Jump to content

Im Stehen vögeln :)


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Küchentische, die kann man in der Höhe verstellen.

Geschrieben

Die Waschmaschine hat auch so die richtige Höhe. Aber bitte nur im Schleudergang  :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Die Männer die Dich so zum einkaufen tragen, überlasse ich Dir sehr gerne.....:clapping:

die Anderen darfst du gerne haben

vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Die Waschmaschine hat auch so die richtige Höhe

sei ehrlich... nicht wenn du drauf kniest

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

die Anderen darfst du gerne haben

sei ehrlich... nicht wenn du drauf kniest

Daran sieht man, dass Du wirklich keine Ahnung hast...:clapping:

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

nicht wenn du drauf kniest

Hihihi... Richtig, wie das besser funktionieren könnte, überlasse ich deiner Fantasie 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Daran sieht man, dass Du wirklich keine Ahnung hast...:clapping:

schicke mir einfach bei Gelegenheit ein Beweisfoto via PN... Gesichter müssen nicht drauf sein... nur eine kniende Frau auf einer Waschmaschine oder einem Küchentisch (nicht Wohnzimmer) mit dir stehenderweise poppend

wenn das Bild da ist werde ich hier öffentlich verkünden keine Ahnung zu haben :)  bis dahin... brich dir auf deinen High Heels nicht die Beine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

schicke mir einfach bei Gelegenheit ein Beweisfoto via PN... Gesichter müssen nicht drauf sein... nur eine kniende Frau auf einer Waschmaschine oder einem Küchentisch (nicht Wohnzimmer) mit dir stehenderweise poppend

wenn das Bild da ist werde ich hier öffentlich verkünden keine Ahnung zu haben :)  bis dahin... brich dir auf deinen High Heels nicht die Beine

Ich versende keine Fotos an Bildersammlerinnen, die sich daran aufgeilen wollen...aber diejenigen die mich kennen wissen das  - und das genügt auch!

 

High Heels?... - Du hast doch den Knall nicht gehört und nicht jeder kann so ein Minigewächs wie Du sein...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

nicht jeder kann so ein Minigewächs wie Du sein...

genau das meine ich ...  ich bin ein Minigewächs... aber selbst wenn ich mit meinen kurzen Oberschenkeln auf dem Küchentisch knie, wird es schwierig für einen Mann der auf dem Boden davor steht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

genau das meine ich ...  ich bin ein Minigewächs... aber selbst wenn ich mit meinen kurzen Oberschenkeln auf dem Küchentisch knie, wird es schwierig für einen Mann der auf dem Baden davor steht

 

Tja - das sind dann auch nur Eure Probleme...und nicht meine!

Und nur mal als Tipp:

Vielleicht solltest Du beim nächsten Date den Mann mal nach der "Innenbeinlänge", fragen - vielleicht klappt es dann auch mal bei Dir auf dem Tisch, ohne große Verrenkungen....gg

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht solltest Du beim nächsten Date den Mann mal nach der "Innenbeinlänge" fragen

eine Innenbeinlänge von 1.20 erkenne ich ohne zu fragen... die wären mir definitiv zu lang... wie gut, dass ich nicht auf dem Küchentisch knien muss um guten Sex zu haben

ich bin schon eine Weile aus der Schule... aber ich meine aus dem Kunstunterricht zu erinnern, dass dieser Mann  um die 2,40 groß sein müsste:confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

eine Innenbeinlänge von 1.20 erkenne ich ohne zu fragen... die wären mir definitiv zu lang... wie gut, dass ich nicht auf dem Küchentisch knien muss um guten Sex zu haben

ich bin schon eine Weile aus der Schule... aber ich meine aus dem Kunstunterricht zu erinnern, dass dieser Mann  um die 2,40 groß sein müsste:confused:

 

Innenbeinlänge von 1,20 brauch es dafür auch nicht, wenn die normale Tischhöhe 0,80 m ist - .....hinzu kommt die Frau und je nach dem, wohin sie es mag...dementsprechend......grins

Ach ja - eine Waschmaschiene kann bis zu 0,85 m Höhe haben - auch da klappt es...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb I--Felix--I:

hinzu kommt die Frau und je nach dem, wohin sie es mag.

ganz genau... die Frau kommt dazu ... ich bin ein Minigewächs... bei mir kämen... je nach Winkelung des Schenkels bis zu 40 cm dazu... mein Küchentisch ist allerdings 85 hoch... habe ihn extra für dich gemessen... wenn ich darauf nicht knien soll wie auf einem Podest, sind der Winkelung durch die Tischbreite Grenzen gesetzt ich hab also eine Höhe von 30 cm über der Tischplatte für mein Schenkelende gesetzt... das sind bei meinem Tisch dann 1,15 erster Eingang geschätzt auf 1,20 ... stehst du bequem auf den Fußsohlen mit leicht gespreizten Beinen? so tun die Männer, die mich im Stehen vögeln das im allgemeinen... oder stehst du auf Zehenspitzen mit geschlossenen Knien?

wenn du deine Gurke nutzt kommst mit ner 80er Innenbeinlänge aus :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

ganz genau... die Frau kommt dazu ... ich bin ein Minigewächs... bei mir kämen... je nach Winkelung des Schenkels bis zu 40 cm dazu... mein Küchentisch ist allerdings 85 hoch... habe ihn extra für dich gemessen... wenn ich darauf nicht knien soll wie auf einem Podest, sind der Winkelung durch die Tischbreite Grenzen gesetzt ich hab also eine Höhe von 30 cm über der Tischplatte für mein Schenkelende gesetzt... das sind bei meinem Tisch dann 1,15 erster Eingang geschätzt auf 1,20 ... stehst du bequem auf den Fußsohlen mit leicht gespreizten Beinen? so tun die Männer, die mich im Stehen vögeln das im allgemeinen... oder stehst du auf Zehenspitzen mit geschlossenen Knien?

Ich stehe dabei ganz locker und entspannt - das soltest Du auch mal beim knien...lach...aber mach Dir keinen Kopf darüber, wenn es bei Dir nicht klappt.

Bei mir funzt das immer und das schon sehr, sehr viele Jahre - eben weil ich es kenne...und so 5 - 8 cm gleiche ich auch noch ganz locker aus, wenn es unbedingt auf die cm ankommt...

Und das ganze sogar ohne Hilfsmittel und ohne Schuhe.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Meine Güte..ihr Korinthenkacker's  :coffee_happy: Macht doch mal den Praxistest und überhaupt..es gibt da so Bänkchen, so kleine :smiley:

Geschrieben

SIE stellt ein Bein auf eine Kiste.

ER vögelt SIE im stehen von vorn.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Meine Güte..ihr Korinthenkacker's  :coffee_happy: Macht doch mal den Praxistest und überhaupt..es gibt da so Bänkchen, so kleine :smiley:

Bloß nicht, Du Hörnchen - nachher mache ich noch ihren Tisch kaputt, wenn es losgeht...:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Meine Güte..ihr Korinthenkacker's  :coffee_happy: Macht doch mal den Praxistest und überhaupt..es gibt da so Bänkchen, so kleine :smiley:

wozu? wenn man nicht gerade Rübezahl Allwissend oder Minigewächs Ahnungslos ist, ist Sex im Stehen unproblematisch ... achne... dat Minigewächs braucht den Küchentisch auch bloß zu den Mahlzeiten

Geschrieben

woher weisst du, dass ich zu schwer für meinen Tisch bin???

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat doch nichts mit "Ahnungslos" zu tun, wie Du es schreibst.....

Ich muss jetzt aber echt mal sagen, dass ich echt froh bin wirklich nicht zu "kurz" geraten zu sein..:P

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber egal - ich rauche mir lieber eine...ist viel lustiger:$

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...