Jump to content

Was ist ein Tabu, das ihr hinterfragt – aber nicht unbedingt brechen wollt?


CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Nein, ich habe alles ausgelebt, worauf ich Lust hatte und neugierig war.

vor 26 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Gerne ehrlich, gerne nachdenklich, gern auch mit einem Augenzwinkern😉

Ich wollte immer schon mal Schwarzfahren aber ich traue mich einfach nicht! :handcuffs:

Nein. Ich trage keine Reize in mir die gesellschaftliche Tabuthemen tangiert.
Und der ganze "schwarz" angehauchte Kram is doch ohnehin in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Und irgendwelche ***igungsphantasien von Frauen die ich hier schon lesen dürfte, geh ich so gar nicht mit.

Ich möchte meine Ur-Phantasie-Tabus nicht entmystifizieren...deshalb bleiben sie auch Phantasie-Tabus...

Darf ich auch nicht detaillieren, weil: :handcuffs:

Nein! Wir haben alles ausgelebt und tun es weiterhin. Da gibt es nichts, was unerfüllt blieb.

Es gibt Fanatsien die bleiben auch selbige, dafür gibt es ja Cybersex da kann man Dinge leben die man sonst nicht tun würde aber man kann erkunden ob die Fantasy dafür ausreicht. Find eich spannender als es real auszuleben.

CAT-IS-BACK
vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich wollte immer schon mal Schwarzfahren aber ich traue mich einfach nicht! :handcuffs:

 

vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich wollte immer schon mal Schwarzfahren aber ich traue mich einfach nicht! :handcuffs:

Na dann lieber vorsichtig – ich könnte dich höchstens schwarz anmalen, aber fahren müsstest du trotzdem selbst 😄

Da gibt es eine ganze Menge. Sowohl sexuell als auch nicht sexuell.

(bearbeitet)

Es hat (für mich) schon gute und signifikante Gründe weshalb meine Tabus meine Tabus sind und auch auf ewig meine Tabus bleiben werden. Daraus resultierend käme ich im Leben nie auf den Gedanken Neugierde oder einen latenten Reiz dafür zu empfinden.

 

 

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
Tastatur bockt mal wieder ...

wenn 2 oder mehr auf was neugierig sind sollten sie das tun, allerdings unter beachtung der gesetzlichen auflagen

Assassins84

Fantasien, Gedanken und Gelüste, die mich interessieren, werden auch ausprobiert und ausgelebt.
Tabus bleiben Tabus, interessiert mich auch nicht weiter. 🤷‍♂️

Ein Tabu brechen ,dann währe es kein Tabu 🙄🙃👎‼️Kopfkino hilft eh nix an der Sachlage,Erfüllung der Begierde nur kurzer Moment,das zählt bei uns als Tabu 🙄🫣👎💯‼️🙋

Die Frage ist doch: welche Art von Tabu.. selbst gezogene Grenzen oder gesellschaftlich tradierte Tabus. Sofern es sich um gesellschaftlich/religiös definierte Tabus handelt, lohnt es sich durchaus, diese zu hinterfragen. Wie z. B. das schon seit längerem nicht mehr geltende gesellschaftlich-religiöse Tabu von Sex vor der Ehe oder zwischen Männern.
Selbst definierte Tabus oder auch Grenzen können je nach Situation variieren und sich auch verschieben.
Ich persönlich würde behaupten, dass ich aktuell keine geltenden Tabus hinterfrage und aus irgendeinem Grund davor zurück schrecke diese(s) zu brechen.

Also Tabus sind für mich in Fantasie und Realität Tabu. Aber ich habe einige Fantasien, die sich in der Theorie sehr viel besser anhören, als sie in der Realität sein könnten. Darüber habe ich neulich erst mit meinem Partner gesprochen. Das liegt unter anderem einfach am Fakt, dass Krankheiten existieren und man vielen Männern nicht wirklich trauen kann. Da mir unsere körperliche Unversehrtheit selbstverständlich wichtigsten ist, verzichte ich gerne und ohne mit der Wimpern zu zucken und es gibt genug tolle Sachen, die wir ausprobieren wollen/ bereits ausprobiert haben und die nicht so risikoreich sind.

VersauteSUB

Tabus sind Zeiterscheinungen die sich verschieben können und sollten wenn man sich wirklich weiter entwickeln will

Das meine Frau und meine Affäre sich gut verstehen 🫣😅

#
Ja, ja, das kenne ich schon. Ich oute mich hier und Ihr ruft dann wieder die Polizei. 😉

Anonymes-Mitglied-1

Für mich ein Tabu, mit mehreren Männern blank ficken. Sie müssen mich alle hintereinander besamen. In der Realität null möglich.

Jetzt frage ich mich tatsächlich was für Dich ein Tabu ist? Mir fallen da nur illegale Sachen ein, die pathologisch sind. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand, der das in sich trägt, und davon gibt es hier mit Sicherheit einige, hier öffentlich schreiben würde.
Was also ist für dich ein Tabu?

(bearbeitet)

Ich persönlich denke das größte Problem ist bei einigen Damen, dass sie sich benutzt vorkommen. Wenn man hier auch die ein oder Antwort liest, ist diese Theorie, die auf meinen Erfahrungen und Ausführungen von Menschen bestehen, wieder einmal bestätigt worden. Die wenigsten Frauen können sich fallen lassen und viele möchten vielleicht von zwei oder drei Männern? Ich sag jetzt mal verwöhnt werden, obwohl ich das -benutzen überhaupt nicht schlimm finde, weil man kann im besten Sinne des Wortes als Frau benutzt werden dafür braucht man selbstverständlich ein gesundes ich für sich und seinen Körper und auch ein gesundes Selbstbewusstsein, zu wissen, dass man gar nicht benutzt werden kann, dass das ein Spiel ist; so den Männern gegenüberzutreten, daher glaube ich, ist das größte Problem in den Köpfen der Menschen, egal ob Mann oder Frau sie interpretieren, dann in einer Vorliebe /Anlauf etwas hinein,
was  mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun hat . Ich stehe in mir selber. Ich bin mir  meiner  bewusst und ich weiß, dass meine“ innere Burg“ nicht zu demütigen ist und das schafft ein Raum für Experimente in der Liebe oder in der Partnerschaft oder für ein Date. Lg

bearbeitet von Tiefenrauschsex
vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ja, ja, das kenne ich schon. Ich oute mich hier und Ihr ruft dann wieder die Polizei. 😉

Was ne Kreuzbehinderte Antwort, findest du das lustig?

×
×
  • Neu erstellen...