Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte eher Angst, das sonst mein Profil gelöscht wird...

Geschrieben

ich dachte du hoffst manch User würde sonst IQ relativieren, weil er/sie durch den Test gekommen ist...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb govinda763:

Ein Profil Bild gehört für mich einfach dazu.

Und wenn's nur n nackter Arsch ist.....gell.;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn jemand ein Bild klaut, wäre er aber ziemlich blöd. Denn spätestens beim Date kommt es eh raus.

Und bitte entschuldige, aber nur weil mir die Optik wichtig ist, heißt das nicht, das mir der Charakter eines Menschen nicht wichtig ist. Aber den sieht man nunmal nicht. Ich zB finde es okay, das ich vermutlich zu der Sorte Frau gehört, die eben nicht jeden Mann anspricht aber für mich ist das okay. 

Und ich kann es nur immer wieder sagen, aber jemand der sagt "Das äußere ist mir egal" der lügt sich selbst in die Tasche. 

Saillady ich habe es leider schon festgestellt. Die inneren Werte kann man (frau) nun mal nicht vom äußeren aus machen. Wird aber sehr oft vom Aussehen beurteilt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lecker161:

Genau das frage Ich mich auch! Die Leute die in so ein Portal gehen! Sollten auch bereit seien Gesicht zu zeigen! Wer hat etwas zu verlieren? Jeder ist so wie er(Sie) ist. Wem das nicht passt, der soll Wegschauen

Warum sollten sie das seien? :crazy:(also bereit das Gesicht zu zeigen) Hatten wir doch schon mal. Und deshalb auch noch mal.....ich zeige mein Gesicht und den Rest(meines göttlichen Körpers), demjenigen wo ICH es für richtig halte und nicht JEDEM! Außerdem bin ich schon groß und kann das ganz allein entscheiden, ohne dich oder sonst wen fragen zu müssen. Jetzt verstanden? 🤔

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und wenn's nur n nackter Arsch ist.....gell.;)

Du darfst auch gerne die anderen Bilder in der Galerie anschauen :P

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollten sie das seien? :crazy:(also bereit das Gesicht zu zeigen) Hatten wir doch schon mal. Und deshalb auch noch mal.....ich zeige mein Gesicht und den Rest(meines göttlichen Körpers), demjenigen wo ICH es für richtig halte und nicht JEDEM! Außerdem bin ich schon groß und kann das ganz allein entscheiden, ohne dich oder sonst wen fragen zu müssen. Jetzt verstanden? 🤔

Ich habe meine Meinung über das Thema geschrieben und nicht  geschrieben das, die Leute Mich fragen müssen! Hast Du jetzt Verstanden und lasse Mich in Ruhe!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@knutschmund

Das mit dem Gesicht güldet aber wohl nur hier , oder ? ;)

:clapping: genau Nitrobär....das güldet nur hier. ;)

 

vor 39 Minuten, schrieb govinda763:

Du darfst auch gerne die anderen Bilder in der Galerie anschauen :P

*hust*(werd die olle Erkältung auch nicht los) dann lieber doch nur s Ärschle.... ;)

 

vor 28 Minuten, schrieb Lecker161:

Ich habe meine Meinung 

Die kannst du auch haben, so wie jeder andere hier auch. Nur DU beharrst auf etwas, was andere Leute deiner Meinung nach tun SOLLTEN. Oder weißt nicht mehr so genau was du schreibst? Ist ja nicht das erste Mal. Aber dir auch, einen wundervollen Restsonntag. 

Geschrieben

mir gefallen die männer auf den meisten profilbildern nicht. ich möchte nicht sagen,  dass sie hässlich sind sondern sie sind idr einfach nicht mein geschmack oder es gibt andere gründe warum sie für mich nicht in frage kommen.

zu verlieren habe ich nichts wenn ich ein profil ohne bild anklicke. es kann höchstens passieren, dass mir dieser mann auch nicht gefällt.

es kann aber sein, dass ich ein solches profil vom schreiben her sehr gut finde und wenn er mir dann ein bild schickt... ich einfach nur noch denke... absoluter wahnsinn.... der mann schreibt nicht nur super, sondern er sieht auch noch verdammt gut aus.

und ausserdem, warum sollte ich zb einen mann mit einem arsch im bild bevorzugen ? jeder mann hat doch einen arsch, auch der ohne profilbild.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lecker161:

Ich habe meine Meinung über das Thema geschrieben und nicht  geschrieben das, die Leute Mich fragen müssen! Hast Du jetzt Verstanden und lasse Mich in Ruhe!

Schön das Dir, das gefällt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die kannst du auch haben, so wie jeder andere hier auch. Nur DU beharrst auf etwas, was andere Leute deiner Meinung nach tun SOLLTEN. Oder weißt nicht mehr so genau was du schreibst? Ist ja nicht das erste Mal. Aber dir auch, einen wundervollen Restsonntag. 

Dir auch einen wundervollen Rsetsonntag

 

vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

ich habe den Sinn verstanden

OK!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

ich habe den Sinn verstanden

Das er sich selbst zitiert? 🤔

Geschrieben

reicht wenn ich den Sinn verstehe...

Geschrieben

Wenn man verheiratet ist, macht es Sinn. Die meisten Profilbild, sind mir suspekt, dass ich lieber jemanden antworrte der keins hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Zuckerschnute6:

... ich sehe hier sehr viele Profile ohne Bild.Was denken sich die Frauen. ...

Anfangs hatte ich (Körper-) Foto sichtbar - klar wird man mehr angeklickt, angeschrieben, aber dann schreibt auch (sorry ¬¬) jeder x-beliebige Kerl, besonders die (not-) geilen, die Bildersammler, die Tastatur-Erotiker ... etc. pp. Meist wurden meine Angaben (= Vorlieben, Wünsche, Text) überhaupt nicht beachtet/gelesen!!!!! :persevere: u. A. daher auch von mir meist kein Foto, was für jedermann ersichtlich ist! Und ja, auch ich fing mir schon miese Bewertungen ein, hauptsächlich jedoch vom weiblichen Klientel hier :pensive: (noch Fragen? :clapping:)

Es gab aber schon Themen im Forum, wo ich kurzzeitig eins sichtbar machte ;)

Ich selber schreibe ab und zu auch an, aber das ist nicht nur von Foto abhängig. Natürlich fordere ich eins vor einem Date, für mich logisch! Lieber noch Skype und/oder Telefonat und manchmal wird das aber trotzdem nix, weil mir Optik und Sonstiges doch nicht zusagt.

Wie im realen Leben doch auch! :P 1. sprech ich nur jemand an, an dem mir irgendwas gefällt (kann auch Gestik/Mimik, Charme, Humor oder Sonstiges sein) - und 2. kann der Verlauf des Gespräches trotzdem auch dann zum Abbruch des Kontakts führen. so ist das nun mal :$

PS Lieber blaues Avatar-Bild, als ausschließlich überall FSK-18-Fotos :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lecker161:

Dir auch einen wundervollen Rsetsonntag

 

OK!

Ein Reset würde glaub guttun...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zuckerschnute6:

Ich habe mal eine Frage ich sehe hier sehr viele Profile ohne Bild.Was denken sich die Frauen.männer.paare  das jemand sagt oh ein Profil ohne Bild die will ich kennenlernen 

wie ist eure Meinungen dazu ????

Ich mag keine Profile mit Gesicht. Will die Anonymität 

Geschrieben

Ich schreibe Damen ohne Profilbild (muss ja kein Gesicht zu erkennen sein) nicht an, da ich bei solchen Profilen ja nicht einmal die Möglichkeit habe zu träumen. Außerdem sagt die angegebene Größe, Haarfarbe und -länge, etc. wenig über das Gesamtbild der Person aus. Auch das Erscheinungsbild spielt für den Punkt Sympathie bei mir eine wichtige Rolle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan_K:

Man sollte meiner Meinung nach den Arsch in der Hose haben und zumindest der Community gegenüber ein vernünftiges Profilbild einstellen.

weshalb sollte ich beipielsweise jemandem wie dir (der mir persönlich sowas von am arsch in der hose vorbeigeht) mein gesicht zeigen???

das behalte ich mir dann doch für die menschen vor, denen mein persönliches interesse gilt:smirk:

Geschrieben

Hier suxht jeder das gleiche. Fast alle diskret. Ein bild sollte trotzdem rein. Und eine komplette Beschreibung.  Aber nixht übertreiben und bei der wahrheit bleiben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1power1966:

Hier suxht jeder das gleiche

ich suche NIX...ihr auch?:smiley:

Geschrieben

Was ich suche steht bei mir im Profil.

Da ist NIX nicht dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Da ist NIX nicht dabei.

Ja leider. Warum gibts das nicht im Suchfeld?

×
×
  • Neu erstellen...