Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wilderness4:

als frau kannste halt alles hier machen

Oh man, wieder einer, der rum flennt?

Es gibt übrigens genug Männer hier, die keins haben. Zuviel zu deiner Theorie. Ich weiß auch nicht, wie ihr immer darauf kommt. Wenn wir hier Mist bauen, werden wir auch verwarnt. 

Und das einige Typen nicht mal nen Bild sehen wollen, dafür können wir schlecht wat. 

Und haben Sie noch Fragen? Oder lieber Kreuzverhör?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FKMay:

....aber Hey stimmt schon...Leute ohne Profilbild haben sicher etwas zu verbergen...oder machen falsche Angaben im Profil...

Vielleicht ihre Vorliebe Damenwäsche zu tragen, sich mit Kot einzureiben, homosexuell zu sein oder sich gerne auf Parkplätzen von völlig Fremden vögeln zu lassen.....?

Leider ist es aber immer noch so das Gewisse Vorlieben dazu führen könnten bei der nächsten Beförderung übergangen zu werden.....und das Getuschel gelangweilter Kollegen, anderer Mütter usw würde ich meinen  Lieben und mir auch nicht unbedingt antun wollen.

Da das Thema ja erst dran war hab ich schon mal nach sehen können und fand es recht bemerkenswert das oft die die für öffentliche Gesichtsbilder plädieren in ihrem Profil dann nur Küssen, Vorspiel, Reiterstellung usw. stehen haben.

 

Geschrieben

Die Heidi ... ach neeee, die Engelschen hat heute leider kein Foto für Wilderness4 :persevere::sob:

Geschrieben

Öhhhhhhhhh der Zusammenhang zwischen angegebenen Vorlieben und

dem nichtvorhandenen Profilbild ist mir zwar jetzt nicht ganz klar , aber macht nix ,

da mir auch nicht klar ist warum leere Profile angebaggert werden ,

obwohl mir Dazu zumindest die " Ich -will- ficken- egal -Was Theorie " plausibel erscheint .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Sry aber das schreibt einer der zb kein Bild drin hat. Du erwartest das der gegenüber ein Bild drin hat und redest von Fairness aber selbst hast du keins drin..

Sehr gut formuliert!!! Besonders nett dann die, die kein Bild im Profil haben, uns anschreiben und nach mehr Bildern fragen ;-) 

Übertroffen nur von denen, die hier was einstellen was null mit der Realität zu tun hat :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wotan66001:

Sehr gut formuliert!!! Besonders nett dann die, die kein Bild im Profil haben, uns anschreiben und nach mehr Bildern fragen ;-) 

Übertroffen nur von denen, die hier was einstellen was null mit der Realität zu tun hat :(

Die gibt es auch zur genüge aber die muss man ja nicht für voll nehmen ;)

So welche wie zum Schluss erwähnt hatte ich noch gar nicht..

Geschrieben

Manchmal wäre es auch besser, wenn kein Bild da wäre.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wotan66001:

... Übertroffen nur von denen, die hier was einstellen was null mit der Realität zu tun hat :(

Kenn ich leider auch; Foto war ca. 20 Jahre alt und Gewicht ca. 15 - 20 kg höher ¬¬

Geschrieben

Ja, ohne Bild und ohne Inhalt schreibt einem NIE einer an. :jumping:

Das hab ich echt mal geglaubt, aber dann hab ich ganz schnell den Filter verschärft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Öhhhhhhhhh der Zusammenhang zwischen angegebenen Vorlieben und

dem nichtvorhandenen Profilbild ist mir zwar jetzt nicht ganz klar , aber macht nix ,

da mir auch nicht klar ist warum leere Profile angebaggert werden ,

obwohl mir Dazu zumindest die " Ich -will- ficken- egal -Was Theorie " plausibel erscheint .

Was erschließt sich dir daran nicht?

Ich habe Dinge aufgezählt die schon hier in den Foren regelmäßig als krank bezeichnet werden und sich drüber aufgeregt wird. Will man denn dann unbedingt das die Nachbarn, Chef oder die denen ich Weisungsbefugt bin drüber Bescheid wissen? 

Ich bezog mich im Übrigen nur auf die Gesichtsbild sollte muss sein Fraktion

bearbeitet von TomCat29
Geschrieben

Ohne Gesichtsbild finde ich ein Profil absolut nicht aufregend. Ist schließlich auch das erste was mann real sieht und zum ansprechen verleitet.

Geschrieben

Ein ansprechender Profiltext und für mich relevante Rasterangaben können ein Photo für den Anfang entbehrlich machen. Irgendwann ist nur die Neugier da und ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe. Gut, wenn mein Gegenüber dann auch schon selbst der Meinung ist, es wäre an der Zeit, oder man sich plötzlich schon gegenübersteht/-sitzt, weil beide einfach zu neugierig waren.

Wie wichtig ein Photo ist, kommt natürlich auf das an, was man (hier) überhaupt will und da gibt es viele verschiedene Verweilgründe.

Letztlich sind alle für den Anderen relevanten Löcher im Profil im Verlauf des persönlichen Austauschs auffüllbar, das Fehlen sozusagen heilbar. Ob dann alle Mosaiksteinchen Anklang finden, wird sich zeigen, eine Garantie gibt es in allen Fällen - "komplette" Profile oder weniger "komplette" - nicht.

Die Bewährung liegt ohnehin in der Begegnung.

Insofern ist kein Photo genauso legitim wie ein Photo. Genügend Gründe für den Verzicht darauf wurden ja schon benannt, wie legitim man diese dann auch immer für sich selbst erachtet. Entscheidend ist hier der Profilinhaber, nicht der Profilbegutachter. Allerdings kommen interessierte Inhaber interessierten Begutachtern in der Regel gerne entgegen, nur eben weniger publik.

Geschrieben

klar, @FettFrei aber im Realen stehen Deine Vorlieben/Fetische/Neigungen ja auch nicht auf der Stirn :$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raaapunzel:

klar, @FettFrei aber im Realen stehen Deine Vorlieben/Fetische/Neigungen ja auch nicht auf der Stirn :$

Denke du. Hab mir ne Mütze anfertigen lassen. Auf arabisch 😊😂

Geschrieben

Kein Bild, ist jedem sich selber überlassen. Körperpartien zeigen, hat seine Gründe, eventuell Freunde , Nachbarn (wie bei mir😒) , Familie ,Kollegen etc müssen ja nicht wissen das man hier ist. Das ist Privatsache. Wer ein Gesichtsbild oder Ganzkörper Foto reinmachen will ,soll es tun.

Geschrieben

Da es die Einstellung gibt, daß das Profil nur für Mitglieder sichtbar ist, habe ich immer etwas Bedenken bei Profilen ohne Bilder.
Es gibt hier schon genug Fakes, und wenn es gefühlten 95% der Männer reicht, daß einige Frauen nur Titten und Ärsche zeigen, so muss es bei mir auch ein Bild mit Gesicht geben, da ich darüber schon einen Teil meines Interesses an der Person ausmachen kann.
Kein Bild ist genauso wie kein Text im Profil, es fehlt einfach etwas, das extrem wichtig für mich ist, wenn ich mich schon für eine Person interessieren soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fototausch reicht mir bei näherem Kontakt völlig aus, ich möchte mich hier nicht jedem zeigen und akzeptiere das bei anderen auch. Für mich zählt wie ich angeschrieben werde, wie der weitere Kontakt verläuft und ein Profiltext ist mir wichtig. Wer mit mir keinen Kontakt möchte, weil ich kein Profilfoto eingestellt habe, darf sich weiter umschauen. Sollte ich jemand anschreiben der so denkt, kann er mir das mitteilen, nicht antworten, den NDB drücken oder mich auch gleich auf Igno setzten. Wer nicht will der hat schon.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@TomCat29

Ok, hab ich anders interpretiert .

Ich hab aus anderem gar keine Vorlieben mehr drin , dafür ein Gesichtsbild , fordere allerdings von Niemand Eins ,

weil ich generell eher am Hirn interessiert bin  bevor andere Dinge in´s Spiel kommen und 

Hirne sehen schon auf den ersten Blick ziemlich gleich aus , egal was drin vorgeht . 

Angegebene Vorlieben werden hier halt oft als must-have interpretiert , Das ist dann häufig schon eher kontraproduktiv .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Stefan_K:

... es fehlt einfach etwas, das extrem wichtig für mich ist, wenn ich mich schon für eine Person interessieren soll.

Es ist nicht garantiert, dass ein Gesichtsfoto auch wirklich den Profilinhaber zeigt! Ich wünsche Dir aber viel Glück :$

PS: Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte hier nur Profil angelegt, um zu schauen, ob Bekannte, Nachbarn oder jemand aus der Familie hier angemeldet sind :astonished:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

Es ist nicht garantiert, dass ein Gesichtsfoto auch wirklich den Profilinhaber zeigt! Ich wünsche Dir aber viel Glück :$

Das merke ich zu genüge hier, ich sehe aber auch, daß es genügend Menschen gibt, die es wie ich handhaben und tatsächlich Bilder von sich selbst nutzen.
Ich bin auch sehr auch Gesichter fixiert, da ein schönes Gesicht, wobei das Schönheitsempfinden ja bei jedem unterschiedlich ist, schon viel ausmacht, zumindest bei mir.
Ich könnte das fast schon als Fetisch bezeichnen ^^

Geschrieben

Jeder hat ganz unterschiedl. Gründe f. d. jeweilige Entscheidung. Bilder bedeuten nichts! Profilwissen, Hygiene, Herz, Hirn, Humor + Menschlichkeit sind mir d. wesentl. Bausteine f. 1 verständnis-liebevolles Miteinander.

Geschrieben

Also finde man steht dazu das man hier ist oder man lässt es,glaube das größte problem bei frauen und männern ist es,das frauen (die spaß haben wollen &/oder sich austoben) wollen gleich als schlampe darstehen und die männer sich gegeseitig als helden feiern,wobei ich es gerade in 2017 echt krass finde das man sich nicht mal eingestehen kann,das sex keine liebes frage ist,sondern zwanghaft die beziehung suchen.........schon offt erlebt,deswegen feier ich poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...