Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab's probiert und mir ein paar Mal unter heftigen Verrenkungen direkt in den Mund gespritzt

Sperma ist absolut nichts für mich.

Geschrieben

also ich habe damit kein Problem!

Ich habs zu genüge gemacht, mache es aber auch nicht immer! Tagesformabhängig :P

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pegami:

Hab's probiert und mir ein paar Mal unter heftigen Verrenkungen direkt in den Mund gespritzt

Sperma ist absolut nichts für mich.

Ist doch völlig o.k. wenn du dein Sperma nicht magst aber denke an die die davon nicht genug bekommen können und lass dir genussvoll einen blasen dann gibt es zwei zufriedene 

Geschrieben

Sperma kann gut schmecken,wenn man den Lebensmittelverzehr im Vorfeld angepasst hat, wie z.B. durch Ananas. Precum hingegen ist jedoch immer sehr lecker.Schmeckt mir persönlich zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Geschrieben
Am 26.1.2018 at 15:56, schrieb Peterlove4711:

 

Klar will ich Sperma, aber wenn es sich ergibt schluck ich auch Pisse.

Ist mir schon öfter passiert das ich einen geblasen habe und ihn ausgelutscht habe und beim sauber lutschen und saugen kam dann auch noch die Pisse 

nebenbei Pflege für die Haut! 

Du ziehst ja alle Register. Erst einen warmen Shake und dann noch ein Naturheilmittel als Zugabe.:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg_66:

nebenbei Pflege für die Haut! 

Du ziehst ja alle Register. Erst einen warmen Shake und dann noch ein Naturheilmittel als Zugabe.:)

Warum auch auf was verzichten 💦💦💦😋😋😋 und die Spender waren noch nie böse, klar gabs auch schon Kommentare wie „du bist ne geile Sau“ oder „sowas wie dich sollte man öffentlich zur Benutzung anbieten „ aber damit kann man doch gut leben 👻👻👻

Geschrieben

Ich Liebe Spermaküsse,das ist geil

Geschrieben
Am 23/10/2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Augen zu und dann aus ein Glas trinken,ist er erst im Mund mit Speichel dann schmeckt der glitschige Saft.

Geschrieben

Ich lecke meinen Vorsaft, dabei werde ich immer noch geiler.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Minos001001:

Augen zu und dann aus ein Glas trinken,ist er erst im Mund mit Speichel dann schmeckt der glitschige Saft.

Geh in ein PK oder sonstwohin wenn du geil bist und blas bei einem Kerl oder zwei und schluck den Saft, du musst üben und kannst auch in ein Glas Wasser oder Mich wixen und dann genießen 

Geschrieben

ich mag es wenn ich komme das sperma zu lecken ob von der hand wenn ich mir selber mache oder heiße spermaküsse wenn ich bei der frau im mund komme oder das lecken nach den sex.und warum sollte ich es nicht schlucken lecke doch genauso den saft der frau bei oral sex

Geschrieben

Ich schlucke mein Sperme regelmäßig. Mir schmeckt es sehr gut und werde es auch weiterhin tun

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saunamann53:

Ich schlucke mein Sperme regelmäßig. Mir schmeckt es sehr gut und werde es auch weiterhin tun

Ich mache es auch und schluck meinen eigenen Saft aber natürlich gerne auch von anderen 💦💦💦😋😋😋

vor einer Stunde, schrieb Saunamann53:

Ich schlucke mein Sperme regelmäßig. Mir schmeckt es sehr gut und werde es auch weiterhin tun

Ich mache es auch und schluck meinen eigenen Saft aber natürlich gerne auch von anderen 💦💦💦😋😋😋 je mehr desto besser 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist sehr lecker ich nehme es zum Essen macht mich geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb traumstute001:

Es ist sehr lecker ich nehme es zum Essen macht mich geil.

Ein gemeinsames Essen mit mehreren und jeder spritzt auf die Pizza und dann wird gegessen, anschließend noch einen Kaffee und auch da mit frischer Sperma Sahne, es gibt nix leckeres 💦💦💦👅👅👅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe früher oft in meine Hand gewichst. Und dann alles abgeleckt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich liebe es total.Wnn man sich nach dem abspritzen die Sahne aus der Strumpfhose in den Mund holt und damit spielt bevor man sie schluckt.Habe auch schon mal in ein Glas Cola-Bacardi abgespritzt und es ausgetrunken.Verstehe den Eckel vieler Frauen nicht wenn sie nach dem blasen schlucken sollen.Ich mag nach dem blasen auch gerne mit zärtlichen Zungenküssen alles verteilen.

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Das stimmt - wenn man fertig ist, ist die Lust weg. Ich hab das einige Male probiert, auf dem Rücken liegend und dann mit den Füßen an der Wand hoch damit ich, wenn ich komme direkt in den Mund spritze. Ich fand das aber nicht prickelnd, eben weil die Lust weg war, hab es nach ein paar Mal sein lassen. Komischerweise mag ich aber Sperma von anderen Männern (wahrscheinlich weil ich da dann noch geil bin ...)

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:07, schrieb mariaFundtop:

Lach. .....dann hab mal Hochachtung vor uns Frauen die das immer wieder von Männern schlucken. ........ Ich habe kein Problem damit den Schwanz meines Herrn zu lutschen....wenn er aus meiner Möse kommt. ...es bin ja ich die ich schmecke. Nie würde ich es allerdings machen wenn er bei einer anderen Frau drin war. Jeder hat seinen eigenen Ekelfaktor.

ach Dein Herr bumst auch noch eine Andere ?? Trotz das er dich hat ?? Oder habt Ihr nur ne Sexbeziehung ??

Geschrieben

@erotiker 38......ja das tut er. Doch bei anderen  Frauen grundsätzlich mit Gummi......das ist SELBSTVERSTÄNDLICH. ...wäre es das nicht. ...wäre er nicht mein Herr.

Geschrieben

Also ich habe schon des öfteren mein eigenes sperma geschluckt, entweder mit dem löffel, dem finger, oder ich habe mir selbst in den Mund gespritzt.Je nach Tages Form kann ich nicht genug bekommen. . Ich muss ja zugeben, seither reizt mich der Gedanke mal nen echten schwanz zu blasen immer mehr.

 

Geschrieben

Bin leider zu ungeschickt um mir selbst in den Mund zu spritzen...würde gern mal mein eigenes Sperma reinspritzen und schlucken.

Geschrieben

Spritze in deine Hand und leck es ab. So hab ich es auch gemacht. 

Geschrieben

canis56: danke für den Tipp. Das kenne ich natürlich, aber hinein spritzen ist ein ganz anderes Gefühl...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thoshi45:

canis56: danke für den Tipp. Das kenne ich natürlich, aber hinein spritzen ist ein ganz anderes Gefühl...

Ich denke mit dem reinspritzen klappt es nicht, woher dann die Gewissheit von dem ganz anderen Gefühl?

Probiers aus mit dem selber reinspritzen, dazu musst du nur ein klein wenig zielen.

Beine, Rücken, Popo an einer Wand nach oben, Kopf unten. (ähnlich Kopfstand, nur eben an der Wand abstützen).

Nun los gehts und den Mund möglichst genau unterhalb vom Schwanz platzieren . . . kann gar nicht viel schief gehen, außer mal ein paar Tropfen vorbei.  Wohl bekomms!

Ach übrigens, warum leckt der Hund seinen Schwanz?

 

Weil er es kann!!!!!!

×
  • Neu erstellen...