Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du scheinst der deutschen Sprache wohl nicht mächtig zu sein. Macht aber nix.
Wenn du den von mir zitierten Abschnitt aufmerksam gelesen und verstanden hättest,wäre dir sicherlich nicht entgangen,dass ich "wenn wir gesund sind" geschrieben habe. Das impliziert unmissverständlich,dass keine Krankheiten im Spiel sein dürfen.


  • Moderator
Geschrieben

Bevor das hier wieder in die falsche Richtung abdriftet ... das Thema ist immer noch sind mollige Paare im Swingerclub gerne gesehen.

Die Ursache für bzw die jeweilige Ausprägung von mollig ist dabei nicht relevant.

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was die deutsche Sprache anbelangt lieber Sargeist, so ist Deine Grammatik derselbigen auch zu kritisieren. Zitat: Wenn du den..... Zitatende. Die direkte Anrede in diesem Fall das Wort du muß groß geschrieben werden also Du, so wäre es dann richtig geschrieben.

Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich bin ein bekennender Rubensliebhaber und Frauen mit diesen Formen, ob im oder außerhalb von Swingen und Co. mit das erotischste überhaupt.
Jeder hat so seine Unzulänglichkeiten, ob im körperlichen oder auf geistigen Sektor, aber jeder ist ein Mensch und hat das Recht darauf, als solcher gesehen und behandelt zu werden.

Es grüßt recht herzlich das Murmeltier Fritz


Geschrieben

Ich glaube erstens, das den Männern ziemlich wurscht ist, ob die Frau, die sie poppen wollen schlank oder mollig ist ...



uch wenn das schon 2013 war:
Wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen??


Geschrieben

uch wenn das schon 2013 war:
Wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen??


Typischer Fall von Notstand. Man sollte es nicht zu ernst nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Typischer Fall von Notstand. Man sollte es nicht zu ernst nehmen.


Es gab mal Molly Luft, die dickste Hure Deutschlands.
Sie hatte in RTL-Reportagen wahnsinnig viel Zulauf, im hohen Alter von ca. 70.

Ich glaube, dass ein Großteil der Männer nicht sehr darauf achtet, wie schlank oder mollig die Figur ist, wenn es sich mit dem Gewicht in Grenzen hält.
Und es aber Männer gibt, die auf schlank oder dünn bestehen, aber eher die Minderheit.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

@alien
Ich glaube schon, das es eine Grundvorstellung bei einem Mann gibt, wie die Frau aussehen sollte mit der er Sex hat. Aber die Aussage von Schlüppadieb ist mir dann doch zu extrem. Mag sein, dass Männer bei der Auswahl des Sexpartners mehr auf Ihre Hormon hören als das Frauen es tun. Aber dieses Klischee Hauptsache zum Schluss kommen ist nicht zutreffend. Aber das bringt hier auch nichts zum Thema. Ich kenne nun schon einige Swingerclubs und habe dort den normalen Querschnitt der Frauen getroffen. Ob man Spaß hat liegt eben nicht ausschließlich am Körperumfang, sondern wie man sich in seiner Haut fühlt. Eine humorvolle und nette Dicke ist mir lieber als eine zickige Dürre


Geschrieben

ja, jeder muss das suchen und finden, was Spass bringt.
Ich mag auch keine dicken oder fetten Männer. Ich schau auch auf die Zähne. Ob er saubere Fingernägel hat.
Und dann soll er blond und blauäugig sein.
Ich bin noch kritischer in der Auswahl, deswegen ist es doch ok, wenn ein Mann eine dünne Frau sucht.


Geschrieben

Typischer Fall von Notstand. Man sollte es nicht zu ernst nehmen.



Ich würde das ganz pragmatisch sehen; sie mollig (was immer man darunter versteht) will Sex, er will auch Sex.
Also worauf warten wir noch !

Manchmal muss Mann und Frau eben Fünfe grade sein lassen.


Geschrieben


Ich glaube, dass ein Großteil der Männer nicht sehr darauf achtet, wie schlank oder mollig die Figur ist, wenn es sich mit dem Gewicht in Grenzen hält.
Und es aber Männer gibt, die auf schlank oder dünn bestehen, aber eher die Minderheit.



Wir geben dir in beiden Punkten recht, dass ist auch unsere Erfahrung.

Allerdings um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen haben wir immer wieder das Gefühl das es auch auf den Club oder aber das Event und somit das Publikum dort ankommt ob vermeintlich übergewichte (meist) Damen und Herren gern gesehen sind.
Unser Sie wurde auch schon schief angesehn weil sie ein paar Pfunde zu viel hat. Das war meist an den Abenden an denen die ganzen Partypeople anwesend waren.
Andererseits gibt es genug Tittenfetischisten die das nicht stört - im Gegenteil


Geschrieben

Irgendwie ist das Thema lustig

Ob nun Schlank oder Vollschlank oder anders gesagt Dick oder Dünn. Es kommt doch ganz und gar auf die Einstellung an, wie man sich gibt und wie viel Selbstvertrauen man hat. Wenn Mann / Frau sich nicht traut nur weil er/sie ein wenig zu viel auf den Rippen hat, dann muss man noch ein wenig an sich arbeiten, aber nicht mit Frust nun Diät halten, sondern an das Selbstwertgefühl, das wirkt viel besser als so manche Diät und führt auch automatisch dazu das man Abnimmt(ist meine Ansicht).

Ich ( also die Weibliche Seite von uns) bin nicht Schlank so wie es vielleicht das Ideal einiger Männer entspricht, dafür lebe ich aber mein Leben so wie es mir gefällt und sage mir wer mich so nicht sehen mag kann ja wegsehen.

Wir sind diesen Sontag zum ersten Mal in ein Swinger Club und ich bin gespannt wie es da wird. Als Korpulente Frau sich so was zu trauen, wenn im Kopf es um sich spuckt.. da wären nur dünne und schlanke Leute, ist schon ein großer Schritt, aber mich treibt die Neugierde an.

Noch ne kurze Frage zum Schluss.. warum ist Mann/ Frau eigentlich so bessen darauf Modelmaße zu haben.. das Versteh ich immer noch nicht so ganz


Geschrieben

@falume
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem ersten Mal im Swingerclub. Und es wird eher unwahrscheinlich sen, dass Ihr dort nur die Ranken und Schlanken der Republik treffen werdet. Mach Dir da keine Sorge. Tja, was Deine Frage angeht: es gibt Leute, denen ist es egal wie dick sie sind, und wenn sie irgendwann mit Zucker und Hochdruck im Krankenhaus liegen ist es zu spät. Das ist dann das andere Extrem. Warum sind Menschen wie sie sind?


Geschrieben


Warum sind Menschen wie sie sind?




erstmal Danke

Warum Menschen sind wie sie sind ist eigentlich ganz einfach alle sind wir ein Individuum, also einzigartig, somit haben wir auch alle unterschiedliche Meinungen und Vorstellung, und das in jeder Lebenslage.
Nicht jeder Dicke liegt übrigens mit Hochdruck und Zucker im kh, das gibt es auch genauso oft bei Dünnen bzw. Schlanken Menschen, und da gibt es noch extremere die z.b. mit Magersucht.. mal sollte immer ein Mittelmaß finden, das für einen persönlich ist.. aber das ist ja wieder ein anderes Thema ---

Ich freu mich auf jeden fall auf unser "erstes Mal" und mal schauen was sich daraus entwickelt.


Geschrieben


Noch ne kurze Frage zum Schluss.. warum ist Mann/ Frau eigentlich so bessen darauf Modelmaße zu haben.. das Versteh ich immer noch nicht so ganz



Nun es gibt da den Spruch das er zu Hause schon den Durchschnitt hat, da will er im Club halt mal was besonderes


Geschrieben

[QUOTE=Sargeist;14575734]

DAS ist für mich mollig.




Es gibt ein sprichwort!
"Das spannende im leben entsteht, weil unterschiedliche menschen das selbe unterschiedlich wahrnehmen!"

Diese dame ist für mich eindeutig "schlank"!
Und "mollig" lässt sich eh nicht definieren, weil es auf die verteilung ankommt!


Geschrieben



Noch ne kurze Frage zum Schluss.. warum ist Mann/ Frau eigentlich so bessen darauf Modelmaße zu haben.. das Versteh ich immer noch nicht so ganz



weil ich mich, nach jahrelangem fett sein und dahergerede - das es toll ist/war - nun sauwohl fuehle


Geschrieben

Meine Partnerin ist sehr mollig was ich einfach mag. Noch waren wir nicht in einem Swingerclub, es gibt nur einen in unserer nähe.
Aber in einem PK mit Pärchetag schon. Haben da nur gute Ehrfahrungen gemacht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=rundumbonn;14646326][QUOTE=Sargeist;14575734]

DAS ist für mich mollig.
"

Diese dame ist für mich eindeutig "schlank"!

Wie Recht du hast, mollig ist bei mir wenn sie ein kleines Bächlein hat , der Po schön rund und prall ist , die Oberschenkel etwas dicker sind und der Busen etwas hängt ich stehe nur auf mollige Frauen sie sind beim Sex und auch im Leben für alles zu haben, dürre Hungerhaken sind mir zu zickig und haben nur das zählen von Kalorien im Kopf.

Gruß an alle molligen Frauen und Männer die auf diese Frauen stehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde pauschal sagen, wenn in einem Swingerclub eine bestimmte Art Menschen wegen der Figur, Behinderung, Hautfarbe etc. nicht willkommen ist sollte man ihn meiden.


Geschrieben

Meine Partnerin ist sehr mollig was ich einfach mag.




Was ist denn bitte "sehr mollig"? Entweder ist die Partnerin mollig oder halt einfach dick. Was sollen denn immer diese blumigen Umschreibungen. Damit etwa andere nicht denken sollen "boar,der ist mit ner Dicken zusammen" ?


Geschrieben

Was ist denn bitte "sehr mollig"? Entweder ist die Partnerin mollig oder halt einfach dick. ...." ?


Es ist doch gerade das Schöne an der deutschen Sprache, dass man für ein und dieselbe Sache viel unterschiedliche Begriffe benutzen kann. Du tust gerade so als ob es eine genormte Skala für die Körperfülle gibt. Ich kenne die dazugehörige Norm nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zitat drunter weil angeblich zu lang *piep*



Zitat *Im Inside in Fröndenberg sind Fette gerne gesehen.
Dort sind nur xXXxl Leute und alle nicht wählerisch da bekommt jeder sein Fett weg.
Alle Leute sind dort nett dick und meist über 50 das sagt uns sehr zu.*


JA stimmt ... das Inside in Fröndenberg ist toll.

Da treffe ich immer auf lauter nette und fröhliche und aufgeschlossene Menschen die einen so nehmen wie man ist. Und ich fühle mich dort wohl.

Und es gibt nicht nur "Dicke" dort

Obwohl ich sicher dazu gehöre auch wenn mein Inneres sich nicht so fühlt.

Und das nicht wählerisch ... das stimmt so nicht.

Also ich bevorzuge Menschen die Menschen einfach Menschen sein lassen können.

Stocksteife die vergessen haben zu leben, zu lieben und zu lachen und auch jene denen das Äußere soviel mehr wert ist als das Innere und dessen Ausstrahlung die mag ich nicht ... und da ist es mir total egal welcher Adonis da gerade vor mir steht.

Im übrigen ... die Wortwahl mollig mag ich nicht

Ich bin dick und das ist so ... das ist nicht gut ... aber wenn ich mich davon frusten lassen würde würde es nur noch schlimmer werden.
Heißt nicht umsonst Kummerspeck oder Frustfressen.
Wenn man möchte dass die Bevölkerung schlanker wird dann sollte man aufhören die Dicken zu piesacken denn das hilft kein bisschen!

Aber genug davon.

Wenn Ihr Euch sicher fühlen möchtet dann schaut Euch erst mal einen Club per HP aus der Euch schon mal soweit zusagen würde ... und dann achtet mal auf deren Events.

Viele Clubs bieten wirklich "Molly"Partys an


Ich bin einmal in einen Club geraten in dem sie lieber Schlanke haben

War mir egal ... ich hatte mit meinem Partner eine Menge Spaß und hinterher an der Theke eine ganze Traube in der ich dabei saß und mit denen wir jede Menge gelacht und gewitzelt haben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was das "Inside" in Fröndenberg betrifft.
Toller Club, nette Betreiber, viele Stammgäste,
egal wie alt man ist oder was man für eine Figur hat.
Und wir sind auch nicht schlank !


Geschrieben

^kann "Mollis66_67" nur zustimmen
kennen die beiden.
heute ist im Inside molly party.
wir freuen uns schon nette leute wieder zu treffen.
LG Alf


Geschrieben

Wir gehen, so wie auch heut abend, gern in einer Gruppe in den SC, macht mehr Spaß. Alle Mädels, von Anfang Dreißig bis zu mir, haben "zuviel" auf den Hüften. Na und?
Das Buffet ist nett, aber sicher nicht ausschlaggebend. Wir rocken dort die Matte, während letztens dort drei schlanke Mädels an der Bar saßen und fast den ganzen Abend an ihren Handys rumgedaddelt haben.
Zuspruch gab es dort genug und nein, es war kein "Molly"-Motto.
Also nur Mut, es lohnt sich!


×
×
  • Neu erstellen...