Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Ich kann dich in Punkto Bildbearbeitung gerne mal in die Ausbildung nehmen...(grins). Einen schwarzen Balken über das Gesicht zu legen ist doch tiefstes Mittelalter.

Dank Bildbearbeitung könnte man zB auch deinen Kopf auf einen heissen Frauenkörper setzen. Nicht jeder hat so tolle Programme wie Photoshop, die schon mal ein paar 100 Euro kosten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich glaube der Bilderbearbeitung bedarf es bei dir selbst 

Du wirst schon wieder beleidigend, Maria. Ich werde nun die Kommunikation mit dir einstellen, da du anscheinend nicht in der Lage eine solche sachlich zu halten. Wie zuvor schon bei Titus.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Dank Bildbearbeitung könnte man zB auch deinen Kopf auf einen heissen Frauenkörper setzen. Nicht jeder hat so tolle Programme wie Photoshop, die schon mal ein paar 100 Euro kosten.

Das ist aber ein Haufen Arbeit, wenn man nicht der absolute Spezialist ist und mit einem solchen Programm den ganzen Tag beschäftigt ist. Es gibt viele kostenlose Programme, die das sicherlich auch ermöglichen.

Übrigens ein Photoshop-Abo (CC2017 mir Lightroom und RAW-Bearbeitung kosten pro Jahr nur ca. 140 €.

Geschrieben

Jene, die sich über fehlende Bilder mokieren, sind genau diejenigen, mit denen ich nichts zu tun haben möchte, da deren Horizont - für mein Empfinden - zu begrenzt ist.

Geschrieben

@Phobos Klar könnte man hier über Aufwand und Kosten diskutieren, würde aber den Rahmen sprengen. Wie du und auch andere schon richtig geschrieben haben, reichen Bilder in der geheimen Galerie völlig aus. Im Moment hab ich keine. Warum auch? Nur wenn ich eine hätte, kommen mit Sicherheit auch nur "normale" Bilder rein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Es heisst doch immer, das der Mensch sich auf den Bildern von seiner besten Seite zeigen will. Was soll ich nun davon halten? Die Person definiert sich über Körperteile, also kann der Rest nicht so toll sein? Oder beim Thema Arsch. Arsch im Bild = Arschloch? Da fällt mir noch ein Witz ein. 50% der Frauen sind mit ihrem Arsch zufrieden. Die anderen 50% haben ihren Arsch geheiratet.

Das was Du von mir zitiert hast, war eine Antwort auf eine Aussage :-)

Aber...glaube mir....es gibt hier Menschen, die genauso denken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Das was Du von mir zitiert hast, war eine Antwort auf eine Aussage :-)

Hab das schon verstanden. ;)

Geschrieben

gut!

Ich bin nocht ganz fit und hab Deine Ausage dazu nicht ganz verstanden*lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

@Phobos Klar könnte man hier über Aufwand und Kosten diskutieren, würde aber den Rahmen sprengen. Wie du und auch andere schon richtig geschrieben haben, reichen Bilder in der geheimen Galerie völlig aus. Im Moment hab ich keine. Warum auch? Nur wenn ich eine hätte, kommen mit Sicherheit auch nur "normale" Bilder rein.

Keine Frage. Ich fotografiere gerne und "peppe" dann manche Bilder etwas auf. Keine Bange, ich manipuliere aber nicht (lach). Ist halt eines meiner Hobby´s.

Ich habe auch nur "normale" Bilder drin. Wenn der schriftliche Kontakt für mich entsprechend passend ist und der Wunsch nach einem erotischen Bild besteht, schicke ich das dann per PN.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich bin nocht ganz fit und hab Deine Ausage dazu nicht ganz verstanden*lach

 

vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Aber...glaube mir....es gibt hier Menschen, die genauso denken

Du hast dir den Sinn der Aussage selbst erklärt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

 

Du hast dir den Sinn der Aussage selbst erklärt.

*aufschnauf

Ich geh mich nochmal hinlegen;-)

Geschrieben

Ich habe festgestellt das die Bilder oft "geklaut " sind. Außerdem wird Zuviel nur auf das äußere gegeben.

Geschrieben

Ich habe hier schon Bilder gesehen:crazy:...na ja, wer die “geklaut“ hat ist entweder blind oder erschreckend anspruchslos.

Geschrieben

Jeder hat so seine eigenen persönlichen Gründe warum er/sie hier keine Foto (ich habe z.B. meine Gesichtsfotos auch nur in der Geheimen) einstellen möchte....

Zum einfachen "plaudern über Gott und Lotte" muß ich hier auch nicht unbedingt eines sehen ( :confused: obwohl man sich im realen Leben ja denn auch ansieht ) ....

 

Nur.... Wenn ich von jemandem mit einem völlig leerem Profil angeschrieben werde und nur: "Erzähle mal etwas von Dir!!" kommt, gibt es von mir eine absagende Antwort....

So etwas ist keine Unterhaltung/Kennenlernen auf "Augenhöhe" sondern für mich Egoismus.... Von anderen alles wissen wollen aber von sich selber nicht preis geben....

Geschrieben

Es gibt durchaus Gründe, warum man kein Profilbild haben kann/möchte. Aber machen wir uns nix vor, der optische Aspekt ist immer der Türöffner...oder halt nicht. Schließlich ist das Profilbild ja nicht umsonst direkt oben links. ;) Wer sich hier nicht öffentlich zeigen möchte, kein Problem. Aus Erfahrung empfehle ich zumindest einen Teilanblick. Und wenn das erste Beschnuppern funktioniert, steht einem richtigen Foto nix im Wege....damit fahre ich persönlich ganz gut.

Geschrieben

Was hier andere gerne hätten interessiert mich recht wenig. Bevor ich jmnd ein Foto von mir zeige will ich abschätzen können ob sich das überhaupt lohnt. Damit sind dann die 90% oberflächlichen schon aussortiert. Ich finde das klasse und sehe auch keinen Grund das zu ändern. 

Geschrieben

Jeder der hier ein Profil eröffnet geht das "Risiko" ein entweder auf offene Menschen zu treffen oder eben auf Menschen die aus Gründen welche hier wohl keiner offenlegen wird, das Photo nicht einzustellen. Wobei bei vielen das Photo auch sich eher auf bestimmte Körperteile beschränkt oder eben keines in dem selbigen ist. Wenn kein Bild dort ist, dann wäre es im Gegenzug schon "fair", wenn dann eine ausführliche "Beschreibung" auf dem Profil zu finden ist. Denn ich denke mal das jeder hier auch etwas "sucht" und auch finden möchte, doch ohne Bild und ohne weitere Erläuterung was einem hinter dem Profil für Motive erwarten könnte, wird es auch sehr schwierig, den "passendes" Anschreiben zu verfassen. Also meine Meinung ist generell dazu wer, aus sicher guten Gründen, hier ohne Bild unterwegs ist, sollte sich zumindest die Mühe machen im Profil einen Text zu verfassen, dass der Besucher dieses Profil sich ein in etwa Bild machen kann, was die Motive oder auch die Wünsche an den Besucher sind.

Geschrieben

Ich glaube es sollte jeden selbst über lassen sein ob Er,Sie und oder auch Paare ein Bild von sich teilen tun sie es nicht werden sie ihre Gründe haben und sollte man respektieren akzeptieren tun wir es nicht wo bleibt da unsere Toleranz die wir so oft einfordern wenn wir sie selbst brauchen also nicht nur mit dem Finger zeigen einfach lächeln und Toleranz zeigen es kann so einfach sein leben lieben lachen ihr seid einfach toll ich gruesse Euch

Geschrieben

@dastraumland was ist denn für dich eine ,,ausführliche Beschreibung im Profil", wenn der Steckbrief schon ausgefüllt ist?

Solche Fragen habe ich öfter im Postfach und weiss immer nicht, was ich darauf antworten soll muss ich gestehen. 

Geschrieben

Sehe ich ähnlich... Ein Profil ohne Bild erweckt nun einmal meistens auch null Interesse :-O

Geschrieben

@TomCat29

Mir sind alle Vorlieben die nicht mit meinen " no-gos " kollidieren völlig wurscht .

Was dann tatsächlich passiert ist für mich personen- und situationsabhängig .

Ähnliches gilt für ein Bild , zum Kennenlernen wenn es überhaupt einen sinnvollen Ansatz Dafür gibt auch erst mal unerheblich . 

Die Frau die sich in irgendeiner Weise für mich interessiert ,

wird es mir schon irgendwann von sich ermöglichen auch einen optischen Eindruck von ihr zu gewinnen .

Auch wenn ich in der heutigen Zeit eine Identifikation als Poppen.de Mitglied für völlig harmlos halte ,

missioniere ich nicht mit meiner Einstellung und überlasse es der freien Wahl wer hier wie sein Profil gestaltet .

Ob Das mich dann anspricht ist ja für die Person total latte . 

Geschrieben

Mit Bild ist besser ist immer ne Überaschng wen man dan mal sädie Person trifft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Du hast augenscheinlich nichts mehr zu verlieren (...Sorry, aber das musste jetzt raus ) und kannst leider wohl auch nicht mehr über Deinen Tellerrand schauen. Somit ist alles, was für Dich vielleicht “normal“ ist, für Dich auch allgemeingültig....Dein kleiner Mikrokosmos. Deswegen siehst nicht, dass es viele, verständliche Gründe gibt, sich hier nicht jedem zu zeigen (...gilt nicht nur für Sexseiten, sondern im Web allgemein ). Aber bleiben wir mal bei dem hier. Wir sind hier nicht auf FB, es ist eine Seite, auf der Sex aktiv gesucht und angeboten wird...es werden sexuelle Vorlieben und Phantasien angegeben, die nicht unbedingt Thema im Bekanntenkreis oder evtl. bei Arbeitskollegen sein müssen. Sowas kann schnell die Runde machen und auch unschöne “Begleiterscheinungen“ mit sich bringen. 

Wohl dem, der es sich leisten kann, über diesen Dingen zu stehen, aber das kann nun mal nicht jeder, da manche berufliche, vielleicht auch gesellschaftliche Nachteile zu befürchten haben, wenn publik wird, dass man auf Sexseiten unterwegs ist. Das sollte man einfach mal respektieren !

Desweiteren finde ich manche “offene“ Denke schon etwas sorglos....wie heißt es doch...das Internet vergisst nichts ! Jeder kann hier von freizügigen Profilbildern mit Gesicht Screenshots machen, die dann vielleicht irgendwo ganz woanders auftauchen können.......

OK! Solche Gedanken habe Ich, Mir noch nie gemacht, weil Ich nie auf so eine Idee kommen würde. Jetzt nachdem Ich das gelesen habe, mache Ich, Mir so meine Gedanken und es fällt Mir nur dazu ein, dann darf man im Internet überhaupt nicht`s mehr machen! Es könnte ja irgend eine Person auf die Idee kommen, das was man Geschrieben und damit gemeint hat zu verfälschen

Geschrieben

@Myraja ich denke das sind die Eckdaten, was jedoch noch nichts über einem selbst aussagt. Also bin ich der Meinung nur die Zahlen und Fakten im Steckbrief ist sicher ein Anhaltspunkt doch eben nur die reinen Zahlen können den Besucher teilweise seine Entscheidung vornehmen ob mit den Angaben ein Anschreiben lohnt. Ich meinte eher wenn neben den unverrückbaren "Fakten" noch etwas steht im Text was einem hier umtreibt oder bewegt hier zu sein, was einem gefallen könnte (ohne nun die ganze Latte von vorgebenden "Vorlieben" anzuklicken. Klar das ist dann auch eine Information mit dem der Besucher etwas anfangen kann. Was ist meinte damit ist, dass die Beschreibungen eine Auswahl für den Besucher erleichtert, jemanden anzuschreiben, wenn es der Auswahlkriterium-Filter es zulässt, welcher es dann auch Sinn macht und ggf. auch auf einen Erfolg zu hoffen wäre. Viele der ohne Bild Profile haben nur kein Bild kurze "Pflichtangaben" und dann kannst den jenigen zwar anschreiben doch das du dann auch das "richtige" schreibst, was dann der Ersteller des Profil im Idealfall lesen möchte und auch ggf. auch weiter schreiben möchte ist dann minimiert.

×
×
  • Neu erstellen...