Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@goldenhills wie auch immer...

mir ist persönlich völlig egal ob jemand ein buntes oder blaues Bild hat, aber das der Nachbar einen erkennt... also da gibt es schon Zonen, die auf Bildern sein könnten und ein erkennen nicht wahrscheinlicher machen als ein blaues Bild

Geschrieben (bearbeitet)

@invisible40 natürlich nicht! Aber hier meine Kehrseite im Slip zu präsentieren ist nicht meine Art.

Was stört dich daran das ich kein solches Foto hier eingestellt habe? Das es dir egal ist, kann ich nicht glauben, dein nachfragen, zeigt das deutlich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Davon mal abgesehen. Auch ohne Bilder im Profil können tolle Kontakte zustande kommen. Sei es durch Foreneinträge oder eben den Text im Profil. Sofern Frau/Mann sich darauf einlässt.

Geschrieben

Ich war vor längerem mal auf einer anderen Plattform angemeldet. Dort konnte man verschiedene Bildergalerien einstellen, öffentlich oder nicht öffentlich. Ich hatte in einer Datei eher lustige Bilder, die dem Betrachter quasi einen Spiegel vorhalten sollten. In einer 2. Datei waren dann Bilder von mir. 

Nun ja, ich gestehe, ich habe das als eine Art Experiment gesehen. Fast alle Männer fragten direkt im ersten Anschreiben, ob ich bitte die Bilder frei schalten könne. Da war so gut wie nie eine Resonanz auf meinen Text. Als erstes bekamen die Herren dann die witzigen Bilder zu sehen und die Reaktionen waren bei 90% extrem negativ. Es wurde beleidigt, gepöbelt, ich wurde den Admins gemeldet! Und nur, weil sie keine erotischen Fotos zu sehen bekamen. Denn das war das, was sie eigentlich erwartet hatten. Gesichtsbild  war eher Nebensache! Das hat mir gezeigt, dass diese Seiten für viele eine Art "Fleischbeschau Katalog" darstellen, dies gilt übrigens auch durchaus für weibliche User. 

Natürlich würde das bei Poppen nie passieren!!! Ironie aus😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

@goldenhills wie auch immer...

mir ist persönlich völlig egal ob jemand ein buntes oder blaues Bild hat, aber das der Nachbar einen erkennt... also da gibt es schon Zonen, die auf Bildern sein könnten und ein erkennen nicht wahrscheinlicher machen als ein blaues Bild

da geb ich Dir schon recht.

Aber wenn Jemand keine Körperteile von sich einstellen möchte, dann hat derjenige auch seine Gründe.

Leben und leben lassen....sag ich immer.

Ich hatte am Anfang vor 11 Jahren hier ein Dekolletebild drin....und dann bin ich zu meinem ersten Stammi gefahren.

Damals trug ich an dem Abend auch Dekolletee und der Erste, der mich sah begrüsste mich....Ahhhhh....Du bist goldenhills:-)

Ich wurde anhand meines Tattoos erkannt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Leben und leben lassen....sag ich immer.

ich war 1½ Jahre blau :)

Geschrieben

Klar alles Ausrede und Schimpfe exclusiv für dich...Lass gut sein @invisible40 und mir meine Entscheidung, das es hier keine Fotos von mir geben wird! Danke und einen schönen Sonntag dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

 

und der holde Blaugimpel lehnt sich in seiner Tarnung zu weit aus dem Fenster...gut das er Flügel hat, dann schlägt er nicht so hart am Boden auf

Wer ist hier blau? 

Besser als unsichtbar :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

ich war 1½ Jahre blau :)

blau war ich noch nie....

Aber je nach Laune, zeig ich mein Gesicht oder auch nicht.

Und so manchmal....kann man wirklich positiv überrascht werden, was sich hinter den Blauen so verbirgt:-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe nichts... wirklich nichts gegen Nutzer ohne Profilbild... wie gesagt... ich war lange selbst einer und ich hatte schon schöne Stunden mit Nutzern ohne Profilbild

was mich immer stört, ob Profilbild oder nicht, sind "geifernde" Nutzer. Egal ob der Nachbar einen erkennt oder nicht, man muss niemandem ans Bein springen

 

ich gehöre zu denen, die die meisten Anschriften beantworten und ich weiss wie verwundert manche Männer sind, dass sie eine Antwort bekommen... ob positiv oder negativ ist dabei egal

und ich denke, da ist der Haken im System

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stefan_K:

Da es die Einstellung gibt, daß das Profil nur für Mitglieder sichtbar ist, habe ich immer etwas Bedenken bei Profilen ohne Bilder.

Inwiefern Bedenken @Stefan_K? Und was hat die Einstellung, die du angesprochen hast, mit dem Einstellen öffentlich sichtbarer Bilder zu tun?

Auch wenn ich z.B. diese Einstellung entsprechend gewählt habe möchte ich nicht für Hinz und Kunz öffentlich erkennbar sein, ganz egal, ob derjenige dann auch hier ist!

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb goldenhills:

Da könnte man auch behaupten....ahh.....der Arsch, der Schwanz, die Titten oder sonstiges was hier gezeigt wird, gefallen mir nicht und daher ist der Mensch, der diese Bilder einstellt auch nicht mein Ding?

Es heisst doch immer, das der Mensch sich auf den Bildern von seiner besten Seite zeigen will. Was soll ich nun davon halten? Die Person definiert sich über Körperteile, also kann der Rest nicht so toll sein? Oder beim Thema Arsch. Arsch im Bild = Arschloch? Da fällt mir noch ein Witz ein. 50% der Frauen sind mit ihrem Arsch zufrieden. Die anderen 50% haben ihren Arsch geheiratet.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lecker161:

Genau das frage Ich mich auch! Die Leute die in so ein Portal gehen! Sollten auch bereit seien Gesicht zu zeigen! Wer hat etwas zu verlieren? Jeder ist so wie er(Sie) ist. Wem das nicht passt, der soll Wegschauen

Du hast augenscheinlich nichts mehr zu verlieren (...Sorry, aber das musste jetzt raus ) und kannst leider wohl auch nicht mehr über Deinen Tellerrand schauen. Somit ist alles, was für Dich vielleicht “normal“ ist, für Dich auch allgemeingültig....Dein kleiner Mikrokosmos. Deswegen siehst nicht, dass es viele, verständliche Gründe gibt, sich hier nicht jedem zu zeigen (...gilt nicht nur für Sexseiten, sondern im Web allgemein ). Aber bleiben wir mal bei dem hier. Wir sind hier nicht auf FB, es ist eine Seite, auf der Sex aktiv gesucht und angeboten wird...es werden sexuelle Vorlieben und Phantasien angegeben, die nicht unbedingt Thema im Bekanntenkreis oder evtl. bei Arbeitskollegen sein müssen. Sowas kann schnell die Runde machen und auch unschöne “Begleiterscheinungen“ mit sich bringen. 

Wohl dem, der es sich leisten kann, über diesen Dingen zu stehen, aber das kann nun mal nicht jeder, da manche berufliche, vielleicht auch gesellschaftliche Nachteile zu befürchten haben, wenn publik wird, dass man auf Sexseiten unterwegs ist. Das sollte man einfach mal respektieren !

Desweiteren finde ich manche “offene“ Denke schon etwas sorglos....wie heißt es doch...das Internet vergisst nichts ! Jeder kann hier von freizügigen Profilbildern mit Gesicht Screenshots machen, die dann vielleicht irgendwo ganz woanders auftauchen können.......

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer ist hier blau? 

Besser als unsichtbar :)

Man muss ja kein vollständiges Gesichtsbild einstellen. Ebenso kann man das Gesicht unkenntlich machen. Gibt schließlich Foto-Bearbeitungsprogramme!

Die Bilder auf denen ich vollständig erkennbar bin, sind in der geheimen Galerie und schalte sie bei Bedarf frei.

Geschrieben

Wieso solltem an Leute nicht kennenlernen wollen egal ob mit Bild oder ohne? Es gibt sicher verschiedenste Gründe kein Bild für alle sichtbar hochzuladen. Im Zeitalter des Smartphones ist es aber ansich nicht schwierig von jemandem ein Bild zu bekommen, sofern diese Person ein Bild herausgeben mag. Kritisch werden derlei Geschichten erst wenn jemand darauf besteht das Bilder garnicht gehen, denn dann darf man zurecht an der Ernsthaftgkeit zweifeln. Ansonsten gibts noch das gute alte Phänomen das viele Menschen sagen das Männer alles ficken, was ich für etwas übertrieben halte, das in diesem Fall vermeindlich anwendbar ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

@TomCat29

Ok, hab ich anders interpretiert .

Ich hab aus anderem gar keine Vorlieben mehr drin , dafür ein Gesichtsbild , fordere allerdings von Niemand Eins ,

weil ich generell eher am Hirn interessiert bin  bevor andere Dinge in´s Spiel kommen und 

Hirne sehen schon auf den ersten Blick ziemlich gleich aus , egal was drin vorgeht . 

Angegebene Vorlieben werden hier halt oft als must-have interpretiert , Das ist dann häufig schon eher kontraproduktiv .

Da bin ich komplett bei dir.

Ich habe mein Bild in meiner geheimen Galerie, die ich auch schnell bei Interesse frei schalte. Seins gibt es erst wenn ich alles ausschließen konnte. (Beruf, Wohnort usw.)

Hirn ist definitiv wichtiger als Optik, jedenfalls für mich. Geist ist einfach geil, hat aber gewiss auch seine Grenzen. 

Und Vorlieben stehen bei mir auch nur die drin die ich auch mit einem anderen machen würde. Tatsächlich finde ich Ellen lange Listen abschreckend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

@Titusxxx83 nur weil es bei dir nicht klappt sind alle Fakes.tztztz

Diese Antwort von dir an Titus finde ich sehr niveaulos und schon etwas beleidigend. Das bestätigt meine erste Aussage, dass alle Bilderlosen es Niveau und guter Erziehung fehlen lassen.

Geschrieben

@invisible40 tolles Profilfoto, Kompliment. Deine Aussagen sind mir persönlich zu wirr, sorry und zu dem sind sie Off Topic.

Ich wünsche dir nochmals einen schönen Sonntag!

Geschrieben

Es ist mir völlig egal, ob jemand ein Bild im Profil hat oder nicht. Meine letzte Affäre hat mich ohne Bild angeschrieben und was er wie schrieb hat mich interessiert. Was nützt mir das schönste Bild, wenn der Mensch keinen zusammenhängenden Satz schreiben kann?

Ich schreibe auch Männer ohne Profilbild an :)

Ich schicke bei Interesse gerne ein Gesichtsbild an Kontakte, möchte aber nicht, dass jeder sofort sieht, dass ich hier angemeldet bin. Ich habe meine Gründe und die gehen niemanden etwas an - nur mich und meinen Mann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Man muss ja kein vollständiges Gesichtsbild einstellen. Ebenso kann man das Gesicht unkenntlich machen.

Ähm.... ja. Sieht immer besch.... eiden aus, wenn das Gesicht durch einen schwarzen Balken oder Smiley verdeckt wird. Noch besser sind Bilder, die den Kopf total entstellen. Da frag ich mich, sind die grad durch ´nen Wirbelsturm gelaufen? Wie wär´s denn mal mit einem Brett vorm Kopf? Da könnte man wenigstens meinen, der Inhaber nimmt sich nicht so ernst. Da ziehe ich lieber ein Bild mit Halbprofil vor.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Phobos:

Diese Antwort von dir an Titus finde ich sehr niveaulos und schon etwas beleidigend. Das bestätigt meine erste Aussage, dass alle Bilderlosen es Niveau und guter Erziehung fehlen lassen.

Ich bin nicht bilderlos !!!

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Phobos:

Man muss ja kein vollständiges Gesichtsbild einstellen. Ebenso kann man das Gesicht unkenntlich machen. Gibt schließlich Foto-Bearbeitungsprogramme!

Die Bilder auf denen ich vollständig erkennbar bin, sind in der geheimen Galerie und schalte sie bei Bedarf frei.

Es gibt Leute die alles auf sich beziehen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin nicht bilderlos !!!

 

Lustig, meine Liebe........

Ich kann dir gerne noch ein paar Bilder (mit Gesicht) meiner beiden Kater zur Verfügung stellen. Die sind auch nur bei uns in der näheren Umgebung bekannt. Die sollte in deiner Gegend keiner kennen.

Das Bild von deinem Kissenbezug (oder was immer es auch darstellt) und dein Kommentar "ich bin nicht bilderlos", bestätigt einfach wieder was ich dir vorher geantwortet habe.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ähm.... ja. Sieht immer besch.... eiden aus, wenn das Gesicht durch einen schwarzen Balken oder Smiley verdeckt wird. Noch besser sind Bilder, die den Kopf total entstellen. Da frag ich mich, sind die grad durch ´nen Wirbelsturm gelaufen? Wie wär´s denn mal mit einem Brett vorm Kopf? Da könnte man wenigstens meinen, der Inhaber nimmt sich nicht so ernst. Da ziehe ich lieber ein Bild mit Halbprofil vor.

Ich kann dich in Punkto Bildbearbeitung gerne mal in die Ausbildung nehmen...(grins). Einen schwarzen Balken über das Gesicht zu legen ist doch tiefstes Mittelalter. Und Bilder mit Gesicht kann ich dann immer noch in die geheime Galerie legen, die ich bei Bedarf frei gebe.

Geschrieben

Ich glaube der Bilderbearbeitung bedarf es bei dir selbst 

×
×
  • Neu erstellen...