Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7210 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lumpi73:

Hallo 

Mich macht es sehr Geil. Wenn meine Frau verwöhnt wird. Sie liebt es von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Ich werde sehr Geil dabei. Bin einfach stolz auf meine geile Frau. 

Und trotzdem ein Singleprofil hier...

Geschrieben
Am 1.2.2014 at 18:48, schrieb WELOVEIT22:

Er schaut mir sehr gerne zu, wenn ich meinen Spaß mit fremden Männern habe. Leider möchte er im Gegenzug keinen Sex mit anderen Frauen. Denn auch ich gucke gerne zu. Nur ist es für ihn viel erfüllender, wenn er mich beobachten kann. Er sagt immer, das er nichts vermisst. Und von daher sucht er auch nichts Anderes. Da soll man die Männer verstehen. Da befürwortet man den außerehelichen Sex und dann will er nicht mal.biggrin.gif Er ist aber kein Cucki. Wir haben trotzdem Sex miteinander. Ob alleine oder als MMF, MMMF oder mehr. Bei mehreren passt er dann aber lieber auf.

 

Es ist genau wie bei uns mein Partner  sieht gerne zu wenn ich genommen werden  für mich ist es ebenso geil wenn ich zuschauen kann wenn nein Partner mit einer anderen Frau sex hat  aber leider mag er das nicht😁

Geschrieben
Am 1.2.2014 at 18:48, schrieb WELOVEIT22:

Er schaut mir sehr gerne zu, wenn ich meinen Spaß mit fremden Männern habe. Leider möchte er im Gegenzug keinen Sex mit anderen Frauen. Denn auch ich gucke gerne zu. Nur ist es für ihn viel erfüllender, wenn er mich beobachten kann. Er sagt immer, das er nichts vermisst. Und von daher sucht er auch nichts Anderes. Da soll man die Männer verstehen. Da befürwortet man den außerehelichen Sex und dann will er nicht mal.biggrin.gif Er ist aber kein Cucki. Wir haben trotzdem Sex miteinander. Ob alleine oder als MMF, MMMF oder mehr. Bei mehreren passt er dann aber lieber auf.

 

Klingt ja echt geil

Geschrieben
Am Saturday, February 01, 2014 at 18:40, schrieb DieterUta:

Uns macht es geil: Uta wenn sie Dieter mit einer anderen poppen sieht, und Diter noch viel mehr , wenn er zuschauen darf, wenn Uta mit einem anderen Mann vögelt und er in ihr auch kommt ( leckt er dann gerne auf, oder vöglet auch gern die vorbesamte Muschi)

 

Keine Angst krank zu werden?  Ein Test gibt ja nicht wirklich Sicherheit...

Geschrieben

Ne kann ich mir gar nicht vorstellen, fände es schrecklich! 

Geschrieben

Habe diese Erfahrung  leider noch nicht sammeln dürfen,aber es wäre eine Prämie, sich einfach mal zurück zu lehnen,zu zu sehn und es sich dabei selbst zu machen.

Geschrieben
Am 1.2.2014 at 18:48, schrieb WELOVEIT22:

Er schaut mir sehr gerne zu, wenn ich meinen Spaß mit fremden Männern habe. Leider möchte er im Gegenzug keinen Sex mit anderen Frauen. Denn auch ich gucke gerne zu. Nur ist es für ihn viel erfüllender, wenn er mich beobachten kann. Er sagt immer, das er nichts vermisst. Und von daher sucht er auch nichts Anderes. Da soll man die Männer verstehen. Da befürwortet man den außerehelichen Sex und dann will er nicht mal.biggrin.gif Er ist aber kein Cucki. Wir haben trotzdem Sex miteinander. Ob alleine oder als MMF, MMMF oder mehr. Bei mehreren passt er dann aber lieber auf.

 

Also dann erregt er sich am Zuschauen und baut seine Eindrücke in den Partnersex,  er kriegt neben dir auch Erfuellung,  ist generoes, nicht zu eifersüchtig,  ich las gern kein cucki,  wenn ich an die fremdbestimmten C 3 denke,  die wenig duerfen dafür mächtig unterdrueckt werden dann kraust sich immer meine Stirn 

Geschrieben

Ich hab mal meine Freundin mit nem anderen "erwischt". Ich war so sauer, dass ich die beiden um ein Haar massakriert hätte.

Weiss nicht, aber meiner Meinung nach, kann es keine echte Liebe sein, wenn der Partner nix dagegen hat.

Geschrieben
Zitieren

ja ich liebe es...meine Frau ist 65 und wiegt 175 kg...ich mag es wenn anndere Männer drauf abfahren...wir haben schon oft dreier und Gruppensex gemacht

 

Geschrieben
Am ‎21‎.‎05‎.‎2017 at 17:33, schrieb teddy33314:

sollte der Mann  uns auch im Schlafzimmer zusammen sein Ohne Ihm  ist es auch Gut

Hätte aber auch keine Probleme wen er zu schauen will

wir ficken im besein oder auch getrennt beides immer sehr geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Früher konnte ich mir das nicht vorstellen.. unmöglich..

Meine ex hat mal den wunsch geäußert, das hat mich fix und fertig gemacht..

Aber seit ich getrennt bin, macht mich der gedanke extremst an.. allein der gedanke dass sie jetzt mit neuen partnern rummacht..

Geil...

Ich stelle mir öfters vor wie sie vor meinen Augen von einem oder auch mehreren genommen wird und ich sie nur küssen und es mir dabei selber machen darf..

Meine neue Freundin darf das auf jeden fall gern..

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 01/31/2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

Wir ein tolles Gefühl

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde mich total geil machen. Haben es leider noch nie getan aber beim Rollenspiel geht sie total ab und die Vorstellung das sie fremd gefickt wird macht mich dabei immer richtig an. Leider ziert sie sich noch es mal aus zu probieren.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2014 at 13:32, schrieb Tristania_:

... nur, wenn es ein Mann ist, der es ihm besorgt.
Mit einer anderen Frau teile ich nicht.

 

Perfekt! <3

Geschrieben

Mich macht der Gedanke extrem geil, meine Freundin mal mit einem anderen Mann ficken zu sehen, am liebsten AO und mit Besamung. Sie ist auch nicht völlig abgeneigt, traut sich aber (noch?) nicht. Meint, sie könne sich nicht fallen lassen, wenn ich dabei bin. Na ja, wir arbeiten daran...

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

Welche Partnerin ???

Laut deinem Profil  Beziehungsstatus Single  :confused:

Aber Kopfkino ist ja soooo toll

Geschrieben

Sein Beitrag ist nicht aktuell: 31.1.2014

Geschrieben

Mein Mann findet es toll, seit Jahren schon, wenn ich unter den anderen Männern anfange zu Stöhnen.....und ich finde es auch erregend, wenn mein Mann es genießt, wenn mich andere Männer in seinem Beisein durchvögeln! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

Ja kann ich nur bestätigen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir hatten lange Zeit einen Hausfreund. Allerdings hat meine Frau ihn immer alleine, also ohne mich getroffen.

Unser deal war, dass sie mir danach alles erzählt.

Es hat uns beiden sehr viel Spass gemacht, meine Frau konnte sich austoben und Sachen machen, die sie mit mir nicht gemacht hat.

Nach langjähriger Ehe schläft halt doch so manches ein... Mit ihrem lover hat sie stundenlang gefickt, ist oft erst spät nachts heim gekommen.

Ich habe mich an meinem Kopfkino ergötzt.

Leider ist ist lover weggezogen...

Geschrieben

Finde es einfach ne tolle Sache... schaue meiner gerne zu wenn sie fremde bläst.....

Geschrieben

Grundsätzlich schaue ich Männern gern beim ficken zu, dass macht mich echt geil!!!

Wenn ich einen Partner habe, würde ich nur mit Männern teilen, mit Frauen wäre es  'nur' eine meiner Wichsfantasien, die ich nie ausleben will.

×
×
  • Neu erstellen...