Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was glauben den die erfahrenen swingerclubbesucher, könnte ich als dicke frau in so einen club wenn ich mich ein wenig hinter einem knienden mann verstecken könnte ?

hm... kann ja auch nix dafür dass ich nicht so hübsch bin .....
nur was mach ich wenn der barhocker zusammen bricht ? gibts dort auch stabilere hocker ?


Geschrieben

Mollige Paare im Swingerclub ....??????
Aber immer , wieso denn nicht ???ß
Traut euch , ist echt schön und geil in einem gut geführtem Club
Gönnt euch das , ihr werdet es geniessen wenn ihr euch einig seit

Lg Kathy


Geschrieben

Recht hast du mein lieber
Ja sagen und tun
Viel Spaß euch beiden


Geschrieben (bearbeitet)

Und?....die dürfen dann nicht?



Doch die Dame darf ihr Gewicht reduzieren

Nix für ungut, natürlich dürfen die in den Swingerclub.
Es fällt einem dann aber schwer wenn sich das Paar in der Nähe niederlässt und noch hinreichend Licht im Raum ist die Spannung zu halten.

Wie gesagt, wir haben eine hohe Toleranzschwelle, da wir selbst nicht die schlanksten einen sind, aber bei diesem Paar wurde unsere Toleranzschwelle überschritten.


bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

was glauben den die erfahrenen swingerclubbesucher, könnte ich als dicke frau in so einen club wenn ich mich ein wenig hinter einem knienden mann verstecken könnte? ..... gibts dort auch stabilere hocker?



Zu gern würde ich vor der Mlligen knien, die dies geniessen könnte .......... und wieso stabilere Hocker, darf ich auch Dein Hocker sein?


Geschrieben


Es fällt einem dann aber schwer wenn sich das Paar in der Nähe niederlässt


ja das kann ich mir gut vorstellen dass das dann bei manchen so wäre ....


Geschrieben

die besucher im club stellen in der regel ein mehr oder weniger übereinstimmendes abbild mit der restbevölkerung dar.
durchschnittliche menschen. der durchschnitt tendiert in drichtung übergewicht, daher sind dort auch übergewichtige menschen.
also alles ganz normal.

es gibt einige clubs,die sich besonders auf junge gäste fokussieren, oder bestimmte dresscodes oder negugsrichtungen abdecken.
da verwischt dann auch der durchschnitt etwas.. aber im grossen und ganzen wird es wie überall sein..
extreme werden auffallen und entsprechend werden die reaktionen sein.
is nun mal menschlich.
aber ich denke kaum, das es eine offen zur schau getragene ablehnung oder angriffe in irgendwelcher art geben würde.


Geschrieben

dann pass ich da aber nicht rein, denn ich bin kein durchschnitt


Geschrieben

da gut dann werde ich das mal wagen und den club zu meinem stammclub machen in dem am meisten ablehnung gezeigt wird


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Denke das es kaum ein Rolle spielt, war vor Jahren mit der damaligen Partnerin die 140 kg hat, immer gene dort gesehen und den Herren haben ihr schweren Hängebrüste gefallen und sie hat es genossen, von mehreren bedient zu werden


Geschrieben

Wir haben nur positive Erfahrungen bisher gemacht.
Unsere Sie ist selbst sehr mollig und wir gehen regelmäßig in Clubs und haben noch nie Ablehnung gespürt!
Ich kann da die molligen wirklich beruhigen, traut euch! Es sind viele mollige Leute in Clubs.
Und wenn man sich nicht sicher ist oder sich nicht so recht traut die meisten Clubs haben min. einmal im Monat Molly Partys!


Geschrieben

Ich denke auch das es hauptsächlich eine Frage des Selbstvertrauens ist. Bedenkt man, dass mittlerweile die Masse der Bevölkerung Übergewicht hat, ist wohl der oder die Dürre im Swingerclub bald die Ausnahme. Wir haben bisher jedenfalls noch nie erlebt, dass mollige Männer oder Frauen angefeindet oder geschnitten wurden.


Geschrieben

Denke das es kaum ein Rolle spielt, war vor Jahren mit der damaligen Partnerin die 140 kg hat,




140 Kilo ist alles,nur NICHT mollig. Ist richtig fett.
Genau wie Männer, die ihren Schwanz vor lauter Wampe nimmer sehen können oder Damen die die Farbe ihrer Unterwäsche nicht erkennen können, wenn sie von Oben an sich herunterschauen. Ab Jeansgrösse 36-38 ist man mollig,drüber wirds dick und geht steil Richtung fett. Wenn man Otto Normalverbraucher ist und kein 2 Meter grosser Speerwerfer oder Mr.Olympia beim Body Building.
Wie fern ab der Realität manche Leute die Augen vor der Wahrheit verschliessen, ist immer wieder erstaunlich. Immer brav sich selber anschwindeln. Wohl auch eines DER Gründe warum Frauen nie ihr tatsächliches Gewicht preis geben wollen.


Geschrieben

Ab Jeansgrösse 36-38 ist man mollig,drüber wirds dick und geht steil Richtung fett.



In welcher Welt lebst Du denn???

Wie fern ab der Realität manche Leute die Augen vor der Wahrheit verschliessen, ist immer wieder erstaunlich.



Sieht man an Dir!!!

Also wir wollen uns beim Sex keine blauen Flecken holen!

Kleiner Tipp an Sargeist, lass Dich mal untersuchen, ob Du nicht an Bulemie leidest, haben bei Deinen Ansichten stark den Verdacht!


Geschrieben

der schlankste einer ist der liebe sargeist dann auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

20 Jahre 5 x die Woche Vereinsfussball & tägliches Radfahren reichen lockerst aus, dreist zu behaupten das ich proportional gut trainiert bin.
Spielt auch keine Rolle, die "Molligen" sollen sich nur weiterhin vormachen sie wären nur "mollig" und die Schuld alleine bei den intoleranten Mitmenschen suchen, warum sie keiner ästhetisch findet. Dabei sehen doch der rückenbehaarte LKW/Staplerfahrer Manfred mit seiner angetrauten Siemens-Kantinenkraft Lydia in ihrer mindestens 2 Nummern zu kleinen Reizwäsche ausm Online-Katalog doch so unglaublich säcksi und unwiderstehlich aus. Trotz der 30 Kilo Übergewicht. Warum nur lutscht keine der schlanken geilen Hasen im Club seinen Schwanz und lässt sich bereitwillig herreiten? Komisch. Kann man sich irgendwie garnicht erklären.
Andere achten halt ihr Leben lang halbwegs auf ihre Ernährung,machen bissl Sport und schauen einfach auf sich,während andere wiederum nur essen & trinken,sich kaum bewegen und glauben weil sie tägl. 8 Std. im Büro/Kasse sitzen,dass wäre Anstrengung genug für Tag und man bräucht nichts mehr zu tun. Tja,und in solchen Augenblicken wie in diesen (im Swingerclub) bekommen sie halt die Rechnung präsentiert. Und diese beschönigend,blumigen Umschreibungen immer: Rubensfigur,Walküre,drall,schön rund,pralle Kurven,viel zum liebhaben usw. Alles Verarsche und Selbstbetrug,der sich am Ende auch noch ins Hirn einbrennt bis mans selber glaubt. Als ob ein dicker Mann mit Bierbauch auch bei den Damen als Römische Kaiser Figur oder Burgherrenbody bezeichtet wird.
Fakt ist,die, die sich selber nur mollig sehen und sich beschweren warum sie sich komisch behandelt fühlen, sind einfach nicht mollig. Fertig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

20 Jahre 5 x die Woche Vereinsfussball & tägliches Radfahren reichen lockerst aus, dreist zu behaupten das ich proportional gut trainiert bin......Fertig.


Ich habe Fertig! 5 x die Woche Fußball und dazu noch täglich Radfahren? Da bleibt wohl wenig Zeit für eine Beziehung. Gut das man sich da ja trösten kann mit den Platitüden 'nichts Festes, hin und wann mal etwas Spaß' Sport ist nicht alles und der Schlankheitswahn, der durch die Modeindustrie getrieben wird hat schon manche Opfer gefordert. Größer 38 als mollig zu bezeichnen ist mehr als nur weltfremd. Verlass mal Deine Fußballwelt und interessiere dich auch mal für das hier und jetzt, könnte vlt. helfen.


Geschrieben

Hallo und einen schönen Tag
natürlich sind die etwas molligen und dicken gerne gesehen. Ich hoffe das Ihr schon mal wart? Der Fetisch Rubensfrau Dick oder BBW ist sehr weit verbreite. Reife Rubensfrau lässt so manches Männerherz höher schlagen. ....und nicht nur das Herz.

Traut Euch Herzlichst Frankieboy12


Geschrieben

. Ab Jeansgrösse 36-38 ist man mollig,drüber wirds dick .


also meine Mutter wiegt momentan nur noch 48 kg bei
1,64. Sie ist dünn. Hat aber Größe 36.

große Frauen werden niemals in Größe 32 oder 34 passen,
da die Knochenstatur ganz anders ist.
Und in der heutigen Zeit ist man eher groß...(für Dich dann fett...)


Geschrieben (bearbeitet)

140 Kilo ist alles,nur NICHT mollig. Ist richtig fett.
Ab Jeansgrösse 36-38 ist man mollig,drüber wirds dick und geht steil Richtung fett./QUOTE]

140 Kilo ? Da hast Du wohl recht, oder wir reden hier über min. 2,50 m Körpergröße.
Die Aussage mit der Jeansgrösse 36-38 ...typisch Mann. Keine Ahnung. Meine Frau hat diese Größe und ich würde sie nicht als "mollig" bezeichnen. Siehe Fotos.
Natürlich lächle ich manchmal auch über die "blumigen Umschreibungen", wenn bestimmte Grenzen überschritten sind und bezweifle, dass sich Frau / Mann so wohl fühlen und mit sich zufrieden sind. Ja, der innere Schweinehund ist stark.

Ansonsten kann ich die Fragestellung nicht nachvollziehen und auch nicht, worüber hier gestritten wird.
Gern im Club gesehen ? Es gibt genug Männer, die drauf stehen. Seltsamerweise aber weniger Frauen.
Ist auch eine Frage, wie sich die "molligen" oder "fetten" im Club kleiden. Eine schlanke Frau, oder Mann kann nun mal fast alles tragen und bestimmte Dinge sollten "mollige" nicht versuchen zu kopieren.
Dies zu erkennen ist schon ein gutes Zeichen für gesunde Selbstreflektion und einen wachen Kopf.

Die Mischung im Club macht es. Wir haben schon "mollige" gesehen, die eine echte Bereicherung des Abends waren, die sich zu unterhalten, "zu verkaufen" wussten und auch ihren Sex hatten. Wenn auch nicht mit uns.
Wie gesagt, die Mischung macht es. Oftmals sind solche Abende deutlich entspannter. Sind nur selbsternannte "Top-Paare" anwesend, die vor lauter Schönheit kaum noch laufen können, fühlen wir uns auch nicht wohl.
Eine "Molly-Party" wurden wir allerdings auch nicht besuchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"molligen" oder "fetten" im Club kleiden. Eine schlanke Frau, oder Mann kann nun mal fast alles tragen und bestimmte Dinge sollten "mollige" nicht versuchen zu kopieren.
Dies zu erkennen ist schon ein gutes Zeichen für gesunde Selbstreflektion und einen wachen Kopf.


andersrum sollten magere Personen in so einen Etablissement erkennen, dass sie nicht kopieren sollten,
was bayerische (oder preussische) Busenwunder tragen. Denn da würden sie einfach unvorteilhaft aussehen.

Dies zu erkennen..... blablabla
ja, bloß guad dass i ned in so einen Club gehen mag....


×
×
  • Neu erstellen...