Jump to content

Wen erregt die Demütigung Ihres Partners bei der Affaire mit einer Ehefrau?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der sex mit einer verheirateten frau ist unkompliziert. sie hat was sie will und du auch. demütigend wird es nur bei cucki spielen.

Geschrieben
Am 10.4.2015 at 18:22, schrieb mondkusss:

sollte es mich je erregen meinen partner mit irgendwelchen,
wie auch immer gearteten aktionen zu demütigen,
wäre es wohl an der zeit, mein leben besser alleine zu verbringen....cool.gif

das ist Quatsch, denn es kann sexuell sehr erregend sein

Am 29.4.2015 at 20:30, schrieb wify34:

Wie findet Ihr es denn, wenn sich jemand gezielt an eine Frau ranmacht, deren Mann er sogar kennt?

als "Opfer" fände ich es geil

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 11:20, schrieb paulmasodev:

das ist Quatsch, denn es kann sexuell sehr erregend sein

Richtig, !es kann! muss aber nicht! 

Ein gewisses Maß an Dominanz finde ich auf beiden Seiten erregend aber zu demütigen oder mich demütigen zu lassen würde mir niemals in den Sinn kommen und trocknet meine Lust, sofort, aus. Da kannst Du nicht meinen das es Quatsch ist nur weil es für Dich das Sexerleben steigert! 

die Blüte

Geschrieben

der "Quatsch" bezog sich eher auf die einfache Aussage von mondkuss, dann wäre sie lieber alleine

lg paul

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

also,das war nie eine überlegung.wozu auch.es ging um sex miteinander,mehr nicht und nicht weniger.aber ich konnte und kann mit dominanz oder devot eh nix anfangen,zuminfest spielt es keine bewußte rolle beim agieren.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Realistisch betrachtet: wenn ich irgendwo im Hotel sitze und mit Frauen ins Gespräch komme, frage ich nicht sofort nach Beziehungsstatus und sozialgesellschaftlicher Verantwortung.
Wenn sich in gewissen Momenten etwas anbahnt und ergibt, dann ist nicht nur einer dran beteiligt, sondern beide und ich dringe auch nicht in fremde Gebiete ein, weil ich darauf scharf bin.
Ich hab dann Bock auf nen Auswärtsspiel und der Rest ist mir egal. Wenn die Dame es zulässt, umso besser.

Geschrieben
Am 10.4.2015 at 11:57, schrieb wify34:

Hier geht es ja weniger um den Ehemann als Cucki, sondern eher um die Gefühle des "Täters" bei einem "normalen" Seitensprung

ich finde es albern in diesem fall von "Täter" zu sprechen.

erst recht wenn ich mir dein profil ansehe und das dein reiz dabei die demütigung deines eigenen mannes ist.

aus deinem profil: "was mich reizt, ist seine Demütigung durch Deine Überlegenheit. "

also in diesem fall hier nach dem kick des mannes zu fragen, der dich ficken soll im beisein deinen mannes, finde ich als thread deplaziert.

völlig daneben ist, dass hier wieder einmal der eindruck entsteht, dass ein mann ohne rücksicht auf gefühle in eine familie eindringt

Bodytemptation
Geschrieben

Da muss es nicht einmal um die Frau an sich gehen, sondern nur um die Demütigung. 

Geschrieben

Normalerweise steht die "verheiratete" Frau für mehr Diskretion. Demütigungsfantasien spielen vermutlich kaum eine Rolle. Wobei ich es in einem Fall bereits hatte.
In einer früheren "Single-Periode" hatte ich eine Affäre mit einer vergebenen (nicht verheirateten) Frau, die kurz nach Beginn der Affäre ihre Beziehung mit "ihm" beendete. Er war recht schnell mit einer anderen Frau zusammen. Diese Frau wiederum (fragt mich nicht wie) erlangte über seinen PC, den meine Affäre zuvor einmal genutzt hatte, um mir über ein Forum eine Nachricht zu schreiben, Zugang zu allen unseren Nachrichten und zeigte sie ihm. Obwohl "er" gar nicht mehr mit meiner Affäre liiert war, machte er ihr eine Zeit das Leben zur Hölle. Ok, ich konnte seine Wut irgendwo nachvollziehen, aber er übertrieb maßlos. Da ich seine Neue ebenfalls kannte und ich sie bei einem zufälligen Aufeinandertreffen frech grinsend auf ihre kleine Indiskretion ansprach, ergab sich etwas daraus. Es kam wie es kommen musste und in DIESEM Fall hatte ich den -ich räume ein- Arschlochgedanken im Hintergrund und dachte mir danach nur "jetzt habe ich seine Nächste auch gleich noch ...". Es hat mir in diesem Fall einen Heidenspaß gemacht.

Geschrieben
Am 8.4.2015 at 21:27, schrieb wify34:

Das heisst, man kann sie gut "wegwerfen" danach?

Ich sehe es als win/win Situation und in kleinster weise als wegwerfen. SIE muss sich keine Sorgen machen das er die Beziehung kaputt macht die man sich über Jahre aufgebaut hat. Mit allen vor und Nachteilen. Für Ihn ist es nicht zwangsläufig der Kick der Erniedrigung des Ehemannes (nur bei bestimmten Paaren wo es ausdrücklich erwünscht ist) sondern vielmehr die Lust an einer Frau die aus welchen Gründen auch immer, aus dem normalen Leben ausbrechen möchte. Ich denke die wenigsten suchen einen ONS sondern etwas langfristiges mit ihr.

Das wäre meine Interpretation zu dem Thema...

×
×
  • Neu erstellen...