Jump to content

Wen erregt die Demütigung Ihres Partners bei der Affaire mit einer Ehefrau?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

insbesondere @LoveBlackMen und wify36

Ist diese deine/eure Thematik noch varkant!??


Geschrieben

Mich…


Vor Jahren hatte ich eine Affaire mit der Frau eines alten Schulfreundes von mir.
Ich hab ihm zig mal ins Gesicht gesagt dass ich seine Frau ficke aber auf eine Art und Weise, die ihn glauben ließ ich hätte immer nur den gleichen gemeinen Scherz mit ihm getrieben. Die Geschichte fand dann ein unspektakuläres Ende vermutlich würde er es mir immer noch nicht glauben…

Aber den Kick den es mir gegeben hat bleibt unvergesslich …


Geschrieben

Mich erregt das Leiden des anderen nicht. Wohl aber gefällt mir die zumindest theoretische Sicherheit, dass beim Sex mit einer verheirateten Frau eher keine Klammergefahr besteht. Sex um der Geilheit willen und keine Zukunftsfantasien, das finde ich sehr wichtig.
Anders verhält es sich bei bewusstem Rollenspiel; lüsterne Frau, Ehemann als Cucki, ich als Dominus. Aber das ist, zumindest vorgeblich, nur ein Spiel (korreliert natürlich auch mit den Neigungen der Beiden).


Geschrieben

Für mich ist es nicht maßgebend, ob eine Frau verheiratet ist oder nicht.

Allerdings ist es meist der Fall, das die verheirateten Frauen eine Art Nachholbedarf haben, was bei den Singles nicht oder nur selten der Fall ist.

Wenn es also nur um reinen Sex geht, ist dieser meist besser mit Verheirateten oder in einer Beziehung stehenden Frauen.

Allerdings ist das nur meine Erfahrung. Es kann natürlich sein, dass es sich dabei um eine Ausnahmeerfahrung handelt und andere Männer andere Erfahrungen gemacht haben.


Geschrieben

Die Intentionen mögen bei unterschiedlichen Männern jeweils andere sein und ich kann nur von mir selbst sprechen: Vor einigen Jahren hatte ich eine langfristige Affäre mit einer vergebenen Frau und wir trafen uns regelmässig. Das ging soweit, dass wir sogar gemeinsam einen Doc-Check gemacht haben, um auf Kondome zu verzichten.

Dieser Moment, in ihr zu kommen und zu wissen, dass sie mein Sperma mit nach Hause nimmt zu ihrem Typen (der natürlich nichts wusste!), war ein unglaublicher Kick! Und JA...ich empfand das durchaus als Demütigung an den Mann.


Geschrieben

Ist halt immer eine Frage der Sichtweise. Ich selbst suche nicht gezielt nach verheirateten Frauen um ihrem Mann dann Hörner aufsetzen zu können.

Ich kenne sowas eher nur aus der Sicht des Ehemannes beim gemeinsamen 3er mit der Gattin, und bei uns gab es da keinen dem es einen besonderen Kick verliehen hat, dass sie verheiratet ist.

Auch wenn sie sich dann mal mit ihm allein getroffen hat hatte ich nicht den Eindruck, dass er sich mir überlegen fühlte oder ich durch ihn gedemütigt werden sollte.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es einige gibt die es gut finden. Aber man weiß ja nie genau, ob nicht vielleicht sogar die Demütigung das Ziel und der Wunsch des Paares ist (Stichwort Cuckolding).


Geschrieben

Wie findet Ihr es denn, wenn sich jemand gezielt an eine Frau ranmacht, deren Mann er sogar kennt?


Geschrieben

Wie findet Ihr es denn, wenn sich jemand gezielt an eine Frau ranmacht, deren Mann er sogar kennt?




Das ist nicht meine Welt, es sei den ihr Mann legt es darauf an.


Geschrieben

Wie findet Ihr es denn, wenn sich jemand gezielt an eine Frau ranmacht, deren Mann er sogar kennt?




Wenn eine Frau keine Signale aussendet, ist das schlechter Stil.


Geschrieben

Hier geht es ja weniger um den Ehemann als Cucki, sondern eher um die Gefühle des "Täters" bei einem "normalen" Seitensprung.


Wer ist hier "Täter"?
wenn die Ehefrau einwilligt, ist sie genauso "Täterin".
Wieso "eindringt in Beziehung"? Ist die Handlung der Ehefrau nicht eher ein Ausbrechen aus dem Alltag der Ehe ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte einmal etwas mit 2 verheirateten Frauen, die meinten, getrennt von ihrem Partnern zu lebten, da sie über bisexuelle Gelüste nun auf die lesbische Schiene abfahren würden.

Weit gefehlt.

Denn beim Sex mit den beiden Damen gesellten sich dann 2 wichsende alte Männer dazu und meinten sie könnten mitmischen, da sie nun derart aufgegeilt waren, nachdem sie mitansehen konnten (von mir aus unbemerkt), wie ich mit beiden Damen im Nahkampf war.

Für mich war's abtörnend und ich verließ den Schauplatz - ich denke ich hätte mich gar nicht mit den Beiden eingelassen, wenn ich von der Aktion vorher gewußt hätte.


Geschrieben

Was ist das für eine komische Frage? Was hat das mit Swingen zu tun?

Swinger dringen nicht in die Beziehung von Lebensgefährten ein. Swinger nehmen niemandem etwas Weg.

Swingen hat nichts, rein gar nichts mit Fremdgehenden Männern und Frauen zu tun. Beim Swingen geht es im wesentlichen um Sex zwischen Paaren, die untereinander die Partner tauschen. Somit tun alle das gleiche und erhalten auch ähnliches zurück.


Geschrieben

Mir macht es einfach Spass die Frau eines anderen zu ficken. Meine Erfahrung ist, das verh. Frauen (alle waren sie über 35) besser im Bett sind. Ich hatte mit allen wunderbaren Sex. Vielleicht ist es auch nur Einbildung von mir.
Single-Frauen geben mir diesen Kick nicht. Ich kann mir das auch nicht erklären.
Auch auf Poppen.de suche ich häufiger nach Paaren. Es ist einfach geil wenn der Mann zuschaut oder im Wohnzimmer TV schaut und ich es im Schlafzimmer mit seiner Frau treibe.

Aktuell bin ich mit einer verh. Frau "zusammen" wir treffen uns regelmäßig und mögen uns sehr, aber nie würde ich von ihr verlangen sich von ihrer Familie zu trennen nur um mit mir zusammen zu sein.


Montagslust103
Geschrieben

Eines Tages erzählte mir meine Fickfreundin das sie nun zum Bahnhof muß um ihren Freund zu treffen.
Ich war überrascht denn von ihm wußte ich nichts.
Daraufhin spritzte ich ihr in den Mund und befahl ihr ihren Freund mit Zungenkuss zu begrüssen.
Relativ nah dran beobachtete ich die beiden......sie küsste ihn intensiv...........und ich muss gestehen es hat mich tierisch angemacht.
Markus


Geschrieben

Ich selbst suche nicht gezielt nach verheirateten Frauen

Ich schon ...

Männer ruhen in sich selbst.

Ge-nau


Geschrieben

Wie findet Ihr es denn, wenn sich jemand gezielt an eine Frau ranmacht, deren Mann er sogar kennt?




Nun, ist so einfach nicht pauschal zu beantworten..

In einer Art Rollenspiel einfach das TOTALE.
Allerdings, ist der Partner ein von mir geschätzter "Kollege" und kann darauf überhaupt nicht- nun...dies ist dann für mich ein "no go".


Geschrieben

Ich finde das nicht in Ordnung.Für mich ist Lust Gewinn durch das nicht freiwillige leiden anderer Personen Pervers.Egal in welcher form.


Geschrieben

Ich hab seit einem jahr ein verhältnis mit einer verheirateten Frau aus dem nahen Umfeld...Um genauer zu sein , Sie wohnt schräg gegenüber. Unsere Treffen finden spontan morgens statt....Ihr Mann und meine Frau fahren fast zur gleichen Zeit zur Arbeit, so gegen 7.30.... Sie und ich haben Wechselschicht und daher oft zusammen frei .... also klappts mit dem Treffen sehr gut.....
Aber jetzt zu der eigentlichen Frage...
Zum einen erregt mich die Frau..... dann die Tatsache das Ihr Mann und meine Frau grade aus dem Haus sind und wir nun gemeinsam im noch warmen Ehebett liegen ....aber was mich , und ich muss sagen uns, am meisten erregt, ist die Tatsache das ihr Mann öfter kurz bevor Sie oder ich rüber komme ,mit Ihr geschlafen hat....
Es erregt uns beide..... der Geruch noch von ihm an ihr, der Geschmack und das hineingleiten...genau so erregt es sie....wenn Sie mit ihrem Mann schläft das ich vorher in Sie kam .


Geschrieben

Das ist ja geil,ein Morgenfick mit Schlammschieben....wow


Geschrieben

... ich hatte schon mehrfach Beziehungen zu verheirateten Frauen. Ausnahmslos handelte es sich dabei um Frauen, die was Sex betrifft, entweder ihre Wünsche nicht ausleben konnten oder einfach kein Sex mehr in der Beziehung stattfand. In einem Fall war der Mann einverstanden, hat mich kurz kennengelernt und war dann nicht da wenn ich da war - er war krankheitsbedingt nicht in der Lage mit seiner Frau Sex zu haben und auch wenn wir so gut wie keinen Kontakt haben, verstehen wir uns gut, weil ich ihm nichts wegnehme ...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne viele Frauen die mit Ü-40 bereits in der zweiten Ehe bzw. Dauerbeziehung sind und dementsprechend nicht anfällig sind....


Man sollte nicht immer durch die rosarote Brille schauen und nur das sehen was man sehen will!


Habe schon bei so manchem Kunden gearbeitet, wo die Dame des Hauses mir Ihren Kummer bekundet hat…….. obwohl Sie mittlerweile schon so manche Eheliche Beziehungen erlebt hat.
Anfangs war alles prima aber dann ereilte der Alltagstrott, den Herrn des Hauses wieder…. Eingespannt im Job, Kneipe nach der Arbeit, Fußballplatz, Freunde treffen, lieber ein Bier auf der Couch trinken uvm…….

Bin nicht der Typ Mann der es mit jeder getrieben hat aber wenn die Sympathie stimmte hatten wir hemmungslosen Sex und dies auch oft über eine längere Zeit. Mich stört es nicht dabei, ob ich mit dem Herrn des Hauses per Du bin oder Ihn nur flüchtig kenne, da Verschwiegenheit für mich das oberste Gebot ist.
Schließlich leben wir alle nur einmal, so gibt es für mich auch keinen Grund etwas fremdes zu zerstören. Es ist mir nicht wichtig in welchem Umfeld die Dame (verlobt, fester Freund, verheiratet) sich befindet, indem Moment entscheidet sich nur das was wir beide wollen.

Demütige damit niemanden und nehme auch keinem etwas weg, da es auf einer rein sexuellen Basis geschieht. Ansprüche stellt die Dame des Hauses an Ihren Lebensgefährten, nur der gibt Ihr nicht diese sexuelle Zuneigung, die Sie sich wünscht.


Geschrieben

Offensichtlich sind die wenigsten Männer darauf aus, gezielt eine Affäre mit einer verheirateten Frau zu beginnen nur um deren Ehemann zu demütigen. Der Gedanke ist auch mir eher fremd. Aber was zum Teufel reitet eine gebundene Frau gerade so einen Typen zu suchen. Sex nicht zur körperlichen Befriedigung sondern als Rache? Wurde sie betrogen und will ihm so sagen Das kann ich auch. Warum dann nicht einen suchen, der sie will. Hat sie Sorge ihn nicht mehr los zu werden?


  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2015 at 20:59, schrieb wify34:

Mich interessiert, ob und wenn ja warum es Männer erregt, gerade verheiratete Frauen abzuschleppen? Gibt Dir die "indirekte" Demütigung Ihres Ehemannes einen Kick, auch wenn er es ja zunächst mal gar nicht mitbekommt?

Was empfindest Du, wenn du ihn vielleicht sogar kennst und dann im Anschluss einmal siehst?

Was ist es für den Mann für ein Gefühl, in eine Beziehung einzudringen und es zum Beispiel mit einer Frau zu machen, die Familie hat?

 

Gewiß ist das ein Reiz, der nicht auf alle Männer zu beziehen ist (wie wohl jede Neigung)... ich persönlich empfinde einen ziemlich intensiven Reiz an einer verheireteten Frau und dieses bestenfalls in einer längerfristigen Affäre empfindende Gefühl ist einfach ein unglaublich reizvolles und sehr intensives Empfinden, wwas ich immer tierisch genossen habe!  Vielleicht ist das so ein in uns verborgenes, evolutionäres Ding...von wegen Revier markieren ?!

Die Demütigung des ehemannes spielt ja erst dann eine Rolle und kommt erst dann als sexueller Reiz in Betracht, wenn er davon weiß dass seine Frau fremdfickt oder sogar ein Cuckold ist; in dem moment ist es ganz gewiß genau auch dieser Kick für mich, bis dahin aber ist es eher Ihr ´untreues und sich in Ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter mir hingebendes Verhalten´, was mir diese ganz besondere Erregung verleiht...

Ob ich ihn kenne spielt ganz klar im Bezug auf die intensivität und dem Grad unserer Bekanntschaft eine relevante Rolle, ob es einen zusätzlichen Kick verleiht oder sogar abtörnend auswirkt -hier ist der Bewegungsgrad sehr knapp bemessen denke ich, hier ist aber auch eine wohlmöglich wahnsinnige Erfahrung möglich...

Das Gefühl, durch Sex mit einer Ehefrau ´in eine Familie einzudringen´ ist ein....  ;)

×
×
  • Neu erstellen...