett ist ( ab BMI&gt 25 wirds fett, aber kommt dabei natürlich noch auf den Muskel/Fett Anteil an )

LG



Alles QUATSCH für mich sind Frauen über 100kg viel interesanter wie Knochebgerippe


Geschrieben

Ich selbst habe weder im Swingerclub noch außerhalb einen Menschen gesehen, der so dick war, dass man nicht mühelos daran vorbeisehen konnte, wenn einem der Anblick zuwider war.

Gehässige Bemerkungen über Menschen ohne Model-Maße sagen mpMn mehr über die Kinderstube des Beleidigers als über das Aussehen des Beleidigten aus.

Im Swingerclub bin ich noch nie angefeindet worden. Im Schwimmbad oder auf dem Elternabend in der Schule schon öfter.

Wieviel ich wiege, geht andere Menschen solange nichts an, wie ich selbst genug verdiene um mein Gewicht zu halten und solange ich aus eigener Kraft meinen Alltag meistern kann.

Greez lihava


Geschrieben

Wir hatten in Clubs bisher noch nie Probleme,
Wir vermuten aber, das dass damit zusammenhängt das unsere Sie gerne Korsagen oder ähnliches im Club trägt und so ihre prächtige Oberweite die Jungs ablenkt.

Allerdings haben wir auch schon richtig adipöse Menschen im Club gesehen - aber das fanden wir dann doch eher Übermut.


Geschrieben

..............ich mach den Begriff mollig nicht in genauen Kilos fest....
Aber in Clubs möchte ich nicht nur Bohnenstangen sehen...!


Geschrieben

..............ich mach den Begriff mollig nicht in genauen Kilos fest....
Aber in Clubs möchte ich nicht nur Bohnenstangen sehen...!



Bei einem GB haben wir mal von einem Typen zu hören bekommen, den Durchschnitt hab ich zu hause hier im Club will ich was richtig geiles ficken.

Naja der Typ war eindeutig falsch an dem Abend....


Geschrieben

offt kommt es an auf sympathie in clubs. ich als erfahrene clubganger ( mollig ) versucht nette kontakte zu knupfen mit ein nettes paar oder solodame mit meistens auch erfolg.


Geschrieben

Wir machen meist die Erfahrung, das Paare bei denen sie und oder er ebenfalls nicht unbedingt als schlank zu bezeichnen sind keine Probleme mit unserer Sie haben.
Ganz zu schweigen von den meisten Männern, die natürlich von dem D ganz hin und weg sind

Bei Paaren die sich selbst eher als sportlich bezeichnen würden sieht das anders aus, die pflegen da meist ihre Vorurteile und lassen uns links liegen.

Damit können wir aber leben, da diese Paare für uns eher weniger interessant sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, ob die ganzen "Molligen" gerne Sex mit Leuten haben möchten, die, sagen wir, noch mal mehr als die Hälfte auf die Waage stemmen als ihr ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich weiß ja nicht genau ab wann man als mollig oder so gilt, und mit BMI oder so nem neumodischen Massstab tu ich mir schwer, ob mann/frau mehr oder weniger gefällt mache ich weniger von der Statur abhängig als von der Sympatie... ich war aber auch noch nie in einem Club, würde das gern mal erleben... aber so weit reicht mein Mut dann wohl eher nicht... aber ich finde trotzdem jeder soll da tun dürfen wie im gefällt solang es den anderen nicht missfällt...


Geschrieben

Ich finde egal ob mollig Rubens oder normal die australlung muss stimmen .
Aber ich selbst habe lieber sex mit molligen oder Rubens Frauen.
Ich finde es macht viel mehr Spaß mit Frauen wo mehr dran ist .
Die können sich auch besser fallen lassen , kann nartürlich auch Zufall sein aber bei mir war es bis jetzt immer so.
Und im Club ist nee mollige selten alleine auf der matte.


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob die ganzen "Molligen" gerne Sex mit Leuten haben möchten, die, sagen wir, noch mal mehr als die Hälfte auf die Waage stemmen als ihr ?



Wann eine Person noch erotisch ist liegt immer im Auge des Betrachters.

Unser Er war früher auch der Meinung "mit fetten Weibern" ficke ich nicht. Inzwischen hat er die Erfahrung gemacht, dass Vollweiber für ihn weitaus erotischer sind.
Sie haben die geileren Ärsche und die geileren Titten und das macht ihn eben inzwischen mehr an als schlanke Mädels.

Aber wie gesagt es liegt immer im Auge des Betrachters ob der Film im Kopf noch abläuft.


Geschrieben

Also ich muss sagen nachdem was hier zu lesen war, wenn der Club und seine Gäste nicht tolerant jedem gegenüber sind ist es der falsche Club.

In dem Club den ich ab und zu besuche hat jeder seinen Spass, ob dick, mollig oder dünn oder sonst etwas, ich kann da keine Tendenz feststellen das da jemand benachteiligt oder bevorzugt würde.

Persönlich kann ich mit dick oder sehr üppig überhaupt nichts anfangen, aber das finde ich auch nicht schlimm, gibt ja auch welche die mögen keine Dünnen.

Ich mag es nur nicht wenn jemand umgekehrt ständig versucht ein Dogma aus etwas zu machen.Nach dem Motto: Hast ja noch keine Dicke gehabt, die sind ja so toll...oder so....habs probiert, ist nicht meine Welt Punkt.
Käme nie auf die Idee jemanden missionieren zu wollen, hast ja noch keine Dünne, rothaarige etc. gehabt die sind die besten....das ist einfach nur albern.

"Resteficken" wie hier einer geschrieben hat, würde ich auch nie machen, entweder es findet sich was passendes oder eben nicht, das sehe ich ganz locker, ich hab auch gute Laune wenn ich mich im Club nicht quer durch die Gegend gevögelt habe :-)


Geschrieben

kein Thema. Von 20 Clubgängen in diesem Jahr gab es noch keine miesen bemerkungen seitens anderer Gäste.


×
×
  • Neu erstellen...