Jump to content

Sub "brechen"


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das kann man hier nicht wirklich öffentlich diskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)

:gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wurden Beiträge entfernt.

Nochmal an alle zur Erinnerung:

wir befinden uns im Fetisch- und BDSM-Forum. Wer mit diesen Spielarten überhaupt nichts anfangen kann, der klappt am einfachsten diesen Forenbereich zu.

Es ist nicht akzeptabel, andere zu beleidigen, weil sie eine andere Art Ihrer Sexualiät leben.

 

Lingua - Team poppen.de

 

 

Geschrieben

So etwas ist in meinen Augen mehr als krank. Gerade hier sollte ein enges Vertauensverhältnis aufgebaut werden.

Geschrieben

Warum sollte man Jemanden "brechen"?!? Das machen nur Sklavenhalter und Kriegsverbrecher...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dom120:

So etwas ist in meinen Augen mehr als krank. Gerade hier sollte ein enges Vertauensverhältnis aufgebaut werden.

Mensch, kann man das nicht anders umschreiben?

Muss es immer krank sein?

 

Geschrieben

"Den Menschen, die du liebst, gibst du ein Messer mit. Mit dem sie dich entweder beschützen oder verletzen können."

Jemanden gegen seinen Willen zu brechen, würde ich NIEMALS tun.

Geschrieben

Was heißt überhaupt denjenigen zu brechen? Körperlich oder seelisch? Oder beides?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

Was heißt überhaupt denjenigen zu brechen? Körperlich oder seelisch? Oder beides?

Seelisch

Geschrieben

Es geht dabei bei mir um Sexuelle Befriedigung , Brechen ist falsch ,beim BDSM ist alles auf Vertrauen und Kenntnis beider Seiten , Eine Domina muss sich auskennen um nicht wegen Körperverletzung Angezeigt wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Seelisch

Geht so etwas bei einer sexuellen Spielart überhaupt und besteht nicht auch der Sachverhalt einer Straftat? 

Geschrieben

Es geht hier um das seelische brechen. Quasi der Sub ihren eigenen Willen nehmen und sie sich zu eigen zu machen. Daraus resultiert oft eine Abhängigkeit, die vom Dom so gewollt ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crash:

Geht so etwas bei einer sexuellen Spielart überhaupt und besteht nicht auch der Sachverhalt einer Straftat? 

Nicht dann, wenn es von Sub so gewollt ist. 

Geschrieben

Ich denke es kommt drauf an, ob man BDSM als gelegentliches Spiel betreibt, oder diese Spiel lebt. Die Sub zu brechen gehört für mich eher zu leben dieses Spiels. Dazu gehört eine Menge Verantwortung des Dom, immerhin muss er die Sub danach wieder aufbauen können. Für mich eine Nummer zu doll, ich spiele das Spiel lediglich gelegentlich und mit der richtigen Partnerin macht auch das Spaß.

Geschrieben

Das ist die Verwandlung der Sub in die Sklavin. Ohne eigenen Willen, eigenen Besitz und den Anspruch, eigene Bedürfnisse immer hinter denen des Herrn zu stellen.....

Geschrieben

Wenn es von beiden gewollt ist... Why not?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovesToBeTied:

Jemanden seelisch zu brechen, war m.E. noch nie eine Straftat. Oder sind schon mal z.B. Kredithaie und Banken deswegen verurteilt worden, die schaffen es nämlich auch, Menschen, die manchmal unverschuldet in finanzieller Not geraten sind, kaputt zu machen, indem sie ihnen alles wegnehmen.

 

Oh doch in bestimmten Fällen kann auch dies eine Straftat sein und zwar der der Verrohung der Sitten... 

Geschrieben (bearbeitet)

Rechtlich stoßen wir mit BDSM immer an das Gesetz an.
Wenn Dom der Sub die Peitsche spüren lässt, ist es Körperverletzung.

Bondage ist Freiheitsberaubung und bleibt es auch. Das benutzen und nehmen seiner Sub ist ***igung . Und ein Sklavenvertrag welcher das regeln soll, ist Sittenwidrig.

Nach dem Motto: wo kein Kläger, da kein Richter!  ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Nicht dann, wenn es von Sub so gewollt ist. 

Nicht alles was von beiden gewollt ist ist erlaubt... Das ist ein Irrsinn 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crash:

Wenn es von beiden gewollt ist... Why not?

Richtig, jeder wie er mag.. wie vorher schon beschrieben ging es darum das Thema anzuschneiden da viele nicht wissen worauf Sie sich einlassen.. ;) dieses Thema kann man aber leider nicht öffentlich diskutieren, es wird sich keiner melden und zugeben er hat seine sub gebrochen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bluesmart-:

Rechtlich stoßen wir mit BDSM immer an das Gesetz an.
Wenn Dom der Sub die Peitsche spüren lässt, ist es Körperverletzung.

Bondage ist Freiheitsberaubung und bleibt es auch. Das benutzen und nehmen seiner Sub ist ***igung . Und ein Sklavenvertrag welcher das regeln soll, ist Sittenwidrig.

Richtig und damit bewegt man sich auf eisglatten Boden... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crash:

Nicht alles was von beiden gewollt ist ist erlaubt... Das ist ein Irrsinn 

Ja unter welchen Gesichtspunkten willst du dann zb die Anklage münzen? Wenn Sub sagt, dass sie es explizit so wollte, wird es schwierig das Gegenteil zu beweisen. 

Geschrieben

@crash..... Es gibt aber Menschen, die das nicht als Irrsinn betrachten, sondern als irrsinnig spannend, erregend und befriedigend. Mich zum Beispiel. In einer Partnerschaft ist erlaubt, was beiden gefällt. Da mag ich nicht immer auf mögliche Straftatbestände hingewiesen werden..... BDSM beruht meiner Meinung nach vor allem auf einer Tatsache: dem gegenseitigen Einverständnis. Sonst wären gewisse gewollte Grenzerfahrungen nicht möglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bluesmart-:

Rechtlich stoßen wir mit BDSM immer an das Gesetz an.
Wenn Dom der Sub die Peitsche spüren lässt, ist es Körperverletzung.

Bondage ist Freiheitsberaubung und bleibt es auch. Das benutzen und nehmen seiner Sub ist ***igung . Und ein Sklavenvertrag welcher das regeln soll, ist Sittenwidrig.

Wo kein Kläger.... Da kein Richter!

Jeder der etwas mitbekommen würde kann diesen Sachverhalt anzeigen aufgrund einer Verrohung der Sitten... Nicht kann muss sogar sonst könnte er für unterlassene Hilfeleistung dran kommen 

×
×
  • Neu erstellen...