Jump to content

Sub "brechen"


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich hab mir nun erstmal alles durchgelesen, bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell man vom Thema weg kommt. 

Nehmen wir das Brechen, was nun hier im Titel gefordert wird.

- Jeder der das macht, ist sich nicht im klaren, was es der Person und mit sich selbst anstellt. Zumal diejenigen die es tun, sich bestimmt nicht mal Gedanken darüber gemacht haben, wie es nach dem brechen weiter geht? Es mag im ersten Moment nach einem Kick Klingen, doch am ende ist es nicht nur die Unwissenheit der Konsequenz sondern auch die absolute Wesensänderung für Dom und Sub, die einfach nicht mehr Kalkulierbar sind. Die Wahrscheinlichkeit das sich einer von den beiden was antut , weil die Person damit nicht zurecht kommt ist einfach sehr hoch. Denn hat eine Sub zwar einen starken Willen um Ihrem Dom Vergnügen zu bereiten aber es ebenfalls noch zu genießen, so wird Sie trotz ihrer Einwilligung nicht damit zurecht kommen, den die eigene Vorstellung reicht nicht aus um es wirklich zu begreifen was das heißt, wenn man es nicht miterlebt hat.

 

- Finde es schade das manche sich hier wie Hunde aufführen und eine ernst gemeinte Anfrage aus allgemeiner Interesse so in den dreck ziehen. Man hätte sich hier echt einige Dinge ersparen können als Kommentar!  Denn wie sich aus dem Verhalten erlesen lässt, ist es eine reine Interessents frage gewesen,  sogar vergleichbar mit der Frage (überspitzt) " Was passiert mit einem Affen im Weltraum?"  Der Mensch ist geneigt sich solchen Fragen zu stellen und sich damit auseinander zu setzen, was auch nicht heißt das man es umsetzen sollte. 

 

- Ein guter Dom , weiß wie weit er gehen kann bei seiner Sub und er kennt sich ( hoffentlich) auch mit der Psychologie aus, damit er weiß welche folgen auftreten könnten, wie diese behoben werden. Offenheit , Vertrauen und Wissen sind bei so einer Beziehung einfach das A und O und leider kommt es nur zu oft vor das Egoismus mit hineingezogen wird. Diejenigen die am meisten über sowas reden ( wie gut Sie sind etc.. ) sind auch meist die, die nicht Wissen was Sie tun. Deshalb sollte eine Sub auch auf sich hören und darf sich in der ganzen Angelegenheit nicht verlieren, denn so wie Sie ist und wozu Sie bereit ist, macht doch den reiz aus. 

 

Meine Meinung nach, sollte niemanden versuchen jemanden so Seelisch oder Körperlich zu brechen, das die Person die eins da vor jemand stand verschwindet. Sondern man sollte sich zusammen weiter Entwickeln und nicht stehen bleiben , was aufgrund von Brechen passieren würde. 

Geschrieben

Du hast eine falsche Vorstellung!! Es geht nie darum jemanden zu brechen!! Beide wollen ihren Part und genießen es!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

@Marie-Anne...Für dich vielleicht. Manche wollen das. Und daran ist nichts erbärmlich.

Skalvenhaltung ist menschenunwürdig.

Und ausserdem auch strafbar. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Skalvenhaltung ist menschenunwürdig.

Und ausserdem auch strafbar. 

 

Dann müsste es ja permanent Anzeigen gegen BDSMler hageln, meinste nicht?

Solange, das im gegenseitigen Einverständnis passiert, ist es nicht menschenunwürdig. Sondern für viele die Erfüllung.  

Und davon ab, das man selbst als Sklave im BDSM Rechte hat. 

Geschrieben

Ich liebe Menschen die der Meinung sind sie wissen etwas und wissen doch nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade ein paar Antworten überflogen. Die Antwort von dark_passion2016 hat mich etwas beruhigt und ich kann das am ehesten tolerieren, weil das Wort "brechen" an sich was zerstörerisches hat. Wenn was bricht, geht es kaputt und es bleiben mindestens Spuren... Für mich nicht erstrebenswert. Trotzdem interessant, wie weit manche Menschen gehen würden 😨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

 

Und davon ab, das man selbst als Sklave im BDSM Rechte hat. 

Das beruhigt mich ungemein...

Geschrieben

Hm, schwieriges Thema. Denke es ist das Prinzip, wie im US Bootcamp oder der US Army. Dort wird ja auch der Wille gebrochen, um gute Befehlsempfänger zu kriegen. Die Methoden sind allerdings fragwürdig. Mein Ding ist das nicht. Ich wüßte am Ende nicht, ob die Partnerin noch Spaß an der Interaktion hat. Aber ich habe zu wenig Ahnung auf dem Gebiet. Hoffe, daß alle, die in einer solchen Konstellation agieren, auf ihre Kosten kommen. ✌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lolleg66:

lässt die sub sich brechen hat sie nicht die wahre stärke für die unterwerfung,,,den unterwerfung bedeudet wahre stärke..........

DAS ist der Punkt!!

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich das Wort "brechen" auch schön reden. Sorry.... Habe aber tatsächlich keine Ahnung. Bin raus aus dem Thema. Mein gesunder Menschenverstand wehrt sich einfach 😉. Peace ✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Die Meinungen des dominanten Parts interessiert mich auch, wie ist das für euch die sub zu brechen? Wie fühlt Ihr euch, was habt Ihr davon? 

glaubst du echt, hier ist auch nur ein sadist mit dieser ... vorliebe .... dermaßen masochistisch und plaudert aus seinem höchst intimen nähkästchen?  für wie blöd hälste die eigentlich? ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich weine eine Träne für jeden Menschen der in seinem innersten zerbricht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

glaubst du echt, hier ist auch nur ein sadist mit dieser ... vorliebe .... dermaßen masochistisch und plaudert aus seinem höchst intimen nähkästchen?  für wie blöd hälste die eigentlich? ^^

Ja dem ist so, manch einer tat dies schon mal öffentlich in früherer Zeit und es gibt welche die dies via PN gemacht haben.. für manche ist das normal und deswegen erzählen se dir das auch.. 

Geschrieben

Ich dachte bislang immer, dass Menschen die sich ankacken lassen krank sein müssen. Menschen die Menschen berechen möchten, darüber nachdenken oder dies bereits getan haben finde ich seit heute noch schlimmer. Hätte nie gedacht, dass jemand auf so einen Gedanken kommen könnte.

Geschrieben

Ich habe nicht wirklich eine sehr ausgeprägte dominante Ader, aber ich frage mich, warum ich meine Sub überhaupt brechen wollte. Wenn Sie ab diesem Moment einfach nur alles über sich ergehen lässt, wo ist da der Reiz? Gerade das sich Zieren, die Erwartung in den Augen auf "was wohl als nächstes passieren wird". All das würde mir fehlen, wenn die Person gebrochen wäre... Ich versuche, wie gesagt wenn überhaupt, die Frau an Ihre Grenzen zu bringen, aber sicher nicht darüber hinaus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Was wäre das, für ein erbärmliches Leben. 

OMG...:confused:

 

Lies das Buch von Sina Geißler 

 

lust an der unterwerfung.

 

da beschreibt sie ein Dialog zwischen sich und einer Sklavin.

 

sinngemäss " mein da sein ist das Leben in einem Käfig ,dort fühle ich mich wohl ".

 

für mich als Mensch der sich viel bewegt nicht nachzuvollziehen . Und so etwas würde ich auch nicht haben wollen.

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sobinich1967:

Ich dachte bislang immer, dass Menschen die sich ankacken lassen krank sein müssen. Menschen die Menschen berechen möchten, darüber nachdenken oder dies bereits getan haben finde ich seit heute noch schlimmer. Hätte nie gedacht, dass jemand auf so einen Gedanken kommen könnte.

Und ich frage mich, warum man dann etwas dazu sagen muss. 

Ich respektiere durchaus andere Meinungen aber man kann kann auch einfach weiter scrollen. Und kann sich dann die Wertung sparen...

 

Geschrieben

Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, die Sub zu "brechen". Für mich sind das Psychopathen und Narzisten, die ein geringes bzw. gar kein Selbstbewusstsein haben. Die Kunst ist es doch, dass Sub freiwillig auf die Knie geht, sich fallen lässt, weil sie vertraut und nicht weil sie gebrochen ist oder aus Angst oder existentiellen Gründen oder wie auch immer. Wenn Dom/Top meint, dass einen Bottom zu "brechen" die wahre Kunst ist, hat er/sie BDSM meines Erachtens null verstanden und sollte sich aus diesem Bereicht ganz schnell entfernen. Ich halte so was für komplett verantwortungslos!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hades638:

Lies das Buch von Sina Geißler 

 

lust an der unterwerfung.

 

da beschreibt sie ein Dialog zwischen sich und einer Sklavin.

 

 

 

Nein, lese ich bestimmt nicht.

Mit Unterwerfung,

kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen. 

Egal, in welcher Form auch immer.

Und für mich gehört niemand in einen Käfig, auch Tiere nicht.

Wie Grönemeyer singt:

"Freiheit ist die (das ) einzige was zählt. "

Geschrieben

die sub zu brechen DAS MACHEN NUR STÜMPER ein DOM braucht sowas nicht

Geschrieben

Schöne Definition eines Dom/Sub-Verhältnisses: eine Sub muss sich nicht in die Knie zwingen lassen, besonders ist es nur, wenn sie es frei- und bereitwillig tut. Denk mal drüber nach

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht "gebrochen"zu werden. Ich wollte nicht und habe es im Endeffekt getan , weil ich gefallen wollte.

Nachdem er mich "gebrochen" hatte , hat er sich nie wieder gemeldet.

Wie gut für ihn, dass es diese Plattformen gibt, er sucht sich wieder neue Frauen mit der er das machen kann , um sie danach weg zu werfen , wie eine Gummipuppe. Er ist nur darauf aus.

 

Ich kann jeden nur Raten sich nicht "brechen" zu lassen . Mit dem erlebten müsst ihr alleine danach klar kommen und das kann ziemlich schwer sein. Durchaus kann es leben zerstören. 

 

Geschrieben

aber wenn die sub den wunsch gebrochen zu werden äußert, dann stecken da auch noch andere aussagen mit drin, als ein bestimmtes besürfnis

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Subdev:

Ich habe die Erfahrung gemacht "gebrochen"zu werden. Ich wollte nicht und habe es im Endeffekt getan , weil ich gefallen wollte.

Nachdem er mich "gebrochen" hatte , hat er sich nie wieder gemeldet.

Wie gut für ihn, dass es diese Plattformen gibt, er sucht sich wieder neue Frauen mit der er das machen kann , um sie danach weg zu werfen , wie eine Gummipuppe. Er ist nur darauf aus.

 

Ich kann jeden nur Raten sich nicht "brechen" zu lassen . Mit dem erlebten müsst ihr alleine danach klar kommen und das kann ziemlich schwer sein. Durchaus kann es leben zerstören. 

 

und das bei einer der tollsten frauen hier auf der seite

pfui schäme dich !!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...