Jump to content

Im Stehen vögeln :)


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil wir keinen Bock haben, den Arsch ewig wie ein Pavian hochzuhalten.

Geschrieben

Eine meiner absoluten Lieblingsstellungen! Ich habe jedoch eher die Erfahrung gemacht, dass manche Männer diese Position nur bedingt lange durchhalten, weil der ein oder andere "es in den Beinen" bekommen hat ... ;-)

Geschrieben

Ich empfehle squads, dann klappt‘s auch im Stehen 😊

Geschrieben

Im stehen vögeln ist ein Balanceakt und oft schwer wenn man sich nicht festhalten kann.

Geschrieben

Begriffe wie "unbequem" und/oder "unentspannt" kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht mache ich aber auch einfach nur zu viel Sport ... :smiley: Einen eventuellen Größenunterschied kann frau wunderbar mit Heels ausgleichen, und für mich ist das Eindringen des Schwanzes in dieser Position einfach am tiefsten und geilsten.

Geschrieben

@Myraja auch als Kniebeugen bekannt, trainiert die Oberschenkel 😊

Geschrieben

@DirtyMindXXX zu viel Sport kann gar nicht sein...😊

Geschrieben

Meine Frau hält sich dabei am Wohnzimmer Sessel an der Lehne fest dann geht's für beide ordentlich ab

Geschrieben

Stehen beide dann oder wird die Frau "auf den Arm genommen"? Weil falls letzteres, finde ich es auf Dauer anstrengend, weil man sich so doll festklammern muss. Aber ich finde es schön 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Eine meiner absoluten Lieblingsstellungen! Ich habe jedoch eher die Erfahrung gemacht, dass manche Männer diese Position nur bedingt lange durchhalten, weil der ein oder andere "es in den Beinen" bekommen hat ... ;-)

Stimmt, da war doch was. Ich habe es bisher nur einmal erlebt, ist schon lange her. Gut, damals war ich noch jung und habe es nicht "in den Beinen" bekommen. Warum eigentlich nur einmal?; grübel.

Grundsätzlich finde ich alles Stellungen toll, wo ich die Hände frei habe. Mein Favorit ist doggy, aber trotzdem, Memo an mich, im Stehen auf die to do Liste. Mal schauen, wie es mittlerweile mit den Beinen ist, grins.

Geschrieben

@rolleken6 Unbedingt (widerholen)! ;) Und ansonsten einfach mal zwischendurch, wie von @Berliner138 empfohlen, ein paar Squats für die Oberschenkelmuskulatur einlegen, wenn die Beine lahm werden ... :$

Geschrieben

Im stehen? Fiele mir im Traum nicht ein. Völlig unentspannt. Wacklig. Boah, nee.

Geschrieben

Ach herrje... im stehen.. soll ja Sinn machen bei denen die keine Zeit haben sich zu entkleiden und die eh schnell spritzen....Ironie aus... sorry der musste jetzt sein...

Geschrieben

Ich kann es jetzt nicht so nachvollziehen, warum „im stehen „nicht gemocht wird. Meist passt aber das Größenverhältnis , ich bin sehr klein 😎,nicht.... man findet nicht gut zueinander 😅😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

@rolleken6 Unbedingt (widerholen)! ;) Und ansonsten einfach mal zwischendurch, wie von @Berliner138 empfohlen, ein paar Squats für die Oberschenkelmuskulatur einlegen, wenn die Beine lahm werden ... :$

Ok, ich werde es mir merken. Um meine Oberschenkel mache ich mir auch nicht unbedingt Gedanken, die müssen dann einfach da durch.

×
×
  • Neu erstellen...