Jump to content

Wen erregt die Demütigung Ihres Partners bei der Affaire mit einer Ehefrau?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert, ob und wenn ja warum es Männer erregt, gerade verheiratete Frauen abzuschleppen? Gibt Dir die "indirekte" Demütigung Ihres Ehemannes einen Kick, auch wenn er es ja zunächst mal gar nicht mitbekommt?

Was empfindest Du, wenn du ihn vielleicht sogar kennst und dann im Anschluss einmal siehst?

Was ist es für den Mann für ein Gefühl, in eine Beziehung einzudringen und es zum Beispiel mit einer Frau zu machen, die Familie hat?


Geschrieben

für die meisten wird wohl eher der praktische aspekt eine rolle spielen

bei einer verh. frau ist die gefahr, dass sie zur lästigen klette wird bedeutend geringer


Geschrieben

Was ist es für den Mann für ein Gefühl, in eine Beziehung einzudringen und es zum Beispiel mit einer Frau zu machen, die Familie hat?



Also meine Liebhaber dringen nicht in meine Beziehung ein und wenn ich mit einem verheirateten Mann schlafe, habe ich auch nicht vor, in seine Beziehung einzudringen.

Ich denke auch nicht, dass es der Gedanke ist, den Ehemann zu demütigen, wenn man mit einer verheirateten Frau ins Bett steigt (Ausnahme sind da vielleicht spezielle Cuckold-Verbindungen). Eher der Gedanke, dass sie eben keine feste Beziehung, sondern wirklich nur Sex möchte.
Da sie ja weiß, dass das keine lebenslängliche Verbindung ist, kann man wohl auch kaum von "wegwerfen" reden...


Geschrieben

Das heisst, man kann sie gut "wegwerfen" danach?




Richtig. Eine Gebundene wird man problemloser wieder los. Mit sexueller Erregung hat das nichts zu tun.


Geschrieben

Nach meinem Empfinden macht es die Sache deutlich einfacher, denn Menschen neigen dazu zu vergleichen.

In der Regel erzählt "Frau" ja ein bisschen von sich. Da kommen schnell einmal die negativen Seiten des eigenen Ehemanns zur Sprache.

Als Liebhaber hat man dann leichtes Spiel und kann sich geschickt als kleines "Supermännchen" darstellen.

-Man stellt ihr keinen Wäschekorb voller Schmutzwäsche hin.
-Man denkt an Dinge, die ihr "Alter längst vergessen hat.
-Man sieht sie nur, wenn man extrem gut drauf ist.
-Man furzt ihr nicht ins Bett.
-Man flüstert ihr Sachen ins Ohr, die sie lange nicht gehört hat.
-etc. pp

Mit anderen Worten, man wird in so einer Situation nicht mit anderen Verehrern verglichen, die sich auch erhebliche Mühe geben, sondern mit einem oft trägen, unaufmerksamen, abgestumpften Partner. Der Kontrast ist also erheblich.

So habe ich einmal nur auf dem Deich mit einer Frau gesessen und mit ihr zusammen zugesehen, wie die Sonne über dunstige Wiesen untergegangen ist. Als ihr kalt wurde wärmte sie sich an mir. Die Fahrt ins nächste Hotel war ein Selbstläufer.

Man rennt sozusagen ein "offenes Herz" ein. Ich würde mal schätzen, dass mehr als die Hälfte aller Ü-40 Ehefrauen dafür anfällig sind. Zumindest verraten das die Augen und Reaktionen, wenn man mal einen kleinen "Köder" in trauter Runde auswirft.

Bei einer Singlefrau würde man auf diese Art wohl keinen Blumentopf gewinnen können.

Die Männer taten mir lediglich nur ein bisschen leid. Andererseits sind sie auch selber schuld, weil sie sich der Gleichgültigkeit hingeben.


Geschrieben

Dem Vorrdner kann ich nur zustimmen.
Wir sind nun 23 Jahre zusammen. Wenn man sich dann nicht mehr um sich bemüht, wird die Beziehung öde. Also immer wieder die positiven Anteile ansprechenKomplimente machen, die auf etwas fußen. Sich immer wieder um den Partner bemühen. Es ist kein Selbstläufer, so eine Partnerschaft. Aber das Bemühen macht Spaß und lohnt sich.
Ich, der männliche Teil, habe früher oft mit Ehefrauen gevögelt, meist mit Wissen des Mannes. Mir war es fremd, dem Ehemann eins auszuwichen, das Hauptaugenmerk lag auf der sexuellen Lust.


Geschrieben (bearbeitet)




Man rennt sozusagen ein "offenes Herz" ein. Ich würde mal schätzen, dass mehr als die Hälfte aller Ü-40 Ehefrauen dafür anfällig sind. Zumindest verraten das die Augen und Reaktionen, wenn man mal einen kleinen "Köder" in trauter Runde auswirft.



Wieso bei mehr als der Hälfte aller Ü-40 Ehefrauen...??!
Ich kenne viele Frauen die mit Ü-40 bereits in der zweiten Ehe bzw. Dauerbeziehung sind und dementsprechend nicht anfällig sind...für "Überfälle auf dem Deich"

Mag ja sein, das "einsame Landfrauen" es zulassen, dass ihre Herzen überrannt werden....aber "Rosamunde Pilcher " ist nicht das Leben.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Mich interessiert, ob und wenn ja warum es Männer erregt, gerade verheiratete Frauen abzuschleppen? Gibt Dir die "indirekte" Demütigung Ihres Ehemannes einen Kick, auch wenn er es ja zunächst mal gar nicht mitbekommt?


Es hat meiner Meinung nach nichts mit Demütigung des Ehemannes zu Tun, sondern eher damit das eine verheiratete Frau, die sich auf einen Liebhaber einlässt, genau weiß was Sie will. Auch eine verheiratete Frau gibt sich dann besondere Mühe mit der Diskretion.


Was empfindest Du, wenn du ihn vielleicht sogar kennst und dann im Anschluss einmal siehst?


Das kommt nicht vor weil Frauen eines Bekannten ein absolutes Tabu für mich sind, außer der Mann wünscht es.


Was ist es für den Mann für ein Gefühl, in eine Beziehung einzudringen und es zum Beispiel mit einer Frau zu machen, die Familie hat?


Eindringen ist mir zu agressiv, niemand kann sich in eine total funktionierende Beziehung dazwischen drängen.

Mal so am Rande : Wenn Du ein Mann wärst, würde sich Dein Posting so lesen als wenn Deine Frau dich betrogen hat und Du rausfinden möchtest warum


Geschrieben

Irgendwie "schade". Ich hätte gedacht, hier melden sich mehr Männer, für die das einen "Kick" bedeutet. Aber als Frau kann man das natürlich auch nicht so nachempfinden...


Geschrieben

Irgendwie "schade". Ich hätte gedacht, hier melden sich mehr Männer, für die das einen "Kick" bedeutet. Aber als Frau kann man das natürlich auch nicht so nachempfinden...



Wie nennt man denn so ein Verhalten als Teil von Cuckolding?


Geschrieben

Hier geht es ja weniger um den Ehemann als Cucki, sondern eher um die Gefühle des "Täters" bei einem "normalen" Seitensprung.


Geschrieben

Es geht mit Sicherheit nicht darum dem Ehemann eine aus zu wischen...Warum auch,was hätte Man(n) davon?

Meine Erfahrung mit verheirateten Frauen.....sie wollten mal aus dem Ehealltag ausbrechen,eine war dabei,sie wollte sich an ihrem Ehemann rächen, da er fremd gegangen wäre,ob es gestimmt hat war mir egal.

Insgesamt hat es viel Spaß mit diesen Ladys gemacht weil sie zumeist erfahren und ausgesprochen geil waren,warum auch immer...zudem kein Klammern,keine Gefühlsduselei,keine sonstigen Ansprüche,sondern einfach nur einen geilen Abend erleben....ich für meinen Teil treffe mich zu jeder Zeit gerne mit solchen Damen.


Geschrieben

sollte es mich je erregen meinen partner mit irgendwelchen,
wie auch immer gearteten aktionen zu demütigen,
wäre es wohl an der zeit, mein leben besser alleine zu verbringen....


Geschrieben

Mich interessiert, ob und wenn ja warum es Männer erregt, gerade verheiratete Frauen abzuschleppen?



Mir sind solche Konstellationen eigentlich ganz geläufig. Um Demütigung geht es da ganz bestimmt nicht. Oft sind so 3-er Beziehungen recht stabil, halten über Jahre. Und werden auch nicht geheim gehalten. Also, der Umstand, dass man sich oft sieht. Der Grund dafür natürlich eher schon. Das wird vom Ehemann auch oft toleriert. Vielleicht nicht ganz explizit. Also, wenn er direkt konfrontiert werden würde, dann "müsste" er darauf reagieren.

Warum so etwas zustande kommt? Da kann es viele Gründe geben, von sexuellen Bedürfnissen der Ehefrau bis zu einer latenten Neigung zwischen Ehemann und Hausfreund. Da kommt der Ehemann auch auf die Idee den Hausfreund zu rufen, weil es mal wieder Streit mit der Ehefrau gibt. Tja, das Leben ist oft recht verworren.


Geschrieben

Klar, hat es schon was, wenn ich mit einer Ehefrau guten Sex habe, während der Ehemann nur noch in die Röhre schaut.

In einer Cuckold-Beziehung ist die Demütigung manchmal eine bewußt (auch vom Ehemann) gewollte Spielart. In diesem Fall macht es mir schon auch Spaß, mich vor den Augen des Ehemannes mit seiner Frau zu vergnügen. Es hat seinen besonderen Reiz, wenn uns der devote Ehemann zusieht und evt. auch noch mit Getränken und Kondomen bedienen muss. Er muss dies aber auch so wollen!

Es gibt nicht wenig Paare, deren Beziehung erst durch einen Hausfreund wieder richtig funktioniert. Evt. weil er keinen Sex mehr möchte, sie selbst nicht mehr vollständig befriedigen kann oder beim Zusehen mehr Befriedigung empfindet. Manche Ehemänner erfüllt es mit Stolz, wenn sie sehen, wie ein anderer Mann so richtig geil auf die eigene Frau ist und es mit ihr treibt.

Oder auch die klassische langjährige Ehe (evt. auch mit Kindern), wo Beide zwar gerne ihr Leben miteinander verbringen, aber der eheliche Sex nicht mehr stattfindet. Warum soll da nicht ein Hausfreund für den Ehefrieden sorgen?

Ohne Einvernehmen würde ich mich aber auf eine vorsätzliche Demütigung nicht einlassen, da ich keine Lust darauf hätte, das mir der Ehemann irgendwann mal ein Messer in den Rücken jagd.

Deswegen:
devote Demütigungsspielchen: Ja, gerne!
Verletzung des Ehemannes über gewollte Grenzen hinaus: Nein!


Geschrieben

Hallo in die Runde,es geht dabei wohl am wenigsten darum, die Ehefrau danach wegzuwerfen. Wir alle wissen jedoch, dass gerade in einer längeren, festen Beziehung (wie bspw. die Ehe) eine gewisse Monotonität eintritt. Der Alltagstrott soll vergessen werden und für die Ehefrau ist es gleich wohl spannend auf neue, unbekannte, fremde Haut zu treffen. Manchmal ist es nur ein Testen, wie der neue Sexualpartner es wohl schafft sie zu befriedigen. Sie läßt sich gerade mit einem Fremden sehr gern richtig gehen, oft besser als beim eigenen Partner, weil sie zeigen will, was dem Neuen die ganzen Jahre entgangen ist.
Eine Demütigung des Partners findet nur dann statt, wenn das Paar bereits eine Cuckoldbeziehung oder ähnliches führt. Diese Demütigung ist dann auch gewollt, weil der Partner daraus seine Befriedigung zieht.
Eine Affaire ist in der Regel spannender als eine Beziehung, weil nur positive Erlebnisse gemeinsam stattfinden. Der Alltagstrott bleibt in der Beziehung.


Geschrieben

nun, es gibt mir mindestens schon einen Kick dazu, quasi in der Art: "trotz ihres Mannes steht sie auf den Sex mit mir.


Geschrieben

@RandyAndy

Zustimmung....kann ich bestens nachvollziehen....
Denke auch, dass DAS in die Richtung geht, an welcher die TE interessiert ist...
Wenn später mal mehr Luft ist, mag ich dazu ggf. auch noch ein Wenig (aus)plaudern, was ggf. interessant sein könnte....


Geschrieben

Es gibt viele Gründe, warum es geil ist, verheiratete Frauen zu ficken. Erstmal haben die in der Regel keine anderen Ambitionen, als nen vernünftigen Fick. Das heißt die lassen ihre innere Sau einfach raus - ohne Hemmungen. Verheiratete Ehefrauen sind in Affairen die versautesten Schweine. Das muss man einfach so sagen. Sie denken sich: Wenn ich hier was falsch mache, ist mir scheißegal, dann geh ich nach Hause zu meinem Kerl. Und genau DANN machen sie es besonders gut. ;-)

Dann ist es einfach schon etwas besonders prickelndes, jemanden zu ficken, der eigentlich wem anders gehört. Es geht dabei nicht um Demütigung. Es geht darum, dass man mit der Frau ein Geheimnis teilt, dass nur du und sie kennen (ok und vielleicht noch ihre beste Freundin). Aber das macht gerade eine Affäre manchmal besonders intim. Sie vertraut dir, du vertraust ihr. Und nicht einmal ihr engste Verwandschaft weiß, was du und sie treiben. Alle halten sie für die brave, bodenständige Familienmutti. Und bei dir ist sie die durchtriebene, hemmungslose Sau.

Und dann kann man nicht leugnen, dass es einem auch eine gewisse Selbstbestätigung gibt. Zum einen, dass sie genau DICH für dieses besonders intime Abenteuer ausgewählt hat. Denn zu einer Affäre gehört schon mehr Vertrauen und auch eine größere Anziehungskraft, als bei nem normalen Gelegenheits-Fick oder ONS. Und: Du weißt, dass du ihr in dem moment etwas gibst, was ihr Partner ihr nicht geben kann.


Geschrieben

Nein, in meinem Fall bin ich auch verheiratet und möchte nur Spass. In keinem Fall habe ich jemals daran gedacht, erhaben gegenüber dem Mann zu Hause sein zu wollen.

Öfters führen jedoch die Ehemänner ihre Frauen vor und wollen dass sie vor den Augen ihres Mannes benutzt wird. Das kann auch sehr erotisch sein. Aber auch hier kam bei mir nie so was wie ein Gewinner oder Siegergefühl auf.

Für mich zählt der kick mit der Partnerin und prickelnde Erotik. Das ist von der Situation, dem Ort und dem aufeinander geil sein abhängig. Das kann auf einem Parkplatz genau so gut sein, wie im PP oder im Swingerclub bei z. B. einer gangbang Party.

LG RitterDS


Geschrieben

Also ich glaube wer erzählt, dass er bei sowas kein Überlegenheitsgefühl dem Ehemann gegenüber empfindet, der lügt. Ich für meinen Teil empfinde dadurch erst den richtigen Kick. Es ist einfach geil in eine Beziehung einzudringen und die eigentlich brave Ehefrau besamt nach Hause zu schicken. Und dem Mann im nachhinein ins Gesicht grinsen zu können, macht die Geschichte noch geiler.


Geschrieben

bei einer verh. frau spielt die eroberung eine große rolle. die kann man auch haben und ihr mann freut sich noch darüber bzw. sieht noch dabei zu.


Geschrieben

Irgendwie "schade". Ich hätte gedacht, hier melden sich mehr Männer, für die das einen "Kick" bedeutet. Aber als Frau kann man das natürlich auch nicht so nachempfinden...



Männer sind eben mitfühlender mit ihren Geschlechtsgenossen als Frauen... Zickenkriege... Der schlimmste Feind einer Frau ist doch ihre "beste Freundin"... Frauen vergleichen sich ständig mit anderen Frauen, Männer ruhen in sich selbst.


×
×
  • Neu erstellen...