Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7209 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.3.2017 at 00:07, schrieb MMPaarFetisch:

Also mein Mann liebt es wenn ich Brutal von anderen Gebumst werde und schreie.

Er Organisiert die Männer auch zb Freitag nun meinen ersten Schwarzen Schwanz.

Die 2 Liebhaber die wir seid 3 Jahren dabei haben und auch die Gangbangs :)

Er weiß halt was gut für meine Mumu ist sein 6 cm Würstchen ist es nicht ;)

Er ist aber immer dabei :)

Darf man fragen wieso du einen Mann mit einem 6cm Wuerstchen,  hatte er doch von Anfang an ( oder hast du das Wuerstchen im Kg schrumpfen lassen)  überhaupt geheiratet wenn du doch zugegebenermaßen auf grosse Schwaenze stehst,  bin ja mal gespannt, ob es eine Antwort gibt. 

Joana Meyer 

Geschrieben

Würde es gerne mal erleben wie meine freundin fremdpoppt. Leider ist sie aber zu prüde dafür..

Geschrieben

dazu sage ich jetzt nichts. *auf die Finger setz* :)

Geschrieben

@Happiny dann mach ich das mal für dich.

vor 10 Stunden, schrieb twennrw21:

Leider ist sie aber zu prüde dafür..

Was hat das mit prüde zu tun? Sie will es halt nicht. Oder würdest du sofort hurra schreien, wenn dir etwas vorgeschlagen wird, was du gar nicht magst?

Geschrieben

Ich finde es mega scharf zu sehen wie mein Mann von einer oder zwei Frauen genommen wird. Er steht ebenso voll darauf mich mit Männer zu sehen, je mehr Männer es gleichzeitig sind desto mehr steigt unser beider Geilpegel!

Geschrieben (bearbeitet)

So ein jahrelanger Thread ........ naja, aktuell ist es wohl immer - also zeitlos. 

Nachdem ich mich nun durch den ganzen Fred durchgelesen habe, sehe ich ganz viele Phantasien von Männern hier. Aber auch das ist in Ordnung. Lasst das Kopfkino ruhig laufen und macht was Ihr machen wollt ..... ;-)

Zitieren

 Üblicherweise sieht man den Partner als so eine Art "Eigentum" an. Jeder der eine Handlung an den jeweils anderern vornimmt, könnte im alltäglichen Leben als "Eindringling" bezeichnet werden. Mutter Natur sieht es vor, dass wir unser Eigentum beschützen, daher wohl der Urinstinkt Eifersucht

Hmmm, ich würde sagen überwiegend Männer sehen die Partnerin als eine Art "Eigentum" an. Bei Frauen ist es mehr auf der Gefühlsebene. Und nein, nicht Mutter Natur sieht es vor, dass wir unser Eigentum beschützen, sondern ein Urinstinkt des Überlebens. Das muss sich jetzt nicht gegenseitig ausschließen. Eifersucht ist kein reiner Urinstinkt, vielmehr die "Angst" in einem "Vergleich" schlechter abzuschneiden. Bei Frauen (Gefühl) zurückgesetzt zu sein ( Reiche ich Dir nicht mehr? Du liebst mich nicht mehr). Auf jeden Fall sind viele Aussagen hier rein theoretisch. Man(n) stellt es sich vor, im realen Fall sieht oftmals die Situation dann anders aus. 

bearbeitet von ready4news
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2018 at 21:25, schrieb JoanaMeyer:

Darf man fragen wieso du einen Mann mit einem 6cm Wuerstchen,  hatte er doch von Anfang an ( oder hast du das Wuerstchen im Kg schrumpfen lassen)  überhaupt geheiratet wenn du doch zugegebenermaßen auf grosse Schwaenze stehst,  bin ja mal gespannt, ob es eine Antwort gibt. 

Joana Meyer 

Ist auch sone Theorie von mir das die ganze Fremdfickerei und dabei auch noch zuschauen daher kommt, dass der Partner einen zu kleinen Schwanz , Erektionsprobleme oder Ausdauerprobleme hat, oder nicht kreativ genug ist...

Geschrieben

Mich macht es sehr an, wenn meine Frau mit unserem jungen Hausfreund poppt. Der Anblick wie die Beiden miteinander ficken und wie sie so aufeinander fokusiert sind, das ich als wichsender Zuschauer kaum noch wahrgenommen werde - für mich 100% erregend.

Aber auch meine Frau schaut gern zu wie unser Lover und ich miteinander poppen, sie genießt es mal zwei Bi-Männern beobachten zu können.

Geschrieben

Wäre nicht mein Ding. Den Mann,den ich liebe, möchte ich nicht teilen.

Geschrieben

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir haben auch ein Kind. Ich würde es gerne mal sehen wie Sie mit einem anderen Mann vögelt. Vielleicht nicht mal sehen,  aber mir würde es irgendwie gefallen wenn sie gevögelt wird. 

Aber ich habe keine Ahnung wie Ich das vermitteln kann bzw. wie sie dazu steht. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Keulenkalle:

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir haben auch ein Kind. Ich würde es gerne mal sehen wie Sie mit einem anderen Mann vögelt. Vielleicht nicht mal sehen,  aber mir würde es irgendwie gefallen wenn sie gevögelt wird. 

Aber ich habe keine Ahnung wie Ich das vermitteln kann bzw. wie sie dazu steht. 

Könnte aber auch sein, daß du die Krise bekommst wenn das Realität wird.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Könnte aber auch sein, daß du die Krise bekommst wenn das Realität wird.

Könnte sein, aber ich glaube nicht, weil ich sehr neugierig auf Neues bin und es zur Zeit sehr eingefahren ist. Ungestillte Neugier ist auch nicht schön. 

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

Es ist absolut geil. Wir wollen es immer wieder.

Geschrieben

Ich schau gern zu wenn meine Frau sex mit anderen Männern hat ,, sie bringt auch mal einen Kollegen mit nach Hause

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb harbi:

Ich schau gern zu wenn meine Frau sex mit anderen Männern hat ,, sie bringt auch mal einen Kollegen mit nach Hause

So eine Einladung von einer geilen Kollegin hätte ich auch gerne mal... :coffee_happy: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1965NbgEr:

So eine Einladung von einer geilen Kollegin hätte ich auch gerne mal... :coffee_happy: .

lach meine Frau braucht das und ich finde es auch geil

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lonsome2:

also ich liebe den sex mit immer wieder neuen männern - ist halt so-,  aber nur  wenn mein Partner zusehen kann. Manche typen wollen, oder können dann nicht. Dabei ist das für uns der eigentliche kick bei der sache es macht mich immer ganz heiss, wenn ich sehe, wie er es geniesst, wenn es richtig hemmungslos zur sache geht...

     Da würde ich es gerne mit machen das der Mann zusehen kann das macht mich auch noch sehr geil

Geschrieben

Ich hab mal mit "Nein, turnt mich nicht an" abgestimmt.

Denn es hängt sehr von den Umständen ab, unter denen das geschieht.

Wenn es mal extrem gut paßt mit einem guten Freund, dann OK, wenn er ein Gummi nimmt.

Aber meistens hat man damit zu tun, aufdringliche Menschen abzuwehren.

Geschrieben

Überhaupt nicht mein Fall. Sollte ich nach Hause kommen und sie dabei erwischen, wars das bei mir mit der Treue.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi so was ist immer schön geil.ich schaue nicht nur zu nein ich mache mit.

×
×
  • Neu erstellen...