Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan_K:

Im Eröffnungsposting geht es ganz klar um das Profilbild und nicht um Bildergalerien egal ob "geheim" oder nicht.
Man sollte meiner Meinung nach den Arsch in der Hose haben und zumindest der Community gegenüber ein vernünftiges Profilbild einstellen.

Das hier ist nicht Elitepartner oder “Partner für's Leben gesucht“, wo vielleicht ein Gesichtspic erwartet wird, da sich die Intentionen solcher Seiten schon von dieser hier unterscheiden. Hier geht's im engeren und weiteren Sinne um Sex...eine intime Sache, für mich jedenfalls noch. Damit gehe ich sicher nicht hausieren, bzw. teile der westlichen Hemisphäre mit, dass ich Sex suche, in der oder jener Art und Weise. Die sogenannte Community ist keine “geschlossene“ Gesellschaft, keine einsame Insel, wo nichts nach aussen dringt. Hier ist ein Kommen und Gehen, dazu noch “Gäste“, die hier reinschnuppern. Das ist ungefähr so “intern“ oder gar geheim, wie die Bild-Zeitung im Bahnhofsklo. Und da ist es absolut legitim, dass viele, sehr viele halt kein öffentliches Gesichtspic hier reinsetzen. Manchen ist es evtl. nicht angenehm, wenn sie vielleicht mal im Freundeskreis oder bei der Arbeit gesagt bekommen....“Hey, der oder die hat mir erzählt, dass Du auf ner Sexseite unterwegs bist und Du auf Analsex oder sonstwas stehst“ (....als Beispiel ). Ich würde jedenfalls im Boden versinken, weil ich weiß, dass sowas ganz schnell “rund“ geht.

Man sollte es also bitte jedem selbst überlassen, inwieweit er bereit ist, sich der Öffentlichkeit “preiszugeben“ !

Geschrieben

Was ich lustig finde, daß Kerle ohne PB (also nicht mal geheime Galerie) mich mit 3*** bewerten und mich dann gnadenlos anbaggern, getreu dem Motto: Nicht die Schönste, aber zum ficken reichts... :-D

Geschrieben

Ob ein User ein Profilbild eingestellt hat oder nicht, ist im ersten Moment für mich eher unwichtig.

Männer, die mir hier positiv auffallen, tun dies meist durch Forenbeiträge.

Ich habe schon einige User mit Profilbild  persönlich kennenglernt, wo das Bild schätzungsweise zwanzig Jahre alt und dementsprechend nicht wirklich aktuell zum Erscheinigsbild war oder aber, dass die hier eingestellten Bilder entweder unvorteilhaft oder eben sehr vorteilhaft wirkten und mit dem persönlichen Eindruck nicht konform gingen.

In den ersten Jahren hatte ich kein Profilbild.

Ich kann aber nicht sagen, dass das der Nachrichtenflut einen Abbruch getan hätte.

Es ist möglich, dass man ein Bild im späteren Verlauf einer Kennenlernphase verschickt.

Wem das zu lange dauert, der weckt nicht wirklich den Eindruck an ehrlichem Interesse.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Soul***008:

Ich habe schon einige User mit Profilbild  persönlich kennenglernt, wo das Bild schätzungsweise zwanzig Jahre alt und dementsprechend nicht wirklich aktuell zum Erscheinigsbild war oder aber, dass die hier eingestellten Bilder entweder unvorteilhaft oder eben sehr vorteilhaft wirkten und mit dem persönlichen Eindruck nicht konform gingen.

Das kenn ich *schmunzel

Das ich aber Jemanden noch nie aufgrund eines Bildes erkannt habe, ist noch nicht passiert.

Und mich hat bisher auch Jeder erkannt.

Geschrieben

Im Übrigen, eine immer wiederkehrende, nicht enden wollende Diskussion.... :crazy:

Sollte es irgendwann mal in den AGB's stehen, dass es Pflicht ist ein Gesichtsbild einstellen zu müssen, werden die Leute die das hier permanent fordern, noch einsamer sein als sie es jetzt schon sind. Weil ein Großteil nämlich dann hier gänzlich die Segel streicht und das zu Recht. 

Geschrieben

Leider gibt es immer wieder Menschen, die von anderen etwas fordern, ohne deren persönliche Entscheidung zu akzeptieren...

Dämmernelken gibt es aber überall...und es werden immer mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sollte es irgendwann mal in den AGB's stehen, dass es Pflicht ist ein Gesichtsbild einstellen zu müssen, werden die Leute die das hier permanent fordern, noch einsamer sein als sie es jetzt schon sind. Weil ein Großteil nämlich dann hier gänzlich die Segel streicht und das zu Recht. 

nicht nur deshalb.

es gibt sehr gutaussehende männer ohne profilbild. wenn die alle ein bild einstellen würden, könnte so manch anderer in zukunft nur noch weiter jammern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magnifica:

es gibt sehr gutaussehende männer ohne profilbild. 

Das kann ich nur bestätigen.

Geschrieben
Am 9/30/2017 at 19:30, schrieb Zuckerschnute6:

Was denken sich die Frauen.männer.paare  das jemand sagt oh ein Profil ohne Bild die will ich kennenlernen

Vielleicht denken die, dass andere ja lesen können? Ich mag optimistische Leute.

Geschrieben

Gesichtsbilder nur nach Kennenlernen. Nicht das ich ein Problem damit hätte aber ich hatte schon eine etwas unangenehme Überraschung da München ein Dorf ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mifar75:

Gesichtsbilder nur nach Kennenlernen......

häää??? und was soll ein gesichtsbild bitte noch bringen, wenn ich beim kennenlernen bereits das gesicht gesehen habe?

oder erscheint man in münchen zum date mit kartoffelsack überm kopf?:confused:

Geschrieben

mondkuss, so war das nicht gemeint. Was ich damit sagen wollte ist, das ich erst versuche (Garantie gibt es nie)  die Person per Text kennenzulernen. Oder zumindest auf Anfrage. Ich hatte in einem anderen Portal Gesichtsbild im Profil das jeder einsehen konnte. Dann sitzt du in der Wienerstraße im Caffee und ein Typ druckst sich um dich rum. irgendwann auf dem Weg nach draußen, fängt er mich ab, meint er dann, er kenne mich. Hab den erstmal angesehen wie Ufo, denn das war kein Gesicht das ich gespeichert hatte. Er habe mein Profil  auf *** gesehen und  wollte mich jetzt doch ansprechen. Da waren zwei Arbeitskollegen mit bei ! 

Und ja, jn München trägt man Lederhose, karriertes Hemd und Kartoffelsack ;)

Geschrieben

Ich habe mir die über 300 Antworten nicht durchgelesen, meine Meinung ist dazu, das viele Angst haben erkannt zu werden. Wobei diese auch nur von Leuten erkannt werden können die hier angemeldet sind. Dazu kommt, das diese hier Sexuelle Vorlieben meist aufzeigen die in unserer Geselschafft immnoch nicht Gesellschaftsfähig sind und sich somit schämen. Einige haben vielleicht auch Jobs in höheren Stellen und die "kann" unter Umständen zu einer Kündigung führen. Obwohl die auch nicht erlaubt ist, immerhin ist es Privatsache was jeder außerhalb des Jobs macht. Ich habe schon nette Leute ohne Bild kennen gelernt, meist war es aber auch so das innerhalb des ersten Gesprächs mir ein Bild gesendet wurde. Was mich wieder dazu bringt, warum nicht gleich ein direktes Profilbild einstellen? Andere wiederum wollen vielleicht vermeiden, rein auf ihr äußeres betrachtet zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Assassin84 bringt es auf den Punkt. Ein zwei nette Zeilen zu schreiben befor man sein Bild verschickt dürfte nichy das Problem sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob mit Profilbild, oder ohne, jeder kann einem etwas Vormachen. Was auch täglich im World Wide Web passiert. Im Internet ist jeder der Geileste und Beste. Nur wenn es drauf ankommt, sieht man, wer es Ernst meint und wer nicht! Ich mag Storys, ob gleich Sie Wahr oder Gelogen sind, aber wenn ich jemanden im Real-Life treffe, dann stellt sich meißt schnell heraus, ob es Hand und Fuß hat, was derjenige mir im Vorfeld erzählt hat. Man bedenke allerdings, dass die Lügner in der Regel nicht zu einem Treffen erscheinen. Fazit: Ich gebe jedem die Chance, sich so darzustellen, wie Er will, ob mit Bild im Profil, oder eben ohne. Früher oder Später wird es sich schon bewahrheiten, was derjenige wirklich für einen loyalen Charakter hat! Und immer schön dran denken Freunde - Ride Safe😏👌

Geschrieben

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wie offen er sich hier präsentiert und wird in aller Regel auch mit X Gründen Pro und Contra Profilbild aufwarten können. Es stellt sich doch spätestens nach einem Kontaktversuch heraus, ob es zu etwas kommt oder nicht. Das hier gelogen und verarscht wird, liegt in der Natur der Sache. Ein klein wenig gesunder Menschenverstand, würde vieles einfacher und folgerichtiger machen. Irgendwann muss man ja doch die Anonymität des Profils verlassen und sich dem anderen präsentieren. Und da liegt unserer Meinung nach das wirkliche Problem. Einerlei ob mit Profilbild oder ohne.

Geschrieben

Profile ohne Bild scheinen mir immer ohne echtes Interesse zu sein, sofern sich denn überhaupt reale Personen hinter ihnen verbergen.

Geschrieben

.....ich habe kein Problem mit Profilen ohne Gesichtsbild oder gar ohne Bild, wenn der Text so gestaltet ist, dass es mich neugierig macht. Wenn mich dann der Mensch interessiert, kann es auch durchaus sein, dass ich mich ohne ein Gesichtsbild von ihr gesehen zu haben, auch mit der Person treffe. Vielleicht einfach nur, um diesen Menschen mal in Natura zu erleben...........was sich letzten Endes aus einem Treffen ergibt, weiss man vorher nie.

Ich habe auch kein Gesichtsbild als Hauptprofilbild eingestellt. Das Bild habe ich gewählt, weil es mir gefällt und eigentlich sehr viel über mich aussagt. Wem es nicht gefällt oder wem das "zu wenig Sichtbares" ist, der darf gerne nachfragen......oder mein Profil auch wieder desinteressiert verlassen.

Wie schon von anderen erwähnt, stellen sich die interessanten Menschen oft hier im Forum mit ihren Kommentaren vor....natürlich auch die uninteressanten:smiley:.

Ob es dadurch dann zu Kontakten oder zu Treffen kommt, sei mal dahingestellt.........aber eine -bei einem Bild ja eine vergangene- Momentaufnahme einer Millisekunde eines Menschen dazu ausreichen zu lassen, sie oder ihn nun gänzlich einzuschätzen, das maße ich mir nicht an.

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 19:30, schrieb Zuckerschnute6:

Ich habe mal eine Frage ich sehe hier sehr viele Profile ohne Bild.Was denken sich die Frauen.männer.paare  das jemand sagt oh ein Profil ohne Bild die will ich kennenlernen 

wie ist eure Meinungen dazu ????

Manchmal schreibe ich sehr gerne die blauen Frauen 'ohne Profilbild 'an,  weil die haben wenigstens kein Foto von 1989  online  gestellt. .

Die Erfolgsquote liegt natürlich viel höher  mit Foto,  aber bei den Frauen spielt es fast keine große Rolle und der Briefkasten quillt trotzdem  über,  weil die meisten User einfach nur Sex möchten und die Sympathie und Ehrlichkeit  bleibt auf der Strecke. .......

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duich66:

Die Erfolgsquote liegt natürlich viel höher  mit Foto.......

....welche Erfolgsquote meinst du?

Geschrieben

Toleranz?  Hier? Der war echt gut!!!😂😂😂😂. Jeder der hier länger als 1 Woche angemeldet ist wird wohl jetzt lachen. 

Es ist erlaubt Profile ohne Bild zu erstellen. ..Daher sollte es jedem selbst überlassen sein ob und was er da reinsetzt.

Geschrieben

@Johndoe

ähmmmmm.............lesen und verstehen ist nicht Jedem gegeben :confused:

nichts anderes habe ich ausdrücken wollen ;)

Geschrieben

Ich kann selber gar nicht beurteilen ob meine " Erfolgsquote "durch ein aktuelles Bild von mir fällt oder steigt :clapping: und

es ist mir auch völlig egal .

Exakt so wie ich für mich entscheide was an Informationen ich in´s net stelle , gestehe ich jedem Anderen das Selbe zu .

Daraus ergibt sich für mich nicht den Hauch einer Persönlichkeitseinschätzung , außer in ganz extremen Fällen .

×
×
  • Neu erstellen...