Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Erinnert ans Krümel Monster, war das nicht blau? wäre witzige wenn so ne Frau dann vor einem steht..

Och ... mit dem würde ich mich auch mal treffen wollen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Och ... mit dem würde ich mich auch mal treffen wollen :clapping:

auch nur wegen der Kekse :confused:

:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb badbremer:

Es ist schon eigenartig , welche münchhausenartige Ausreden hier eingestellt werden , kein Gesichtsfoto zu zeigen . Spätestens , wenn es doch mal real werden sollte , wird man doch erkannt .

Es stellt ja einen Unterschied dar, ob Person XY von dem datepartner "erkannt" wird oder von ganz vielen anderen Menschen.

Ersteres ist ja ein freiwilliges , ausgewähltes Zeigen. Naja und zweiteres: da kann niemand auswählen wer jetzt das Bild sieht.

Deswegen würde ich jetzt keine Bilder oder kein Gesichtsbild öffentlich , nicht als Indikator dafür nehmen, dass jemand nur virtuel bleiben mag, vergeben ist, häßlich ist etc.

Im Umkehrschluß bedeutet allerdings ein öffentliches Bild/ Gesichtsbild auch nicht, dass jemand sich wirklich treffen will,  nicht vergeben ist etc.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

du schuldest mir übrigens noch eins laut Thread Virtuelle Welt :jumping:

Was schuld ich denn so alles? ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb simonx28x:

Fakes...denk ich mal.

Unsinn...ich hab auch kein erkennbares Profilbild drin UND bin KEIN Fake . Es gibt nunmal Gründe , die ein Gesichtsbild im Profil nicht erlauben ...sei es wegen der Familie oder dem Job.

Ich mache kein Unterschied , ob ein Bild drin ist oder nicht .. wenn mich jemand anschreibt und man im Gespräch ist ,  kann man das "Problem Bild " immer noch ansprechen und regeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

auch nur wegen der Kekse

Kekse würde ich auch wollen ........ aber ich liebe das Krümelmonster (nur Oskar fand ich netter) :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Terra_N0va:

Was schuld ich denn so alles? ^^

das wird zu lang jetz ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

ich liebe das Krümelmonster

also doch nicht der Kekse wegen :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

das wird zu lang jetz ;) 

Wenn du es dann irgendwann in mein Postfach schaffst mit einer vernünftigen Mail, dann können wir auch weiter sehen :)

 

Also bis gleich Schätzchen 

Geschrieben

ohne gesichtsbild, wenn da mal nicht ein haken ist, seid doch mal ehrlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zuckerschnute6:

.Was denken sich die Frauen.männer.paare  das jemand sagt oh ein Profil ohne Bild die will ich kennenlernen?

....Du hast eins, ....schön! ...ich will dich trotzdem nicht kennenlernen, der Text des Eingangspost allein würde reichen um mich in die Flucht zu schlagen.( auch ohne Bild)

...ich habe fertig.

...übrigens Arsch, Titten +männliche Unnerbuxen wecken echt Interesse, gab's Hier noch nieeeeee ....schwör ...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

also doch nicht der Kekse wegen

mit netten Leuten (auch Monstern)  esse ich auch Kekse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Terra_N0va:

Wenn du es dann irgendwann in mein Postfach schaffst mit einer vernünftigen Mail, dann können wir auch weiter sehen :)

 

Also bis gleich Schätzchen 

Ich schaff es selten in ein Postfach... Herzchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

mit netten Leuten (auch Monstern)  esse ich auch Kekse

;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ich schaff es selten in ein Postfach... Herzchen

Tjaaa ich bin schon dein Herzchen :)

 

Weisste bescheid, ich freu mich über angenehme Post

 

Wenn du natürlich nicht möchtest ^^ auch kein Ding

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

;)

macht man das nicht?

Habe ich bisher immer was verkehrt gemacht :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Habe ich bisher immer was verkehrt gemacht :P

das bezweifle ich ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Terra_N0va:

Tjaaa ich bin schon dein Herzchen :)

"mein" steht da aber gar nicht :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

das bezweifle ich

wer weiß, wer weiß

(hoffentlich liest jetzt niemand mit der ich kennt)

Geschrieben

Man möchte einfach nicht von jedem erkannt werden, der über das Profil stolpert. Bilder kannst ja schon haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wilderness4:

ohne gesichtsbild, wenn da mal nicht ein haken ist, seid doch mal ehrlich

Natürlich kein Haken, aber wir ohne Gesichtsbilder sind wahnsinnig hübsch 🤗. Das haut alle um sonst.

 

 

 

 

 

*Was ein Quark mal wieder hier steht*.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

"mein" steht da aber gar nicht :confused:

Gähn 

 

Winde dich wie ein aal ^^

 

 

Wenn du dann fertig bist :)

 

Ab in mein Postkasten

Geschrieben

Gut, dass ich ein Bild drin hab. Man sieht zwar nix... aber ich hab ein Bild drin :-) (ACHTUNG. Ironie...) Was nützt mir das Bild von ner Unterhose oder ner Brust? Richtig. Nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich angeschrieben werde von passenden Männern (passend = Alter, Wohnortnähe, Suche- und Vorlieben-Übereinstimmung, sonstige Eckdaten), haben die oft auch kein Bild drin, aber wenn das Schreiben gut läuft und Interesse an mehr besteht, sende ich selbstverständlich schnell ein Foto an diese einzelne Person; ich möchte aber nicht, dass alle Mitglieder mein Profil aufrufen, nur wegen eines Fotos. Trotzdem mache ich ab und zu im Fotowettbewerb mit :P was aber nur wenige veranlasst, mir auch zu schreiben.

@ficken-erlaubt Dein Bild ist so gut wie kein Bild, was soll ich mit der Maus anfangen? :clapping:

Zudem werden Fotos oft auch irgendwo "geliehen" und sind keine Garantie auf nicht-Fake :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Ich habe auch kein Bild im Profil, kann das auch nicht machen, weil ich kein Smartphone und keine Digitalkamera habe.

............ach daher  der Nick .............

Im Ernst jetzt.... z.B. wenn man prominent ist.......... da stehts womöglich am nächsten Tag in der Bildzeitung

Ansonsten gibts schon supergeile Profilbilder tolle Front- und Heckansichten.

Riesen Kompliment an die Ladies!

 

×
×
  • Neu erstellen...