Jump to content

Im Stehen vögeln :)


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 09:19, schrieb 69pepper69:

Im Schlafzimmer aufzustehen, um es im Stehen zu machen käme mir jetzt nicht unbedingt in den Sinn

Man bahnt sich damit auch quasi den Weg ins Schlafzimmer, oder eben raus..😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexymieze197:

Jaaa sicher mit darmspülung 😂😂😂

lass uns anfangen bin dabie

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Stehen nach vorne gebeugt an einem Baum abgestützt und dann von hinten genommen werden finde ich hammergeil.

 

Auf einem Bein stehend ist dagegen sehr unbequem und anstrengend sowie kaum befriedigend für mich.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎11‎.‎2017 at 19:41, schrieb DirtyMindXXX:

Eine meiner absoluten Lieblingsstellungen! Ich habe jedoch eher die Erfahrung gemacht, dass manche Männer diese Position nur bedingt lange durchhalten, weil der ein oder andere "es in den Beinen" bekommen hat ... ;-)

tut mir echt leid....für Dich...wer nicht mal selber auf 2 Beinen stehen kann, wie soll da noch was anderes richtig "Stehen" können??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es ist zwar anstrengend, aber doch verdammt geil ;) also ich wäre wohl dabei, wenn es mir mal wieder ein Mann anbieten würde... Allerdings ist da die Körpergröße auch echt wichtig, muss schon passen dann.

Geschrieben

Im Stehen beginnen, und dann gaaaaaaanz langsam immer weiter reizen, fühlen, streicheln, riechen......... und dabei so gaaaaaaanz langsam und vorsichtig in Richtung Boden sich bewegen. Erst auf die Kniee....... und dann weiter *abtauchen*. Bis in die Waagerechte............ herrlich!!:$

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 20:31, schrieb Helene73:

Ich kann es jetzt nicht so nachvollziehen, warum „im stehen „nicht gemocht wird. Meist passt aber das Größenverhältnis , ich bin sehr klein 😎,nicht.... man findet nicht gut zueinander 😅😇

*hahahhahaa*, mir ging es mal genau andersherum.....sie in High Heels und musste fast hungern :-)

Geschrieben

Es im stehen zu tun finde ich immer wieder ein höchst erregende und scharfe Angelegenheit. Die Körpergrösse sollte dafür allerdings schon passen.

Bei einer Bekannten von mir war das ganz praktisch. Sie ist genauso gross wie ich. Da konnte ich ihn ganz gut reinstecken während sie an dem türrahmen lehnte und es einfach genoss 9_9

×
×
  • Neu erstellen...