Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

... genau darum geht es.

Ein teures Auto, kostet eben auch mehr. 

Egal ob alte Karre oder Luxuskarosse, einzig alleine der Mensch zählt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Saillady:

Ein Auto sagt nichts über die Persönlichkeit des Besitzers aus, höchstens über seinen Geldbeutel. 

 

Eben! Ein dickes Auto plus praller Geldbeutel sind doch per se nix Schlechtes. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber mit einer Luxuskarosse hat ein Mann die große Chance eine Prinzessin kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stardust-1:

spielt eigentlich eine Automarke immer noch eine Rolle im Bezug auf Frauen kennenlernen

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten hier durchgelesen, daher weiß ich nicht, ob die Frage so gemeint war, dass ein Mann bei einer Frau bessere Chancen hat, wenn er ein bestimmtes Modell fährt oder ob es so gemeint war, dass man durch oder über das Auto (z.B. auf der Straße, auf dem PP vorm Supermarkt etc.) ins Gespräch kommt ...

Ich sehe das so, dass ein Auto durchaus seinen Besitzer mehr sexy oder seriös erscheinen lassen kann ... genauso wie das Tragen von Anzug oder Jogginganzug. 

Ein sympatischer Mann wirkt mit einem sportlichen Wagen einfach mehr sexy als mit nem Fiat Panda ... ein Idiot bleibt ein Idiot, auch wenn er einen sportlichen Wagen fährt.

Letztendlich zählt der Inhalt und nicht die Verpackung ... Verpackung dient dem Verkauf und dem Schutz der Ware ;)

Geschrieben

Klar beneide ich Leute die ein richtig tolles Auto haben ,

weil Die einfach im jeweiligen Segment das Geilste unterm Arsch haben und

auch wenn meist der Preis nicht gerechtfertigt ist das Fahren Damit einfach Laune macht .

Es gibt natürlich bei fast allen Fahrzeugen den Archetypen der das jeweilige Klischee zu 100 % erfüllt .

Mich belustigen diese Leute meist , ab und an beschleicht mich sogar Mitleid .

Ich sehe keinerlei Vorteil im stillen Kämmerlein Gutes zu tun , denn es gibt auch so was wie Vorbildcharakter ,

der Andere dann anstiftet .

Angeber sind immer looser egal was sie materiell erreicht haben , 

nicht zu verwechseln mit berechtigem Stolz auf selbst Erarbeitetes  .

Auch da finde ich übertriebenes understatement schon wieder albern .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geraldkommt:

Bin Porsche Fahrer. Aber nicht gewollt, ich fahr den für werbezwecke. Finde aber keine Frau die rein passt. Das find ich etwas traurig

Maßstab 1:18 ?

Hey....Scherz😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ganz bewusst kein Auto. Dabei mache ich das nicht aus Umweltgründen (uhhhh böse) sondern weil ich keine Lust auf Wekstatt, Tüv, Tankkosten, Versicherung, etc. habe. Ich mache Carsharing und kann mir aussuchen, welches Auto ich fahren möchte. Ansonsten fahr ich Vespa und komme damit überall dahin, wo ich hin möchte. Ob ein Kerl ein Auto oder den Führerschein hat, ist mir vollkommen egal. Ich habe hier ein einziges Mal eine Datinganzeige geschaltet und eine Begleitung für ein Musikfestival gesucht. Angeschrieben wurde ich von mehreren Typen, die mir anboten, mich mit ihrem „hier beliebige (Luxus)Automarke (gerne Cabrio) einsetzen“ abzuholen um mit mir zum Festival zu fahren. Dumm nur, dass die Bühnen in einer autofreien Zone aufgebaut und für mich fußläufig zu erreichen waren. Einige scheinen zu glauben, dass man mit einem Auto punkten kann und andere wieder lassen sich davon beeindrucken. Insofern gibt es mit Sicherheit passende Matches

bearbeitet von in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein Auto kann ein Blickfänger sein. Einer meiner Nachbarn besitzt und fährt Borgward. Richtig schöne Autos.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Wir haben einen Dodge Caliber allerdings weniger weil wir Dodge mögen sondern aus Versicherungs technischen Gründen. Aber man wird angeschaut egal ob als Paar oder wenn mein Mann alleine unterwegs ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmte Autos können Blickfänger sein. Es taugt aber nicht dazu, um gezielt Frauen anzulocken (mir tun die Typen leid, die sich für teures Geld einen Porsche kaufen und dann enttäuscht feststellen, dass es trotzdem noch nicht mit den Frauen klappt ;) ) bzw. ich habe nicht darauf geachtet  oder es bewusst eingesetzt, um auf mich aufmerksam zu machen.

Gefahren habe ich zwar schon außergewöhnliche Autos (eigene und geliehene). Wie gesagt, gezielt lockt man damit keine Frauen an, aber es ergibt sich doch mal ein Gespräch, wenn man am wenigsten damit rechnet. Und das nicht mit einem Porsche, sondern einen Trabant 601. Da lief eine Dame die Landstraße entlang, die nach eigener Aussage normalerweise nie als Anhalterin mitfährt, aber als sie das „kleine niedliche Auto“ sah, musste sie einfach den Daumen rausstrecken, um von mir mitgenommen zu werde, sagte sie..

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

aber mal ehrlich männer, wollt ihr denn eine frau, die es anmacht, wenn ne dicke karre vor der tür steht oder nicht viel lieber eine, der statussymbole egal sind und der der mann (also das was drin steckt) viel wichtiger ist ;)

ps solche fragen stellen meiner erfahrung nach immer nur männer, denen es an selbstsicherheit und ausstrahlung fehlt und die "statussymbole" benötigen um dies auszugleichen ;)

Geschrieben

Peinlich..es kommt nicht aufs Auto an, sondern auf den Arm an der aus dem Fenster hängt. Haben oder sein

Geschrieben

Ein Hund ist ein besserer Frauenmagnet, als ne fette Karre 😎

Geschrieben

Wenn Frau clever ist, kann sie doch nen Kerl mit großem Auto und fetter Brieftasche für den gesellschaftlichen Status und einen potenten, einfühlsamen und leidenschaftlichen Liebhaber haben, muss ja nicht der gleiche Mann sein. :smiley:

Geschrieben

Es gibt da so eine nette Geschichte vom Hasen und vom Fuchs, das wäre zu lange die hier zu schreiben.

Aber die Moral von der Geschichte, will ich euch nicht vorenthalten

Wenn einer einen langen Schwanz hat, braucht er keinen Porsche :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jakob-bln:

417 antworten!.. Sowas muss neid sein.

und du bist dabei   :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geraldkommt:

Bin Porsche Fahrer. Aber nicht gewollt, ich fahr den für werbezwecke. Finde aber keine Frau die rein passt. Das find ich etwas traurig

Du fährst das falsche Auto.
Ansonsten, wenn ich mir ein teures Auto leisten kann, warum sollte ich mir dann nicht auch eins kaufen? Ich kaufe das ja für mich und nicht für andere.

Geschrieben

Jedem seine Überkompensation bei fehlender Schwanzgröße...

Geschrieben

Bei manchen ist das sicher noch so ... die Frage ist aber doch viel mehr ob das der Typ Frau ist den Du haben willst, wenn sie dich nach deinem Auto auswählt, oder?

Geschrieben

Glaube die Frau die nur auf Deinen Blechhaufen abfährt möchtest Du gar nicht haben...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gattaca266:

Maßstab 1:18 ?

Hey....Scherz😉

Stimmt sogar. Kein Scherz 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Du fährst das falsche Auto.
Ansonsten, wenn ich mir ein teures Auto leisten kann, warum sollte ich mir dann nicht auch eins kaufen? Ich kaufe das ja für mich und nicht für andere.

Klar, wenn die münze dafür übrig ist. Warum nicht 😊. Ätzend ist nur das die es sich leisten können dann zum geizig tendieren. Is ja auch teuer dann solch karre 

×
×
  • Neu erstellen...