Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also alles kann nicht muss !!!

Frauen sind mollig genau so attraktiv!!! Eigentlich sogar sexuell gesehen attraktiver da es einfach mehr gefällt -> mehr zum anfassen und echte Gefühle als Barbie und Co.....

Geschrieben

Ich als Mann kann da nur sagen - ( fühlt sich die Frau wohl ) ist es egal wie mollig oder schlang sie ist - man erkennt es an der Ausstrahlung / stimmt die .- ist eine mollige Frau / kann sie sehr erotisch sein (wie meine Frau) .... 

Geschrieben

Jeder ist wie er ist und in jedem steckt ein Mensch.

Wie fast überall existiert ein Querschnitt. Also lasst euch wegen Vorurteilen nicht den Spaß verderben und greift an.

Viel Spaß

Geschrieben

Hallo,

selber bin ich mir nicht sicher. Und habe hierüber die Erfahrung machen müssen, dass nach wie vor her schlanke Frauen bevorzugt werden. Gerade bei Männern die ich bevozugen würde. Obwohl ich nicht schlank bin, aufgrund einer Erkrankung bin ich bei übergewichtige Männer abgeneigt. Hinzu würde auch das Problem bei mir sein, was passendes zum Anziehen zu finden. Inzwischen habe ich mit jemanden darüber gesprochen, den ich seit 2014 kenne. Er selber würde es gerne ausprobieren. Aber ich habe da so meine Bedenken. Angenommen ich würde mit ihm als Paar auftauchen und sitze dann da und er hat seinen Spaß. Da er als Mann groß und schlank ist. Die Gedanken waren mal da oder sind hin und wieder da ausprobieren zu wollen. Aber ich möchte mir die unnötigen Enttäuschungen ersparen, daher lasse ich es lieber. Ich erlebe es hierüber schon, was als Reinfall oder Enttäuschung entpuppt.

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Werbung
Geschrieben

Da bin ich auf einer Party für mollige nicht richtig. Wie ich schon erwähnte, ich stehe nicht auf mollige üder übergewichtige Männer.. Wo genau ist euer Swinger Club? Also welcher Ort?

Geschrieben

Jeder Mensch reagiert auf jeden anderen Menschen anders!

 

Meine bisherigen Erfahren haben folgendes gezeigt:

 

Nachts sind alle Katzen grau!

Sex ist Kopfsache!

Die Chemie muss stimmen, dann ist vieles Möglich!

Alter, Aussehen und Einstellung sind Nebensachen, die Sympathie entscheidet ALLES!!!

Geschrieben

Naja nur nach dem Charakter zu richten ist auch nicht alles. Das Erscheinungsbild zählt auch. Schließlich hat jeder so seinen Beuteschema. Und mit welche in die Kiste zu gehen, die vom Alter mein Kind sein könnten oder mein Vater - nein danke. Muss ich persönlich nicht haben. Ich finde manche sind nicht zu sich selbst ehrlich. Unterhalten kann man mit jeden. Persönlich finde ich beides wichtig, das Äußere und der Charakter.

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 23:07, schrieb Lienchen1981:

Hallo,

selber bin ich mir nicht sicher. Und habe hierüber die Erfahrung machen müssen, dass nach wie vor her schlanke Frauen bevorzugt werden. Gerade bei Männern die ich bevozugen würde. Obwohl ich nicht schlank bin, aufgrund einer Erkrankung bin ich bei übergewichtige Männer abgeneigt. Hinzu würde auch das Problem bei mir sein, was passendes zum Anziehen zu finden. Inzwischen habe ich mit jemanden darüber gesprochen, den ich seit 2014 kenne. Er selber würde es gerne ausprobieren. Aber ich habe da so meine Bedenken. Angenommen ich würde mit ihm als Paar auftauchen und sitze dann da und er hat seinen Spaß. Da er als Mann groß und schlank ist. Die Gedanken waren mal da oder sind hin und wieder da ausprobieren zu wollen. Aber ich möchte mir die unnötigen Enttäuschungen ersparen, daher lasse ich es lieber. Ich erlebe es hierüber schon, was als Reinfall oder Enttäuschung entpuppt.

Es gibt genügend FRauen die dein gesundheitliches Problem haben und dennoch swingen gehen.

Entweder dir macht das Vögeln Spass, dann strahlst du das auch aus und dann gibt es genügend Männer, die ohne ein Problem damit zu haben, dass du aufgrund deines Krankheitsbildes zu dicke Füsse oder Arme hast gerne den Sex mit dir geniessen.

Aber solange du selbst nicht dazu stehst wirst du dir immer Gedanken darüber machen ob du auch für schlanke Herren attraktiv genug bist.

Vergesst endlich mal den ganzen Schlankheitswahn !

 

Geschrieben

Dick1455, nur das Problem ist, ich stehe auf bestimmte Typ Mann. Was nun? Da die auf schlanke Frauen stehen und ich damit nicht im Schema passe. Was heißt den Schlankheitswahn? ich möchte nicht zierlich schlank sein oder eine gesunde schlanke Figur haben. Dann würde ich auch für denen im Schema passen, die mir in Frage kämen. Ich habe ehrlich gesagt nichts gewonnen, wenn ich im Club gehe und nichts davon haben kann. Unterhalten kann ich da mit jeden. Persönlich finde ich übergewichtige Männer nicht attraktiv. Ich steige nicht mit Männern in die Kiste die mir nicht gefallen. Das würde im Club nicht tun und das mache ich auch nicht privat.

Geschrieben

Wir sind ein dickes Paar und gehen sehr gerne in Clubs. Wir besitzen genug Feingefühl um zu erkennen ob wir jemandem syphatisch sind oder nicht.

Wir machen uns auch ehrlich keine Gedanken ob wir irgendjemandem Gefallen oder nicht. Wir gehen gemeinsam aus (Club) und sehen was passiert.

Wenn es mit anderen nicht passt, vergnügen wir uns alleine oder auf der Wiese passiert was spontan ohne viele Worte.

So kam einmal eine Afrikanerin auf der Wiese auf uns zu. Ich war zu erst total ein geschüchtert. Sie war anmutig und bild schön. Ich dacht was die wohl von uns will. Und was soll ich sagen, es war das erotischste Erlebniss was wir je hatten. Sie sprach leider nur französisch und so konnten wir uns nicht unterhalten. Aber es war wie sagt man so schön : Ohne Worte!

Geschrieben

Die Übergänge mögen fließend sein, aber bei 165cm und 140kg ist mann/frau schon lange nicht mehr mollig. 

Mollig mit harmonischen Proportionen finde ich sehr weiblich und oft auch sexy - extrem übergewichtig finde ich hingegen einfach schrecklich.

Ich bin kein Swinger, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sehr dicke Paare je nach Zielgruppe des Clubs, auch mit Ablehnung konfrontiert werden. Ich würde sicher immer höflich bleiben, aber mit einer 160 cm grossen 150kg schweren Frau kann ich mir keinen inspirierenden Sex vorstellen. Vielleicht straft mich das Leben irgendwann Lügen, aber in den zurückliegenden 30 Jahren Kopulationsaktivität habe ich solche Angebote auch als Single stets abgelehnt.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 16:54, schrieb Lienchen1981:

Dick1455, nur das Problem ist, ich stehe auf bestimmte Typ Mann. Was nun? Da die auf schlanke Frauen stehen und ich damit nicht im Schema passe. Was heißt den Schlankheitswahn? ich möchte nicht zierlich schlank sein oder eine gesunde schlanke Figur haben. Dann würde ich auch für denen im Schema passen, die mir in Frage kämen. Ich habe ehrlich gesagt nichts gewonnen, wenn ich im Club gehe und nichts davon haben kann. Unterhalten kann ich da mit jeden. Persönlich finde ich übergewichtige Männer nicht attraktiv. Ich steige nicht mit Männern in die Kiste die mir nicht gefallen. Das würde im Club nicht tun und das mache ich auch nicht privat.

Du gehst schon mit einem Vorurteil in den Club. Ganz schlecht.

Woher willst du wissen, dass dort nicht gerade dein Traumtyp zu Gast ist der eben nicht auf schlanke Mädels steht sondern vielleicht gerade auf solche die etwas mehr Frau sind ?

Komm mal von deinem Klischeedenken weg, lass dich auf Neues ein und du wirst dich im Club wohler fühlen.

Geschrieben
Am 26.10.2013 at 16:52, schrieb HardCockCafe69:

möchte mit meiner Partnerin ja gern mal in einen Club gehen , sie möchte bisher vor allem deswegen nicht , weil sie meint , als Mollige käme sie nicht auf ihre Kosten - u. bi unter Frauen ist für sie sowieso ein no go .
Speziell an die Paare hier : wieviel Bock habt ihr an einem echten Partnertausch unter Paaren , wenn das Gegenüber nicht grad besonders schlank daher kommt , ein sexy Outfit ist aber trotzdem vorhanden !

Mich würde ja jetzt mal interessieren wie es denn war beim ersten Clubbesuch ?
Ist ja nun schon fast 3 Jahre her, als ihr die Frage gestellt habt ?!

Zu der ganzen müsigen Diskussion wo mollig anfängt oder aufhört möchte ich nun nichts mehr sagen, denn das entscheidet jeder für sich und jeder eben anders.

Ich persönlich bevorzuge ein gut "durchwachsenes" Publikum im Club, ergo von allem etwas........und mit einem komplett dummen Menschen würde ich nicht auf die Matten gehen, da kann der aussehen wie er möchte !
Mollyparty`s mag ich aus dem Grunde nicht, weil sie mich an ein selbsterrichtetes Ghetto erinnern und das mit Toleranz nicht mehr viel zu tun hat. Und da ja hier soviel "Werbung" für das Inside in Fröndenberg gemacht wurde.......da war ich mehrmals, kenne auch die Mollyparty`s dort und es gefällt mir überhaupt nicht.....weder das Ambiente, noch der nicht vorhanden Umkleideraum, und auch nicht das eben kaum gemischte Publikum.

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 14:37, schrieb LadyFrascati:

Mollyparty`s mag ich aus dem Grunde nicht, weil sie mich an ein selbsterrichtetes Ghetto erinnern und das mit Toleranz nicht mehr viel zu tun hat.

Toleranz ist unter Swingern genauso verbreitet wie unter allen anderen Aspekten in der Gesellschaft, also so gut wie gar nicht.

In vielen Clubs fühlen sich Swinger, die vermeintlich nicht der Norm entsprechen nicht so wohl. Das hat zur Folge, dass sie versuchen sich einen privaten Kreis an Leuten zu schafen mit denen sie sexlen können. Wie schwierig, dass ist wissen alle die über Plattformen wie p.de andere Leute suchen.

Wenn sie also swingen wollen und sich dabei sicher sein möchten auch akzeptiert zu werden bleiben schlussendlich nur Veranstaltungen, die gezielt die nicht der vermeintlichen Norm entsprechenden Swinger ansprechen.

Das hat mit Ghetto nichts zu tun.

Bekannte von uns besuchen sehr häufig gezielt diese Veranstaltungen und sind der Ansicht, dort besser aufgehoben zu sein  - weil tolleriert - als an normalen Clubabenden. Sie fühlen sich nach eigener Aussage wohler unter lauter "gleichen".

Das dass auch mit Selbstbewußtsein zu tun hat - wie gehe ich mit meinem Übergewicht um, wie sexy fühle ich mich selbst in Gegenwart von lauter vermeintlich "Normalgewichtigen" - trägt natürlich auch dazu bei, dass Leute solche Veranstaltungen gezielt aufsuchen und sich wie du es nennst freiwlig ins Ghetto begeben.

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 14:37, schrieb LadyFrascati:

Mich würde ja jetzt mal interessieren wie es denn war beim ersten Clubbesuch ?
Ist ja nun schon fast 3 Jahre her, als ihr die Frage gestellt habt ?!

jemand der selbst an "rumvögeln" nicht interessiert ist , möchte solche Details wissen , ...  nö

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.11.2013 at 14:35, schrieb ishtar:

Ich konnte mehrfach beobachten, dass mollige vollblut weiber viel mehr abgehen als sehr schlanke

die geschmäcker sind bekanntlich verschieden

die einen mögen rubens die anderen dünn

hauptsache chemie und niveau stimmen

 

Diese Erfahrung konnte ich auch machen: Mollige Frauen sind einfach besser im Bett!................. und mir machts mehr Spaß!

Ich meine aber mollig ( chubby) , also Normal mit weiblichen schönen Kurven, paar kg mehr.

Mit dünnen Frauen kann ich irgendwie nix anfangen

Doch es gibt hald irgendwo ne Grenze wo selbst der gute alte Rubens den Pinsel zur Seite gelegt hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HardCockCafe69:

jemand der selbst an "rumvögeln" nicht interessiert ist , möchte solche Details wissen , ...  nö

Lesen UND das gelesene umzusetzen, ist nunmal nicht Jedermanns Stärke...nech........

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb meridian79:

Doch es gibt hald irgendwo ne Grenze wo selbst der gute alte Rubens den Pinsel zur Seite gelegt hätte.

Das Wort Rubens ist in 98% der Fälle eh falsch gewählt.

Wer dessen Bilder kennt sieht meist "übergewichtige" Frauen mit kleinen Möpsen.

Auf allen Plattformen wird Rubens jedoch mit "übergewichtigen " Frauen mit großen Möpsen D-Cup und aufwärts gleichgesetzt.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadyFrascati:

Lesen UND das gelesene umzusetzen, ist nunmal nicht Jedermanns Stärke...nech........

ooooch , es gibt einige Frauen , denen ist das egal , ob du mollig bist oder ne Tuba nicht von nem Saxophon unterscheiden kannst , sobald sie sehen , was da zwischen den Beinen baumelt , wollen sie IHN haben , und dann geht alles von selbst

Geschrieben

Ach du große Sch.......
Na dann mal los und drauf......gibt ja immer wahllose Allesficker und davon eben auch die weibliche Variante.
Vom Körperbau oder der Fülle ist das einlochen dann auch nicht abhängig......hauptsache Schwanz in Muschi, egal welcher ....egal in welche......viel Spaß auch
dabei.

Ich nehme mir das Privileg raus, trotz meiner Körperfülle, trotz meiner Hängemöpse und trotz meiner vielen nicht so schönen Narben, zu wählen........und Hirn steht da ganz weit vorne.......von daher keine Gefahr für Dich und noch sehr viele mehr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyFrascati:

.......von daher keine Gefahr für Dich und noch sehr viele mehr.

Warum gleich beleidigend werden ??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hirn f***** gut .  Kann man so sehen .

Gottseidank bin ich nicht auf der Suche und muss mich von der Lebensbeichte einer Lady F. auch nicht angesprochen fühlen

×
×
  • Neu erstellen...