Jump to content

Im Stehen vögeln :)


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, mach doch keine Verallgemeinerungen jetzt! In meinem Falle waren es die Männer, die es horizontal haben wollten :/ Im Stehen bin ich viel geiler und kriege sofort Orgasmus, warum auch immer...

Geschrieben

Ich muss ja zugeben, dass im stehen zu vögeln in den seltensten Fällen wirklich gut war: Der Tisch hatte fast immer die falsche Höhe und hat nebenbei fürchterlich gewackelt, dass man dachte, hoffentlich hält der. :clapping:

Dusche war ganz schrecklich. Spaß gemacht hat es im Meer, wenn sie ihre Beine um meine Hüften geschlungen hatte. Sehr zur Nachahmung empfohlen. 

Geschrieben

im stehen find ich es auch geil, vor allem reiter im stehen...oder doggy im stehen...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb batista4:

WIN_20171111_20_05_26_Pro.jpg

Oh je.....da hats aber jemand nötig:jumping:

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 20:19, schrieb Nic-77:

Stehen beide dann oder wird die Frau "auf den Arm genommen"? Weil falls letzteres, finde ich es auf Dauer anstrengend, weil man sich so doll festklammern muss. Aber ich finde es schön 😉

Wenn er ordentlich festhält brauchst auch nicht so doll klammern!😉😊😎

Geschrieben

Ich finde immer das Festlegen auf DIE eine Stellung unnötig...im Stehen ist eine Variante, die sich vor allem dann anbietet, wenn nichts in der Nähe ist, um sich hinzulegen oder zu knien (z.B. unter der Dusche, in der Küche ;) )...Im Schlafzimmer aufzustehen, um es im Stehen zu machen käme mir jetzt nicht unbedingt in den Sinn

eine sehr geile Variante, wie ich finde, aber halt nur eine von vielen...

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 19:17, schrieb Alvarez7:

Im Stehen vögeln find ich persönlich besser, aus dem Grund, weil ich energischer bin und den besseren Rhythmus dabei habe:) 

Aber die meisten Frauen bis jetzt, wollten sich immer gerne hinlegen bzw. Doggy Position.... 

Frage.... warum? An die Frauenwelt da draussen  🙈😂

Wenn du im liegen oder beim Doggy keinen Rhythmus findest musst du einfach mehr üben ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du im liegen oder beim Doggy keinen Rhythmus findest musst du einfach mehr üben ;)

Mach ich 😏

Geschrieben

Ganz einfach weil die Dame ihr Becken in die richtige Lage besser bringen kann☺

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 19:41, schrieb DirtyMindXXX:

Eine meiner absoluten Lieblingsstellungen! Ich habe jedoch eher die Erfahrung gemacht, dass manche Männer diese Position nur bedingt lange durchhalten, weil der ein oder andere "es in den Beinen" bekommen hat ... ;-)

Lach!

Geschrieben
Am ‎10‎.‎11‎.‎2017 at 19:52, schrieb DirtyMindXXX:

... :smiley: Einen eventuellen Größenunterschied kann frau wunderbar mit Heels ausgleichen

DAS wäre DIE Lösung für meinen Ex gewesen :clapping:

Der bockige Kerl wollte das aber partout nicht :coffee_morning:

Geschrieben

Meine Frau würde gerne mal Sex im stehen haben.

Das Anabolika hab ich mir schon aus Fernost bestellt, hoffe es kommt bald. :coffee_morning:

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 09:19, schrieb 69pepper69:

Ich finde immer das Festlegen auf DIE eine Stellung unnötig...im Stehen ist eine Variante,

hä??? eine Stellung?

Geschrieben

Rein muss dat Ding, ihr Schwatlappen.....:clapping:

:P...und am besten von hinten!

Geschrieben

eine geile Stellung ...... kurzes Röckchen hochschieben und von hinten gerade zur schnellen Lustbefriedigung nehmen

immer gerne

Geschrieben
Am ‎12‎.‎11‎.‎2017 at 00:22, schrieb Rumo201:

Da bräuchte ich zuerst eine Partnerin von 1,90m ;)

Man kann sich auch mal kundig machen und wird feststellen, wozu es Plateau-Heels gibt.

Geschrieben
Am 23.11.2017 at 22:15, schrieb Sexymieze197:

Ich finds geil 

ich auch  Abwechselnd in die Muschi und den Anus  einfach geil aber nur bei vorheriger Darmspülung..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Charlemagne-1960:

ich auch  Abwechselnd in die Muschi und den Anus  einfach geil aber nur bei vorheriger Darmspülung.

Jaaa sicher mit darmspülung 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...