Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!


Geschrieben

Habe nur positive Erfahrungen mt molligen m Swingerclub gemacht. Es gab noch nie Probleme, Swinger an sich gelten ja als sehr tolerant Also, traut euch


Geschrieben

dazu sollten mollige die molli party besuchen da sind dann die schlanken in der unterzahl wir haben ein geilen club für molli swinger


Geschrieben

Ich glaube zwei Dinge sind sehr wichtig:

- Du bist mit Dir selbst einverstanden
- Du bist gepflegt

Zum ersten: ruht jemand nicht in sich, strahlt das aus. Es ist unattraktiv und unerotisch. Es ist keine Frage, ob ein paar kg mehr oder weniger auf den Rippen sind.

Zum zweiten ist hoffentlich klar.


Geschrieben

also ich kann mit der aussage dienen [damals, mit 120kg mehr, nicht heute]: " du bist zu fett, unsere stammgäste eckeln sich, dich ansehen zu müssen, bitte besuche unseren club nie wieder".....schmunzel


Geschrieben

für die animositäten oder abneigungen der gäste......


ist der club(inhaber) nicht verantwortlich.

dennoch ist das nicht gerade die feine art.


Geschrieben

Jedem das Seine ;-) Ich fühl mich wohl in meiner Haut und strahl das auch aus. Sexy Kleidung, ansprechendes Lächeln - ich hab noch nirgends Abneigungen erlebt. Man muss ja nicht miteinander auf die Matte / zuschauen, wenn es nicht dem persönlichen Geschmack trifft. Verurteilen sollte man niemanden.

Mancher fühlt sich unter Gleichgesinnten etwas wohler - daher haben auch die Molly-Partys in vielen Clubs auch ihren festen Platz und sind gut besucht (ebenfalls von Menschen, die mollig mögen, aber selbst schlank/schlanker sind).


Geschrieben

dazu sollten mollige die molli party besuchen da sind dann die schlanken in der unterzahl wir haben ein geilen club für molli swinger




Das Problem wird wohl sein, dass zwei Mollige kaum zusammen kommen.

Ich schreibe hier nicht von 9 kg Übergewicht.

Mann 150 kg und Frau 120 kg. Da sind die Spielwiesen schnell an ihren Grenzen.


Geschrieben

Ich konnte mehrfach beobachten, dass mollige vollblut weiber viel mehr abgehen als sehr schlanke

die geschmäcker sind bekanntlich verschieden

die einen mögen rubens die anderen dünn

hauptsache chemie und niveau stimmen


Geschrieben

@ishtar:

wer jetzt mehr abgeht........das ist glaube ich ist weniger die frage...
sondern ob mollige,respektive dicke menschen gern gesehen sind.


Geschrieben

das ist relativ! Weil es liegt im Auge jeden Betrachters!

Ich persönlich mag mollige oder gar dicke Frauen nicht so, wobei es auch hier darauf ankommt! Manch eine Frau bezeichnet sich als mollig oder dick, die sehe ich einfach nur scharf, weil die Rundungen an den richtigen Stellen sind.

In Clubs gibt es, wie hier auch schon geschrieben, immer welche, die auch auf die "kräftigeren" stehen, wobei es schon Grenzen gibt, finde ich (meine persönliche Meinung).


Geschrieben

ich hatte bisher mit molligen im club sehr viel spass, den sie dann auch voll geniessen und sich gehen lassen.
die schlanken musss ich sagen sind sehr auf äussere bedacht das jahrnet die haare verrutschen beim poppen,wie arm manche doch sind.Aber aus vielen besuchen sind die geilen die über 50j bzw noch ältern frauen.


Geschrieben


die schlanken musss ich sagen sind sehr auf äussere bedacht das jahrnet die haare verrutschen beim poppen,...Aber aus vielen besuchen sind die geilen die über 50j bzw noch ältern frauen.


Da bin ich ja froh schlank zu sein und auf mein äußeres zu achten, die molligen Frauen legen da deiner Meinung ja keinen Wert drauf
Jetzt bin ich auch schon 50 und schlank, blöde Mischung, achte beim vögeln auf meine Haare aber bin voll geil
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich glaube es gibt auch ganz unterschiedliche Auffassungen davon was "mollig" ist. Wenn DickeElfeBln schreibt sie war damals 120 kg mehr als jetzt, dann waren das über 200 kg bei 165 cm. Das ist sicher nicht mehr mollig. Und als Clubbetreiber hätte ich da eher Angst, dass sie das gesundheitlich nicht überlebt ;-)


Geschrieben

Das ist mir persönlich shit egal ob dick ob dünn ob mollig wichtig ist doch das sie gepflegt sauber und gesund sind.

Ich hatte schon mit vielen molligen Damen super geilen Sex weil es einfach auf die Sympathie ankommt


Geschrieben

Was ist denn überhaupt "mollig"? Viele sagen "mollig" und meinen richtig dick....

Natürlich sieht man dünne, mollig, dicke aber auch richtig fette in Swingerclubs und die meisten von ihnen haben auch ihren Spaß. Manche rümpfen auch die Nase, aber das kommt immer mal vor.


Geschrieben

Also wenn wir in einen Swingerclub gehen ist es niemals gleich. Mal passiert etwas und mal nicht, aber das hat nichts mit der Figur zu tun. Im Club ist das Publikum genauso gemischt wie auf der der Strasse dort wimmelt es auch nicht nur von Leuten mit einem IQ von 10 und völlig aufgetortet so wie uns RTL II glauben machen will. Geht hin und geniesst den Abend


Das Problem wird wohl sein, dass zwei Mollige kaum zusammen kommen.

Ich schreibe hier nicht von 9 kg Übergewicht.

Mann 150 kg und Frau 120 kg. Da sind die Spielwiesen schnell an ihren Grenzen.



Willy auch wenn zwei Dicke heftig poppen bricht keine Spielwiese zusammen


Geschrieben

also wir hatten bisher nie probleme und unsere sie ist nun gerade keine "zarte elfe", sondern Rubens durch und durch. Und wir hatten auch nie probleme einen mann zu finden mit dem wir auf die spielwiese gegangen sind...im Gegenteil!


Geschrieben

Es kommt doch auf ein gepflegtes Äußeres an. Wenn sich dann noch ein gewisses Niveau einstellt und die Chemie stimmt, kann Gas gegeben werden.


Geschrieben

Ich bin der Meinung das mollige/dicke Frauen eher gern gesehen sind als mollige/dicke Männer.


Geschrieben

Ich bin der Meinung das mollige/dicke Frauen eher gern gesehen sind als mollige/dicke Männer.


da magst du durchaus recht haben...die wenigsten frauen finden männer mit haarigem bierbauch und größeren titten als sie selbst haben ansprechend

ich mache schon einen unterschied zwischen mollig, und wabernden fettmassen...letzteres finde ich bei beiden geschlechtern abstoßend


Geschrieben

Guten morgen.
Also ich bin glaub ich normal gebaut (192cm, 91kg), bevorzuge aber mollige Paare, sie wie auch er dürfen gern mehr auf den Rippen haben. Ab dem Moment wo mich der Bauch des anderen allerdings extremst beim lecken oder Blasen behindert, indem er einfach so groß ist das er meinen Kopf nicht mehr zwischen die Beine lässt (auch schon erlebt), wird es aber schwierig. Zumal ich oralverkehr sehr gern ausübe.
Naja im Notfall wird bei ihr von hinten geleckt und er muss dann halt den Bauch hochheben wenn ich ihm einen lutsche...
Aber ich mag auch normal gebaute Menschen. Nur unter 50 kg bei über nem Meter 60 (1,60m)ist nix für mich !!!

LG Mike


×
×
  • Neu erstellen...