Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der umgang mit dickeren menschen in unserer gesellschaft, der gibt mir schon zu denken. ich bin rund. nicht übermäßig, aber eben rund. als ich meinen mann vor wenigen jahren kennengelernt habe, da war es nur für "die" eine sache. er hat dann mal gesagt:" ach wärst nur schlanker und jünger,,,,,," diesen satz bereut er immer noch. seit 1 jahr ist er mein mann.

es ist auch so, dass alles aufs gewicht geschoben wird, ich habe zu hohen blutdruck, fast alle meinen bekannten auch.... und? die wiegen fast die hälfte und auch denen wird gesagt, sie sind zu dick. einer der männer dieser hungerhaken, die sich für ihren blutdruck mit stundenlangem rennen schinden, ist ganz gern bei uns/mir. nicht nur zum reden über werte und kalorien.

Ich möchte damit eigentlich nur sagen, im sc findet (so wie im leben) jeder topf seinen deckel. in dem club, in welchem wir oft sind, sind die damen sehr gefragt, welche runder sind.
warum? weil im alltag (leider) nicht jeder mann ein runde frau vorzeigen möchte.
caro


Geschrieben

Es ist vollkommen egal, ob man Jung(klaro Ü18) oder Alt, Dünn oder Dick, nen langen oder kurzen, A-Cup oder F--Cup ist oder hat. Was Frau und Mann haben sollten ist Spaß am Sex und dann findet sich auch für jedes Töpfchen ein Deckelchen


Geschrieben

Zum präsentieren eine schlanke.
Im Bett eine vollschlanke.

Das hat man doch früher immer gesagt.
Denke darin steckt eine Wahrheit verborgen.


Geschrieben

Zum präsentieren eine schlanke.
Im Bett eine vollschlanke.

Das hat man doch früher immer gesagt.
Denke darin steckt eine Wahrheit verborgen.



Naja wenns die vollschlanke im Bett ned bringt dann rennen wieder alle zu den richtigen Frauen...

...uns solls rechts ein


Geschrieben

wie, bitte, soll das "richtige" Frauen, verstanden werden?
Bin ICH keine richtige Frau in deinen Augen, weil ich rund bin, oder meinst du die "richtige" Frau die Ehefrau........


Geschrieben

Teilweise empfinde ich hier einige Äußerungen als massiv intolerant und beleidigend.

Wenn mir eine Person nicht zusagt, dann schaue ich drüber hinweg. Grade im Club wird doch niemand gezwungen.


Ich selbst mit ziemlich dick, kann mich aber über Zuspruch im Club nicht beschweren, grade nicht von jüngeren und schlankeren Männern. Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, und wenn jemand der schlank ist nur sauertöpfisch in der Ecke sitzt und die "Molligen" abfällig mustert leidet dessen Ausstrahlung und dann wird derjenige weitaus weniger Chancen haben sich im Club auszuleben als die mollige Frau daneben die mit einem Lächeln offen für neue Menschen durch die Welt geht.


Geschrieben

wie, bitte, soll das "richtige" Frauen, verstanden werden?
Bin ICH keine richtige Frau in deinen Augen, weil ich rund bin, oder meinst du die "richtige" Frau die Ehefrau........



Du scheinst die Ironie in unserer Bemerkung nicht verstanden zu haben.

Er sprach von dünnen Mädels und wir meinten mit richtigen Mädels z.B. unsere Sie.
Sie hat frauliche Rundungen, die an manchen Orten scheints sehr gern gesehen sind.


Geschrieben

Ich frage mich wirklich, ob/wie man ensthaft auf andere Clubbesucher sauer (entäuscht) sein kann/darf, wenn diese nicht mit dicken(eren) Mitglieder schlafen wollen. Ist doch irgendwie völlig legitim Nein zu sagen. Beispiel: Wenn ein Paar, Sie 90 Kg/ Er 100 Kilo auf die Waage bringt und dann von einem anderen Paar, Sie 115/ Er 135 Kilo, gefragt wird wie ausschaut zweks vergnüglicher Stunden auf der Spielwiese,dann bin ich mal gespannt ob Paar Nr.1 auch so enthusiastisch reagiert, wie sie es im Gegenzug gefälligst von anderen Paaren erwartet hätten. Wenn ich nicht ausschliesslich auf fester gebaute Spielkameraden stehe, dann ist das halt so. Mache Leute achten halt auf ihren Körper und erwarten das auch von ihrem Gegenüber. Klar, den Molligen/Dicken gefällt es natürlich, sich von gut gebrauten Frauen und Männern verwöhnen zu lassen. Aber die Lebenseinstellung ist halt nicht bei allen Menschen gleich. Und wenn man das Intimste miteinander teilen soll, dann muss es einfach passen. Man kann einfach nicht erwarten ein Leben lang nicht maßvoll genug auf sich zu achten und dann in einen Club zu kommen und von jedem den man interessant findet mit offenen Armen (und Hosen) empfangen zu werden.


Geschrieben

Ich frage mich wirklich, ob/wie man ensthaft auf andere Clubbesucher sauer (entäuscht) sein kann/darf, wenn diese nicht mit dicken(eren) Mitglieder schlafen wollen. Ist doch irgendwie völlig legitim Nein zu sagen. Beispiel: Wenn ein Paar, Sie 90 Kg/ Er 100 Kilo auf die Waage bringt und dann von einem anderen Paar, Sie 115/ Er 135 Kilo, gefragt wird wie ausschaut zweks vergnüglicher Stunden auf der Spielwiese,dann bin ich mal gespannt ob Paar Nr.1 auch so enthusiastisch reagiert, wie sie es im Gegenzug gefälligst von anderen Paaren erwartet hätten.



Naja auch für uns gilt eine "Obergrenze". Wenn der Dame der Bauch sozusagen fast bis zu den Knien hängt und die Möpse dann noch über den Bauchnabel,allerspätestens dann ist Übergewicht auch für uns nicht mehr erotisch.

Aber so zieht jeder seine Grenzen anders und das ist auch gut so.

Erotik ist immer Kopfsache


Geschrieben

Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser Thread ohne Beleidigungen auskommt.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich habe die gesperrten Texte nicht lesen können, da ich zu spät war....

Aber..... ich bin nicht wg. Verfressenheit rund, sondern ganz einfach so. Ich mach Sport, esse sehr gesund.... Was solls, angeriffen wird man aber meist nur von Frauen, deren Männer gern mit einem zusammen sind.


Geschrieben

Was solls, angeriffen wird man aber meist nur von Frauen, deren Männer gern mit einem zusammen sind.



LÖL !
Die sind doch meist nur neidisch weil die Männer bei korpulenteren Frauen zuerst mal auf die Titten starren und sich beim Vögeln auch an den Prachtärschen dieser Damen erfreuen können.

Oder wie es neulich jemand an uns schrieb "...meine Frau hat wegen der Oberweite Eurer Sie Komplexe..."


Geschrieben

Ich steh auf dralle Frauen, und wenn wir im Swingerclub sind finden wir auch immer relativ schnell "anschluss" auch schon mal mit dünneren.
Ich selbst bin nicht dünn, aber auch nicht so Dick. Wenn ich mich gewichtstechnich schätzen lasse kommt immer eine Zahl die 30-40kilo unter der Realität ist. Meine Oma sagt immer " de Buub hat halt schwere Knoche"

Bei schlanken Frauen habe ich immer Angst sie Kaputt zu machen.


Geschrieben



Bei schlanken Frauen habe ich immer Angst sie Kaputt zu machen.



Sich darauf zu konzentrieren, dass diesen Damen nix passiert ist manchmal ganz schön anstrengend.


Geschrieben

Bei Bohnenstangen gibt es nur blaue Flecken ,an einer Frau muss etwas dran sein sonst währe es auch oder gerade im Swingerclub nicht meine Kragenweite .Warm weich kuschelig . So soll das sein, mit 180 cm und 49 Kg nicht zu erreichen .


Gruß


Geschrieben

Ach herje, wie ich diese dümmlich infantilen Assoziationen hasse. "Bei Bohnenstangen gibt es nur blaue Flecken". Meine Güte, wenn der Spruch halt nur minimal zum Schmunzeln einladen würde. Tut er aber nicht. Schon ganz lange nicht mehr. Der ist so unfassbar ausgelutscht unwitzig, dass gibt es nicht.


Geschrieben

ich möchte einmal erleben, das ne schlanke frau bei sex..kaputt geht
und blaue flecke..bekomme ich auch......ab und an


Geschrieben

So gestern wieder erlebt:

Ein Paar war so selbstbewußt sich in einen Club hier in der Region zu wagen.
Sie 135 KG er ca. 115 Kg.

Also beim Anblick ihrer nackten Figur war dann auch unsere Toleranzschwelle stark überschritten.
Die Brüste, im Verhältnis zur Körperfülle viel zu klein, hingen, der Bauch fast bis zu den Kniekehlen und der Hintern ragte fast "1 m" nach hinten raus...

...Selbstbewußtsein hin oder her. Das war ein absolutes "Geht gar nicht" für uns.


Geschrieben


Ein Paar war so selbstbewußt sich in einen Club hier in der Region zu wagen.
Sie 135 KG er ca. 115 Kg.



Hi,
ich würde keinen Club besuchen wo beim Eintritt mein Gewicht kontroliert wird.
Oder habt ihr das nur mal so geschätzt ?
Gruß Gaby


Geschrieben

wenn an dicken und molligen dort kein gefallen gefunden wird, dann kann ich also gefahrlos in swingerclub und mir dort einen schönen abend machen, auch allein. das finde ich toll .....
oder glaubt ihr dass da doch jemand ankommt weil ich ja jetzt 1 kg weniger wiege .....



wie siehts aus wenn ich einen schlanken kerl mitnehme ? gleicht der mein gewicht dann aus ?


Geschrieben


wie siehts aus wenn ich einen schlanken kerl mitnehme ? gleicht der mein gewicht dann aus ?

Würde mich anbieten


Geschrieben

wenn es dir nichts ausmacht dass ich auf meinem barhocker nicht gern gesehen werde ....


Geschrieben

Hinter mir wirst du dich nicht verstecken können
Außerdem kann es sein das ich lediglich vor dem Barhocker knien werde...


×
×
  • Neu erstellen...