Jump to content

Sub "brechen"


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Ich sage dazu, jedem das seine und wenn etwas passiert, dann ist der jenige aber selbst Schuld. Aber vielleicht bin ich auch zu „NORMAL“

kein opfer ist jemals selbst schuld.

Geschrieben

Na ja zusammenschlagen, ich glaube, jeder hat seinen Fetisch und man muss einiges einfach nicht verstehen.

Geschrieben

Ja man muß nicht Alles verstehen ,

nur wenn man irgendwelche Behauptungen aufstellt ,

sollte auch die nötige  Kompetenz Dazu vorhanden sein . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissMouse:

kein opfer ist jemals selbst schuld.

Na ja, aber wenn das Opfer nix sagt und alles mit sich machen lässt dann schon. Jeder hat einen Mund und kann sagen „Nein das möchte ich nicht“. Klar wenn man natürlich Psychisch instabil ist, dann denke ich hat der Mann die Oberhand und mache nutzen das nun mal aus. Ist eine Sauerei aber leider ist das so. 

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich in solch einem Bereich keine Erfahrung habe und niemals haben möchte. Was da manchmal abgeht, möchte ich gar nixht Wissen. In diesem Sinne einen schönen Abend !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das ist richtig :)

Ich muss mich korrigieren: WIR BEIDE haben einen Riesenspaß dabei, uns langsam durch ihre Grenzen zu quälen :D

Geschrieben

Brechen= no go Verantwortung des Dom, Gesundheit geht vor geistig sowie körperlich!!! Aber es soll ja auch Hohlköpfe unter den sogenannten Dom's geben! Sorry!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nitrobär:

Völliger Nonsens mit den richtigen Mitteln ist aber mal absolut jeder zu brechen . 

Stimmt, bei mir reicht es schon wenn ich nur an Tequila rieche und schon möchte ich brechen! 

Geschrieben

Ich danke euch für eure Meinungen. um das klar zu stellen, ich möchte nicht gebrochen werden, ich hatte dieses Thema vor einer Weile und fand es interessant deswegen bring ich es zur Sprache :) wie Saillady schreibt wissen bestimmt viele nicht worauf Sie sich einlassen, im Forum gibt es dazu nix zum lesen, ich habe zumindest nix davon gesehen.. dieses Thema ist denke ich gerade für Neulinge sehr interessant :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Stimmt, bei mir reicht es schon wenn ich nur an Tequila rieche und schon möchte ich brechen! 

Bei mir Asbach! ;-))))

Geschrieben

Sie war nur noch ein Körper ohne Seele.

Ein Roboter der funktionierte.Für mich war sie kein Mensch mehr.

Für mich war das eigentlich das schlimmste Erlebnis was ich in der BDSM Szene vor Augen bekommen habe.

Das war Problem war an der ganzen Sache das sie ihm glaubte das er es nur gut mit ihr meinte.

Er hat nur ihr Wohlwollen im Auge.

Für mich war er das grösste Schwein auf Erden und gehörte unter Anklage gestellt!

Es ist richtig...Sie war zwar Sklavin aber immer noch ein freier Mensch....Wir leben ja nun in Deutschland.....in einen freien Land.

Er machte sich ihrer Hörigkeit zu eigen und behandelte seinen Hund besser.

Da hat das Sub/ Dom Gefälle einen ganzen anderen Wert!

Menschen die andere Menschen versuchen zu brechen um ihre Macht zu zeigen sollten verbannt werden aus dieser Szene!

Ich bin immer noch frei im Kopf und gehe wenn ich sehe das man mir schadet.

Dieses seelische binden nutzen eben Doms aus...und spinnen ihre Netze.

Diese Sub die ich beschreibe war ein Wrack!

Ich denke ihre Erlösung war wirklich Irgendwann der Baum und der Strick.

Ich weiss gar nicht was aus ihr geworden ist!

Das brechen ein trauriges Kapitel...und für manchen der Untergang!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gothpaar:

Manche Leute sind echt gestört ... SM ist aus unserer Sicht einvernehmlicher Faschismus und wir sind schockiert, wie Gewalt verharmlost wird und als "Neigung" propagiert wird. Dieses Portal sollte kein Nährboden für krankes Gedankrengut sein.

Na nun lass mal das Pferd im Stall ...grins die vergleiche welche du hier aufstellst sind etwas ueberzogen ..was wäre in dem Fall dann Demokratie "blumchensex " und anal Verkehr " Diktatur " grins ...musst ja nicht gleich eine politische Sache daraus machen ...SM ist so ein dehnbarer breich ,in den vieles hineinfällt .. sofern es auf beider seitigem einvetstaendniss läuft ,spricht da ja nichts dagegen ...auch wenn es für aussenstehende manchmal unmoeglich aussieht ..für mich persoenlich uebrigens auch ...  Immer auf dem Boden bleiben ,wird nicht alles sooo heiß gegessen wie es gekocht wird ... Ich wuerde eher sagen wenn 2 ihre Grenzen ausweiten wollen , und damit experimentieren ..ist doch nichts dagegen einzuwenden .. "brechen " das Wort hat schon etwas zerstörerisches an sich ..und das ist glaube ich nicht jedermanns oder Frau Sache ..

Geschrieben

Bevor ihr eine/n Sub brecht, überlegt genau, was ihr deren Seele antut. Verletzungen der Seele heilen nie. Es ist nur Schorf auf der Wunde, der immer wieder aufbrechen kann.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissSerioes:

Sie war nur noch ein Körper ohne Seele.

Ein Roboter der funktionierte.Für mich war sie kein Mensch mehr.

Für mich war das eigentlich das schlimmste Erlebnis was ich in der BDSM Szene vor Augen bekommen habe.

Das war Problem war an der ganzen Sache das sie ihm glaubte das er es nur gut mit ihr meinte.

Er hat nur ihr Wohlwollen im Auge.

Für mich war er das grösste Schwein auf Erden und gehörte unter Anklage gestellt!

Es ist richtig...Sie war zwar Sklavin aber immer noch ein freier Mensch....Wir leben ja nun in Deutschland.....in einen freien Land.

Er machte sich ihrer Hörigkeit zu eigen und behandelte seinen Hund besser.

Da hat das Sub/ Dom Gefälle einen ganzen anderen Wert!

Menschen die andere Menschen versuchen zu brechen um ihre Macht zu zeigen sollten verbannt werden aus dieser Szene!

Ich bin immer noch frei im Kopf und gehe wenn ich sehe das man mir schadet.

Dieses seelische binden nutzen eben Doms aus...und spinnen ihre Netze.

Diese Sub die ich beschreibe war ein Wrack!

Ich denke ihre Erlösung war wirklich Irgendwann der Baum und der Strick.

Ich weiss gar nicht was aus ihr geworden ist!

Das brechen ein trauriges Kapitel...und für manchen der Untergang!

Du hast wie immer recht.. sehr schön beschrieben..

Geschrieben

Prinzipiell steh ich ja auf Leute die sich ohne auch nur den Hauch von Wissen einmischen

, nur hier können Die sich ja leider verpissen , ohne ihren Müll entfernen zu müssen.

Das geht in der realen Welt glücklicherweise nicht . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Mich beschäftigt seit einer Weile das Thema "die sub zu brechen", es geht explizit um dieses kaputt machen..

Es geht nur um Macht.

Geschrieben

Solange DUMDOMS und DUMSUBS den fetisch Dafür nutzen und ins schlecht licht stellen,wird keinem auffallen das im alltag draussen tag für tag von den sogenannten NORMALOS auf ganz ndere art und weise seelen gebrochen werden,,,doch das intressiert keinen ,,,,,,,,,TRITTBRETTFAHRER mehr sag ich nicht ,,,,((:

Geschrieben

Warum sollte ein verantwortungsbewußter Dom seine Sub brechen?

Was hat er davon.... außer eine leere Hülle.  :-/

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gothpaar:

Manche Leute sind echt gestört ... SM ist aus unserer Sicht einvernehmlicher Faschismus und wir sind schockiert, wie Gewalt verharmlost wird und als "Neigung" propagiert wird. Dieses Portal sollte kein Nährboden für krankes Gedankrengut sein.

Eure Meinung sei euch gegönnt - aber bitte informiert euch bevor ihr urteilt! In der großen weiten Welt des BDSM gibt es viele Spielarten, ja, auch die, die echt grenzwertig sind, aber darüber zu urteilen obliegt einzig den beteiligten Personen. Gewalt verherrlichend oder gar krank ist BDSM in keinster Weise - wenn es bewusst und verantwortungsvoll gelebt wird...und jeder der weiß wie tiefgründig eine echte BDSM-Beziehung ist, der lebt es auch bewusst und verantwortungsvoll.

Also bitte: Entweder informieren (und zwar richtig) oder einfach zum nächsten Thema weiterklicken.

Geschrieben

Wirklich schade, dass dieses interessante Thema durch das Personen unabhängig zu betrachtende Gekeife dermaßen desolat diskutiert wird..... Das verleidet einem jeden Versuch eines potentiell adäquaten Kommentares....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne diese Welt, habe bereits Erfahrung. Ich weiß auch, das es nicht nur die guten gibt. 

Klar, jeder darf seine Meinung kundtun. Aber bitte gesittet und wenn man nichts damit anfangen kann, schreibt man nichts. Besonders dann wenn man andere beleidigt. Ich schreibe auch nichts zu Besuchen in Swingerclubs oder GB, einfach weil es mich nicht interessiert. Ich melde mich nicht zu Wort und beleidige die Leute, wie 'krank ' es ist , sich mit mehreren zu Vergnügen. Und zwar aus dem Grund, weil die Welt der Sexualität bunt ist und solange beide glücklich damit sind, geht es mich nichts an. 

Und da es mich betrifft, werde ich sicher nicht meinen Mund halten. 

Und BDSMler mit Faschisten zu vergleichen, geht mal gar nicht. 

Und ob du mich magst, ist mir egal. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Prinzipiell steh ich ja auf Leute die sich ohne auch nur den Hauch von Wissen einmischen

, nur hier können Die sich ja leider verpissen , ohne ihren Müll entfernen zu müssen.

Das geht in der realen Welt glücklicherweise nicht . 

Ist zwar off-topic aber da liegst du komplett falsch. Wenn ich immer sehe, dass die Leute ihren Müll nach dem Grillen einfach liegen lassen... Die würde ich liebend gerne "brechen"!

Geschrieben

@ElFrivolio

Ich kann da jetzt nur für mein reales Leben sprechen .

Dort wo Das " Normalität " ist bin ich nicht , dort wo ich mich aufhalte gibt es Das nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...