Jump to content

Sub "brechen"


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Nein, lese ich bestimmt nicht.

Mit Unterwerfung,

kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen. 

Egal, in welcher Form auch immer.

Und für mich gehört niemand in einen Käfig, auch Tiere nicht.

Wie Grönemeyer singt:

"Freiheit ist die (das ) einzige was zählt. "

Und warum liest du dann hier das Thema mit wenn es dich gar nicht interessiert ???

 

hmmmm. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Hades638

Faszination des Grauens...und weil ich es kann!

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wie sieht das denn genau aus? Was wird denn als Beispiel gemacht um gebrochen zu werden?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

@Hades638 ist doch immer so.

Was ?

 

das Leute etwas nicht interessiert,

aber sie darüber diskutieren möchten?

 

🙄😳😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Nic-77:

Wie sieht das denn genau aus? Was wird denn als Beispiel gemacht um gebrochen zu werden?

Jeder Mensch hat seine persönliche Grenze , Prinzipien , Vorstellung.

 

"dagegen " wird dann vermutlich angegangen. Sanktionen , psychische , körperliche Gewalt . 

 

 

Ähnlich wie weiss Folter.

bearbeitet von Hades638
Geschrieben

Ich habe nichts gegen die Meinung anderer Leute, nur warum muss ich über etwas diskutieren und schlecht machen, was mich nicht interessiert.??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ich habe nichts gegen die Meinung anderer Leute, nur warum muss ich über etwas diskutieren und schlecht machen, was mich nicht interessiert.??

Deshalb auch meine Frage an die Dame , und die Fruchtbare Antwort steht ja da oben .

 

na ja , Hauptsache etwas schreiben ,... weil man ja kann.

die neue Gesellschaft 🙄

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ja dem ist so, manch einer tat dies schon mal öffentlich in früherer Zeit und es gibt welche die dies via PN gemacht haben.. für manche ist das normal und deswegen erzählen se dir das auch.. 

jaja, ganz bestimmt. ganz normal ist das für die. deshalb erzählen die dass  auch man so. und wenn, dann höchstens einmal und danch nie wieder, zumindest öffentlich. ^^

wie dem auch sei, ich bin gespannt ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es gibt leider absolut gar nichts, was Menschen nicht bereit sind anderen anzutun - besonders, wenn sie f. sich vermeintl. Vorteile davon haben :-(

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dana79:

aber wenn die sub den wunsch gebrochen zu werden äußert, dann stecken da auch noch andere aussagen mit drin, als ein bestimmtes besürfnis

'Brechen' ist ein ziemlich harter Vorgang, der m.M. nur in sehr wenigen SM-Beziehungen wirklich vorkommt...

Im Gegensatz zu vielen kleinen Erniedrigungen, Schmerzen und Grenzverschiebungen im Rahmen des Einverständnisses zwischen den Spielpartnern, die regelmäßg stattfinden.

Ich hab' dazu ja oben schon was geschrieben... aber lass mich noch ein Beispiel bringen: 'normales Spiel' wäre, wenn ich dich dazu bringen würde, deinen Nachrichtenfilter nach und nach ein kleines bisschen weiter zu öffnen, als du ihn heute eingestellt hast. 'Brechen' wäre sowas wie: Ich zwinge dich hart dazu, deinen Nachrichtenfilter abzuschalten, und auf jede eingegende Mail zu antworten - auch wenn du das überhaupt nicht willst.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Subdev:

Ich habe die Erfahrung gemacht "gebrochen"zu werden. Ich wollte nicht und habe es im Endeffekt getan , weil ich gefallen wollte.

Nachdem er mich "gebrochen" hatte , hat er sich nie wieder gemeldet.

Wie gut für ihn, dass es diese Plattformen gibt, er sucht sich wieder neue Frauen mit der er das machen kann , um sie danach weg zu werfen , wie eine Gummipuppe. Er ist nur darauf aus.

 

Ich kann jeden nur Raten sich nicht "brechen" zu lassen . Mit dem erlebten müsst ihr alleine danach klar kommen und das kann ziemlich schwer sein. Durchaus kann es leben zerstören. 

 

Danke für deinen Beitrag. Aus Erfahrungen sprechen und andere darauf hinweisen was kommen kann. So ein Verhalten ist das allerletzte, sich als Ziel zu setzen die sub auf zwang zu brechen und danach "wegzuwerfen"

Ich finde es für jede sub sehr schade das Sie so was erleben musste bzw muss wenn Sie an den falschen gerät. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Llyoud:

Hallo zusammen,

also ich hab mir nun erstmal alles durchgelesen, bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell man vom Thema weg kommt. 

Nehmen wir das Brechen, was nun hier im Titel gefordert wird.

- Jeder der das macht, ist sich nicht im klaren, was es der Person und mit sich selbst anstellt. Zumal diejenigen die es tun, sich bestimmt nicht mal Gedanken darüber gemacht haben, wie es nach dem brechen weiter geht? Es mag im ersten Moment nach einem Kick Klingen, doch am ende ist es nicht nur die Unwissenheit der Konsequenz sondern auch die absolute Wesensänderung für Dom und Sub, die einfach nicht mehr Kalkulierbar sind. Die Wahrscheinlichkeit das sich einer von den beiden was antut , weil die Person damit nicht zurecht kommt ist einfach sehr hoch. Denn hat eine Sub zwar einen starken Willen um Ihrem Dom Vergnügen zu bereiten aber es ebenfalls noch zu genießen, so wird Sie trotz ihrer Einwilligung nicht damit zurecht kommen, den die eigene Vorstellung reicht nicht aus um es wirklich zu begreifen was das heißt, wenn man es nicht miterlebt hat.

 

- Finde es schade das manche sich hier wie Hunde aufführen und eine ernst gemeinte Anfrage aus allgemeiner Interesse so in den dreck ziehen. Man hätte sich hier echt einige Dinge ersparen können als Kommentar!  Denn wie sich aus dem Verhalten erlesen lässt, ist es eine reine Interessents frage gewesen,  sogar vergleichbar mit der Frage (überspitzt) " Was passiert mit einem Affen im Weltraum?"  Der Mensch ist geneigt sich solchen Fragen zu stellen und sich damit auseinander zu setzen, was auch nicht heißt das man es umsetzen sollte. 

 

- Ein guter Dom , weiß wie weit er gehen kann bei seiner Sub und er kennt sich ( hoffentlich) auch mit der Psychologie aus, damit er weiß welche folgen auftreten könnten, wie diese behoben werden. Offenheit , Vertrauen und Wissen sind bei so einer Beziehung einfach das A und O und leider kommt es nur zu oft vor das Egoismus mit hineingezogen wird. Diejenigen die am meisten über sowas reden ( wie gut Sie sind etc.. ) sind auch meist die, die nicht Wissen was Sie tun. Deshalb sollte eine Sub auch auf sich hören und darf sich in der ganzen Angelegenheit nicht verlieren, denn so wie Sie ist und wozu Sie bereit ist, macht doch den reiz aus. 

 

Meine Meinung nach, sollte niemanden versuchen jemanden so Seelisch oder Körperlich zu brechen, das die Person die eins da vor jemand stand verschwindet. Sondern man sollte sich zusammen weiter Entwickeln und nicht stehen bleiben , was aufgrund von Brechen passieren würde. 

Sehr schön formuliert ;)

Geschrieben

Wer der Meinung ist, er müsste seine(n) Sub brechen, hat de Sinn von BDSM nicht verstanden.... außerdem ist der die "DOM" vermutlich im richtigen Leben ein armes Würstchen, das anderweitig keinen Erfolg hat....

Geschrieben

Sub brechen wäre wohl das falsches was Dom tun könnte ich slebst bin Sub/Sklavin und würde mich nie brechen lassen!!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nein, lese ich bestimmt nicht.

Mit Unterwerfung,

kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen. 

Egal, in welcher Form auch immer.

Und für mich gehört niemand in einen Käfig, auch Tiere nicht.

Wie Grönemeyer singt:

"Freiheit ist die (das ) einzige was zählt. "

Ich kann damit auch nichts anfangen, aber wer in den Käfig "WILL" sollte es doch dürfen!? Denn das entscheidet die Person wohl (hoffentlich) selbst.

Tiere haben diese Möglichkeit leider nicht. 

Und gesungen, hat das nicht Westernhagen?

Geschrieben

Es wird von einigen gesagt man möchte die sub nur an ihre Grenzen bringen aber nicht darüber hinaus aber woher möchte jemand denn wissen wo die Grenze liegt ? Wenn die sub einfach alles mit macht um zu gefallen ? Alleine um zu gefallen werden dann die Grenzen auch schon mal weit überschritten und das kann ich aus Erfahrung sagen auch wenn ich mich nie als sub gesehen habe, trotzdem habe ich um zu gefallen so vieles über mich ergehen lassen was weit über meine Grenzen hinaus ging ! Sicher war das Mist aber was ich damit sagen möchte ist doch woher will denn der DOM oder auch mein gegenüber wissen wo meine absolute Grenze ist wenn ich doch um zu gefallen meine Grenze überschreite ?

Geschrieben

Es soll sogar Menschen geben denen das gefällt und die dadurch nen Kick haben *schulterzuckt*.Wers möchte bitte schön, ansonsten kommts immer darauf an was man darunter versteht, denn auch der Begriff "brechen" ist für viele sehr fließend. Für die einen ist es die totale Unterwerfung in jedem Bezug, für die anderen jemand dazu zu bringen etwas zu tun zu dem vorab nein gesagt wurde. Wer denkt er müsste so weit und weiter gehen und wer das mit sich machen lässt... bitte schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Vergnügen eine Zeit lang eine sehr willige Sub zu haben... Wir hatten sehr viel Spaß auch ganz ohne SM oder Hilfsmittel, weil es für Uns eine Kopfsache war und sie mir vor Allem vertraute, wobei wir verbalerotisch auch sehr gut harmonierten... Fesseln, Knebel und Toys waren nur nette Gimmicks...

bearbeitet von Ol-Dirty-Bastard
Geschrieben

Ich tippe mal, dass jemand, der das will, einfach selbst nicht die Kraft hat, anders ein zu sich aufschauen zu bekommen.

Ein wirklich dominanter Mann braucht diese Psycho-Kiste nicht. Ihm gibt sich die richtig passende sub aufgrund seiner Persönlichkeit hin. Und weil er ordentlich mit ihr umgehen kann.

Geschrieben

Ich denke das viele sog. Doms das mit dem brechen der sub falsch verstehen und falsch handhaben. Es geht dabei nicht um jemanden kaputt zu machen. Im Gegenteil liegt jedem daran das es allen gut geht . Allein auch darum um den Zustand beizubehalten. Es geht einfach darum das beide Grenzen überschreiten wollen die von der Erziehung oder dem Umfeld aber auch den eigenen aufgedrängten Regeln zu brechen. Um abschalten zu können. Es gibt viele Köstlichkeiten um Urlaub vom Individuum zu nehmen. Das ist eine davon. Ergo wil der Dom macht habe die sub zeitweise macht abgeben. Und wenn beide die selben Vorstellungen haben dann kann es ein sehr reizvolles Spiel sein. Aber immer unter der Maßgabe nicht kein, Leben und Seele zu beschädigen..

Geschrieben

Was mir noch immer auffällt ist, dass die meisten Menschen hier denken nur weil man eine Frau ist ,ist man devot.. in den meisten Antworten liest man immer der dom ..kaum die dom...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb chubbychica:

in den meisten Antworten liest man immer der dom .

sicher gemeint als "der dominante Part" oder "der dominante Mensch". Nicht zwingend als "der dominante Mann". Genau wie "die sub" die submissive Person ist, nicht zwangsläufig eine Frau.

Geschrieben

Kann sein ist noch früh am Morgen 😂

×
×
  • Neu erstellen...