Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist doch völlig egal, wer wie sein Profil gestaltet...

wer sich nicht angesprochen fühlt kann einfach weiter klicken

es ist doch kein Zwang hier mit jedem User in Kontakt zu treten

nur... wer gelassen werden will, muss halt auch andere lassen können wie sie wollen

Geschrieben

Ich hab mir nach einer kritischen Bemerkung im Forum ein paar Rachebewertungen eingefangen und daher beschlossen, erst mal ohne Profilbild auszukommen. Wer es sehen will, bekommts auch. Spätestens bei einem Treffen lässt sich eh nix mehr vertuschen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Profile mit oder ohne Bild. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und sind wir mal ehrlich. Es ist auch schon spannend wer sich hinter dem Profil verbirgt. Anders sehe ich die Sache wenn sich halbstarke dahinter verstecken und Leute verarschen. Es hat zwei Seiten. In erster Linie aber, man kann sich nicht durch Oberflächlichkeiten beeinflussen lassen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Inwiefern Bedenken @Stefan_K?

In sofern, daß ich doch meist negative Dinge vermute, wenn mir ein Profil ohne Bild begegnet, ich lasse mir die jedoch garnicht erst anzeigen, dafür sind hier ja die Filter vorhanden.
Für mich ist es auch ein Zeichen des Respekts meinen Profilbesuchern gegenüber, daß sie auch visuell wissen mit wem sie es zu tun haben, und da mein ich nicht Schwanz-, Titten- oder Arsch-Bilder, da dies für mich erstmal irrelevant ist.

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und was hat die Einstellung, die du angesprochen hast, mit dem Einstellen öffentlich sichtbarer Bilder zu tun?

Im Eröffnungsposting geht es ganz klar um das Profilbild und nicht um Bildergalerien egal ob "geheim" oder nicht.
Man sollte meiner Meinung nach den Arsch in der Hose haben und zumindest der Community gegenüber ein vernünftiges Profilbild einstellen.
Na gut, das macht hier nur ein geringer Prozentsatz der Mitglieder, meist seh ich dann irgendwelche Tittenbilder bei Frauen und Brust-Bauch-Lendenbereich-Bilder bei Männern.
Diese beiden Dinge sind aber wohl bei den meisten Mitgliedern so erwünscht, daß es ich in den Jahren dahin entwickelt hat.
Ja, ich hatte vor Ewigkeiten schon einmal ein Profil hier, das jedoch aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde, und zu der Zeit waren Gesichts-Profilbilder noch in der Überzahl.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stefan_K:

Man sollte meiner Meinung nach den Arsch in der Hose haben und zumindest der Community gegenüber ein vernünftiges Profilbild einstellen.

man sollte Verständnis haben, dass sich der Ein oder Andere der Risiken des Internets bewusst ist und ihm zugestehen, dass er so handelt, wie er es für sich verantworten kann

Geschrieben (bearbeitet)

@Stefan_K also ,,jeder sollte den Arsch in der Hose haben und zumindest der Community gegenüber ein vernünftiges Profilbild einstellen"?= Gesichtsfoto für dich.

Dann vergisst dein vernünftiger Kopf gerade, das dieses Profilbild dann auch jeder Hinz und Kunz, der in meiner Umgebung wohnt, ebenfalls sieht. Und das ist bei mir eben nicht drin, warum auch?

(Was ein Teil dieser Community denkt, weil ich ohne Foto bin, ist mir wurscht.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Stefan_K:

Man sollte meiner Meinung nach den Arsch in der Hose haben und zumindest der Community gegenüber ein vernünftiges Profilbild einstellen.

Was hat das mit "Arsch in der Hose" zu tun?  Ich ganz alleine entscheide, ob ich mich hier allen zeige oder eben nur denen, die ich für so wichtig erachte, daß ich  ihnen zeige wer da genau hinter dem Profil steckt.

Wo ist das Problem? Ich versteh`s nicht wirklich.

 

Zu meiner Anfangszeit hier hatte ich lange Zeit ein Gesichtsbild öffentlich sichtbar, ohne mir groß etwas dabei zu denken. Bis zu dem Tag, an dem jemand meinte mich im Job öffentlich auf despektierlichste Art und Weise auf mein Profil hier anzusprechen. Seitdem gibt`s hier von mir keine Bilder mehr öffentlich sichtbar.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stefan_K:

Man sollte meiner Meinung nach den Arsch in der Hose haben und zumindest der Community gegenüber ein vernünftiges Profilbild einstellen.

Mir persönlich ist es lieber wenn das Hirn im Kopf das Handeln bestimmt und nicht der Arsch in der Hose. Das erleichtert die Auswahl ungemein. Natürlich hat es jeder selbst in der Hand, ob Arsch oder Hirn zum Einsatz kommt.

Geschrieben

Ich habe gute Gründe, warum ich hier kein Profilbild einstelle und denke, es geht anderen ähnlich. Wie viele Männer das von einer Kontaktaufnahme abgeschreckt hat, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Kann mich aber trotz fehlenden Bildes nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beschweren. ;-)

Wenn ich jemanden kennen lernen möchte, dann zeige ich mich ihm "exklusiv". Ist allemal besser als die zum Teil mehrere Jahre alten Gesichtsbilder, die manche hier von sich drin haben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, also mit meinem aktuellen Profil haben mich nun schon Nachbarn, alte Arbeitskolgen, mein Ex-Chef und auch sonst ein paar Leute hier entdeckt.
Ist schön, wenn man sich dann begegnet, verschmitzt lächelt und auch gleich ein Gesprächsthema hat.
Ok, bei einer Kindergärtnerin oder Lehrerin wäre es wohl doof, in sofern muss ich meine Meinung etwas revidieren, denn da ist man dann wirklich teilweise einer Hetze ausgesetzt, die dann Moralapostel, die hier auch angemeldet sind, vom Stapel lassen.

Das Hirn ist mir auch extrem wichtig bei meinem Gegenüber, denn ich bin sapiosexuell.
Wem das nichts sagt: Bei einer "dummen" Sexualpartnerin regt sich bei mir nichts, da kann die optisch noch so heiß sein, ist einfach so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Stefan_K ich denke ich bin echt tolerant , aber jetzt regt mich die Dummheit auf

jeder Hans und Franz kann sich für eine Stunde oder weniger hier anmelden. Kostenlos. DEIN Bild nehmen und damit Werbung für Bier machen oder den Zechpreller aus dem Puff von letzter Nacht suchen. Den Leuten die hier nicht in die Runde lächeln geht es nicht um den "normalen User" sondern um den Missbrauch von Bildern, oder um den Schutz ihrer Privatspäre... wenn es dir nichts ausmacht, wenn irgendwer Schindluder mit deinem Bild treibt, ok, Andere wissen halt, dass man wohl gegen Schindluder vorgehen kann, aber auch, dass das Internet nichts vergisst

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Stefan_K:

[...] Für mich ist es auch ein Zeichen des Respekts meinen Profilbesuchern gegenüber, daß sie auch visuell wissen mit wem sie es zu tun haben, und da mein ich nicht Schwanz-, Titten- oder Arsch-Bilder, da dies für mich erstmal irrelevant ist.

Was hat ein Bild mit Respekt zu tun? Für mich wäre und ist wichtig, wie der Mensch sich artikuliert und mir im Forum oder in einer Nachricht entgegen kommt.

Zitieren

[...] Man sollte meiner Meinung nach den Arsch in der Hose haben und zumindest der Community gegenüber ein vernünftiges Profilbild einstellen.[...]

Überlass doch einfach den Usern, dass sie ihre Entscheidung selbst treffen und sich nicht nach Meinungen anderer drehen. Oder drehst Du Dich nach den Meinungen anderer? Wenn ja, dann viel Spaß beim weiteren drehen. Ich ziehe es vor zu leben, wie ICH es möchte und  hänge mein Mäntelchen nicht nach dem Wind. Das beinhaltet auch meine Meinung und Sichtweise inkl. meinen Handeln

 

vor 27 Minuten, schrieb invisible40:

man sollte Verständnis haben, dass sich der Ein oder Andere der Risiken des Internets bewusst ist und ihm zugestehen, dass er so handelt, wie er es für sich verantworten kann

Danke, denn es könnte sich folgendes zutragen:

vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

[...]

Zu meiner Anfangszeit hier hatte ich lange Zeit ein Gesichtsbild öffentlich sichtbar, ohne mir groß etwas dabei zu denken. Bis zu dem Tag, an dem jemand meinte mich im Job öffentlich auf despektierlichste Art und Weise auf mein Profil hier anzusprechen. Seitdem gibt`s hier von mir keine Bilder mehr öffentlich sichtbar.

 

vor 24 Minuten, schrieb in10thief:

Mir persönlich ist es lieber wenn das Hirn im Kopf das Handeln bestimmt und nicht der Arsch in der Hose. Das erleichtert die Auswahl ungemein. Natürlich hat es jeder selbst in der Hand, ob Arsch oder Hirn zum Einsatz kommt.

Danke, sehr treffend formuliert, dass unterschreibe ich :)

bearbeitet von Seelenwanderin
Worte doppelt -> entfernt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Puppina:

Unsinn...ich hab auch kein erkennbares Profilbild drin UND bin KEIN Fake . Es gibt nunmal Gründe , die ein Gesichtsbild im Profil nicht erlauben ...sei es wegen der Familie oder dem Job.

Ich mache kein Unterschied , ob ein Bild drin ist oder nicht .. wenn mich jemand anschreibt und man im Gespräch ist ,  kann man das "Problem Bild " immer noch ansprechen und regeln.

War ja kein persönlicher angriff. Keep cool. 😉

Geschrieben

Zumindest wären mir die ganzen Ärsche in Hosen dann doch deutlich lieber ( und ja ich mein das Körperteil ) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stefan_K:

Naja, also mit meinem aktuellen Profil haben mich nun schon Nachbarn, alte Arbeitskolgen, mein Ex-Chef und auch sonst ein paar Leute hier entdeckt.
Ist schön, wenn man sich dann begegnet, verschmitzt lächelt und auch gleich ein Gesprächsthema hat.[...]

Das hast DU für DICH so entschieden, doch noch einmal: gestehe anderen Menschen auf dieser Plattform andere Meinungen, Sichtweisen und die daraus resutierenden Handlungen ob nun "Bild oder kein Bild" zu.

Himmel, wo ist das Problem? Gibt es sonst keine Probleme im Umfeld, dann schafft man sich welche :confused:

Wer mit Usern nichts am Hut haben möchte, die kein (Gesicht)Bild sichtbar eingestellt haben, sollen einen Bogen um diese User machen. Wem es egal ist ob nun ein Bild sichtbar ist oder nicht, stört sich nicht daran.

Warum ist ein Bild so wichtig?

Nein, ich will es nicht wissen, weil es mir egal ist, ob ich ein Bild sehe oder nicht.

Und ja, ich nehme mir sogar das Recht, selbst wenn ein Bild sichtbar ist, nicht mit diesem Menschen zu kommunizieren. Bin ich nun auch respektlos?

Geschrieben

Ich habe mich damals unter anderem ganz bewusst und sehr gerne, für einen Mann hier entschieden, der sein Gesicht nie in seinem Profil gezeigt hat (seinen Schwanz und seinen Arsch ebenfalls nicht...)!

Und genau so würde ich wieder entscheiden, wenn er sich mir zeigt und alles passt.

Geschrieben

Schöne Sache, dieses Thema polarisiert

Und ja, ich habe es für mich entschieden und habe eine eigene Einstellung zu den Dingen, die hier gerade diskutiert werden.
So wie ich es anderen zugestehe, daß sie selbst ihre Sichtweisen, Einstellungen und Meinungen haben, so sollte man mir dann auch die meinigen zugestehen.

Ich kann es mir jedoch auch erlauben mein Gesicht zu zeigen, denn ich gehe in meinem gesamten Umfeld offen damit um, daß dies nicht jeder Mensch kann sehe ich ein, denn mir ist eben auch nochmal bewusst geworden, wie es einer alten Bekannten, die Kindergärtnerin war, ergangen ist, als hier der Vater eines von ihr betreuten Kindes über ihr Profil gestolpert ist.
Für mich ist es jedoch irgendwie sehr wichtig, daß ich mir zumindest ein gewisses Bild von meinem Gegenüber machen kann, dafür gehört für mich, neben dem Profiltext, auch ein Gesichtsbild der betreffenden Person.
Hab auch gerade gelernt, daß man als Profilbild nichts und dafür in der Galerie direkt ein Gesichtsbild haben kann.
 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lecker161:

OK! Solche Gedanken habe Ich, Mir noch nie gemacht, weil Ich nie auf so eine Idee kommen würde. Jetzt nachdem Ich das gelesen habe, mache Ich, Mir so meine Gedanken und es fällt Mir nur dazu ein, dann darf man im Internet überhaupt nicht`s mehr machen! Es könnte ja irgend eine Person auf die Idee kommen, das was man Geschrieben und damit gemeint hat zu verfälschen

Das muss halt jeder für sich selber einschätzen, ob...wie viel und was man von sich preisgibt. Ich war mal eine Zeitlang auf G+ unterwegs...hatte nichts mit Sex zu tun, einfach nett rumquatschen, Blödsprüche von anspruchsvoll bis anspruchslos posten und kommentieren. Natürlich kann man da auch Profilbilder reinsetzen. Eines Tages fragte mich ein Bekannter, wo ich mich denn überall im web herumtreiben würde......

Mein Profilfoto von G+ war plötzlich auf einer Seite, von der ich im Leben noch nie etwas gehört habe. Ok, zum Glück war es keine Seite, die irgendwie peinlich gewesen wäre. Aber es hat mir gezeigt, dass Du im Internet nicht immer Herr deiner Persönlichkeitsrechte bist. 

Geschrieben

Na ja! Was soll Ich dazu noch sagen? Außer ja so kann es gehen! Auch was Du schriebst, das Ich scheinbar nicht`s zu verlieren habe! Stimmt! Alles was Mir etwas bedeutete habe Ich verloren!  Mehr  möchte Ich auf diesem Weg nicht dazu sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spass-engel:

Ich habe festgestellt das die Bilder oft "geklaut " sind. Außerdem wird Zuviel nur auf das äußere gegeben.

Wenn jemand ein Bild klaut, wäre er aber ziemlich blöd. Denn spätestens beim Date kommt es eh raus.

Und bitte entschuldige, aber nur weil mir die Optik wichtig ist, heißt das nicht, das mir der Charakter eines Menschen nicht wichtig ist. Aber den sieht man nunmal nicht. Ich zB finde es okay, das ich vermutlich zu der Sorte Frau gehört, die eben nicht jeden Mann anspricht aber für mich ist das okay. 

Und ich kann es nur immer wieder sagen, aber jemand der sagt "Das äußere ist mir egal" der lügt sich selbst in die Tasche. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn jemand ein Bild klaut, wäre er aber ziemlich blöd. Denn spätestens beim Date kommt es eh raus

muss man vor der Anmeldung hier einen Intelligenztest machen?

muss man hier Dates machen und dann auch erscheinen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Saillady

Das kommt ja erst mal darauf an was bzw, ob man überhaupt schon in der Richtung was könnte da außer nett unterhalten wohl noch gehen denkt .

So geh ich auch hier nicht an´s kennenlernen ran , real schon gar nicht . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

muss man vor der Anmeldung hier einen Intelligenztest machen?

Ich hoffe nicht..

Geschrieben

wartest auf nen Dummen? :clapping:

gibt genug

nee ich weiss was du meinst und es gibt auch Andere die denken das Gegenüber wäre mit einem Klammerbeutel gepudert... die meinen dann "das merkt die doofe Alte eh nicht"

×
×
  • Neu erstellen...